Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gays & Friends
363 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?183
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich…
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch bi neugierig?

Was bedeutet für euch bi-neugierig im Profil?

Dauerhafte Umfrage
*********rchen Paar
988 Beiträge
Warum steht das auch bei uns im Profil?
ganz einfach.....

Bi ist eine Option, eine nette Zugabe.....aber primär steht Herr Eiflerpärchen auf Frauen.

Allerdings haben wir speziell dazu auch eine klärende Homepage ins Profil gestellt.

Wir werden ganz häufig von "Hetero" Männern angeschrieben, und wenn das Thema dann auf Bi kommt und wir die hier schon aufgeführten Erklärungen hören, warum sie nicht dazu stehen wollen, dann sinkt unsere Motivation auf ein reales Dates fast gegen null.

Wir schreiben wahrheitsgemäß und erwarten das auch von Leuten die eventl. Sex mit uns haben wollen.

Alles andere klingt verdammt nach......eigentlich will ich nur an eure Frau.

Eiflerpärchen
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
****iss:
Geh mal in eine 0815 Gay-Sauna, zu 75% findest du dort nur Leute die einen geblasen haben möchten, aber selber nix tun. Schon fast Berührungsangst haben.

Oh je das hört sich ja trostlos an. Hätte ich in einer Gaysauna nicht erwartet.

So ein Verhalten erkläre ich mir bislang mit dem allgemein ziemlich dämlichen Männlichkeitsideal. Rein mechanische (= angeblich männliche) Triebbefriedigung mit Angst vor (angeblich unmännlichen) Gefühlen.

Ich halte nichts von Schönschwatzen und drumrumreden, deshalb:

Nur mit dem eigenen Geschlecht Sex = homosexuell
Nur mit dem anderen Geschlecht Sex = heterosexuell
Mit beiden Geschlechtern Sex = bisexuell

Häufigkeiten, ausgeführte oder unterlassene Praktiken sind wurst
Eine Beziehung hat man, wenn man jemanden gerne öfter trifft
*******a69 Mann
770 Beiträge
Bi-neugierig
Bi-neugierig bedeutet für mich, das jemand noch keinerlei Bi-Erfahrungen hat, aber es mal ausprobieren möchte.
Denn erst danach kann man beurteilen, ob es einem wirklich gefällt.
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Eine tolle Community...
...in dieser Gruppe! Danke, dass ihr so aktiv seid. Am meisten freut mich, das tatsächlich (nach Umfrageergebnis) mehr als die Hälfte die gleiche Ansicht haben, was bi-neugierig ist.
Ich hoffe wirklich, dass alle Neugierigen hier die Möglichkeit bekommen, ihre Neugier zu befriedigen *zwinker*

Und ja, auch den ehrlichen, die Option 1 geklickt haben meinen Dank, vielleicht kommt ihr ja doch noch mal auf den Geschmack*mrgreen*
für mich bedeutet bi ...
... wie für Eiflerpärchen oder bi_kiss auch, dass man sich sowohl dem gleichen als auch dem anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Sprich, dass man es sich vorstellen könnte mit einem Mann oder einer Frau eine Liebesbeziehung zu führen.

Da ich das nicht kann - ich liebe meine Frau, und mein primäres sexuelles Interesse gilt auch Frauen - bin ich nicht bi. So einfach ist das.

So, da ich aber eben auch den Sex mit einem Mann - insbesondere in der Konstellation MMF - mag und ich da nicht nicht nur keine Berührungsängste habe und mich auch nicht drauf beschränke mir meinen Schwanz wichsen zu lassen, oder das beim Mitspieler tue, bin ich auch nicht rein hetero. Ich mag da schon Sex mit ihm. Schon nicht mehr so einfach.

Was bleibt mit also in der Kategorisierung hier im Joy: Bi-interessiert. Auch wenn es nicht wirklich passt. Aber wie soll man es sonst rüberbringen?

Pooh (er)
*********eude Paar
43 Beiträge
ehrlich zu sich selbst
Ich finde man(n) sollte ehrlich zu sich Selbst sein.
Deswegen habe ich bewusst Bi im Profil stehen und nicht bi interessiert...
Klingt fur mich wie: ein bisschen Schwanger
****zel Mann
704 Beiträge
dazu stehen
bi zu sein ist doch was schönes mir gefällt es mit einem mann sex zu haben
und ich stehe da zu bi zu sein
lg
*****_hb Mann
530 Beiträge
Für mich...
... gibt es einen Unterschied darin wie ich ein Profil lese, oder wie es gemeint sein kann.

Bei manchen Profilen reicht mir der Eintrag Bi-Neugierig völlig, bei anderen kaum. Liegt dann aber eben auch am Rest des Profils.
****olf Paar
11.182 Beiträge
dem können wir uns .....
eiflerpaerchen
Warum steht das auch bei uns im Profil?
ganz einfach.....

Bi ist eine Option, eine nette Zugabe.....aber primär steht Herr Eiflerpärchen auf Frauen.

Allerdings haben wir speziell dazu auch eine klärende Homepage ins Profil gestellt.

Wir werden ganz häufig von "Hetero" Männern angeschrieben, und wenn das Thema dann auf Bi kommt und wir die hier schon aufgeführten Erklärungen hören, warum sie nicht dazu stehen wollen, dann sinkt unsere Motivation auf ein reales Dates fast gegen null.

Wir schreiben wahrheitsgemäß und erwarten das auch von Leuten die eventl. Sex mit uns haben wollen.

Alles andere klingt verdammt nach......eigentlich will ich nur an eure Frau.

Eiflerpärchen


nur anschließen

Wirklich sehr guter und zutreffender Beitrag
Wenn man sich die Profile von Herren oder Paaren mal so anschaut, fällt eh auf, dass Herren fast immer nur Hetero, selten auch mal Bi-interessiert und noch viel seltener Bi drin stehen haben.

Ich kenne davon einige, die definitiv Bi sind. Wenn man einen Teil davon anspricht, kommen immer nur Ausreden. "Meine Frau", "meine Kollegen", "die Kinder", "Nachbarskatze" etc.

Ich denke aber, es liegt viel mehr auch an der heutigen Gesellschaft.

Die Ex-Ossis sind früher immer schon an die FKK-Strände gefahren und haben sich im Sommer rösten lassen.

Die Immer-schon-Wessis hingegegen sind selbst heute dafür oft noch zu prüde.

Genauso ist es mit homosexuellen Kontakten. Lesben können sich in der Öffentlichkeit küssen, Händchen halten oder auch verwöhnen ohne das es jemand interessiert.

Laufen zwei homosexuelle Männer Händchen haltend durch die Gegend, küssen sich oder noch mehr, gibt es direkt einen Aufruhr.

Ich denke, bei den Männern ist der Bi-Anteil genauso hoch, wie bei den Frauen, nur das Männer nicht zu ihren Interessen stehen.

Würden mehr Männer dazu stehen, hätten sie schon bald weniger Probleme mit Anfeindungen.

Bissel bi schadet nie *g*
re: Kaizen73
*top* Sprich mir doch einfach mal aus der Seele ... *top*
*********eude Paar
43 Beiträge
Stimmt auffallend...
Ich denke, bei den Männern ist der Bi-Anteil genauso hoch, wie bei den Frauen, nur das Männer nicht zu ihren Interessen stehen.

Würden mehr Männer dazu stehen, hätten sie schon bald weniger Probleme mit Anfeindungen.


Danke dem lieben Vorredner

Stimmt doch auffallend.

Männer steht zu eurer Neigung.
Sonst gibt es keinen Lustgewinn, sondern nur Frustbeginn... *schock*

Lustundfreude
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die vielen guten Beiträge, ihr sprecht mir aus der Seele. Aber, in dieser Gruppe ist ja auch naturgemäss der Anteil an Bekennenden wohl höher als der Durchschnitt *rotfl*

Hmm, sollten wir die Umfrage mal ins allgemeine Forum posten? *haumichwech*
Hallo an Alle
und insbesondere an flying-horses.

Als ich das erste mal im JC angemeldet war, stand bei mir auch Bi-interessiert.drinnen.

Aus dem einfachen Grund,das ich damals schon totale Lust hatte mal einen Schwanz zu verwöhnen ( Ich schreibe ganz bewußt nicht Blasen), und die Erfahrung bis dato noch nicht gemacht habe. ich war also interessiert, und wollte herausfinden ob es mir auch gefällt.

Nun sind 1 1/2 Jahre vergangen, ich habe schon mehrmals Schwänze verwöhnt und Spaß gehabt, jetzt steht in meinem Profil nur Bi drinnen.

Was mir in der Gruppe auffällt, ist die Erkenntniss, das die meisten Bi-Solo-Männer ein Paar suchen wo Er Bi ist. Er also auch die Frau vögeln darf. Oder Paare wo er Bi ist, die einen Bi-Solo-Herren suchen. Paare die es laut Profil nur im Doppelpack gibt. Ich will aber meine Bi-Lust NUR mit einem oder mehreren Männern ausleben. Heterosex habe ich zu hause.

Und ich trage meine Neigung auch nicht nach aussen. Geht keinen was an. Außer im Joy natürlich.

In diesem Sinne

Maximum Suck and Fuck!!
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
@Blues7676
Danke für den guten Beitrag. Ich habe als Solomann damals auch ganz bewusst den Kontakt zu Männern gesucht, um meine Neigungen zu erforschen und einige dieser Dates gehören zu den schönsten in meinem Leben. Ich will diese Erfahrungen auch nicht missen.
Nun, als Paar, in dem meine Stute gerade mit ihrer Entdeckungsreise in die Bisexualität beginnt ist es natürlich klar, dass wir uns auf Paare konzentrieren, die ebenfalls beide über bisexuelle Neigungen verfügen.

Ich habe aber auch schon als Solomann den Sex mit Paaren immer besonders genossen, weil es eben dann wirklich ein bisexuelles Erlebnis ist. Beide Geschlechter gleichzeitig zu verwöhnen ist für mich einfach das Grösste.

Meine Stute ist da im Moment auf ihrer Entdeckungstour mehr auf die Frauen fixiert, weil genau das ihre Neugier ist. Wie du so schön sagst, hetero hat man daheim *zwinker*
****by Mann
40 Beiträge
Ich habe auch Bi-interessiert im Profil stehen. Für mich bedeutet dies, wie für die meisten die bisher abgestimmt haben, bisher wenig Erfahrung bzw. bisher garkeine Erfahrungen gesammelt zu haben. Sex mit Männern ist für mich noch "keine Routine" sondern noch wie die ersten Erfahrungen die man mit Frauen gesammelt hat.

Ich bin dazu noch jemand der nicht gerne Männer küsst - habe es schon probiert und auch mitgemacht weil es für ihn einfach sehr wichtig war, aber von mir aus hätte es nicht sein müssen.
Habe schon oft gelesen dass dies ja gar nicht geht und wenn schon bi dann auch küssen. Für mich hat küssen jedoch einen ganz anderen Stellenwert als Sex. Diese Intimität suche ich eben nur bei Frauen. Ja, Sex mit Männern ist für mich in diesem Fall nur ein Spiel, aber ich sehe nicht was daran falsch ist solange man(n) mit offenen Karten spielt.
ich kann
iMosby eigentlich nur zustimmen.

Zudem, und das ist mir die Tage durch den Kopf gegangen, wenn Bi bedeuten würde mit jemandem eine Beziehung zu führen das ja auch heißt, sich mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Dann aber ist das für außenstehende und der allgemeinen Bedeutung / dem allgemeinen Sprachgebrauch Schwul und / oder lesbisch und nicht (mehr) bi.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Was mich betrifft ...
Eigentlich hatte ich zunächst BI in meinem Profil stehen, hab das aber nachdem ich eine Weile lang die Kommentare hier im JC gelesen habe, zu BI-Interessiert abgeschwächt. Das heißt nicht, dass sich meine sexuelle Orientierung geändert hat, sondern nur, dass ich meine eigene Einordnung im JC der hier herschenden Stimmung angepasst habe.

Im Prinzip steht im meine Profil alles drin, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Ich hatte schon Sex mit Männern und da war einiges dabei AV, OV, etc. und der war ziemlich gut, sodass ich gerne noch weitere solche Erfahrungen machen würde.

Gerne würde ich diese Wünsche in einer Freundschaft ausleben, aber einen entsprechenden Freund zu finden ist definitiv ziemlich schwierig. Der männliche Part eines Paares würde da eigentlich am besten passen, wobei mein sexuelles Intesse in erster Linie auf ihn gerichtet wäre. Sie darf gerne dabei sein, muss aber nicht, auch wenn ich im JC schon gelesen habe, dass letzteres keine BI-Sex mehr ist. Ist streng genommen auch richtig, aber BI-Interessiert heißt für mich nicht, dass ich ausschießich an "echtem" BI-Sex Interesse habe, sondern dass ich explizites Interesse an Sex mit beiden Geschlechtern habe. Die Anwesenheit einer Frau beim Männsersex erhöht aber nach meinem Empfinden die Spannung.

Aus dem was ich hier schreibe sollte klar erkennbar sein, dass es wengistens in meinem Falll nicht so ist, dass ich Männer-Sex toleriere um an eine Frau ran zu kommen, sondern dass ich explizites Interesse an Männer-Sex habe und ihn aktiv suche.

Es ist auch nicht so, dass ich Männer-Sex als reine Triebbefriedigung sehe, sondern dass ich die Berührungen, die dabei stattfinden, als schön empfinde. Wenn es nur um die reine Triebbefriedigung gehen würde, könnte ich genausogut masturbieren ...

GLG

m69k
*******Bist Mann
62 Beiträge
Ein klares und entschiedenes vielleicht..
Ich habe in meinem Profil Grundsätzlich nicht alle meine Neigungen, Wünsche oder Phantasien aufgeschrieben.

Ich habe bei mir festgestellt, dass ich nicht immer die gleichen Vorstellungen habe und sich manche Dinge verändern.

Zum Thema Bi-interessiert:

Ich habe keine romantischen Vorstellungen was eine Beziehung zu einem Mann angeht. Da bin ich also (bisher) absolut hetero.

Aber ich habe interesse an einer Bi-Erfahrung. Bei mir ist es ganz konkret der Wunsch mal eien Mann oral zu verwöhnen. Dieser Gedanke lässt mich nicht mehr los. Ich möchte das Gefühl einmal erleben und dann entscheiden. Ich habe aber kein Interesse daran von einem Mann einen geblasen zu bekommen. Da sehe ich für mich keinen Unterschied ob es eine Frau oder ein Mann macht.

Das bedeutet für mich: Bi-interessiert

Ich möchte mal von einem Mann aufgefordert werden, ihm einen zu blasen.
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Eben darin besteht das Problem...
...das immer häufiger der Tenor aufkommt, dass es keine realen Dates mit Bi Interesse zustande kommen. Und genau darum ist dieser Thread entstanden. Um Klarheit zu schaffen, was die einzelnen User unter ihren Neigungen verstehen. Es ist für uns sehr schön zu sehen, dass der Thread angenommen wird, weiter so.

@*******Bist:
Joy bietet dir die Möglichkeit, Dinge einzutragen, die du gerne probieren möchtest, warum also nicht einfach Blowjob da eintragen? Bisher habe ich keinen Hinweis in deinem Profil gesehen, dass du es gerne mal probieren möchtest, also wer sollte dich dazu auffordern? Zumindest wird keiner, der es einigermassen ernst meint, dich bei deinem Profil darum bitten *zwinker*
*******Bist Mann
62 Beiträge
flying_horses
Hallo flying_horses,

danke für Euren Vorschlag. Ich habe mein Profil überarbeitet. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich dann mal alles ausführlicher niederschreiben.

LG
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Freut uns...
...wenn wir helfen konnten *zwinker*

Wir wissen nicht, was dir der freundliche Apotheker empfiehlt, aber wir empfehlen zusätzlich noch Plus- oder Premiummitgliedschaft. Selber aktiv werden erschliesst dir auch die schüchternen Mitglieder im JC (vielleicht)

Ok, genug off topic *zumthema*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Ein sehr guter Beitrag...
.. *danke* dafür ExtraSensitiv.

Ich kann mich mit vielen deiner Aussagen identifizieren, wobei ich die Haare am Körper (ich differenziere zwischen Yeti und und leicht behaart) etwas anders sehe, aber das ist einfach Geschmackssache. Und wenn du zu deinem Geschmack stehst, sehr gut.

Ein wenig irritiert mich aber die Aussage
Bi-interessiert bedeutet aber für mich nicht, dass ich Kontakte zwischen Männern grundsätzlich erwarte und voraussetze (das wäre dann eben genau "bi"),..

weil du damit indirekt zum Ausdruck bringst, das bisexuelle Männer es als Vorraussetzung ansehen, dass sie mit dem anderne Schwanz spielen dürfen.

Auch als bisexueller Mann bin ich durchaus in der Lage, die sexuelle Selbstbestimmung zu respektieren und es wird niemals von mir erwartet, das jeder alles mit macht. Es muss nur vorher bei allen Beteiligten schon klar sein, wo die Nogos sind, wie auch bei allen anderen Konstellationen.
Vorteil der Bisexualität ist ja eben, dass man sich nicht auf ein Geschlecht versteiffen muss *zwinker*, wenn der Mann nicht will, spielen wir halt nur mit den Frauen.
@*********rses: Nein, schon klar, ich gehe mit Dir d'accord, dass man als Bi natürlich nicht automatisch einen Schwanz haben muss, aber die Gier danach ist zumindest deutlich größer vorhanden, als wenn man nur bi-interessiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.