Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Nächtlicher Traum29
Gestern habe ich wieder einmal meine liebste in der Badewanne rasiert.
zum Thema
Sind Träume manchmal wirklich Wegweiser des Lebens?28
Folgendes ist mir erneut passiert... : Ich habe letzte Woche wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten......Traum oder Real

Träume und Phantasien
Hallo, ich träume dauernd in einem wilden hemmungslosen durcheinander mit 2-3 Jungs mit einer Frau zu sein. Wir ziehen uns gegenseitig aus, blasen jeder jeden intensiv, küssen uns sinnlich, lecken uns an jeder nur erdenklichen Stelle. Dann blase ich gerade einen der vielen XXL Schwänze während die Frau mit Gel und Finger an meinem Po spielt um vorzubereiten dass ein weiterer Mann in mich eindringen kann. Dann werde ich IM Wechsel heftig genommen, wir küssen uns intensiv während er meine Beine nach oben hält und bis zum Anschlag in mich stößt. Als er kommt zieht er ihn raus und spritzt der Frau und mir auf die Lippen, wir küssen uns und genießen den warmen Saft.
Traumvorstellung....
Meine Traumvorstellung wäre, ein dominanterer Bi-Mann der mich alle paar Tage besuchen kommt..
Dem es einzig und allein darum geht seinen Druck abzulassen..
Der nachdem er die Wohnung betritt seinen Schwanz auspackt und ihn mir in den Mund drückt....und mir in Mund oder Gesicht spritzt..
Danach seine Hose hochzieht und einfach geht...
Fast so gut wie deine Frau...
Die Party ist zäh, ein Sommerfest mit großer Tafel. Meine Frau ein langbeiniger Traum, ein Flirt, wie immer. Wein, Champagner, lukullische Genüsse und immer wieder dieser eindeutige Blick des Spaniers. Sie lächelt ihn an, sie schlägt die Beine übereinander, stellt sicher, dass er es sieht, stellt sicher, dass es seine Frau sieht. Alle sehen es, so viel weiß ich inzwischen. Es ist kaum auszuhalten. Später tanzenn sie. Wild, lange, ohne Hemmungen sich zu berühren. die Frau des Spaniers kommt mit einem Champagner zu mir, wir beobachten gemeinsam. Sie schaut neutral, sie sieht meine Verzweiflung. "Du weißt, dass er sie schon seit drei Wochen fickt, oder?", sagt sie schließlich ungerührt. Ich weiß es nicht, ich starre sie an. Sie lacht. "Oh, mein Gott, süß!" Sie schaut sich die Tanzenden weiter an und sagt. "Verdammt, alle hier wissen es, Cucki!" Nun lacht sie etwas zu laut, ich werde rot. Sie ruft auf die Tanzfläche: "Rodrigo, Claire, zu uns, Ihr Turteltäubchen!" Die anderen Gäste lachen zum Teil auf, tuscheln, genießen die Party aber weiter. Mit der hAnd auf ihrem Hintern, ganz dreist und unverhohlen kommt der Spanier mit meiner Frau zu uns. "Was ist los, mein Engel?", bezirzt er grinsend seine eigene Frau, während meine auf den Boden schaut und mich nicht ins Visier zu nehmen vermag. "Wie lange fickt ihr jetzt eigentlich? ich wollte es ihm gerade sagen, der Kleine weiß noch von gar nichts." "Seit einem Monat", sagt meine Frau knochentrocken in mein schamvolles Gesicht. "Und ja, er fickt mich auch in den Arsch, um ganz genau zu sein", ergänzt sie lauter als es mir lieb ist und zwar in Richtung des Paares, das in unmittelbarer Nähe zu uns sitzt und der Szene amüsiert beiwohnt. Rodrigo grinst mir ins Gesicht. Seine Frau grinst ihn an. Meine wirkt wütend, ertappt und gleichzeitig animiert, mich hier vorzuführen. "Du solltest ihm auf Knien dafür danken", sagt sie kerzengerade in mein Gesicht. "Und zwar hier uns jetzt!" Das löst Begeisterung bei Rodrigos Frau aus, die ihm umgehend die Jeanshose öffnet. Meine Frau lächelt sie an, Rodrigo ist entspannt und sichtlich erregt zugleich. Sie nimmt seinen Schwanz in die Hand und sorgt dafür, dass er hart und stramm wird, lächelt seiner Frau dabei ins Gesicht. das Lächeln wird erwidert. Ich steh vor den Dreien wie in Trance, sehe die anderen Gäste, nehme aber alles wie durch einen Tunnel wahr. Claire sagt: "Los, Cucki, mein Lover verdient einen Blowjob und die Gäste eine Show" Ich sinke hinab und gehorche, während ich nur noch durch Watte wahrnehme, wie die Traube aus Partygästen um uns immer größer wird. Ich tue, was ich tun muss und kurz bevor mir der warme Saft in den Hals läuft höre ich Rodrigo keuchen: "Fast so gut wie deine Frau!"
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Ich hab mal wieder bock als Maike spaß zu haben. Als ziehe ich meine Hotpants an mit einem schönen Top welches meine aufgespritzten Brüste gut zur Geltung bringt und so fahre ich zum Silbersee II (NRW). Meine Hotpants ist so kurz so, dass mein Po gut raus schaut. Dann gehen ich über den Parkplatz zum Anfang des Strandes. Da angekommen entledige ich mich erst mal der Hotpants und des Tops. Im String Bikini geht's weiter und ich schlüpfe durch das Loch im Zaun (alle die den Silbersee kennen wissen was ich meine). So haben alle die es interessiert die süße Transe im String mit dem Bikinitop gesehen. Dem Weg folgend gehe ich bis fast zum ende des Waldes. Alle die mir entgegen kommen lächle ich freundlich zu mit dem Wissen, dass sie mir auf den Po starren werden!

Am Ende ankommend suche ich meine kleine Lichtung direkt am Wasser auf. Vom Weg her kann man diese kaum einsehen und man sieht den wundervollen See. Glücklicherweise ist noch niemand da und ich lege meine Decke so, dass noch bis zu zwei neben mir platz hätten. So lege ich mich entspannt auf den Bauch mit dem Blick zum See. Ich zog mir das Oberteil aus und bestückte mein bestes Teil noch mit einem schönen Plug der im Licht funkeln würde. Den String Bikini lies ich an. Es dauert auch garn nicht lange bis zwei süße Jungs auftauchen und fragen ob sie sich dazu legen dürfen. Ich meine nur so klar kein Problem. Eigentlich hätte ich mich mit einem Freund verabredet doch dieser hätte spontan abgesagt und so würde ich alleine bleiben. Für mich war natürlich schnell klar, dass die auf so eine süße Transe wie mich stehen und so hat es mich auch nicht verwundert, dass als die sich gegenseitig eingecremt haben, mir angeboten haben mich ebenfalls einzucremen. Daraufhin meinte ich nur, dass ich eigentlich gehofft hatte, dass meine Verabredung mich nicht nur Eincremt sondern sogar massiert, ich dafür sogar extra Massagegel hätte und ich enttäuscht sei das dies nun ausfällt. Einer der beiden war direkt so hilfsbereit und bat mir die Massage an und hier konnte ich nicht nein sagen. Ich gab ihm das Massagegel und er fang an meinen Beinen an und arbeitete sich nach oben. Am Po angekommen zog er mir an den Bändchen des String Bikinis um mir diesen aus zu ziehen. Nun funkelte ihn mein Plug direkt entgegen und ich schaute was sein Freund dabei machte. Leicht geschockt musste ich feststellen, dass er mit seinem Handy alles filmte. Damit er nicht mein Gesicht weiter filmen konnte wendete ich mich wieder schnell weg und die Erregung stieg in mir. Dabei Spürte ich wie die Massage weiter nach oben ging und er sich auf mich setzte. Dabei konnte ich nun seine Erregung ebenfalls an meinen Po spüren und ich genoss dies. Als er mir den Plug raus ziehen wollte meinte ich, dass er dies nur dürfe wenn er sich ein Kondom über ziehen würde. Dies wäre keine Erlaubnis für Sex aber so gab es für mich doch mehr Sicherheit. Dies tat er dann auch und so spürte ich seinen harten Schwan zwischen meinem Po und merkte wie sein Freund näher kam um dies zu filmen. Ich spürte wie er seinen Schwanz immer wieder an meinen Po lang gleiten lies und hier extra Gleitgel verwendete. Sein Eindringen konnte ich durch das anspannen meines Pos verhindern doch irgendwann ließ ich dies sein und so glitt er in mich und ich sagte nichts. Er tat so als ob nicht passiert wäre. Er massierte mich weiter und stieß in mich. Für mich fühlte sich das einfach überwältigend an und so ließ ich es auch zu als er meinen Po hoch zog so, dass ich in Hündchen Stellung von ihm genommen wurde. Dabei hatte ich meine Augen geschlossen und so konnte ich nur spüren wie der Schwanz seines Freundes an meinen Mund anlegte und in mich drang. Jetzt befriedigte ich seinen Freund oral währen ich von hinten heftig genommen wurde. ….
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Während ich nun beide befriedigen musste, blieb dies nicht unbemerkt und es kahmen weitere Männer dazu die uns beobachten und sich dabei befriedigen. Da ich gut beschäftigt bin denke ich mir nur, dass dies nicht stört und ich ihnen eine gute Show bieten kann. *zwinker*

Für meine Verabredung hatte ich nicht nur das Massageöl dabei sondern auch Fesseln. Diese hatte einer in meiner offenen Tasche entdeckt und nimmt diese raus. Eigentlich sollte ich etwas dagegen sagen, dass jemand einfach so an meine Tasche geht doch der Schwanz in meinem Mund lässt mich nicht klar denken und so lasse ich es zu, dass er mir Fesseln an Händen, Hals, Oberschenkeln und Füßen anlegt. So fesselt er mich in Hündchen Stellung und ich denke mir nur was lasse ich da eigentlich zu? Ich bin nun absolut wehrlos in einer Gruppe fremder Männer gefesselt, werde von hinten genommen und befriedige einen Oral. Jetzt spüre ich wie der Schwanz in meinem Po pulsiert und in mir kommt. Als er sich aus mir zurück zieht möchte ich mich aus dieser Situation befreien doch das kann ich nicht uns ich spüre wie ich von hinten gepackt werde und der nächste Schwanz in mich dringt. Jetzt versuche ich mich zu währen doch von hinten wie vorne werde ich nur fester gehalten und spüre wie ein anderer Mann seine Ladung auf meinen Rücken ablädt und diese an mir runter läuft. Mein Versuch etwas zu sagen wird mit dem Schwanz in meinem Mund unterdrückt in dem er ihn ganz tief rein drückt so das ich keine Luft mehr bekomme. So ein Misst was habe ich da nur zugelassen? Jetzt bin ich allen ausgeliefert und kann nur hoffen, dass ich befreit werde wenn die mit mir fertig sind und während ich das denke kommt der Schwanz in meinem Mund und das Sperma füllt meinen Mund aus.
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Lederfesseln sind was feines mit denen kann mich auch ein Anfänger gut fixieren *zwinker*

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Neulich in der Sauna
Da lag er, ein Gigant. Alles an ihm war XXXL. Ich konnte von meiner Position aus zwischen seine angewinkelten Beine sehen und auch da war alles groß. Ich musste meinen Blick abwenden um keinen Ständer zu bekommen.
Nach dem Saunagang legte ich mich in den Ruheraum und hatte ihn schon fast vergessen. Dann der nächste Saunagang und wieder lag er da und wieder musste ich wegschauen.
*puh* da kommt man nicht nur wegen der Temperatur ins schwitzen.
Nach dem dritten Saunagang ging ich dann in die Herren Umkleide und trocknete mich ab.
Dann kam er rein. Sein Spind war direkt neben meinem. Er schaute mich an und sagte :" So ein kleiner Mann und so starke Arme" dabei lachte er laut los.
Das war sehr demütigend. Ich senkte meinen Blick und im gleichen Moment fasste er mich am Arm und prüfte meine Muskeln. Ich wollte mich wegdrehen, aber er drückte mich mit seinem massigen Körper in die Ecke so dass ich mich nicht mehr wehren konnte.
Seine große Pranke fasste unter mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen. Ohne zu zögern küsste er mich.
Wow, damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich fand es geil und so wehrte ich mich nicht. Gleichzeitig drückte er einen Schenkel zwischen meine Beine und kniff mir in die Nippel. Das erregte mich noch mehr und ich stöhnte laut auf. Meine Hand suchte jetzt seinen Schwanz und der war schon sehr hart.
Im nächsten Moment packte er mich und zwang mich zu Boden. Als er sich dann auf mich setzte, blieb mir die Luft weg. Er war sehr schwer, sicher das doppelte von mir und so lag ich unter ihm und dachte nach, was wohl passieren würde, wenn jetzt jemand rein kommt, aber es kam niemand und so rutschte er etwas höher, bis sein Sack in meinem Gesicht lag. Ich lutschte daran und er stöhnte auf. Es schien ihm zu gefallen und mir auch.
Das dauerte eine Weile und dann kam der Schwanz dran. Den bekam ich bis zum Anschlag in den Hals geschoben und wieder zurück. Ich lutschte lange daran herum und es dauerte nicht lange, da bekam ich die volle Ladung in den Mund.
Er stand auf, zog sich an und ging.
Nächste Woche gehe ich wieder in die Sauna *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Besuch im Erotik-Shop
Ich wollte mir schon seit langem mal einen Cockring aus Metall zulegen, aber wie war das mit der Grösse?
Bei uns gibt es eine relativ grosse Schwulen- und Lesbenszene und dementsprechend viele und grosse Geschäfte, von Sexspielzeug, über Lederoutfits, Geschirr u.ä.
So habe ich mir mal einen Samstag Vormittag Zeit genommen und ein entsprechenden Laden aufgesucht.
Bin erst einmal ziemlich überrascht gewesen über das grosse Angebot von Ledergeschirr u.ä.
und so ziemlich ratlos durch die Klamotten gelaufen.
Die Auswahl war einfach zu groß.
Ein junger Verkäufer kam zu mir und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich erzählte ihm von meiner Idee des Cockrings aus Metall.
Er schickte mich in eine der Umkleiden und sagte mir er würde ein paar Muster vorbeibringen.
Ich machte mich unten rum frei,und schon kam der Verkäufer mit etlichen Ringen verschiedener Grössen zu mir.
Ich nahm einen und probierte rum, aber das klappte nicht so richtig. Der Verkäufer sah das und meinte grinsend der wäre viel zu eng, da müßten ja die Hoden noch durch.
Nun nahm er einen passenden Ring und begann mit kundiger Hand meinen Schwanz und die Hoden durch zufummeln.
Ein Fremder der meinen Schwanz und die Eier befummelte, das blieb nicht ohne Wirkung auf meine Geilheit, der Schwanz füllte sich langsam aber sicher mit Blut, der Ring sass schon und es erregte mich zusätzlich das Metall um meinem Geschlechtsteil. Der Schwanz wurde immer grösser und stand schön ab, worauf der Verkäufer meinte ich hätte ja einen sehr schönen geraden Penis.Er rückte noch mal alles schön zurecht und schaute dann sein Werk an. Am liebsten hätte ich losgewichst. Die Situation war so erregend für mich und der Schwanz war knallhart, so hart wie schon lange nicht mehr.

Jetzt noch ein passendes Ledergeschirr für den Oberkörper empfahl mir der Verkäufer, das streckt etwas ihren Bauch, meinte er lachend.
Während er die Klamotten holte wichste ich mich heimlich, ein super Gefühl mit dem Ring.
Ich zog mich wegen des Geschirrs komplett aus, war quasi nackt, mit hartem Glied und geil wie sau.
Als mir dann das Geschirr aus echtem Leder angeschnallt wurde, was auch noch herrlich roch und sich ungemein gut auf der Haut anfühlte, zumal mich der Verkäufer auch immer wieder unabsichtlich während der Anprobe am Glied berührte, wäre es mir beinahe gekommen.

Er ging ein paar Schritte zurück und schaute mich an,nickte zustimmend und zeigte mit dem Daumen nach oben.

Er winkte mich aus der Kabine und meinte ich sollte mich mal vor einem großen Spiegel betrachten, ich zögerte ein wenig , da wir nicht alleine im Laden waren, aber er meinte das wäre hier ja schonen der Szene ok, und man müßte
mal sehen wie die Wirkung auf andere wäre.
Als leidenschaftlicher heimlicher Exhibitionist war das mein bislang unerfüllter Traum.
Hoch erregt ging ich mit steifem Schwanz, der hielt sich einfach aufgrund des Rings prima, durch den Verkaufsraum zum großen Spiegel.
Wow was für ein Anblick, mein Glied zuckte vor Wollust ganz leicht. Ledergeschirr und Metallring um die Geschlechtsteile geiler ging es für mich nicht. Ich schaute mich von allen Seiten an, einfach nur geil.
Ein älteres Ehepaar die Lackklamotten anprobierten kamen jetzt auch lächelnd zum großen spiegel.

Das erregte mich noch mehr. Wir betrachteten und gemeinsam mit dem Verkäufer im Spiegel und ich konnte einfach nicht mehr, ich wichste mich zuerst ganz zart, dann plötzlich schaltete sich mein Kopf aus, ich nahm nix mehr war,
wichste und wichste wie besessen vor dem Spiegel , vor den Augen der Anderen und spritze stöhnend mein Sperma durch den Raum.
Der Verkäufer und das Pärchen klatschten Befall und man reichte mir ein Paket Tempos.

Ich machte alles schön sauber und verschwand schnell in meine Umkleide. Ich liess den Ring aber an, zahlte eine ziemlich hohe Summe und verliess überglücklich den Laden, Der Ring ist einfach nur geil, auch unter Strassenklamotten.
Und das Geschirr einfach *top* herrlich.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**vu Paar
1.000 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s_FZ Mann
570 Beiträge
@**vu geil geschrieben macht *kopfkino* als wäre ich an deiner Stelle gewesen.
*****oBi Mann
988 Beiträge
@**vu sehr geil geschrieben da hätte ich gerne mitgemacht *arsch* *kopfkino*
**********pl369 Paar
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****i70 Mann
172 Beiträge
Sehr schön geschrieben, hoffentlich gibt es eine Fortsetzung
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******AAR Mann
269 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******tau Mann
48 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_AA Mann
2.632 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******yers Paar
933 Beiträge
Letztens hatte ich einen Traum der mich nicht mehr loslässt.

Vorab, ich bin ein bisexueller DW Träger, der gerne devote ist, jedoch kein Sklave o. ä.

Es ist Freitag, Wochenende, endlich. Wie geplant bin ich um 14:30 Uhr zu Hause und Sie hat mir ein schönes Wochenende versprochen.
Zuhause angekommen werde ich aufgefordert mich duschen zu gehen und mich gründlich zu reinigen, inkl. Hintertürchen, natürlich komme ich der Aufforderung auf und begebe mich in die Dusche.
Ich soll mir was leichtes anziehen, also entsch ich mich für den Jogginganzug und warte was passiert.

"Wir müssen los" höre ich sie sagen und deligiert mich zum Auto.
Nachdem wir losgefahren sind frag ich sie wohin es eigentlich geht, ich trage nur einen Jogginganzug *schock*.

"Wir fahren zu einer Versteigerung, da ist es egal was du anhast"
Etwas verdutzt lasse ich es mal so stehen.

Nach etwas einer dreiviertel Stunde halten wir vor einer Lagerhalle, steigen aus und begeben uns hinein.
Im Eingangsbereich werden wir von einer Frau und einem Mann in schicker Kleidung begrüßt und meine liebste redet kurz mit ihnen und dann dürfen wir eintreten.
Wir betreten einen großen Umkleidebereich in dem großen treiben herrscht, Männer und Frauen, einige in Clubware andere in zivil, andere wiederum nackt, meine Augen werden immer größer und ich ahne was das für eine Versteigerung ist.

Ich frage was wir denn hier versteigern bzw ersteigern wollen? Sie lächelt mich an und sagt: "Du wirst versteigert", ich bin etwas platt. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Erst jetzt sehe ich die Tasche die mein Schatz mitgenommen hat. Ich muß mich ausziehen und bekomme eine Augenmaske und einen Stringtanga, in diesem Outfit führt sie mich in den nächsten Raum, dort ist wohl die entgültige Anmeldung.
Ich kann nicht sehen was sie dort am Tisch macht, sehe nur das sie einen Zettel über den Tisch gibt, kurz nickt und zu mir kommt.
Sie befestigt hinten an meinem String einen Zettel, "nicht gucke, geht dich nichts an,
Es dauert noch etwas bis wir dran sind" sie legt mir ein Kettenhalsband mit Leine um den Hals und führt mich daran durch den Raum.
Immer wieder werden Nummer aufgerufen und ein Paar verlässt den Vorraum, kurze Zeit später kommt meistens einer des Paares wieder und verlässt das Gebäude. Je länger es dauert, desto nervöser werde ich, denn ich weiß ja noch immernicht was mir genau bevor steht.

NUMMER 49 BITTE

Mein Liebe nimmt mich an die Leine und führt mich in den Nebenraum.
Dort steht ein kleines Podest, auf das ich mich stellen muss.
"KURZE BEGUTACHTUNG DES OBJEKTES 49"
Höre ich jemanden sagen und es kommen einige Leute auf mich zu und begutachten mich, Frauen sowie Männer fassen mich an, am Po, an den Beinen, Brust und Armen, nur an meinem kleinen Freund fasst niemand, ist wohl nicht erlaubt, obwohl ihn jeder sehen kann, er ist im String schon gewachsen 😉.

"BISEXUELLER MANN, FÜR SPAß FÜR SIE UND IHN, WER BIETET"? höre ich wieder die Stimme, dann geht es los.
100, 110, 150,...........
"750 zum ersten, 750 zum zweiten und 750 zum dritten.
FÜR 750, AN DIE 87, VERKAUFT.

Ich bekomme einen Bademantel, ziehe diesen an gehe zu meiner Frau, die sich gerade mit einem etwas älteren Herrn unterhält.
Sie lächelt mich an, übergibt die Leine dem Mann, gibt mir einen Kuss und sagt:"Ich wünsche dir viel Spaß" und verschwindet in den Nebenraum.
Jetzt stehe ich hier mit einem wildfremden Mann und weiß nicht was geschieht.

Der Mann stellt sich mir vor und bittet mich ihn zu begleiten. Wir steigen in ein Auto und wir fahren los.




Wenn gewünscht gibt es eine Fortsetzung *zwinker*
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
@*******yers die Geschichte beginnt schon recht geil. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
****nd Mann
87 Beiträge
Ja finde sie auch gut. Bitte um eine Fortsetzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.