Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt die intensive Gefühlslage nach einem Dreier?26
Neulich waren wir in einem Swinger Club. Wir hatten dort viel Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cut or uncut

cut or uncut

Dauerhafte Umfrage
cut or uncut
hallo an alle interessierten,
nachdem schon eine sehr intensive diskussion über beschnittene oder unbeschnittene schwänze am laufen ist, würde mich die persönliche meinung der zwei geschlechter interessieren:
frauen | männer / nicht bi | männer / bi: was findet ihr ansprechender? unbeschnitten oder beschnitten.
bin gespannt.
gruß
OZ
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Nachdem ich...
...mich an der vorhergehenden Diskussion nicht beteiligt hatte, muss ich jetzt mal sagen:

Dass ich komplett auf unbeschnittene stehe.
Ich liebe die Vorhaut und die Spielmöglichkeiten damit. *freu2*
Ich schließe mich
@*******fi67 an.

Die Vorhaut bietet jede Menge lustvoller Spielmöglichkeiten.
Damit die Vorhautfreunde nicht ...
die einzigen hier sind: Mir ist die blanke Nille am liebsten, bei mir und bei anderen. Blank ist geil und immer sauber!
******_us Paar
688 Beiträge
ich stehe...
...auf beschnittene Schwänze, aber nur wenn sie unbeschnitten sind, denn es ist eindeutig nachweisbar, dass der beschnittene unbeschnittene Schwanz dem einfach beschnittenen Schwanz gegenüber viele Vorteile hat. Durch die Zyleren wird der Nervenstrom besser zum Gehirm transportiert, was die sexuelle Lust steigert. Hingegen blockieren die abgekapselten Zyleren etwa 60% des Nervenstroms, was in der Folge weniger Gehirnreizung zur Folge hat. Der gänzlich unbeschnittene Schwanz kann auf die Zyleren nicht zurückgreifen, weshalb hier als neuronaler Verknüpfungsersatz die Kokianiden diese Funktion übernehmen, aber dies nur teilweise leisten können. Dass sich die sexuelle Lust auch auf andere REgionen des Hirns auswirkt wissen wir spätestens seit Westerheim. Daher geht der beschnitten-unbeschnittene Schwanz häufig mit einer Steigerung der Intelligenz einher.
bitte eine Auswahl ergänzen
bin eine Frau und hatte noch keinen unbeschnittenen (*zwinker*)
• würde aber gerne einen ausprobieren.
Am besten zeitgleich mit einem Unbeschnitten für den direkten Vergleich *lol*
uncut
Bei der Abstimmung leider verklickt (hetero pro unbeschnitten statt bi pro unbeschnitten).


Die Eicheln von beschnittenen Schwänzen sehen oft "ausgetrocknet" aus, nicht schön.
Schöner ist es, wenn die Eichel aus der Vorhaut herauslukt, bzw. wenn die zurückgezogene Vorhaut die Eichel extra betont *g*
Gibt aber auch unschöne Vorhäute, solche, die besonders "lang" sind und ihn wie so einen Zipfel aussehen lassen.. .
******_us Paar
688 Beiträge
Stimmt. Wer will schon einen ausgetrockneten Schwanz blasen. Igitt. Das ist ja noch schlimmer als ein ausgetrocknetes Gehirn.
@desire_us
Chapeau - ein wunderschönes Stück höheren Blödsinns *haumichwech* Wie lange habt Ihr daran gebastelt?
@desire_us
Meinte natürlich Euer 1. Posting
******_us Paar
688 Beiträge
Da das wissenschaftlich...
-...erwiesen und natürlich unsere ganz eigene Meinung ist, war das Posting in 3 Minuten geschrieben.
ja ja, die Wissenschaft,
und ich empfehle "Des Kaisers neue Kleider" *fiesgrins*
******_us Paar
688 Beiträge
*knutsch*
*knuddel*
Aber
schön formuliert ist es. Muß man zugeben *top*
Yepp,
und in 3 Minuten ist das echt sportlich!
**********meist Paar
255 Beiträge
hm
Aussehen von unbeschnittene schwänze sieht vielleicht gut aus und beim bumsen
aber beim blasen sind unbeschnittene besser *smile*
Ich blase gerne und viel,
und mir sind die blanken trotzdem lieber. Habe bei den unbeschnittenen schon zu viel unangenehme Überraschungen erlebt, und ich hasse unangenehme Überraschungen!
******ati Mann
143 Beiträge
Beides geil
Bin schon (mit Test) von beschnittenen und unbeschnittenen gefickt worden - also beim AV macht das wirklich keinen Unterschied auch ohne Gummi. Beim Blasen ist es für mich schöner wenn er unbeschnitten ist, was aber kein Muss ist.

Geile Grüße
Kati
*******fi67 Mann
186 Beiträge
@******ati: Das isses! Beim AV macht es keinen Unterschied. Da spielt die Größe ne Rolle *juhu*

Beim Blasen hast du einfach mehr Spielmöglichkeiten.
Und hey, Ihr beschnittenen!! Ihr wisst das gar nicht. Aber in der Vorhaut sind Nerven und die lassen sich auf ne besondere Art reizen *liebguck*

Und wenn einer beim Blasen Überraschungen erlebt, hat er sich einfach den falschen Partner ausgesucht.
Wer da nicht vorher ordentlich duscht ist in meinen Augen ne Drecksau.
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Können das beschnittene?
Bild ist FSK18
autsch ...
... aber bis auf 2 Klammern können sie es!
Ob sie es mögen ist wohl individuell verschieden *zwinker*

Pooh
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Hast recht, aber ich mag's. *smile*
******iac Mann
126 Beiträge
Ich empfehle an dieser Stelle...
... einen CUT DES THEMAS.
sauberkeit ist ein muss
hey ein saubere schwanz ist doch das schönste ......
den kann man dan doch stundenlang blasen *freu2*
hot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.