Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein heißes Bi Paar

********avel Mann
113 Beiträge
Bi Mann
Hey
suche auf diesen Wege nette unkomplizierte Bi Männer mit oder ohne/wenig Erfahrung. Auch gerne Bi Pärchen wo er Bi ist und sie vielleicht zuschauen möchte etc. Aber auch ich kann erst Voyeur sein und dann in das Geschehen eingreifen... vieles ist möglich. Roleplays..... soft SM oder falls ihr einen Kameramnn braucht auch gerne. Meldet Euch einfach mal. Suche so ca bis 100km Umkreis und bis ca Alter bis Anfang 50
Ciao bis bald!
*********e_he Mann
71 Beiträge
Erfahrener
Bi-Mann ,

hält,

was andere versprechen!

P.s.Strapon-Ladys und Transgender willkommen!
Meld' Dich doch mal bei "CLEMENTINE", im Fernsehen..
Betreff: Deinem "tollen" Werbeslogan".. *lol*
*******72m Mann
247 Beiträge
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Massage und vielleicht mehr !!!
Hallo zusammen,
Bin Neu hier und ein blutiger Anfänger.
Ich möchte endlich gerne einmal meine erste gleichgeschlechtliche Erfahrungen erleben.
Deshalb suche ich jemanden Bi, TV/TS, Paar die mich mal zärtlich vielleicht erst mit Massage und dann vielleicht mehr an die Hand nehmen und mir helfen diese Erfahrung endlich zu erleben.
Auch würde mich Interessieren wo man so hingehen kann um erste Erfahrungen zu sammeln.
lg
Michael
*********o_Sex Mann
6 Beiträge
Bi-neugierige Männer unbeobachtet unter Gleichgesinnten.
Bi-neugierige heterosexuelle Kerle willkommen, 100% diskret und unverbindlich, spontane Treffen nach kurzer Kontaktaufnahme in Frankfurt Main jederzeit möglich. Nur ernst gemeinte, wirklich ernsthaft bi-neugierige, bislang unerfahrene Kerle bitte. Diskretion ist geboten, und wird im Gegenzug auch ganz klar für jeglichen Kontakt mit mir vorausgesetzt!. Dieses Angebot richtet sich ausschliesslich an gepflegte und tageslichttaugliche Kerle mit sportlich bis normaler Statur.
*********erer Mann
50 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
diese schöne Gruppe. Will mich hier einmal kurz vorstellen..
Durch meine devote Einstellung gegenüber Frauen habe ich in den vergangenen Jahren einige Online-Erziehungen genießen können, die mich zunehmend in die Rolle eines bi sklaven gebracht haben. Bei diversen dates konnte ich selbst einige Erfahrung mit Männern als auch mit Paaren sammeln und ich muss sagen, dass ich hierbei auf den Geschmack gekommen bin. Es wäre ein großer Wunsch von mir, diese Erfahrungen besonders mit Paaren weiter auszubauen. Gerne schreibt mich an, wenn ihr mir helfen könnt *zwinker*
Zu euren Diensten
****_62 Mann
141 Beiträge
Pforzheim
Hallo suche gezielt im Raum Pforzheim Bi-Mann oder Paar. Gerne für Dauerfreundschaft.
********h_he Mann
12 Beiträge
@Gay_Hetero_Sex
Schau doch mal auf mein Profil.
LG Stefan
********h_he Mann
12 Beiträge
@Henffm
Schau doch mal auf mein Profil.
LG Stefan
****004 Mann
35 Beiträge
Saarland / Pfalz
Hallo

Ich suche einen netten, lockeren Mann / gerne auch DWT oder ein Paar um mich in die Welt der Bisexualität einzuführen.

Ich bin relativ unerfahren, neugierig und heiß endlich entsprechende Erfahrungen machen zu dürfen.

Meldet euch mit euren Vorlschlägen.
Würde mich freuen.
LGTOM
Bild ist FSK18
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Tom3004
und dein auf dein Schwanzbild reduziertes "Ich" soll nun Interessenten anlocken....??? *gruebel*
****004 Mann
35 Beiträge
Warum nicht😉
Alles weitere per CM👍
Raum Frankfurt .....Hotel oder Saunadate
ich bin vom 03. bis 05.01. in ffm und suche für entspannende *zwinker* abende einen gleichgesinnten , gern gut gebauten bi-mann oder gleichdenkendes bi-paar. sehen zeigen verwöhnen... gerne bei mir im hotel oder auch bei dir/euch...

lust auf bi-lust? dann meldet euch oder votet das date, dann schreibe ich euch an
@tom3004
Schreib mich an
**********mburg Mann
51 Beiträge
Suche av aktiv(e)
Hi
ich will endlich mal richtig einen oder mehrere Männer in mir spüren.
********84CD Mann
205 Beiträge
636
Suche kurzfristig für heute Abend jemanden der Lust hat. Bin bedingt besuchbar. Näheres pn
********84CD Mann
205 Beiträge
63
Suche im Raum bss bis ffm treff Möglichkeit, Sauna oder Club. Bitte um Vorschläge
*******762 Mann
1.301 Beiträge
63 raum frankfurt
hallo,
ich würde mich freuen, wenn sich am kommenden we jemanden findet, den ich oral bedienen darf.
gern auch ein paar - an dem abend steht allerdings "er" im mittelpunkt.
bitte pn schreiben
lg randy
******ann Mann
526 Beiträge
20.1. Saunawerk in Ffm
Wer hat Lust und Zeit?

Du kannst auf Alkohol, Poppers und sonstige Drogen verzichten? Du bist Sauber, Gesund und Rasiert.
Dann las uns einfach schauen ob und was uns der Nachmittag/Abend so beschert.
Du solltest VORHER mein Profil lesen.
64
Suche Abwechslung für meine Bi Neigung.. Für Dauerfreundschaft.. Interesse? Melde dich..
Bin für alles offen und würde mich freuen von euch zu hören..
*******762 Mann
1.301 Beiträge
63 raum frankfurt
hallo.... heute abend - wer hat lust, sich entspannt blasen zu lassen?
Hallo aus dem Raum 67
Bin auf der suche nach gleichgesinnten aus dem Raum LU-MA -HD-SP..
Mann oder Paar ( ER Bi ) zum gegenseitigen Blasen / Handjob im Kino oder Sauna.
Wer sucht auch im Raum 67...

Bei Interesse einfach mal schreiben....

ER von den Sandhasen
Bild ist FSK18
Raum 60 Rhein Main Gebiet
Ich suche BI Ihn für gelegentliche treffen gerne Dauerfreundschaft.

Ich mag Küssen Kuscheln Zärtlichkeiten und Blasen vieleicht auch mehr.

Würde mich über ernst gemeinte zuschriften freuen.

Liebe grüsse
Bernd
********h_he Mann
12 Beiträge
Raum DA-FFM-OF
Hallo in die Runde.

Suche hier ein Paar, einen Mann oder TV/TS/DWT für Dauerfreundschaft.
Bei den Solo Herren möchte ich nicht höher als 52 Jahre gehen.
Alles Weitere steht in meinem Profil.

Freue mich auf ernsthafte Antworten.

LG und eine schöne Zeit hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.