Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein heißes Bi Paar

*********r_bw Mann
179 Beiträge
Suche ein heißes Bi Paar
Hallo,

ich suche ein heißes Bi-Paar.
Ich liebe die erotische Liebe unter Männern und lasse mich gerne im Beisein und evt. Mitspiel der Frau nehmen.
Siehe auch mein Profil.

Na, gibt es vielleicht ein Paar welches auf mein Profil passt ?

Heiße Grüße
Dating, Kontaktgesuche für PLZ 6 die 2´te
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet
werdet ihr vielleicht gefunden.

In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern
egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaa
dann sende ich mal schnell einen Gruß
******r52 Paar
257 Beiträge
sauna +swingen
hallo ihr lieben
such sie oder paar zum swingen oder sauna auch privat
die frau mit umschnalldildo wer nicht schlecht
lg
****max Mann
26 Beiträge
Lust und Leidenschaft
Hallo,

suche eine nette Bi-Frau, um meiner Freundin zu zeigen, was es noch für einen Spaß gibt. Alles kann - nichts muss. Von Leidenschaft bis Freundschaft ist alles drinnen.

Es kann sich auch ein netter Bi-Mann melden oder ein Bi-Paar.

Melde Dich bitte bei mir.

Lieben Gruß und bis später !
**********htBiF Paar
68 Beiträge
Wir suchen
eine nette Bi Freundin im Plz Bereich 88.....Bodensee.Es ist wirklich schwer das passende zu finden obwohl wir keine grossen Ansprüche haben.Vielleicht liegt es daran das andere Ihre Ansprüche zu hoch schrauben *zwinker*
Suche
ein Bi-Paar im Raum MA / HD (bin keiner der es auf die Frau abgesehen hab)
für geile Spiele mit Ihm
lg Jo
Ja was sucht Mann eigentlich, einen anderen Mann der das gleiche wie man selbst möchte.
Bild ist FSK18
1+2 Dezember
Habe vom 1-2 Dezember Sturmfrei und würde mich freuen wenn sich ein interessanter bi-mann finden würde. Vorzugsweise in meinem alter (+10) und gepflegt. Wohne auserhalb von Heidelberg. Tabus gibt es kaum welche;) meldet euch doch mal wenn ihr interesse habt.

wäre auch für ausgefallene Ideen offen *g*
****69 Paar
51 Beiträge
Bi-mann
Bi-Mann für unseren ihn für regelmäßige treffen gesucht
Karree Bi-Party am Freitag
Wir suchen für diese Woche einen sympatischen bi-Mann oder ein Paarit Bi-Mann für einen netten Abend und gemeinsamen Spaß im Karree. Meldet euchbei Interesse.
Lg
********84CD Mann
205 Beiträge
overworked and underfucked
Suche Mann dem ich einen blasen darf Und mich ran nimmt. Raum bss wächtersbach gelnhausen. Hoffe es findet sich endlich mal jemand, Nachricht an mich für näheres
****49 Mann
194 Beiträge
Suchen bimann oder bifrau
Hallo ich und Barbara2013 suchen für private treffen bei mir einen bimann oder auch eine bifrau. Oder auch beides zusammen. Wir würden uns auf eure Zuschriften freuen oder postet es hier. Ach ja, es wäre von Vorteil hier im Rhein Neckar raum.

LG Dieter
Dirk49
Hi Dirk,

ich komme aus der Gegend und find dich auf den ersten Blick sehr interessant.
Wenn es dir ebenfalls so geht, kannst du dich bei mir gerne melden *g*

Liebe Grüße

Rugg
m, mf
Hi,

ich suche in Rhein Main ein Mann oder Paar.. neugierig?
Männer gesucht in KL
morgen (28.12) gegen 12:30 im PK Novum in Kaiserslautern !!!!
würde gerne geile saubere Kerle verwöhnen.
ist jemand da der interesse daran hat die führung zu übernehmen oder einfach mitzuspielen?
nackt durchs kino?
GH?
Hand- und Oralbukkake?

bin für vorschläge und ideen aller art offen.

geile grüße
groubi
Das.. :-)
..schaff' ich leider nich',bis dann *snief* ..sonst hätt' ich Dir sehr gerne mal 'ne Ladung
"meiner Art" verpasst *zwinker*

Viel Vergnügen..! *sabber* schleck* *wink*
Südhessen
Suche molligen Bi-Mann, gerne auch DWT. oder Nylonliebhaber für gelegentliche Treffen bei mir, Outdoor, Kino oder Sauna.
****69 Paar
51 Beiträge
Neues Jahr
Neuer Versuch *g* suche im Raum HD,MA,LU einen Bi-Mann ein DWt oder Nylonträger für gelegentliche Treffs mit unserem männlichen Part
Hmm,..auch hier.. :-)
..drin ist vielleicht mal zu erwähnen,............dass es eigentlich sehr schade ist,dass sich Einige,um nicht gar zu sagen (sehr..) viele Profile (vorallem "leider" Paar- & Frauenprofile..) nicht einmal die Mühe nehmen,beispielsweise "Votings" zu beachten (& ggf. "sogar" auch mal darauf zu reagieren..),...geschweige denn,ein männliches Single-Profil VON SELBST & von SICH AUS auch mal DIREKT zu kontaktieren,wenn es "gefällt",oder es "passen" könnte/würde.. *snief*

Viel lieber wird dann "schnell" mit ein paar Sätzen oder gar Worten (ähh,..Ein-Zwei-Dreizeiler..???--genau das,was ja den Single-Herren immer "vorgeworfen" wird..) in Foren u./o. Dater ein Date-/Kennenlerngesuch gestellt..(geht ja vieeelll "schneller",und
"bequemer"..).. *oh* *hae*
..und dann wird einfach ein bisschen darauf gewartet..die anderen sollen sich dumm & fusslig schreiben,..WIR wollen nur "auswählen"..

Lässt sich leider immer wieder feststellen...dafür wär' doch grad das Voting beispielsweise eine wirkliche Hilfe,jemanden zu "finden",der auch passt..
Aber,.."Bequemlichkeit" ist scheinbar "alles",..WIR haben ja schliesslich keine Zeit,..sollen doich die "Anderen",..eben die Single's.....schreiben,wenn sie was von uns wollen..

Na ja.. *g*

Schönen Tag Euch noch wünsch',allerseits.. *wink*
Hallo Junx in und um HD,
habe am 15. und 16. Februar in HD zu tun, reise am 14. nachmittags an und würde gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Wer hätte Lust, mit mir die beiden Abende geil zu verbringen und mir ein Plätzchen zu bieten, wo ich mein müdes Haupt zur Nachtruhe betten kann.
Ich bin ein ausgesprochener Fan von der gesamten Bandbreite geilen Männersexes, vor allem lasse ich mich gerne lange, ausgiebig und intensiv ficken, mit allem was zu Gebote steht, Schwanz, Dildo oder Faust.
Darüber hinaus pflege ich gerne ein gutes Gespräch, sodaß uns nicht langweilig werden dürfte. Näheres zu meiner Person entnehmt bitte meinem Profil oder mailt mir kurz.
Bi Mann
Hallo zusammen,

ich suche einen Bi Mann, TV oder auch TS mit dem ich ungezwungen Spaß haben kann.

Wer interesse hat, einfach melden, ich beiße nicht oder doch?

Viele Grüße
Atlas
*******ever Paar
4.599 Beiträge
@Atlas_rp
ohne jedes Bild im Profil wird das hier garantiert nix.....
wie war das noch mit der Katze im Sack....
*********nPoet Mann
2 Beiträge
Deep Thoat
Hey zusammen,

ich suche geile, dominante Bi-Männer aus dem Großraum Frankfurt, die Lust haben meine Deep Throat-Fähigkeiten zu trainieren... Erste Erfahrungen und grundsätzliche Fähigkeit ist vorhanden *zwinker*

Meldet Euch gern bei mir!
Hi alle zusammen
Hier ist strolch suche einen ihn/tv oder Ts. Will meine bi Erfahrung ausbauen oder erweitern bitte nur bis 36jahre melden danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.