Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datewillige Bi-Männer oder Bi-Paare Fehlanzeige?

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Datewillige Bi-Männer oder Bi-Paare Fehlanzeige?
Wieso hat es den Anschein, dass es im JC so viele bi-interessierte Paare oder bi-interessierte Männer gibt, aber man dann doch keine Dates auf die Beine bekommt, weil niemand einen anschreibt? Woran mag das liegen? Angst? Unsicherheit? Überangebot??

Dann gibt es andererseits wieder Threads, wo Bi-Paare meckern, dass sie keine Solo-Bi-Männer finden. Da verstehe einer die Welt.

Wat solls. Muss man wohl leider damit leben, dass die meisten nur zum Schauen hier angemeldet sind...:-(
hmm, vielleicht ist es bei einigen so...
...dass sie nur zum (An-)Schauen hier ein Profil haben. Ich habe selber aber auch über JC schon nette Bi-Paare bzw. Paare mit Bi-Interesse bei Ihm kennengelernt. Nicht viele, aber es zählt ja auch nicht die Quantität, sondern ob die Chemie passt.. und ich bin lieber mit einigen (eher wenigen auch) gerne dabei..
*******er65 Mann
164 Beiträge
also bei mir erklärt es sich so...
bedingt durch 3 schichtdienst oft we....hab meist nur unter der woche frei oder tagesfreizeit....
Vielleicht ...
... liegt es auch daran, dass Deutschland ein viel größeres Land ist als, beispielsweise, Liechtenstein, und dass diejenigen, die sich gegenseitig anziehen (bzw. gerne ausziehen möchten), vorhandene räumliche Distanzen nicht zu überbrücken trauen oder wagen oder bereit sind ...
mmmh...
ich denke mal hier warten alle darauf angeschrieben zu werden. Und selbst dann haben viele nicht den Arsch in der Hose zum treffen zu erscheinen.
Bi Paare
Hallo zusammen,

es könnte daran liegen das einige der Männer zum Beispiel nur vor geben bi zu sein. Wir haben erst ganz schön sieben müssen um überhaupt ein Mann zu finden der wirklich bi ist. Die meisten mit denen wir geschrieben haben dachten es reicht wenn Mann den Partner ordentlich einen Blä... Und dann ist Mann bi. Aber dazu zählt noch einiges mehr." Küssen streicheln Av ....." Und dann gibt es noch welche die ihre Waage beim Eichamt vorbei geschmuggelt haben plus gefälschter Geburtsurkunde , da laut Profil zb. 42 Jahre Jung und 74kg und beim treffen lernt man jemanden kennen der locker die 100 kg auf die Waage bringt und zwischen 55-65 Jahren Jung ist. Aber wer sorgfältig sucht findet auch das richtige. Wir haben gestern Abend zum Beispiel die Bekanntschaft mit einem User gemacht der zu 100% bi ist. Und das war ein richtig prickelnder Abend mit allem was dazu gehört. Aber leider viel zu kurz :-(. Ich kann bloß allen Bi Männern einen Tip geben: Seid ehrlich was Gewicht Alter usw. angeht und ehrlich zu euch selbst und dem gegenüber dann wir es bestimmt was werden.

LG Andyar79
Naja,
und dann kommt noch hinzu, das nicht alle JC-Mitglieder Premium sind. Sprich, sie können nicht anschreiben, sondern müssen angeschrieben werden.
@ andyar79
... wie wahr!!!!

Danke für euren Beitrag!!! *top*
die Defination von Bi-
sehe ich anders.
Bi bedeutet für mich nicht das ich einen anderen Mann küsse, Av mache, etc.... so wie es zuvor hier ein Pärchen definiert hat.
jeder sollte seine Art der Bi-Neigung so ausleben wie es ihm gefällt.
Denn Fakt ist, sobald ich nicht nur eine Frau an ihren Geschlechtsteilen verwöhne, sondern auch in irgendeiner Weise den Mann (z.b. Blasen oder Wichsen), zähle ich mich nicht mehr zu Hetero sondern zu Bi-
Aber sobald ich mit einem anderen Mann Küsse/Knutsche ist dies für mich Homo.
Manche Leute hier im JC sollten ihre Art von Sexuelität nicht anderen aufzwingen oder Massregeln, viel mehr sie so ausleben lassen wie es jeder für richtig hält.
Da muss
ich CB_3000 zumindest hinsichtlich des Küssens zustimmen!

Auch sein Argument, das ein Hetero einen anderen Mann sicher nicht blasen oder lutschen wird, ist wohl kaum von der Hand zu weisen.
Bei mir...
...ist es leider auch so, dass meine FREIZEIT dadurch begrenzt ist, weil ich im Schichtdienst arbeite. Weitere private Einschränkungen ergeben sich aus dem Verheiratetsein und der Arbeitszeit der Frau am Vormittag. Aber sind das Hindernisse? Glaube nicht...

Gebe aber auch zu, dass ich mich nicht traue, ein Paar anzuschreiben. Ich weiss, dass man als Mann sehr vorsichtig sein muss. Schnell ist man als aufdringlich verschrien. Bin aber für vieles offen! Vielleicht bringt es ja jetzt was, weil ich den Beitrag hier schrieb. Lächel
Ich denke
wenn man einigermaßen vernünftig schreibt, braucht man (auch) bei Paaren keine Angst zu haben. Nur wenn man im zweiten Absatz schon fragt, wann man sich den mal zum f...en treffen kann, dann ist klar, das die Geschichte vor Beginn zu Ende sein wird.
********1967 Mann
3 Beiträge
Bi Kerle
nein keine fehlanzeige bin ja auch ein bi mann und datewillig :o)
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Auch
wenn man die Definition von Bi sicherlich unterschiedlich auslegen kann, steckt schon einiges an Wahrheit in dem Beitrag von Andyar 79.
Es liegt sicherlich daran, das viele Männer sich nicht so wirklich trauen, Ihre Leidenschaft auch mit Männern auszuleben, aber dass muss jeder für sich entscheiden.
Ich kann für meinen Teil nür von guten Erfahrungen und Erlebnissen mit Bekanntschaften hier im Joy-Club berichten und kann nicht über "Mißerfolge" oder mangelnde Möglichkeiten für Treffen berichten.
... oder das Alter
Ich habe schon viele Paare angeschrieben und auch dargestellt, dass ich nur am Spaß mit dem Mann interessiert bin.

Aber es gibt da sicher viele Gründe, dass man nicht zusammen kommt. Einige Männer möchten Bi-Sex, verstehen darunter aber nicht Analverkehr. Und das geht bei mir gar nicht zusammen.

Und dann ist da noch das Alter, welches wohl viele Paare abschreckt.
Obwohl ich schlank und körperlich sowie geistig noch recht frisch bin, gibt es bei jüngeren Paaren da sicher eine Hemmschwelle. Und dann kommt mein Problem, mit Paaren in meinem Alter wird sich sicher nichts ergeben, denn ich kann Sex nur mit schlanken Körpern haben und in meinem Alter hat man in der Regel schon einige Kilos auf den Rippen.
Also gehe ich in Clubs, da fragt keiner nach dem Alter, man sucht sich den Sexpartner nach Gefallen aus. Und schon klappts mit dem Nachbarn (Teken- oder Tischnachbarn).
Bi sein oder nicht sein das ist hier die Frage
Also für mich heißt es bi zu sein wenn Mann oder Frau sich zu beiderlei Geschlecht hingezogen fühlt. Also nur Blasen oder lecken ist für mich nur ein Vorwand aber bi sein ist ein Gefühl und wer richtig bi ist weis das auch.Heteros finden es eventuell aufregend einen Mann einen zu Blasen aber verlieben oder gar Partnerschafft würde nie in frage kommen. Und der Sex wird erst interessant wenn Mann sich völlig hingeben kann! Alles andere ist nur kurzweilig. Laut Wiki ja nun steinigt mich nicht gleich *baeh* "Es werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind, obwohl dies keinerlei Aussage über das Vorhandensein dieser Orientierung macht." Ich weis Wiki hat nicht immer recht aber jetzt passte es gerade .

LG Andyar
Es gibt viele Gründe....
zum einen muss ich vielen meiner Vorredner zustimmen hinsichtlich der definition der Bi-Neigung. Ich wäre bei einem ersten Treffen nicht bereit für Analen Verkehr. Mir würden streicheln und OV schon reichen. Allerdings das grösste Problem was ich hier bei JC sehe ist und bleibt die Kommunikation untereinander. Ich finde es wirklich Schade das Basismitgliedern nicht die Möglichkeit gegeben wird andere Mitglieder an zu schreiben. Ich weiss das so eine große Plattform wie JC Geld kostet, aber das wäre doch vielleicht eine Überlegung wert. Auf anderen Plattformen funktioniert dies doch auch.
@mirout
Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Das würde vieles vereinfachen.
Danke für diesen Beitrag.

LG Volker
@Volker70 und mirout
... habt ihr nicht die par Euro übrig? So eine Plattform ohne Werbung finanziert sich nicht von alleine. Im Swinger oder sonstigen Clubs kostet die Kontaktaufnahme auch.
@ Volker
Bitteschön,

ich will ja jetzt nicht als Revolutzer abgespempelt werden. Die FSK Sicherheit ist hier wirklich vorbildlich. Aber man könnte doch jedem Mitglied die Wahl lassen ob er oder sie von Basismitgliedern angeschrieben werden darf. Wäre eventuell nur ein Häckchen in der Registrierung.
Nicht das ich falsch verstanden werde. Die Seite ist wirklich super, aber ein wenig mehr Freiheit wäre wahrscheinlich für alle interessanter.

@****way: Es geht mir nicht um das Geld. Das ich Geld dafür zahlen muss um alles sehen und machen zu können ist meiner Meinung nach auch nötig. Und Werbung gibt es hier auch, wobei wirklich sehr dezent. Aber nur ne Mail schreiben? Das könnte doch wirklich in der Basismitgliedschaft freigegeben werden.
*********ixen Paar
260 Beiträge
Definition von Bisexualität
So ein paar Mal musste ich schmunzeln .... natürlich kann jeder für sich etwas definieren, aber wer sich mit dem Thema ausführlich beschäftigt (was ich doch deutlich habe), wird feststellen, dass es drei passende Begriffe für Bisexualität oder auch auch andere Sexualitäten gibt:

1. Identität
Wie bezeichnet man sich selbst? Wenn sich ein Mann als hetero bezeichnet, obwohl er (sogar nur) Schwänze bläst, dann mag man das lächerlich finden, aber es ist seine Identität, er bezeichnet sich so, und niemand kann es ihm nehmen.

2. Verhalten
Wer genügend Spitzel und Detektive engagiert, wird es rausfinden: Wie verhält sich jemand? Mit wem schläft er oder sie? Wen küsst sie oder er?

3. Orientierung
Das ist am schwierigsten zu fassen .... man mag es als bewusste oder unterbewusste Phantasien, Neigungen oder was auch immer bezeichnen. Klar ist aber, das kann man nicht so klar definieren oder auch finden.

Grundsätzlich denke ich, dass es durchaus Männer gibt, die sich als bisexuell bezeichnen, aber eigentlich nur an die Frau eines Paares ranwollen. Dann gibt es aber auch zig Männer, die sich als schwul bezeichnen, aber eigentlich schon bi sind.
Aber ich fasse das bisexuelle Spektrum schon weit. Und nur weil jemand eine gewisse Praktik nicht macht, würde ich ihm niemals die Bisexualität absprechen. Es gibt ja auch Bisexuelle, die vielleicht noch niemals Sex mit dem eigenen (oder dem anderen) Geschlecht gehabt haben! Dennoch sind sie genauso wenig monosexuell wie Singles asexuell sind!

Ich mag übrigens auch kein AV (Küssen aber schon), bin aber wirklich 100% bisexuell - zweifelsfrei.

Schließlich noch eine vernünftige Definition:
Bisexuell kann man einen Menschen bezeichnen, der für mehr als ein Geschlecht romantische und/oder sexuelle Gefühle entwickelt oder entwickeln kann. Dies kann zeitgleich oder auch hintereinander sein.
Das...
ist doch mal ne passende Antwort. Dem schliesse ich mich an.
*****r32 Mann
57 Beiträge
@****way

Nein, ich hab die paar Euro leider nicht übrig. Komme gerade mal so über die Runden. Und in Swinger und sonstige Clubs, gehe ich nicht bzw. kann ich mir die auch nicht leisten.

Datewillige Bi-Männer oder Bi-Paare Fehlanzeige?

Mich haben in den letzten Monaten, seit der Paartrennung, nur Männer angeschrieben, die mich gleich treffen wollten zum Sex.
Ich kann aber nicht mit einem wildfremden Mann Sex haben. Ich brauch dafür auch das zwischenmenschliche, wie Zuneigung, gern haben, so in etwa kann man es beschreiben. Ich möchte den Mann erstmal etwas kennenlernen, wo der Sex dann hinzu kommt. Am besten wäre, ein guter Kumpel, mit dem man sich auch sexuell ab und zu austoben kann. Von dem möchte ich dann auch Anal genommen werden. *g*

Datewillige Bi-Männer für die schnelle Nummer, gibt es hier eigentlich genug. Da dürftet ihr eigentlich keine Probleme haben.
*********nach Paar
422 Beiträge
datewillig sind viele
und wenn man dann noch ohne werbeversprechungen ehrlich
schreibt wie weit man gehn will dann datet msn auch

Und was das anschreiben betrifft machen wir nicht mehr
nach antworten wie;

wie kann ich helfen
ich f.... nur die frau er kann mir einen bl.....


Hier im joy findet und wird gefunden wenn man ehrlich nach seiner neigung
sucht
Man kann sich doch durch CM mitteilen auf was man steht oder auch nicht
Wenn man im vorfeld klärt was man mit einander machen kann kommt es bei einem treffen zu keinem peinlichen verhör
*********ixen Paar
260 Beiträge
Ich glaube ...
sowohl Bi-Männer, als auch Bi-Paare, als auch Bi-Frauen haben es eher schwer hier! Aus ganz unterschiedlichen Gründen!

Die Bi-Männer können zig Paare und Frauen anschreiben und bekommen erst mal gar keine Antwort. Es gibt ja so ein Überangebot an Männern ... Und dann sind die Ansprüche bei Paaren häufig dermaßen hoch .... also schwierig!

Die Bi-Paare bekommen einige Angebote, aber einige sind von Hetero-Männern oder Männern, die sich als solche herausstellen. Und passt es dann wirklich? Männer sind meist unkomplizierter, aber der weibliche Part des Paares hat halt diese und jene Vorstellungen, und wenn es dann nicht perfekt passt, wird es nichts! Und dann gibt es auch einige Fakes oder Männer, die sich nicht trauen ...

Die Bi-Frauen werden wiederum von soooooo vielen Paaren (und natürlich auch Männern) gesucht, dass sie sich vor Mails nicht retten können und da das Richtige rausfischen müssen. Das ist natürlich nicht leicht. Andererseits sind da einige wohl oberflächlich und beschweren sich dann, dass die zunächst geilen Leute dann doch Superarschlöcher sind ...

Grundsätzlich gibt es einige Gründe, die gegen ein Treffen sprechen:
1. Es handelt sich eh um ein Fake.
2. Die Person ist schüchtern oder will nicht sofort ein Treffen.
3. Die Person will sowieso kein Treffen (z.B. monogam und nur chatten). Auch das ist legitim und muss nicht gleich ein Fake sein.
4. Es passt einfach häufig nicht: Der eine will BDSM, der nächste Analverkehr, die eine Sandwich, die nächste viel Zärtlichkeit, der eine nur Blasen, der andere nicht küssen, der eine nur Gucken, der andere das volle Programm! Und dann mit Freundschaft obendrauf oder auf keinen Fall? Einmal treffen oder immer wieder?
5. Die Entfernung!!!
6. Es passt gerade zur Zeit nicht (z.B. Schwangerschaft, Krankheit, Beruflicher Stress).

Tja, aber es gibt schon auch nette Begegnungen, hatte(n) auch hier schon welche ... und in anderen Foren gibt es viel weniger Chancen.

Also probiert es doch noch einmal!
Viel Erfolg!!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.