Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen64
Ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Partys im Swingerclubs

******lvi Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party im Michas
Wie jeden Monat am 1.Donnerstag findet wieder am 6.4.2017 die legendäre Bi-Party im Michas Swingertreff statt.



Bi Party
*******over Mann
40 Beiträge
Der Lillith Club mit seinem schwachsinnigen Dresscode für Männer.
Klar, ich ziehe meine gute Anzughose und mein Hemd auf einer Swingerparty an.
Am Ende ist dann die Boss Hose für 300 Euro weg.
Frauen dürfen ungefähr alles (bzw. eben Nichts) anziehen und als Mann sollte man so kommen wie zu einer gehobenen Veranstaltung.

Das man nicht im Gammellook erscheint ist klar, aber das ist völlig übertrieben.
******r52 Paar
257 Beiträge
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
29.4.2017
****olf Paar
11.218 Beiträge
Nur auch hier mal wieder..
völlig unverständlich warum bei einer speziellen Bi Party die Bi Männer hier bis zu 90 Euro bezahlen sollen

In den meisten Clubs mit Bi Partys hat es sich inzwischen durchgesetzt, dass auf einer Bi Party alle mal den gleichen Preis bezahlen

Wir als Paar meiden jedenfalls Bi Partys wo Männer überhöhte Preise zahlen sollen und somit meist wegbleiben
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
*top* das versteht keiner so wirklich. Oder ist das nur Abzocke?
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich besuche auch keine Veranstaltung, wo Männer überzogene Preise zahlen sollen. Eigentlich ist ja schon ein Preis, der gleich dem für Paare ist, eine Unverschämtheit, erst Recht, wenn es noch darüber hinausgeht.
Die Veranstalter haben Glück, dass Männer keine Frauen sind, sonst gäbe es wegen Gleichstellung einen Riesenaufstand.
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Bi Männer Party
Für die Männer die auch gerne mal alleine los ziehen.


Ich betreue seit Jahren die Veranstalltung & wir feiern am Dienstag auch unsere 50. Party beim Ralf.


12.12.2017 ab 13:00 Uhr - Steinenhaus Erlebniskino Hattingen

100 %-GAYROMEO & GAYROYAL-PARTY L (50),13Uhr
JUBILÄUMSEVENT, Die 50. Party für Gays und interessierte Männer!


LG
Micha
****ohn Mann
566 Beiträge
An jedem ersten Sonntag
im Monat im Blueheaven in Gelsenkirchen Bisex- und Spielparty und einmal monatlich Donnerstagnachmittag Birotik- und FKK-Nachmittag. Die Namen sind Programm. *pimper* *blowjob* Doch kommen hier auch Paare und Heteros zur Party. Manchen soll das ja stören. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.