Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Nächtlicher Traum29
Gestern habe ich wieder einmal meine liebste in der Badewanne rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten......Traum oder Real

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s_89 Mann
6 Beiträge
Wunschtaum eines Transmannes
Ich verbringe einen netten "Filmabend" mit ein paar Männern, die mich zwar als Mann sehen und auch so behandeln, den weiblichen Bereich unter der Gürtellinie aber durchaus anziehend finden.
Anfangs sind wir noch etwas gehemmt aber der Film und der Whisky auf dem Tisch lassen die Hemmungen immer weiter sinken, so dass wir auf der großen Liegewiese immer näher zusammenrücken und uns sogar leicht aneinander kuscheln.

Mir wird ganz schwindelig vor Glück und Lust und ich schließe meine Augen und lasse mein Kopfkino spielen. Stelle mir vor, wie immer mehr Hände fördernd meinen Körper erkunden und auch ich meine Fingerspitzengefühl über dieses eregende Meer aus Körpern wandern lasse.

Das ganze fühlt sich fast ein bisschen zu real an um bloße Phantasiezu sein...


Und tatsächlich, als ich die Augen öffne sehe ich zwei schon mit Kondomen bestückte Kerle, die mich zwischen sich auf die Seite drehen und prompt von vorne und hinten üblich eindringen während sich ein dritter vor meinem Gesich positioniert um von mir verwöhnt zu werden. Darauf muss er natürlich nicht lange warten muss. Vom Film und unserer Phantasie angeheizt bewegen wir uns immer schneller um bald alle vor Lust zu explodieren...
*******s_89 Mann
6 Beiträge
Die Fehler sind übrigens meinem Smartphone und der mangelnden Blutversorgung meines Gehirns geschuldet ;-D
Hab ab un an immernoch die Fantasie das mich jemand in Latex und Frauenkleider steckt und mich von hinten nimmt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rk69 Mann
9 Beiträge
Dann Traum ...
... weil ich mich da hemmungslos und ohne Angst um meine Gesundheit gehen lassen kann.

Nachdem wir einige Male mailten, beim Sportln abgecheckt haben ob die Chemie wirklich so gut ist wie es die Mails versprechen, besuche ich dich. Deine Frau öffnet die Tür. Gelesen hat sie einiges von mir; Bilder in den Emails gesehen. Aber sie ist doch überrascht, dass meine Ausstrahlung auch sie berührt. Du hast mir allerdings versprochen, dass wir den Abend zu zweit genießen. Die reine Anwesenheit von ihr begeistert mich zusätzlich, auch wenn ich sie nach der kurzen Begrüßung nicht mehr sehen werde ...

Ich komme die Treppe hoch in dein Schlafzimmer. Du liegst bereits nackt im Bett, freudig erregt, dass ich erstens unseren Termin halte und zweitens überaus pünktlich bin. Mein Herz schlägt bis zum Hals, wenn ich das Zimmer betrete. Alles wirkt gemütlich, im TV läuft ein Softporno von zwei Schwulen. Sie küssen sich unentwegt, was mich darin bestärkt, so unsere intime Begrüßung zu beginnen ...

<!—verfolgt jemand die Zeilen? -->
Träume
die einen Träumen weil nach dem Orgasmus der Wunsch auf bisexuellen Sex verflogen ist. Dann gibt es die Träumer die realen Bisex scheuen aufgrund von Ängsten ( auch das hatte ich schon gelesen, man will Gesund bleiben ) oder aus gründen der Diskretion. Nun, ich bin froh meine bisexuelle Ader schon sehr früh entdeckt zu haben und es ist für mich eine Bereicherung. Gesund will wohl jeder bleiben aber es ist für mich kein Argument deshalb darauf zu verzichten, denn egal ob Hetero, Bi oder Homosexuell, jeder muss wissen wie weit er geht oder nicht. Bin seit mehr als 30 Jahren bisexuell und lebe es schon immer aus. Diskretion, klar ist es auch ein Argument aber auch da hatte ich nie ein Problem, im Gegenteil. Ende der 80iger ging ich oft in Sexkinos und war meist im Gaybereich. Einmal kam ich aus dem Gaybereich hervor und plötzlich stand der Nachbar meiner Eltern vor mir. Er hatte es nie irgendjemanden erzählt. Man redete einfach nie darüber und wenn wir uns mal sahen kam nie eine Bemerkung. Ein guter Kumpel von mir, dem erzählte ich vor zwei Jahren abends in der Kneipe bisexuell zu sein, wir haben heute noch Kontakt und er verbreitet es nicht.
Für mich ist die Variante ausleben und genießen lieber, da ich schon wissen möchte wo meine Grenzen sind.
Auch Real kann aus der Situation heraus beflügeln, wenn man Dinge erlebt ohne vorher davon geträumt zu haben.
*********etter Mann
28 Beiträge
Ich Zitiere...
Oft ist es keine Riesengeschichten, an die man sich erinnert.
In dem/Meinem Fall waren es nur 6 Worte.


"Hör auf ich sehe schon Sterne!"


Allways nice to remember.

ABL
fantasie oder real was glaubt ihr
es ist jetzt fast 5 jahre her ich war neugierig auf sm und besuchste eine sm party. zuerst war ich unschlüssig und schüchtern dann sprach mich eine in schwarzes leder gekleidete lady an ob ich lust auf ein spiel hätte. ich wiligte ein und so began es. sie fesselte mich an ein kreuz sie band mir den schwaz ab spielte mit meinen brustwarzen immer ein bischen heftiger wixte meinen schwaz bis ich kurz vor spritzen war auf einmal verband sie mir die augen benutzte eis und klammern um mich zu quälen.es war unbeschreiblich geil.auf einmal spürte ich wie sie sich an meinem schwaz zu schafen machte ich war nur noch geil ich sehnte mich danach ab zuspritzen da urplötzlich riss sie das tuch von meinen augen und ich sah den mann der meinen schwanz bis zum anschlag im mund hatte und augen blicklich aufhörte ihn zu blasen. ich glaubte selbst nicht was ich in dem moment sagte aber ich bittelte ihn an weiter zu machen bis es mir kam das war das geilste erlebnis zu beginn meiner bi leiden schaft euer oralliebhabersm
*******1985 Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Traum oder real
Über den JC habe ich ein sehr sympathisches Paar kennen lernen dürfen. Nach ein paar Clubmails haben wir vereinbart, dass ich die beiden mal besuchen werde. Als ich ankam und sich die Tür öffnete, bestätigte sich der positive Eindruck. Zügig schlug Sie vor, dass wir in die Sauna gehen. Gesagt getan fanden wir uns nackt in der Sauna wieder und unterhielten uns. Die beiden sind dann raus und fingen an zu knutschen, sie massierte seinen Sch.... Da konnte ich nicht anders als mitzumachen. Zuerst küsste ich Sie, während er meinen großen, steifen Schw... beruehrte. Es war toll. Dann gingen wir gemeinsam in das Bett, ich in der Mitte. Er massierte nun mein bestes Stueck stärker und stärker und nahm ihn dann in den Mund. Ich revanchierte mich bei ihm. Seine Frau sah zu und dann großen Gefallen daran. Wir vergnügten uns gemeinsam bis wir dann beide auf unseren Körpern kamen ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aus Paar
28 Beiträge
...das ich nicht schreiben kann weiß ich selber, störts mich
Das Erlebnis ist ja schon... riesig und... groß und... wunderbar.
Also ist die Schlussfolgerung, ist "er" Größer muss es doch noch "viel" geiler sein !!! ...und alleine was im Kopf los ist!
Der bloße Gedanke lässt ein angenehmes kribbeln durch mein Kleid fahren und eine schöne Halbharte Form annehmen die sich jetzt heiß an meinen Oberschenkel schmiegt.

Ob Neider oder Miesmacher, spart euch die Kommentare und geniest die folgenden Zeilen mit den Menschen die sich beim lesen mit mir über diese schönen verklärt Stunden freuen.


In unserer schönen Dreier runde ging es bislang nicht um anale Penetration, es lief alles immer auch so schön und harmonisch ab. Es fehlte nichts. Oder?
Mal heftiger, mal zärtlich, je nach Stimmung. Es pendelt sich immer so ein, das am Ende die Freude am stimulieren der Körper, seiner erogenen Zonen wunderbar und das Ergebnis Entspannung pur ist.

Wir verwöhnen uns beim blasen auch gerne mit dem Finger den Schließmuskel. Wenn Öl oder Gleitmittel im Einsatz sind, kommt es schon mal vor, das ein Finger eindringt und das zarte Gewebe von innen stimulierte.
Die Zustimmung, zum vordringen gaben wir uns wortlos durch das merkliche entspannen des Muskels.

Da wir ja Genießer sind nehmen wir uns eine von den vorbereiteten Einmalspritzen von dem Blatt Küchenrolle, das auf der Heizung liegt . Vorsichtig wird Sie eingeführt und die angenehm warme "Boybutter" in den Darm gefüllt.

Langsam aber sicher tastet sich der Finger (oder auch zwei) entlang der Peniswurzel in die Tiefe.
Die Spitzen der Finger umspielen diesen Punk der fast nicht mehr zu erreichen ist.

Das für mich einst komisch anmutende Gefühl an dieser stelle verwandelt sich mit der Zeit in etwas wundervolles.
(Am Anfang dacht ich, jetzt musst du urinieren aber da kam nichts)
Ich entschied mich es einfach zuzulassen, weis nicht was und wie aber es wurde so intensiv und kräftig, was mich da an Stimulation erfüllt, das es in einem Orgasmus endet.

Und da ich eine der besten Frauen habe, machte sie mit einem Vibrator weiter. Unter heftigen Muskelkontraktionen kam der nächste und der nächste kündigte sich schon an.
Überfordert verfiel ich in einen Rauschzustand, ich wollte noch mehr konnte aber kaum noch. Sie kamen, ich empfing sie und flog!
Leider konnte ich nicht mitzählen aber ich glaube man nennt das multiplen Orgasmus.

Ich wusste das dieses Geschenk einigen Frauen zuteil wird, Gerüchten zu Folge gibt es auch " Superjogis" die nach Jahren der Meditation sowas erleben.
Geglaubt habe ich es nicht wirklich, habe auch mit sowas nichts am Hut.
Und dann sowas und mir!
Ein Nachteil! Da ich es wohl vor Gier so übertrieben hatte, wenn ich Wasser lassen wollte, kam statt Erleichterung, ein Orgasmus. Ich konnte erst am nächsten Tag wieder. (Habs auch nie wieder so übertrieben, denn wenn Mann eine nachtlang muss aber nicht kann, ist auch nicht schön)

Nun aber wider zurück zu den knallharten Fantasien.
Wie schön muss es sein ... so eine Orgasmus zu erleben durch ehrliche Penetration ... und das Verlangen wächst!
Fiebrig erwartete ich unser nächstes Date mit unserem Hausboy.
Wie wird es wohl sein?
Nichts lies ich mir anmerken von meinem Verlangen, als es soweit war.
Wir liebkosten und verwöhnen uns, der Abend schreitet voran und das Verlangen steigert sich. Als er mich mit den Finger anal stimulierte und sich die Vorzeichen eines Orgasmus ankündigten, windete ich mich aus der Situation und sagte ihn sehr unmännlich ich will "ihn" in mir spüren und gab ihm ein Stück Sicherheit vom Nachttisch.
Drehte mich egoistisch auf den Bauch und schob mir ein Kopfkissen unter das Becken, um es ihn einfacher zu machen.

Ich Atmete ruhig aber das Herz raste und Angst hatte ich auch.
...Penis, schmerzen ähhh noch kann ich kneifen! Alle Klischees....
Zuspät !
Eine Hand zog vorsichtig an einer Backe und teilte sie ein wenig, etwas hartes heißes kleidet durch die Backen, auf den Weg zu der Öffnung.
Locker bleiben dacht ich, als er ein äußeres Ziel erreicht.
Beim nächsten Atemzug spürte ich wie er eindrang. Nach ein paar Zentimetern durchfuhr mich ein Schmerz und ein leises "a" entwich mir. Augenblicklich hielt er inne.
Ich lies wider locker und sprach zeitgleich "alles gut"
Vorsichtig nahm er seinen Weg wieder auf.
Es fühlte sich unglaublich gut an wie er Zentimeter für Zentimeter vordrang.
Grade als ich dacht, jetzt wird es komisch spürte ich die zarte Haut seines Hodens an dem Po und er hielt inne.
Ein paar Sekunden später fühlte ich wie er anfängt sich zu bewegen.
Einem Höhepunkt näher kommend merkte ich wie er heftiger in seinen Bewegungen wurde und ich bekam es auch zu spüren. Grade als ich dachte jetzt wird es schmerzhaft, stieß er heftig mit seiner ganzen Länge zu, so das mir der Atem stockte vor "aua" ! Als ich spürte wie der Samen durch den Schaft gepumpt wurde. In der Sekunde stürzte ich emotional in einen Orgasmus und merkte nur wie meine Hände nach seinen Po griffen, um ihn noch näher an mich heranzuholen.
Wieder dem gesunden Menschenverstand, da es eben noch weh tat! Dachte ich! Vielleicht... Oder irre ich mich? Noch bevor ich wüste was ich sage tat ich es.
Nochmal!?!
****l81 Mann
18 Beiträge
Eine Fantasie
Ich habe mir heute im Sexshop einen nur leicht transparenten offenen Catsuit gekauft und zu Hause direkt anprobiert! Er ist unglaublich eng und passt wie angegossen. Meine rasierte Lendengegend wird durch das Loch im Schritt sehr schön zur Geltung gebracht! Wie ich mich im Spiegel so anschaue schlägt sich eine Fantasie in meinem Kopf bahn, die mein Glied vor Erregung versteifen lässt! Ich stelle mir vor, wie ich in meinem Outfit im Schummerlicht eines Pornokinos wirke! Wie mich durch die Gänge bewege und von einer Traube Interessenten mit den Blicken verfolgt und endlich von einem mutigen zuvorkommenden Mann angesprochen werde! Er macht mir Komplimente und weiß was ich hören möchte! Wir ziehen uns in einen abschließbaren Raum des PK zurück und setzen uns auf ein Sofa vor der Leinwand auf dem ein heißer Porno läuft! Er fängt an mich mit Worten zu umgarnen und berührt zärtlich meine Nylonbeine. Als er merkt, dass meine Erregung steigt rückt er näher und seine Hände wandern meine Beine entlang! Er berührt meinen Schw..., der sich ihm entgegenreckt und ich kann ein leises Stöhnen nicht zurückhalten! Ich spreize leicht meine Beine und er beginnt meinen Hodensack und mein steifes Glid zu massieren! Ich werde fasst wahnsinnig vor Wollust und ehe ich mich versehe beginnt er mich zu blasen! Zunächst umspielt seine Zunge meine pralle Eichel und dann beginnt er zu saugen! Immer wieder taucht er mit seinem heißen Mund in meinen Schoß ab, bis ich es nicht mehr zurückhalten kann! Mit mehren harten Schwallen ergieße ich mich in seinen Mund untermalt durch mein schweres lautes Stöhnen! Er nimmt alles in sich auf und leckt mich sauber... Revanche...
Traum
Ich träume seit längerer Zeit von einem kuscheligen Abend mit einem Paar, ihn verwöhnen während er ab und zu in Sie taucht und am Ende beide abspritzen.
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Ich träume davon im engen Top, Minirock und High Heels dominiert zu werden. Nimm mich und fesssel mich gegen meinen Willen. Ich möchte mich wehren, doch du bist zu stark und so bin ich dir bald ausgeliefert! Du zwingst mich dir einen zu blasen bis du fast kommst, dann knebelst du mich und ziehst mich aus. Das hat dir so viel Pause gegönnt um mich ausdauernd zu penetrieren bis du dich in mir ergießt und dein Saft mir entläuft!
Geschichten schreiben
ist mein Hobby und alle Geschichten handeln irgendwie von Bi-sexuellen, Transsexuellen oder DWT`s.
Da sie meist etwas länger sind habe ich zunächst mal 2 als Homepage veröffentlicht.
https://www.joyclub.de/my/homepage/4366929-238934.julchen_eine_sissygeschichte.html
https://www.joyclub.de/my/homepage/4366929-238074.roberta_geschichte_ueber_ein_schwanzmaedchen.html
Falls Interesse an meinen Geschichten besteht würde ich noch weitere veröffentlichen.
Beim Physiotherapeuten PT
Die Probleme mit der Wirbelsäule wollen nicht aufhören, also zum Arzt und eine Rezept für Krankengymnastik holen und zum Physiotherapeuten PT gehen.
Als ich da ankomme, steht da ein Adonis vor mir, schwarze Haare, dunkle Augen und ein super Body. Er stellt sich vor und bittet mich, mich komplett auszuziehen weil er sich ein Bild machen will.
Ich ziehe mich also aus, aber Socken und Unterhose lasse ich an.
Sein Blick war vernichtend! Also zog ich mich ganz aus, hielt aber die Hände vor meinen Geschlechtsteilen. Er schüttelte mit dem Kopf und nahm einfach meine Hände bei Seite. Ich wurde knallrot im Gesicht.
Jetzt fing er auch noch an mich zu betatschen und das machte mich total an. Mein kleiner wurde größer. Nicht komplett, aber er regte sich.
Jetzt sollte ich mich umdrehen und er ging mit den Fingern über meine Wirbelsäule. Vom Nacken abwärts, ganz langsam, Wirbel für Wirbel bis zum Steiß. Dann sollte ich mich vorn über bücken und die Beine spreizen.
Mein Gott, jetzt konnte er meinen Sack zwischen den Beinen baumeln sehen. Meine Erregung stieg.
Jetzt wollte er dass ich mich auf die Liege lege, aber anders als ich dachte, sollte ich mich auf den Rücken legen. Jetzt konnte er meine Erektion sehen. Ich wusste nicht was ich machen sollte, aber er lächelte mich an und verstellte das Kopfteil der Liege, so, dass mein Kopf überstreckt nach hinten runter lag.
Er stellte sich an die Kopfseite und nahm meine Handgelenke und zog sie seitlich neben sein Becken. Dabei kam er mir sehr nah und jetzt konnte ich sehen, dass auch er einen Steifen hatte. Er ließ meine Hände los und zog seine Hose langsam herunter...wow, was für ein Schwanz. So ein großen Schwanz habe ich vorher noch nie gesehen und jetzt streichelte er mir damit langsam über meine Lippen. Ich öffnete meinen Mund und er drang langsam ein. Zunächst nur die Eichel, dann immer mehr, immer tiefer, rein und raus. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen so großen Schwanz so tief in den Mund bzw Hals bekomme. Sein Sack lag dabei immer wieder in meinem Gesicht und seine kräftigen Schenkel waren eng an meinem Kopf und vermieden so, dass ich mich seitlich wegdrehen konnte. Er spielte dabei mit meinem Schwanz es dauerte nicht lange, da kam er in meinem Mund. Dabei stöhnte er und zitterte am ganzen Körper. Im nächsten Moment war ich dann auch soweit. Ich spritzte bis zu meinen Brustwarzen und leckte dabei seine Eier weil er seinen Schwanz mittlerweile aus meinem Mund genommen hatte aber über mir stehen blieb. Erst nach einer ganzen Weile entließ er mich aus der Position und gab mir ein Papiertuch.
Zur nächsten PT sollte ich mir eine andere Stellung ausdenken...Fortsetzung folgt
beim PT II
Der nächste Termin beim PT stand an. Die Dame an der Rezeption schickte mich schon mal in den Raum wo ich mich schon mal entkleiden sollte. Das tat ich dann auch mit voller Vorfreude. Ich wusste ja, was ich zu erwarten hatte.
Also legte ich mich nackt auf die Liege und bekam bei dem Gedanken was gleich kommen sollte gleich eine Erektion.
Ich bemerkte erst gar nicht, dass jemand den Raum betreten hat. Erst als SIE direkt vor mir stand...mein Gott, eine Matrone, und was für eine...sie war sehr kräftig gebaut und hatte große Brüste, die sich sofort in meinem Gesichtsfeld breit machten.
Ich wollte mich sofort bedecken, aber sie war schneller. Der Griff um meine Eier ließ mir die Tränen in die Augen schießen. Ich versuchte ihre Hände weg zu schieben, aber sie drückte mein Gesicht mit der anderen Hand zur Seite. So wusste ich nicht was ich zu erst machen sollte.
"Du hast dich mir nackt präsentiert, und ich gedenke das Präsent anzunehmen. Ich werde dich jetzt fixieren" sagte sie herrisch.
Ich versuchte meinen Kopf zu schütteln, aber sie verstärkte sofort den Griff um meine Eier. Also nickte ich und ließ es zu, dass sie mir Hände und Füße mit Schlaufen an die Liege fest machte.
Jetzt war ich wehrlos.
Zum ersten Mal konnte ich sie jetzt richtig sehen. Der Kittel fiel zu Boden und ihr BH kurz danach auch. Ihre großen Brüste baumelten über meinem Gesicht und ich lutschte an ihren großen Brustwarzen. Dann presste sie mir ihre Titten aufs Gesicht, so dass ich keine Luft mehr bekam. Aber sie ließ mich sofort darauf wieder los und setzte sich in 69er Position auf mich. Ihre Muschi war sehr nass und sie rutschte auf meinem Gesicht hoch und runter und das machte ein schmatzendes Geräusch und mich total geil.
Das ging eine ganze Weile so weiter, bis auf einmal die Tür aufging und der PT herein kam.
Ich konnte jetzt nichts an der Situation ändern, ich war gefesselt. Aber wenn ich jetzt gedacht habe dass es jetzt Ärger geben würde, hatte ich mich getäuscht. Der PT zog sich aus und stellte sich hinter die Matrone. Zuerst spielte er mit den Fingern zwischen ihnen Schamlippen, dann nahm er seinen großen Schwanz und führte ihn langsam ein.
Erst ganz behutsam und dann immer heftiger fickte er sie direkt über meinem Gesicht und seine Eier klatschten mir dabei über Stirn und Nase.
Nach einer Weile kamen beide fast gemeinsam und mir liefen die Körpersäfte von beiden in den Mund.
Dann stiegen beide von mir runter und machten mich los. Sie verließen den Raum und ich war alleine...gemein
A piece of red
****78 Mann
1.221 Beiträge
Geiler Traum
Stehe am Rastplatz und telefoniere. Ich trage lediglich ein Mini kleid mit einen Netz Catsuit darunter, abgerundet wird das Outfit mit meinen roten 15cm High Heels. Du fährst gerade auf den Parkplatz neben mir. Kaum hast du den Motor abgestellt siehst du mich an dein Auto vorbei stolzieren und dich in den Bann ziehen. Kannst nicht mehr die Augen von mir lassen. Zwischen deinen Beinen fängt es an zu kribbeln.
Ich hab ein streit gespräch, bemerke das du mich anstarrst, also gehe ich zurück zu meinem Auto und setze mich auf den Fahrersitz und leg auf.
Du steigst ebenfalls aus, völlig hemmungslos vor geilheit gehst du zu meinen Fenster und klopfst.
Als es an meiner scheibe klopft, bin ich etwas genervt und lieg auf. Danach lass ich das fenster runter fahren. "Was ist den los."
"Ich hab ein problem, kannst du mir helfen." sagst du schwer atmend während du deinen knopf an der hose öffnest.
"Was für ein probl..." wollte ich sagen als ich merke das du deinen Schwanz heraus holen willst. "Verpiss d...." lag mir auf der Zunge als du ihn befreit hattest und mir präsentierst. Da sah ich ihn halb hart und sooo groß... wow.
Ich überlegte kurz und ich weis nicht was mich reitet aber ich sagte.
"Komm näher und zeig mal her..."
Du kamst einen schritt näher und steckst ihn in die Fensteröffnung.
Sanft greife ich nach deinen Eiern und streife langsam darüber. Bewege meine hand langsam am schaft entlang … merke wie er immer härter und größer wird. Nimm jetzt beide hände und berühre, reibe und stimuliere ihn überall. Bemerke dein lustvolles stöhnes und nimm das als aufforderung ihn mit meiner zunge zu verwöhnen. Fahre sanft von den eiern den Schaft nach oben und lecke ganz intensiv am lust zentrum.... merke wie er pulsiert, wie du stöhnst und total geil bist. Spüre das zittern, das du es kaum noch zurück halten kannst... erst dann nimm ich die eichel in den mund und fange an daran zu saugen... schmecke schon den lusttropfen .... reibe dabei deine eier und sauge intensiver .... du stöhnst laut auf ... merke das du kommst und nimm ihn aus dem mund ... reibe ihn zwischen meiner wange und meiner hand ... fühle wie du deinen saft nach oben pumps .... reibe mein Gesicht weiter dagegen als der heiße saft über mein Gesicht läuft und ich den letzten rest mit meiner hand nach oben pumpe und du zitterst ... nach atem ringst .....
lass ihn langsam los, du lehnst dich zurück an dein Auto ... ich zwinkere dir schelmisch zu, schließe mein fenster und fahre davon....
Wow, an welchem Rastplatz kann ich an dein Fenster klopfen?
Ich liebe solche Fantasien
Traum oder real
Ich schlendere durch die Straßen der Stadt. Aus einer Bar kommt meine Lieblings Musik "wish you were here" von Pink Floyd. Wenn das keine Einladung ist. Ich gehe rein. Innen ist es recht dunkel, schummeriges Licht beleuchtet den Raum nur vage. Auf dem Weg zur Theke sehe ich eine einzelne groß gewachsene Frau die sich im ruhigen Rhythmus der Musik bewegt. Ihre Bewegungen sind sehr sexy und anmutig.
Kurz treffen sich unsere Blicke. Ein kurzes Lächeln umspielt ihre Augen. Dann tanzt sie weiter und ich fühle mich wie von einer Muse geküsst. Ich kann meine Augen nicht von ihr lassen.
Nach der Musik kommt sie auf mich zu.
Aber nein, das kann nicht sein. Das bilde ich mir sicher nur ein. Sie kommt zur Theke um sich einen Drink zu bestellen. Und doch steht sie auf einmal vor mir und lächelt mich wieder mit ihrem bezaubernden Augen an.
Wir kommen ins Gespräch und unterhalten uns und lachen und es funkt offensichtlich zwischen uns.
Als aus den Lautsprechern "Nights in white satin" kommt, zieht sie mich auf die Tanzfläche. Eng umschlungen tanzen wir und sie küsst mich zunächst an den Ohrläppchen, dann in der Halsbeuge und schließlich auf den Mund und dann knutschen wir heftig miteinander.
Nachdem die Musik beendet ist, zieht sie mich hinter sich her. Zunächst befürchte ich dass sie mich auf die Damen Toilette führen will, aber dann öffnet sie eine Tür und wir sind in einem Zimmer mit einem großen Bett in der Mitte.
Mit flinken Händen zieht sie mich aus und drückt mich aufs Bett. Sie legt sich auf mich und küsst mich. Ich bin so erregt, dass ich erst gar nicht merke, dass sie noch nicht nackt ist. Sie flüstert mir ins Ohr ob ich schon mal gefesselt worden wäre. Ich schüttele nur den Kopf und schon fängt sie an mich mit Leder Manschetten an das Bett zu fixieren. Nachdem sie mich so wehrlos da liegen sieht, schaut sie lächelnd auf mich herab. Dann küsst sie mich wieder und streichelt meinen ganzen Körper. Ich bin total erregt und will mich ihr ganz hingeben.
Sie ist immer noch voll bekleidet und steigt jetzt über mein Gesicht. Ihr hauchdünnes Höschen berührt zunächst meinen Mund und dann spüre ich etwas womit ich gar nicht gerechnet habe: Sie ist ein ER!
Als ich meinen ersten kurzen Schock überwunden habe, presse ich mein Gesicht zwischen seine Beine und lecke die Eier.
Jetzt zieht er sich aus und lächelt mich wieder an und ich lächele zurück. Er legt sich auf mich und reibt seinen Schwanz gegen meinen und wir küssen uns dann werde ich wach...
Zunächst weiß ich nicht wo ich bin und dann fühle ich, dass ich ganz nass unten geworden bin und mein Schwanz pulsiert noch immer.
Alles nur ein Traum
Schade
Real dennoch verrückt
Ich hatte immer schon den Gedanken in eine Herren Sauna zu gehen da ich viele tolle Geschichten drüber gehört habe von einigen Bekannten jedoch habe ich mich bis vor zwei Jahren nicht getraut.

Es kam dazu das ich für einen Woche auf einen Lehrgang in den Süden Deutschlands musste. Ich bin Sonntags angereist und was macht man so wenn noch niemand bzw vermeintlich niemand der weiteren Seminar Teilnehmer im hotel ist? Man fragt google und so ergab sich das in dieser Stadt auch eine einschlägige Sauna war. Ich fasste mir ein Herz ging duschen und fuhr in diese Sauna.

Ich würde sehr nett empfangen und bekam wieder das Gefühl im Bauch will ich wirklich rein, aber ich ging hinein, ich würde nett empfangen und mir wurde die Sauna gezeigt und ich fühlte mich sofort wohl. Ich zog mich um ging selber etwas durch die Sauna und merkte das ich mir beobachtet vor kam, ich habe mir nichts dabei gedacht und begann meinen ersten Saunagang. Ich schwitze eine zeitlang ging hinaus erfrischte mich habe mir einen ruhigen Platz gesucht zum entspannen.
ich dachte mir hier sind nur Herren und wir sehen doch alle gleich aus. Also lag ich nackt auf der liege. Nach einiger Zeit bekam ich Gesellschaft wir unterhielten uns begannen danach auch den zweiten Saunagang zusammen und kamen uns näher. Ich fand es sehr angenehm fühlte mich wohl wir erfrischten uns haben uns ein gemütliches Plätzchen zu zweit gesucht und ich dachte mir spiele doch mal weiter an deinem Gegenüber bis ich ihn schön im Mund hatte und genießen durfte. Er schmeckte wundervoll ich genoss ihn von a bis z.
Nachdem wir uns gegenseitig genossen haben und anscheinend auch die Zeit vergessen hatten stellte sich heraus dieser nette unbekannte war ebenfalls ein Seminarteilnehmer was dazu führte das wir zusammen ins hotel fuhren was getrunken und gegessen und so auch eine tolle Woche genossen haben.
unverhofft kommt oft ist seitdem mein Motto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.