Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal anal genommen....

Das erste mal anal genommen....
Hallo,

ich bin ein BI Mann und träume schon lange davon, dass mich ein Mann einmal anal nimmt. Leider habe ich bis jetzt noch keine angenehmen damit Erfahrungen gemacht. Ich war einige Zeit der Hausfreund von einem Paar und wir haben es ein paar mal versucht. Allerdings waren die Schmerzen so groß, dass wir es dann immer abgebrochen haben.

Wie war bei Euch das erste Mal? Sind die Schmerzen normal und muss man sie aushalten? Oder bin ich vielleicht einfach anal zu eng gebaut?

LG
LiveFun69
anal kanal
ueben, ueben, ueben...
In wieweit
wurden denn zuvor Dildos und Anal-Plugs zum Dehnen genommen?

Oder hast Du / habt ihr das auf 'gut Glück' einfach mal so versucht?
****on Mann
231 Beiträge
Ich vermute
.... ihr hattet beide keine Erfahrung und du wurdest nicht richtig vorbereitet. Das ist nämlich sehr wichtig. Wichtig ist auch eine totale Entspannung. Etwas Schmerz beim ersten Mal ist aber normal.
*****903 Mann
226 Beiträge
Ich hatte zuerst einen pulg und habe mich damit gedehnt. Jetzt bin ich weit genug und der Schwanz geht ohne Schmerzen rein ..
*******762 Mann
1.301 Beiträge
mit ner guten vorbereitung
tut's nicht weh - im gegenteil. so war's jedenfalls bei mir.
*****ein Mann
180 Beiträge
also ich fands auch geil *g*
****zel Mann
704 Beiträge
plug
mit einem plug oder dildo habe ich es schon öfter gemacht doch die vorstellung mit einem echten ist groß doch leider noch nicht geschehen aber ich hoffe es passiert noch
Die Frau hat mich vorher mit IHrem Finger gefickt. Das fand ich sehr geil. Aber der Schwanz war irgendwie zu groß!
*****ein Mann
180 Beiträge
versuchs mal mit ner Kerze *zwinker*
****oBi Mann
50 Beiträge
bei mir hat Mann es das 1. mal versucht als ich 16 war in mich einzudringen. Ging naturlich nicht , weil ich verkrampft war und den Muskel zusammen gekniffen habe.
Aber um so älter ich wurde war der Gedanke daran geiler und ich habe es selbst versucht. Gute Gleimittel --- Kerze , dann irgendwann mal nen Dildo und so wurden die Dinge immer größer und dicker.
Heute flutscht fast alles rein was ich will , vor allen gab es bisher nie mehr einen Schwanz der nicht ohne Probleme rein ging.
Ergo : das mit dem üben ist schon richtig !
geile Grüße
Heino
Der Wunsch muss sich zuerst im Kopf breitmachen, dann im Verlauf der Geilheit/Ekstase muss das Gefühl in deinem Unterleib und in der Rosetta breitmachen : "Fick mich"! Dann ein einfühlsamer Schwanz und gute Gleitcreme - ein super Kick.
GG
Jeff
Mein erstes mal tat auch weh.Ich kannte es vorher nur mit toys und fand es immer geil. Aber beim ersten versuch mit nem schwanz, war ich wohl zu aufgeregt und habe verkrampft. Aber schon beim zeiten treffen(war auch ein Paar) war es der Wahnsin!
*****r32 Mann
57 Beiträge
Bei meinen ersten mal (ewig her), tat es kein bißchen weh. War ehr unangenehm, weil er gleich schmackes gab, von 0 auf 100. Er entschuldigte sich, nach dem er gekommen war....er meinte, mein Arsch hätte ihn so geil gemacht, da wäre es mit ihm durchgegangen.
das erste Mal anal
Viel Gleitgel,langsame Vorbereitung erst mal mit dem Finger und dann den Schließmuskel regelmäßig immer weiter dehnen.keine Hektik dabei, es soll ja Spaß machen!
*****903 Mann
226 Beiträge
Spaß ist immer gut und von hinten eh *ggg*
Anal ohne dehnung?
huhu,

also Anal ohne vorher gedehnt zu sein macht wirklich kein Spaß da müsstest du vorher mit Toys eine Zeitlang üben und spielen dann wirst du ein ganz anderes Analvergnügen erleben. So kannst du dich schnell verletzen und ist halt alles andere als geil!

Am besten holst du dir mal ein Sextoys Dildo Set mit verschiedenen größen damit lässt es sich dann ganz gut dehnen, wenn dir mal ein Dildo zu klein wird oder ein Aufmpump-dildo aus Latex ist auch Klasse *zwinker*

schöne Grüße
DirtySluts
*****903 Mann
226 Beiträge
So habe ich da auch gemacht und man wird immer weiter mit der Zeit *ggg*
seltsamerweise
geht Dildo bei mir gut, aber bei Schwanz gehts nicht. Ich denke es fehlt die richtige Entspannung. Oder jemand suchen, der echt sehr Geduld hat!
*****903 Mann
226 Beiträge
Das sollte man dann auch langsam machen und mit Gefühl.Dann klappt das schon alles..
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****903 Mann
226 Beiträge
Und Gleitcreme dann noch,dann flutscht es besser..
das erste mal....
Hallo

Bei mir war das erste Mal wunderschön, mein Partner hat mich ganz liebvoll und mit viel einfühlungsvermögen vorbereitet und wir hatten auch genug gleitcreme, denn ohne geht es nunmal nicht, so wurde es zu einem totalen erfolg und ich möchte es auf garkeinen Fall mehr missen. Auch hilft es, wenn man mit einem Plug, der oben schmal ist und nach unten immer dicker wird, regelmäßig übt, meiner fing bei 2 cm an und endete bei 5 cm. Und so nach gut einem halben Jahr brauchte ich ihn nicht mehr. Ich muß dazu sagen, das ich recht eng war.

Lg
Jacqueline-TV
Gleitcreme schön und gut aber manchmal zu klebrig und macht eine sauerei (vielleicht hatten wir ja auch immer die falschen) wir haben es nie so wirklich verwendet klappt auch mit etwas Übung und Dehnung auch ohne man muss nur etwas vorsichtiger sein *zwinker*
*****903 Mann
226 Beiträge
Naja Spucke soll da ja auch helfen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.