Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datewillige Bi-Männer oder Bi-Paare Fehlanzeige?

...erst gestern wieder :)
....hatte gestern Vormittag ein nettes Date über JC, kurzer Austausch über Mail und dann telefoniert.
Ewiges Hin- und Herr schreiben ist nicht, wenn es passt dann telefonieren und *duschen* *fahr* damit *blowjob* *pimper* zum Genuß werden. Ich hab immer Lust auf dicke Kolben, bei mir muss es nicht spontan sein. *zwinker*
verzweifelt
Das Problem ist ich komme aus der Provinz und reale Treffen kommen eigentlich nie zustande. Erst ja ja wurde müssen uns mal treffen und das war es dann 😕
.....Provinz
.....für ein Date fahre ich halt auch ein paar km *zwinker* ..... klar man will nicht mehrere Stunden unterwegs sein aber ein, zwei Stunden Autofahrt für einen geilen Kerl oder Paar *zwinker* . Lohnt sich natürlich nicht, wenn es ein Quickie sein soll. Zeit für guten Sex sollte schon vorhanden sein und nicht schon nach dem ersten Orgasmus die Heimreise antreten. *zwinker*
Ich suche auch schon seit längerem ein Paar wo ich seinen dicken grossen Prügel lutschen kann mit ihr zusammen. Einfach eine Freundschaft mit innigen verdorbenen hemmungslosen Sex.
Fehlanzeige???
Ich bin Datewillig und bereit auch 400 km zu fahren. Was nützt das? Nichts!
Und ich bin auch nicht auf die Frau scharf. Sie kann gern zuschauen, und ich würde ihr auch gern als lesbische Freundin zur Verfügung stehen. Da ich nicht schwul bin ist auch mehr möglich, aber das ist eigentlich nicht mein Ziel. Ich möchte "Ihm" zur Verfügung stehen und "Sie" als lustverstärkendes Bonbon dabei haben.
Aber die "Paare" (falls überhaupt eine "Sie" dabei ist) stellen(arrogante) Forderungen und reduzieren einen Bi-Mann (wenn er dann noch DWT ist) auf die Sandwichfrage: entweder du machst es gleichzeitig mit "Ihr" und "Ihm" oder du bist nicht wirklich Bi. Tja, so blöd können "Paare" sein.
*********rris Mann
980 Beiträge
Datewillig auf jeden Fall
gern allein mit meinem Soloprofil also auch mit unserem Paareprofil https://www.joyclub.de/my/4568767.skinny_lovers.html

Unsere Schwierigkeit liegt darin das unsere Bi Kerle alle nicht lesen können.

Wir suchen Aktive Kerle..... somit der den AV aktiv ausübt. Passiv bin ich selbst ist somit mit einem passiven nicht kompatiebel. Des Weiteren sollte er ganz oberflächlich auch von der Figur und Alter passen.

Wir sind besuchbar und offen für Fragen und Terminvorschläge.
Hallo, suche auch im Raum 7 und niemand möchte, Kuss Alex
*****ena Paar
521 Beiträge
Hallo, suche auch im Raum 7 und niemand möchte

Naja, du bist doch erst 2 Tage hier im Joy angemeldet. Da suchen Andere aber schon ein paar Tage länger *zwinker*
*******825 Mann
108 Beiträge
datewillig
Hi, als Basis Mitglied bin ich darauf angewiesen, zuerst angeschrieben zu werden...,bei Interesse würde ein kurzes hallo schon reichen, dann kann ich zurück schreiben. Premium Mitglieder, die immer zuerst angeschrieben werden möchten,reduzieren den Kontakt nur auf premium Mitglieder und schließen alle anderen aus.......,vielleicht mal drüber nachdenken?
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
Ausgrenzung ...
...ist mir unbekannt .... als Premium Mitglied. Man kann A L L E sehen und - klar - auch anschreiben .... wenn das andere Profil einen anspricht ...

Aber, obwohl ich ein "Premium" bin, quillt mein Briefkasten nicht über. Aber die Dates, die ich habe, sind schon wirklich ok!

In dem Sinne: *tipp* oder *computercrash*
Warum hacken so viele auf Premium rum?
Ich gibt 3 Mitgliedschaften und nicht nur 2....
Es gibt auch noch das Plus Paket und erfüllt damit das hier zu unrecht bemängelte.
Aber nein gleich mal das "böse" Premium bashen.....

Mir ist es wert Premium zu sein, denke aber nicht, das ich damit mehr oder weniger Kontakte habe.

Und manche möchten vielleicht auch keinen Kontakt zu Usern die sich nicht min. PlusAbo leisten können/wollen.
******ann Mann
92 Beiträge
und vielleicht mal 90€ im Halbjahr investieren und schon erschließt sich der Premiumhimmel *zwinker*
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich war über 10 Jahre Premium Mitglied ( als Paar und seit 3 Jahren als Single). Es gibt keinen Unterschied bezüglich Kontakten. Er ist in beiden Fällen nahe Null. Und wenn ich Ü18 Bilder sehen wollte, die gibt es genug im Internet.
In allen einschlägigen Kontaktportalen scheint die Anzahl der datewilligen Personen unter 1% zu liegen, wenn man diese Personen noch nach seinen Vorlieben sortiert, bleibt nicht viel übrig.
Ich denke die realen Chancen einen geeigneten realen Kontakt zu bekommen ist höher, wenn man sich mitten in der Sahara unter einen Sonnenschirm setzt und einfach wartet, wer des Weges kommt:-)
Ich kann das so nicht bestätigen.
Da ich mit meinem Wohnmobil alleine durchs Land fahre, bin ich mobil und besuchbar. Da ergibt sich so einiges. Jedenfalls BI Männer, für Paare taugt das Wohnmobil nicht
*********rris Mann
980 Beiträge
Dates.....?
Also ich kann mich bzgl. Dates nicht beklagen. Wenn überhaupt über mangelnde Zeit. Denn viele vergessen das man noch Alltag hat.

Gott sei Dank wähle ich nach Sympatie aus. Lieber weniger spielen oder gar kein Spiel Date als auf Aschenplatz rumzurödeln. Wer kein Bundesliga oder Champions League Niveau vorweisen kann, kann seine Bälle gern woanders als bei mir ausrollen.

Wenn alles passt........ dann ist Spaß ohne Ende angesagt. Longtime 3 bis 5 Stunden Dates werden klar bevorzugt. 10 Minuten FICK TO GO gibt es mit mir nicht. Ich juckel auch nicht quer durch die Republik für Sex...... Geil ja, aber nicht Notgeil.

Wer jetzt noch Lust hat, darf sich gern melden.

*wink*
*********ist79:
Warum hacken so viele auf Premium rum?
Ich gibt 3 Mitgliedschaften und nicht nur 2....
Es gibt auch noch das Plus Paket und erfüllt damit das hier zu unrecht bemängelte.
Aber nein gleich mal das "böse" Premium bashen.....


*ironie*

Naja, die 50 Cent pro Tag sind in einer Geiz-ist-Geil-Gesellschaft ja auch wirklich zuviel verlangt *g* Mitarbeiter und Technik kann man schließlich auch aus der Privaten Börse bezahlen *ggg*
*******471:
*********ist79:
Warum hacken so viele auf Premium rum?
Ich gibt 3 Mitgliedschaften und nicht nur 2....
Es gibt auch noch das Plus Paket und erfüllt damit das hier zu unrecht bemängelte.
Aber nein gleich mal das "böse" Premium bashen.....


*ironie*

Naja, die 50 Cent pro Tag sind in einer Geiz-ist-Geil-Gesellschaft ja auch wirklich zuviel verlangt *g* Mitarbeiter und Technik kann man schließlich auch aus der Privaten Börse bezahlen :D

Bei dem einen oder anderen vermute ich eher..... das er das Problem hätte... diese Zahlungen nicht vor seiner Frau verstecken zu können.....

Sorry musste sein.....
*****e55 Paar
748 Beiträge
*********ist79:
*******471:
*********ist79:
Warum hacken so viele auf Premium rum?
Ich gibt 3 Mitgliedschaften und nicht nur 2....
Es gibt auch noch das Plus Paket und erfüllt damit das hier zu unrecht bemängelte.
Aber nein gleich mal das "böse" Premium bashen.....


*ironie*

Naja, die 50 Cent pro Tag sind in einer Geiz-ist-Geil-Gesellschaft ja auch wirklich zuviel verlangt *g* Mitarbeiter und Technik kann man schließlich auch aus der Privaten Börse bezahlen :D

Bei dem einen oder anderen vermute ich eher..... das er das Problem hätte... diese Zahlungen nicht vor seiner Frau verstecken zu können.....

Sorry musste sein.....

Exakt dies wird der grund dafür sein !! *zwinker*
********ucht Mann
192 Beiträge
Freudengeist79:
Marcus0471:
Freudengeist79:
Warum hacken so viele auf Premium rum?
Ich gibt 3 Mitgliedschaften und nicht nur 2....
Es gibt auch noch das Plus Paket und erfüllt damit das hier zu unrecht bemängelte.
Aber nein gleich mal das "böse" Premium bashen.....


*ironie*

Naja, die 50 Cent pro Tag sind in einer Geiz-ist-Geil-Gesellschaft ja auch wirklich zuviel verlangt *g* Mitarbeiter und Technik kann man schließlich auch aus der Privaten Börse bezahlen *ggg*

Bei dem einen oder anderen vermute ich eher..... das er das Problem hätte... diese Zahlungen nicht vor seiner Frau verstecken zu können.....

Sorry musste sein.....

Exakt dies wird der grund dafür sein !! *zwinker*
Gibt aber eben auch einsame Menschen, welche einfach das Geld nicht haben für Plus oder gar Premium und dennoch einsam sind und sich nach Zärtlichkeiten sehnen.
Als "Neuling" gibt es auch Sachen, welche ich nicht machen würde, aber streicheln und kuscheln zählen definitiv nicht dazu. Habe eher das Problem, daß es scheinbar niemanden gibt, welcher auch auf dicke Männer steht. *traurig*
mollige Männer
Ist ein Thema in der Gruppe bi Männer und da gibts einige die das mögen. Schau dir das mal an und nicht verzagen
Plus kostet 10 Euro im Monat.... wenn das Geld nicht übrig ist, ist das schade, aber dann auch nix für mich.
Ich weiß das wird böse klingen... aber ich sage genau das was ich denke...
Ich bzw. wir möchten unsere Dates zb. im PK treffen oder gemeinsam einen Club besuchen... etwas trinken gehen... oder Sonntags zum Brunchen.
Das wird dann genauso wenig drin sein...
Und irgendwo im Freien treffen.. ist nicht unser Ding.... und am Anfang privat besuchen oder einladen kommt für uns nicht in Frage.

Zu allem anderen.... auf jeden Topf passt ein Deckel.... es muss halt für alle passen....
Ich war lange Basis Mitglied und hatte viele Dates.
Nicht jeder will in Clubs oder ähnlichen Etablissements.
Ich jedenfalls nicht.
*******e69 Mann
372 Beiträge
Wer hat denn
Lust auf einen bi Mann aus Essen?

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.