Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cut or uncut

cut or uncut

Dauerhafte Umfrage
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich verstehe schon was Dogging heißt, aber das hat doch nichts mit der Vorhaut zu tun.
******rie Frau
11.585 Beiträge
******llo:
Ich verstehe schon was Dogging heißt, aber das hat doch nichts mit der Vorhaut zu tun.

Dogging hat primär nichts mit der Vorhaut zu tun, da geb ich dir recht *zwinker*
Jedoch würde Docking nicht wirklich ohne Vorhaut funktionieren *raeusper*

Was zwei andere Buchstaben so alles bewirken können...


Übrigens, mich faszinieren ja herrliche Dockingbilder *anmach* ich sollte mal die Bilderthemen hier durchsehen, ob es dazu schon Bildmaterial gibt *g*
und somit wäre die Eingangsfrage indirekt auch beantwortet, dass ich eher auf uncut stehe...
******llo Mann
3.393 Beiträge
Achso... aber.. Docking funktioniert auch, wenn nur einer uncut ist.
Bin seit einer Woche frisch ...
unter den gecutteten. Hölle, hatte ich Schmerzen, mittlerweile geht es aber und ich habe es tatsächlich zu 90% aufgrund der Optik gemacht. Jetzt gefällt es mir schon besser und ich bin ganz gespannt darauf, nach meiner 2-6 wöchigen Abstinenz auszuprobieren, wie es sich so fickt! *ggg*
Freiliegende Eicheln sind schon schöner -man kommt auch bei den Frauen besser an...aber deshalb würde ich mich nicht beschneiden lassen. Da würde meine Eichel unempfindlicher werden.
Deshalb ziehe ich die Vorhaut in der Sauna, beim Duschen oder beim FKK zurück. Das kommt besser an. Viele Frauen sind auch blaswiliger dann....
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Beschnitten
Ich bin schon lange beschnitten und finde es viel schöner und angenehm...

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Bild ist FSK18
Freiliegende Eichel ist schöner und mehr sexy.Ich schiebe die Vorhaut zurück -ist besser als Beschneidung.
Bild ist FSK18
Berti, ...
... wir wissen, daß Du die Vorhaut zurückziehst: vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück - vor ...
Ich trage sie aber ganz frei -das kommt auch bei den Frauen besser an und sieht für mich besser aus.
Ich onaniere immer an der trockenen blanken Eichel (s. Videos profil) -richtig rubbeln -das ist intensiver....
******llo Mann
3.393 Beiträge
Zieht sich denn nicht sofort die Haut zurück, wenn der Schwanz steif ist?
Vorziehen wird demnach nicht benötigt.
Nicht immer
Raganello, nicht jede Vorhaut entplößt die Eichel freiwillig. Bei einer Vorhautverengung muss manchmal nachgeholfen werden. In manchen Fällen muss man hierbei aufgrund von Schmerz eine Beschneidung in Erwähnung ziehen.
****_m Mann
37 Beiträge
Ob beschnitten oder unbeschnitten ist für mich erst mal egal.
Allerdings muss ich sagen das ich unbeschnitten optisch schöner finde und es auch beim Oralverkehr schöner finde weil man mit der Zunge mehr machen kann. Den nicht bei jedem zieht sich die Vorhaut komplett zu. Das muss nicht an einer schmerzhaften Verengung liegen.

Das wichtigste ist aber das der andere sich so wohl fühlt wie er aussieht, ganz egal welche größe, ob uncut oder cut oder ob harrig oder nicht im Intimbereich. Das macht einen nämlich deutlich sexier.

Mfg Olaf_m
Lieber freie Eichel. Beschneiden lassen würde ich mich nicht -aber sie muss frei sein. Dann kriegt man öfters einen Blowjob.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.