Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen64
Ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Partys im Swingerclubs

******lvi Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Partys im Swingerclubs
Wollen mal wissen wo ihr so zur bi-Partys in die Swingerclubs geht!

Wir suchen immer solche Termine weil wir es geil finden mit Männer dort 3er zu machen!

Wir gehen z.b jeden 2. Donnerstag im Monat zur bi-Party in Burgdorf, da ist immer einige los und die Leute gehen total offen mit der Bi-Neigung um als in den meisten anderen Clubs.

Teilt uns doch mal eure Erfahrungen in den Clubs mit!

Andi und Silvi
*********zhase Mann
39 Beiträge
würde mich für berlin auch interessieren. gibt glaube ich nur das culture houze dazu, oder?
******lvi Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Hey cool

Für eine geile bi Party fahren wir auch gern mal ein wenig mehr !

Lg
*******rio Mann
110 Beiträge
Hallo, in welchen Clubs gibt es denn diese BI-Partys? Ich würde auch mal gerne auf so einer Party gehen.
******lvi Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Clubs mit BiPartys
Wir kenn zur zeit nur 2 wo auch wirklich was abgeht bei der bi Party

1. Swingerclub in Burgdorf
2. A2 in Magdeburg
****olf Paar
11.196 Beiträge
Hier gibt es....
sogar ein ganzes BI Weekend

Ein super tolle Gelegenheit, es mit einem Kurzurlaub direkt an der Nordsee zu verbinden

2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....


2Bi4YOU - Extremparty-für ....

Wir können diese Partys in dem netten Hotel nur empfehlen
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Meine Empfehlung: Das P 3 in Bochum-Wattenscheid
Nachdem ich NRW diverse Clubs, die auch Bi-Parties "im Angebot" hatten, besucht habe, bin ich nach vielen Frustrationserfahrungen im P 3 in Bochum-Wattenscheid zum Stammgast geworden.
Was mich bei vielen anderen Clubs gestört hat: horrender Eintrittspreis für Singels (also Betreiber mit dem Dollar-Zeichen im Auge), z.T. offensichtlich gekaufte Damen und zahlreiche Hetero-Männer, die nur irgendwie etwas preiswerter an eine Frau rankommen wollten.
Das P 3 hat zunächst nur Donnerstags abends "Bi-Parties" angeboten - für Berufstätige nicht gerade eine "Freitags-Hilfe". Die Betreiber haben sich überzeugen lassen, zur Ergänzung jetzt jeden ersten und dritten Sonntag ab 15.30 Uhr eine siebenstündige Bi-Sunday-Party anzubieten und die hat sich zum heißen Tipp entwickelt, mit Gästen, die auch von weiter her kommen ... Der Teilnehmerbeitrag ist eine moderate Kostenumlage, die sich auch jüngere Gäste leisten können, das Personal zuvorkommend und bei den Sonntags-Parties geht es manchmal so wild zu: da könnte man auf den Gedanken kommen, sich am Montag freiwillig zur Vergnügungssteuer veranlagen zu lassen ...
Nun liegt leider nicht für alle Bochum vor der Haustür, deshalb sind zahlreiche Gäste auch auf die Idee gekommen, einen Besuch der Bi-Party im P 3 mit anderen Aktivitäten im Revier zu verbinden.
*******_bw Paar
211 Beiträge
PLZ 8...
...wer weiß wo im o.g. PLZ-Bereich Bi-Parties stattfinden, bei denen auch Männer real ihre Neigungen ausleben können?
Bi-Party in Weinheim
Hallo,

am 17.09.2013 findet im Quicky in Weinheim eine Bi-Schaum-Party statt.eider unter der Woche an einem Dienstag.
Ich glaube aber wenn diese Angebote genutzt werden, aber werde die Swingerclubbetreiber auch einen neuen Markt entdecken.
*******rio Mann
110 Beiträge
Hallo,

ich finde es echt schade, dass die BI-Schaumparty im Quicky dienstags stattfindet. ich wohne ungefähr 2 Stunden von Weinheim entfernt und das würde sich bei mir unter der Woche einfach nicht lohnen. Eigentlich wäre es besser, dass man die BI-Schaumparty auf Freitag oder Samstag verschieben könnte, weil ich bestimmt denke, dass dienstags bei dieser Party nicht viele dabei sind.
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Bi Parties am Wochenende würde ich am Wochenende auch besser finden
*******rio Mann
110 Beiträge
Ich hab denen eine ClubMail geschrieben und die mal gefragt, ob es möglich wäre die Schaumparty samstags stattfinden zu lassen. Bekam ne komische Antwort zurück. Leider
******lvi Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party
In Michas Swingerclub in Lehrte Hämmelerwald findet einmal im Monat Freitags eine Bi-Party statt.

Das ein kleiner, aber sehr gepflegter und sauberer Club nur zu empfehlen!!

Andi und Silvi
*******rio Mann
110 Beiträge
Oh 5 Stunden von mir entfernt.
*******chs Mann
186 Beiträge
@Andi und Silvi
Wie heisst denn Club in Burgdorf ?
hallo,
schon,ich mochte mall sehen ob in Burgdorf nester Woche kommen kann, wan ist etwas los
******lvi Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
********er71 Mann
403 Beiträge
A2 Magdeburg
Hallo,

von der Bi-Party im A2, Nähe Magdeburg kann ich nur positives berichten. Klasse Club (besonders der Whirlepool) und bei meinem Besuch echt geile Leute da.

Gern wieder wenn ich in der Nähe bin!
*******chs Mann
186 Beiträge
Danke......
..für den Link *g*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Auch
wir können Burgdorf empfehlen. Macht an diesem Tag immer geilen Spass dort. Leider eben in der Woche, daher ist es nicht immer möglich für uns.
*******rio Mann
110 Beiträge
Es ist echt schade, dass die meisten Swingerclubs, wo BI-Partys anbieten, soweit entfernt sind und keinen Swinger Club in der Nähe gibt.
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Beratzhausen bei Regensburg Oberpfalz/Bayern
http://www.joyclub.de/event/245659.women_or_not_women_party_beratzhausen.html

Bi-Männer: Swinger Club´s
*******r64 Paar
124 Beiträge
suche um MA
Hi sucht wer um MA?
*******rio Mann
110 Beiträge
MA?
*******r64 Paar
124 Beiträge
Mannheim
suche um Mannheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.