PLZ 0 die 2´te

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 12
  5. 13
  6. 14
  7. 15
107208217

27. Dez 17

Oh
Dann versuche ich es mal. Gesucht wird ein paar wo ich ihn mal ficken kann sie *leck*und mal sehen was noch geht schön wenn ihr Spielzeug habt wie strapon und so.
Gerne könnt ihr eure Wünsche äußern mal sehen was geht.
Lust dann meldet euch.

5. Jan

Suchen für morgen den ...06.01.2017
Suchen sexy Boy bis ca 45 Jahre für einen Abend zu dritt ... welcher gemeinsam mit unseren männlichen Part unsere Lady verwöhnt. Gern ausdauernd und mehrfach *zwinker* Wir sind besuchbar. Bei Interesse meldet euch bei uns mit aussagekräftigen Bild.

24. Jan

Suche für Freitag nachmittag
Im Raum Potsdam eine gute Gelegenheit für das "erste Mal", gern auch durch dominantes Gegenstück...
Besonders gern Outdoor...

24. Jan

Oh Mario!
Mario1969_FG:
Mario1969_FG Mario1969_FG 27. Dez 17Oh
Wir können leider hier nicht zusammen kommen. *heul* Vielleicht erreichst du mich über ein anderes Internetportal für Bi und Gays.
Bin immer an Bi-Kontakten in der Region Dresden interessiert.
Bild ist FSK18

3. Feb

Paar mit Hetero-Mann sucht Bi-Mann,
was soll das bedeuten? Das klingt für mich wie das sinnlose Rumgeschreibsel von einem Paar,die hier nur ihr *kopfkino* füttern wollen!?
Vielleicht sollte man mal eine Rubrik: KOPFKINO einführen, wo dann Jeder/Jede ihren Mist rein schreiben kann...

3. Feb

Oh
Sorry ich suche vorerst kein solo Herren mehr davon bin ich erstmal geheilt zu viel enttäuscht.
Paare sind ok.

18. Feb

Leipzig 03.04.-12.04.18
Hallo ihr Lieben,
ich bin im genannten Zeitraum in der Nähe von Leipzig und würde mich freuen dort ein liebes Bi-Paar oder einen Bi-Herrn zu treffen.
Liebe Grüße
Achim
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 12
  5. 13
  6. 14
  7. 15
  • Negligee Kleid ADE2003
    Negligee Kleid ADE2003
    Andalea – Negligee KleidElegantes Negligé in schmeichelnder ¾-Länge. Transparente…
    Preis: 38,90 EUR
  • Miamor Chemise & String schwarz
    Miamor Chemise & String schwarz
    Obsessive - Miamor Chemise & String schwarz Chemise Miamor in schwarz von Obsessive…
    Preis: 26,55 EUR
  • Kleid schwarz
    Kleid schwarz
    Inhalt: Kleid
    Preis: 39,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Bi a Gentlemen im Süden
    Bi a Gentlemen im Süden
    Diese Gruppe ist für Bi-Männer und Paare mit Bi-Männern aus dem süddeutschen Raum sowie Grenzländer