Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
zum Thema
Was würdet ihr tun um eure Frau in Dessous zu sehen?14
Würdet ihr euch spontan frei nehmen auf der Arbeit wenn ihr wüsstet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - nicht nur für BI-Männer

********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
Dessous - nicht nur für BI-Männer
Ich möchte mal allen Männern Mut machen: Eure Unterwäsche (was für ein schreckliches Wort) braucht nicht Eure Mama kaufen oder Eure Frau / Freundin / Freund mit versteckten Hinweisen Euch unterjubeln.

Es geht auch anders - Retro und Netzhemd. OK. Aber das trägt jeder.

Habt den Mut, Eure Partnerin / Euren Partner mal zu überraschen. Deshalb dieser Thread:

Wo im Internet gibt es schöne Dessous für den Herren?

Bitte achtet darauf, keine direkten Links einzustellen!

Ich mache mal den Anfang:

Aussibum dot com in Australien hat nette Sachen.

Ich bin gespannt, was da so kommt.

p.s.:

Ein Herr meinte letztes Wochenende: Für schöne Dessous muss der Mann zum Transi werden - irgendwie hat er recht
********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
ups - kleiner Tippfehler
aussiebum dot com/
Informationsmaterial
Hallo,
wer aber mehr um und über dieses Thema erfahren will, sollte mal im Netz nach
fsh-info dot de
schauen. Beim Thema Strumpfhosen geht man auf dieser Seite etwas intensiver ein. Es sind aber auch einige Tipps für den Einkauf zu finden.
*****r66 Mann
94 Beiträge
Magere Zeiten
Früher gab es tolle Sachen von Roberto Cavalli, Versace oder Nikos, die ich aber in Deutschland nicht mehr finde. Armani ist stinklangweilig geworden. Auf die Bubensachen von Boss, Bruno Banani oder Hilfigger habe ich keine Lust. Heute bleibt eigentlich nur noch Olaf Benz übrig. Wr andere Tips hat - immer her damit.

LG
Ginger
Tolles Thema...
...sind auch immer auf der suche nach schöner Unterwäsche für Männer. Leider gibt es da nicht viel. Entweder hässlich oder einfach peinlich...Das schlimmste was wir bisher sahen war so etwas das aussah wie wenn mann sich nen Tanga anzieht und die seitlichen Bänder über die Schulter zieht...si Borat máßig!
Schöne Sachen gibts bei Good devil (auch mit Spitze)oder Oboy.
Haben auch schon überlegt selbst was zu designen. Schlechter als manches auf dem Markt kann es nicht sein.
Lg wirzwei
*********eude Paar
43 Beiträge
stimmt auffällig
Stimmt...Mann findet nicht wirklich tolle Sachen. Falls ihr / du was Schickes kreieren kannst - mach es!
********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
was gefunden
http://dessous-preiswert dot de
*******land Mann
14 Beiträge
inspirieren ist gelungen
das finde ich sehr klasse, es ist als mann nicht immer ganz so einfach, das richtige für club zufinden. danke
********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
wieder über was gestolpert...
http://www.welt-der-dessous dot eu

sehr schöne Damen-Dessous.

und äusserst Langweiliges für den Mann
********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
habe da was entdeckt
finde ich schön - endlich etwas, was die Anatomie des männlichen Körpers berücksichtigt.

http://www.hommemystere dot com
********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
etwa interessantes gefunden
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?


muss noch rausfinden, wo es das gibt.
********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
ein paar scharfe Sachen für Ihn
www dot dessous dot de

dort "für Männer"
********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder was gefunden
fashion-guy dot de/kleider-fuer-maenner/

Im ersten Moment denkt man bei Männerkleidern an transsexuelle Menschen, die gerne Frauenkleider tragen. Aber vermutlich tragen vielmehr Männer als bisher angenommen gerne Kleider oder Röcke.

Meist müssen „Normale“ Männer Ihre Leidenschaft für Kleider im privatem Bereich ausleben, in der Öffentlichkeit ernten bekennende Männer vermutlich trotz aufgeklärter Zeiten Hohn und Spott. Zugegebenermaßen, der Anblick eines Mannes im Kleid ist noch ungewohnt, da man dies feminine Männermode am Mann selten sieht.

********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
Also
lasst mich nicht hängen - Sicher habt Ihr auch weitere Quellen
oder?
********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
********er69 Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
bei JC
http://www.joyclub.de/erotik/club_wear_fuer_den_mann.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.