Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten......Traum oder Real

*****lem Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten......Traum oder Real
Geschichten die das Leben schreibt.
Es gibt Träume die man erleben möchte.
Und es gibt Erlebtes welches man gerne träumt.

Wer kenn reale oder auch grtäumte Geschichten?
*****lem Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lem Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wow - zwei geile Spielsessions ! Gefallen mir sehr.
Fortsetzung folgt?
GG
Jeff
*******s_nw Mann
37 Beiträge
schade
Muß den immer gleich alles FSK18 sein??
Ja....
Denn FSK 16 ist langweilig *zwinker*
****by Mann
40 Beiträge
Ich find die Geschichte von Fabi_OPR klasse. Habe vom lesen einen Dauerständer! Sehr geil, würd gerne mehr lesen.
****80 Mann
80 Beiträge
sehr geil...
...das sind ja Träume hier. Real gibt es das doch bestimmt nicht. Aber mein Traum, einmal genommen zu werden, von Mann und Weib, der wird hoffentlich einmal in Erfüllung gehen... *g*

Viele geile Gedanken Euch
Andreas
******rHH Paar
203 Beiträge
Hallo,

coe780
wenn in Deinem Profil Bi oder Bi- interessiert stehen hättest wäre die Chance
sicher höher. Warum verschweigst Du dieses Interesse bzw. Deinen Wunsch?

Liebe Grüsse
HotpaarHH
doch...
.... das gibt es *g*
Habe ich so ähnlich wie da oben beschrieben bereits erlebt.
Ja, gut, ich habe es ein wenig ausgeschmückt etc... aber der Grundsatz stimmt *ggg*

und ich würde es seeehr gern wiederholen....
****80 Mann
80 Beiträge
...ja, ist geändert,... hotPaarhh
... ja, das Profil ist lange unbearbeitet. Jetzt habe ich es auch drin...
Wer etwas wissen möchte von mir, kann mich gerne anschreiben.
Schönes WE
andreas
********pass Mann
114 Beiträge
See Sonne Sex
ich würde gerne bei dem aktuell tollen Wetter nackt am See liegen.

Um mich herum gleichgesinnte Paare sowie einzelne Männer und Frauen.

Ein vielleicht etwas dominantes und hemmungsloses Paar legt sich in meine unmittelbare Nähe, so dass ich nicht einen guten Blick auf die beiden habe sondern auch Hörweite bin.

So kann ich nicht nur sehen, wie Sie ihm den Schw*** massiert sondern bekomme auch mit, wie sie von ihm fordert er solle sich an mich "ranmachen" *smile*

Er kommt direkt rüber und kniet sich wortlos mit seinen harten Riemen so über mich, dass er mit seinen Händen meinen Arsch massiert und gleichzeitig sein Rohr an meinen Arschbacken rebt *smile*

Das erregt ntürlich die Aufmerksamkeit weiterer Leute um uns rum und die ersten zwei Kerle kommen, ihre Ruten massierend zu uns, um einen besseren, direkten Blick zu haben.

SIE gibt Ihm die Anweisung mich auf den Rücken zu drehen und meinen bereits angeschwollenen Schw*** zu blasen *zwinker*
Außerdem sagt Sie dem mir nächststehenden, er solle sich von mir blasen lassen *schleck*
Das tut er und auch der zweite Mann hält seinen Riemen hin*schleck*

SIE kommt nun dazu, um direkt dabei zu sein und bläst die Riemen mit mir gemeinsam*schleck*
währenddessen fordert Sie ihren Mann auf sich ein *kondom* übezuziehen und mich zu *pimper*
Ohne Umschweife kommt er der Aufforderung nach und sein Prügel dringt tief in mich ein, was Sie, mich weiter blasend, aus nächster Nähe genussvoll und ihn anfeuernd beobachtet.
Nun stülpt Sie mir ein *kondom* über und fängt an, auf mir zu reiten.....
Der Anblick dieses Sandwiches und unsere Blaskünste bringen den ersten Kerl dazu, seine Ladung auf ihre großen Möpse zu entleeren.
Davon will Sie noch mehr und so nach und nach entsaftet Sie die dazu gekommenden Riemen auf ihre und meine Brust, während Sie mich weiter reitet und ich von ihrem Mann *pimper* werde.
Als wir beide schon fast vor Sahne triefen, zieht er seinen Riemen raus und spritzt ihr die Ladung direkt in den geöffneten Mund. Auch ich stehe nun kurz vor der Explosion: Sie steigt ab, er biegt mich so, dass mein Riemen direkt über meinem Mund ist. Dann massiert Sie mir den Schw** bis der Saft direkt in meinen Mund spritzt..... *schleck*
Bi und Hetero geht ja doch :-))
hatte grade ein sehr heißes date fast schon zu heiß aber manchmal sollte man seine fatasien doch mal ohne zwänge sagen *g*

Mein nachber und ich waren gestern abend in der disco und da waren 4 kollegen von ihm so wie sie mir sagten ja angeblich hetros und schick mit tattoos irgendwann am frühen morgen waren wir dann heim gegangen zwei medels waren auch noch dabei wir haben bissel musik gehört und die heten hatten ihren spass mit den medels aber ich schüchtern wie fast immer hab mich ja nicht getraut *g* ( na gut zuschaun ist ja auch scharf gibt ja kopf kino:-) ) . Die medels sind dann irgendwann heim und wir dachten müde sind wir eh nicht hören wir noch bissel music , chilen, und schauen noch nen netten film warum auch nicht und nach ner gansen weile fragt mich einer von denen warum ich denn vorhin nicht mitgemacht habe war doch ganz heiß und nett da wurde mir ganz anderst und ich stammelte bis dann der eine sagte ich solle doch mal sagen auf was ich steh ganz offen , in den moment dachte ich okay dann sagst du ihnen halt deine fatasie wenn die das wollen bitte *g* etweder hauen sie dich gleich oder bespucken dich und schmeißen dich raus .

ich also meinen ganzen mut zusammen genommen und gesagt das ich ja zu gern mal nen Bi Medel passiv devot gern hätte und ne gruppe Bi Kerle dominant und nicht verklemmt förmlich alle schauten mich immer kommischer an und ich erzählte weiter ich sagte auch das sie passiv wirken könne also schüchtern und geile desus und die männer sexy scharfe klamotten und auch da noch einige andere sachen in sachen sie zu dominieren um es mal zu verkürzen . plötzlich hieß es der gedanke ist scharf und geil zu gleich. Ich mir nix weiter gedacht dabei auser das ich mich blamiert habe na ja nicht so wild *g* es ging dann weiter der eine hatt immer mit seinem handy gespielt und plötzlich sagte er da kommt kleich nen medel die jungs okay und ich dachte mir warum nicht *g * sie kamm dan auch nach einiger zeit und sah schon sehr süss aus als sie rein kamm da wusste ich ja auch noch nicht das der typ ihr schon gesagt hatte auf was die aus sind *g*

als ich dann merkte um wass es da geht und auf was die hinaus wollen dachte ich okay das macht die kleine nie mit hatte auch noch gesagt das ich auf extrem dirty talk abfahre auf jeden fall waren die junx dann vorbildlicher denn je sie haben nen pausen wort vor geschlagen und nen stop wort und gesagt wir können ja kleines rollen spiel machen sprich wir sind nen ganz normales paar und irgend wann wenns dann passt überweltigen sie mich und tuhn mich nebens bett und denn rest über lass ich euren kopfkino dann ich sag euch es war der hammer die junxs waren angeblich wirklich heten na ja ich nehm des mal so hin *g* am anfang von der sache wurde mir ganz anderst was man mit wenigen gleinen sachen verbahl nicht alles machen kann und das medel wollte zwischen durch nur eine pause nach der session sagte sie das können wier wieder machen und ich dachte mir sehr gern ich bin schon wieder scharf und nen grosses lop an die mitwirkenden jungen männer für ihr verantwortungs bewusst sein mir und den medel gegenüber *g*

also komm ich zu der erkenntniss bi und hetro kann auch geil sein :-))

Ps: bitte etschultigt meine rechtschreibung aber ist nicht mit absicht weiß das selber und ärgert mich auch selber :-((
******rHH Paar
203 Beiträge
Hi,

netter Bericht. Und deine Schreibfehler sind zwar sehr viele aber der Text ist
trotzdem gut lesbar.
Wenn du da jetzt noch etwas mehr in die Details gehst,
Wäre das ne Mega geile erotische Geschichte.
Vielleicht traust du dich ja *zwinker*

Gruss
Michi ( der so etwas auch mal erleben möchte)
Bi und Hetero geht ja doch :-))
stelle dir einfach vieles mit anz viel fatasie vor es war echt der hammer und die genauen sachen möchte ich für mich dann doch schon behalten *g*
*******1963 Paar
32 Beiträge
warum sollte es nicht gehen hetrero und bi - iche denke dennoch, dassmehr männer bi sind als dass zu zugeben - es ist schlimm, als männlicher bi sich nicht so richtig outen zu können - bei frauen wird es eher akzeptiert -
@deroschi
Das Leben schreibt immer das beste Drehbuch. Schöne Geschichte.
Mir ist auch schon aufgefallen, daß hetro Männer nicht wirklich immer hetro sind.
Aus welchen Gründen auch immer hetro bei ihnen drin steht, im Profil?!
Stehe zu Dir, gehe Deinen Weg. Lebe Deine Fantasie, Deine Träume, eh....das heißt leben. Du bist schon viel weiter als so manch Anderer!
Alles Gute und bleib gesund.

L.G. Mario
*******008 Mann
100 Beiträge
@marioleon...
... vice versa - nicht überall wo bi drauf steht ist bi drin - sondern dann doch nur hetero *nono*
****77 Mann
1.547 Beiträge
ich möchte gerne diesen traum verwirklichen
ein bi paar das einen bi man sucht da ich es gerne mal erleben würde wenn die frau erstmal nur zusieht wie sich die männer verwöhnen und immer heißer und geiler wird dabei und erst wenn sie gar nicht anders mehr kann darf sie gerne dazu kommen mir persönlich geht es darum sie zu beobachten wenn sie uns zusieht in ihre augen sehen wie sie grad reagiert was sie macht
*********Angel Paar
144 Beiträge
schade kellan...
das du so weit weg wohnst...
****77 Mann
1.547 Beiträge
ja fast meistens so leider
Wunschtraum
Ich besuche ein nettes befreundest Paar, weil einer von beiden Geburtstag hat. Wir lachen,trinken und essen was. Da ich etwas getrunken habe muss ich mein Auto stehen lassen und will mit dem Taxi heim. Da aber auf die schnelle kein taxi zu bekommen ist,bieten mir die beiden an das ich bei Ihnen übernachte. Ok ich bleibe. Kurze Zeit später bittet mich das Ehepaar zu Bett und ich muss zwischen beiden schlafen. Sie fordert nun einen Gute Nachtkuss.Dabei wird der Kuss zwischen uns Männer etwas intensiver und sie streichelt mir dabei den Po. Dein geiler Arsch gefällt IHM sicherlich auch also dreh dich mal um zu Ihm. Was ich gerne mache denn nun küsse ich wieder sie und liebkose die Brüste. Er schmiegt seinen Unterleib an meinen Po und ich dränge Ihm meinen entgegen. Sofort nimmt er die Einladung an, streift sich ein Kondom über und dann nimmt er mich, während ich auch in sie eindringe. Jetzt werde ich vorne und hinten gleichzeitig befriedigt.
ein anderer Wunschtraum
2 ältere Männer laden mich als DWT Träger zu sich ein. Bei einem Glas Wein sitze ich bestrapst in einem Minikleid zwischen Ihnen. Der eine von beiden ist ebenfalls ein TV und sieht sehr weiblich aus. Er hat sogar rieige Gummititten im BH. Nun beginnt Mann meine Schenkel zu streicheln und bei einem Brüderschaftskuss wandern seine Häönde höher und höher. Sie streichelt mir dabei den Po und Er drückt nun Ihren kopf in meinen Schoss. Sie bläst mich nun und er stellt sich hin, damit ich auch Ihn blasen kann.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Mein geiler Wunschtraum
Ich liege in einer Sauna oder im Sexkino auf einer Liege und spiele etwas an mir herum.
Dann kommt ein Gruppe hübscher Mädles in den Raum,
ich höre auf und versuche meinen Halbsteifen zu verbergen.
Doch da die Mädels zu mir kommen, kann ich nicht aufhören und mache weiter.
Nach und nach berühren mich immer mehr Hände und steicheln mich sanft überall.
Dann spüre ich nicht nur Hände sondern auch Zungen die mich von Kopf bis Fuß Lecken. Es ist so geil daß ich am liebsten in der Liege versinken würde, um den vielen Händen und Zungen zu entkommen.
Dann kommen die Männder der Mädels rein und wollen wissen, was denn hier so interesantes gibt.
Die Mädels treten zurück und die Männer sehen meine stocksteifen Körper,
der regungslos auf der Liege liegt.
Einer fängt an meine Nippel zu kneten, ein anderer hebt mein Beine um mein Poloch zu verwöhnen.
Die anderen Wixen und kurz bevor sie abspritzen stellen sie sich im Kreis um mich und spritzen fast gleichzeitig ihren warmen Saft auf meinen Körper.
Dann dürfen die Mädels nochmal ran und lecken mich wieder sauber.
******Sin Mann
177 Beiträge
Ein Traum
Bei einem Paar zu Besuch sein, und irgendwann einfach nur noch benutzt werden.
Vielleicht angefangen damit dass ich sie massieren soll, wobei die Finger natürlich nicht brav bleiben ;o) und es soweit geht, dass sie mich auffordert, sie mit dem Mund zu verwöhnen.
Irgendwann kommt es dann sogar soweit, dass sie mich dazu bringt, ihn auch zu verwöhnen, damit er sich nicht langweilt. *g*
Wenn er dann bereit ist, und beide es miteinander vor meinen Augen treiben, muss ich mit meiner Zunge am Ort des Geschehens sein, und beide dabei verwöhnen.
Vielleicht werde sogar ich danach noch von ihm genommen, bevor ich mich vor ihn knien muss, während sie ihn bearbeitet bis er in mein Gesicht abspritzt.

Das wäre mal was... ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.