Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1118 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht beschnitten

Beschnitten oder nicht beschnitten
Was meint ihr liebe Leute was ist besser u reizvoller ein beschnittener Schwanz oder eine nicht beschnittener Schwanz?
Hallo
rade egal nur nicht die die Vorhaut nicht zurück ziehen können
beschnitten ist schon ganz ordentlich *top*
Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich unbeschnitten bevorzugen... allerdings macht sich Sympathie ja an anderen Dingen fest. Die Frage, wie jemand da unten aussieht, stellt sich dann noch nicht - und ist, wenn man sich nett findet, dann auch gänzlich egal.

Gruß
Ch.
Meine Vorhaut...
vermisse ich manchmal schon. Die Reizbarkeit lässt dadurch schon ganz schön nach. Hat aber alles seine Vor- und Nachteile!
*******onor Frau
2.559 Beiträge
meine erfahrung als frau mit männern, ist die, das beschnittene scheinbar "unempfindlicher" sind , als unbeschnittene. aber wirklich aussagen können dazu nur die betroffenen machen. äusserlich finde ich beides in ordnung.
unbestritten unbeschnitten
Leider bin ich beschnitten
Also ich für mein Teil hätte gerne diese Vorhaut... *zwinker* ich hatte leider nicht die Wahl, denn meine Eltern ließen mich als Baby aus (Hygienischen gründen) beschneiden...

Ich sehe das heute als Verstümmelung an, da mir das Mitspracherecht genommen wurde *gr3*

Auch muss ich sagen, dass mir das Gefühl fehlt, es ist unerfindlicher wie mit Vorhaut, nun werdet ihr sagen woher weiß der das??? nun ich bin bi und erlebe andere Männer mit Vorhaut, die was den Genuss und die Empfindlichkeiten angeht mehr fühlen...

Nun ich habe mir diese Empfindlichkeit vor 3 Wochen ein wenig wieder geholt, in dem ich mir ein Prinz Albert stechen lies, jetzt geht das auch etwas schneller, was das kommen angeht und die Sensibilität IST schöner geworden...

Leider macht das mitgestochene Frenum noch ärger, aber zeit halt alle wunden... *smile*

Von ästhetischen her finde ich das 1963 die Machart der Beschneidung sehr zu wünschen ließ, heut zu Tage sieht das besser aus...
******ner Mann
180 Beiträge
ist mir egal
Hauptsache er schmeckt *zwinker*
ist eigentlich egal im Mund sind sie beide gleich
****ten Paar
4.556 Beiträge
Kann
da bz_diener nur zustimmen. *g*
******bln Mann
660 Beiträge
es
ist schon schön die vorhaut mit den lippen zurückzuschieben, aber deshalb lehne ich nen bschnittenen nicht ab
******_70 Mann
4 Beiträge
Bin beschnitten....
Ich bin "leider" auch beschnitten.

Ich finde mit Vorhaut ist viel geiler. Man kann sie schön langsam zurückschieben und nach und nach die Eichel freilegen, allein der Gedanke daran macht mich geil.....
Mit den Lippen die Haut zurückschieben und dann die weiche Spitze schmecken.... oh man....
Unbeschnnitten
Ich bin unbeschnitten, wünschte aber manchmal beschnitten zu sein..beim onanieren reißt mir ab und an, wenn ich ohne gleitmittel und zu oft hintereinander, die vorhaut ein. Es sind kleine feine einrisse die brennen.
Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten gleitmittel was nicht unbedingt nach kurzer Zeit anfängt zu kleben.
Gleitmittel
Dr. Love nennt sich das, ist sehr sehr ergiebig, klebt nicht, gleitet top und fühlt sich wahnsinnig geil an! Ob beim wichsen ( bin beschnitten ), oder in der Analzone, denn da muss man auch nicht ständig "nachkippen"! *g*

Ist sehr teuer, aber ich würde nie mehr nen anderes kaufen!
****ten Paar
4.556 Beiträge
Na
wenn es zu trocken ist kann das passieren. Gleitmittel soll da schon sein. Wie auch bei anderen Sachen es von nutzen ist. *zwinker*
Bild
Hier, habe Dir mal nen Bild gemacht *zwinker*
Dr. Love mit BigBoss und Big für die Prostata
Vorhaut
Die Vorhaut ist ja durchaus eine erogene Zone.
Karl
*********arro Mann
46 Beiträge
Also ich bin beschnitten und finde das auch gut. Es gefällt mir optisch besser. Allerdings kann ich keinen wirklichen Vergleich ziehen, da ich unbeschnitten nie Sex hatte. Ich kann jedoch sagen, dass ich kein Problem mit der fehlenden Empfindlichkeit habe. Im Gegenteil. Ich wünschte, er wäre manchmal ein wenig unempfindlicher, damit ich die Stimulation noch mehr genießen könnte, ohne mich ständig beherrschen zu müssen *zwinker*
****son Mann
301 Beiträge
Ich hatte erst vor kurzen meine erste orale Begegnung mit einem beschnittenen Penis. Muss sagen - war gar nicht schlecht. Und man kann schön die ganze Länge entlang lecken oder das was im Weg ist*grins*
Ich selbst bin nicht beschnitten habe mir auch ehrlich gesagt darüber keine Gedanken gemacht , aber eigentlich ist es doch schön wenn beide auf ihre kosten kommen ob mit oder ohne vor haut .,
Welch eine Frage...
ob beschnitten oder unbeschnitten!
Meist hatten die beschnittenen keine Mitspracherecht. Ich persönlich finde es beides reizvoll und für mich selbst macht es keinen Unterschied. Das Gefühl was derjenige hat, mag mit Sicherheit schon unterschiedlich sein. Das wäre aber dann wohl eher das Thema Reizbarkeit..
Reizvoll beziehe ich eher auf die Optik..und liebe Männer es ist egal ob groß, klein, dick und dünn, beschnitten oder unbeschnitten. Ich selbst finde einen Männer Schwanz schon sehr reizvoll......
Im schlaffen Zustand finde ich beschnittene oder halbbeschnittene ästhetischer. Kommt auch mit auf die Größe des Riemens an. Beim blasen habe ich bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen können.
Am Montag ist es endlich soweit,
da habe ich meinen Beschneidungstermin *freu2* ! Ich erwarte ihn schon sehnsüchtg, damit dieser elende Hautlappen endlich weg ist. Ich trage ihn schon seit einiger Zeit zurückgezogen. Die Eichel blank zu tragen finde ich viel angenehmer, ich habe seit langem dieses Bedürfnis, und wenn die Vorhaut runterrutscht habe ich einfach ein totes Gefühl *zzz* . Vier Wochen Zwangspause gehen auch schnell rum, und dann folgen drei Wochen Dauer-FKK auf Koversada *top2* , die werde ich geniesen wie nie zuvor.
Also ich perönlich finde es besser unbeschnitten. Es ist doch reizvoll wenn man die Vorhaut zurück zieht um die empfindliche Eichel aus ihrem Versteck zu holen.
****son Mann
301 Beiträge
Teddy_37
Du meinst so wie bei einer Wundertüte. Man(n) ist immer gespannt was sich darunter verbirgt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.