Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Russisches Roulette44
Russisches Roulette Teil 1 Die Waschmaschine Glücklicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das auch?

**********angen Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt das auch?
Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit begegnet mir immer wieder ein Phänomen hier im Joy, dass mich doch sehr verwundert. Vielleicht habt auch Ihr diese Erfahrung schon gemacht.

Ich werde in letzter Zeit häufiger von Paaren kontaktiert, obwohl diese laut Profil gar keinen Mann suchen. In der ersten Mail schreiben beide, dass sie an einem Treffen und weiteren Kennenlernen interessiert wären. Manchmal schreibt man ein paar Mails hin und her, manchmal wird die Antwort von mir noch gelesen, aber es dauert lange, bis eine Antwort kommt.
Schaut man nach ein paar Tagen in den Postausgang, stellt man verwundert fest, dass das Paar, was einen angeschrieben hat, alle Mails gelöscht hat. Manchmal sogar noch am gleichen Tag.... Irgendwann meldet sich das "Paar" wieder und auf einmal hat die Frau kein Interesse mehr. Der männliche Teil des Paares, der "hetero" angegeben hat, würde mich jetzt jedoch gerne kennen lernen...

Und da sage noch einer, dass passiert nur Paaren, die Paare suchen, bei dem auf einmal die Frau keine Zeit hat oder schwer erkrankt ist... Das dies nun auch uns Männern passiert verwundert mich...

Habt Ihr das auch schon erlebt?
*********rcum Mann
21 Beiträge
kurze und knappe Antwort: Ja, auch schon erlebt.
*******mann Mann
885 Beiträge
Hatte das Paar einen Echtheits Haken?

Wenn ja kannst du beim Joy Team den Verdacht äusern das es sich um ein Fake Profil handelt, und damit eine weiter Echtheits Prüfung einfordern.

Es ist ja nicht selten das sich Paare trennen und er der besseren Kontakmöglichkeiten wegen das Profil weiterhin nutzt anstatt es in ein Solo Profil zu ändern.

typischmann
**********angen Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Paare hatten alle einen Echtheitshaken...
*******mann Mann
885 Beiträge
Ja dann liegt es an dir das Profil zu melden!

Wenn du ein Profil öffnest findest du auf der linken Seite den Link

Beschwerde über Profil

Draufklicken und beschreiben was dir passiert ist ,und deinen Verdacht schildern das es sich nicht mehr um ein Paar handelt kann.
**********angen Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute eher, dass es ein verklemmter Bi-Mann ist, der die Gelegenheit nutzt, in der seine Frau nicht da ist, über das Paar-Profil zu schreiben, denn er erhofft sich vermutlich mehr Antworten, als wenn er über ein Solo-Profil schreibt. Seiner Frau hat er garantiert nicht gesagt, dass er Bi ist und deshalb steht hetero im Profil. Kurz bevor es ernst wird, muss er jetzt die Kuh vom Eis bekommen und sagt, dass seine Frau doch kein Interesse mehr hätte, er aber noch. Damit seine Frau davon nichts erfährt, löscht er immer gleich alle Mails.....
Hallo,
das ist mir auch schon passiert. Es gibt halt immer noch genug Männer, die nicht zu ihrer Bi- oder Gay-Neigung stehen und dann solche Tricks anwenden. Nun ja.
Schlimmer finde ich dagegen, wenn kurz vor einem geplanten Date mit einem Paar, ER dann plötzlich noch SIE überreden muss. *aua*

VG
Jeff
****on Mann
231 Beiträge
Darum
.... habe ich mein Profil geändert. Keine Paare mehr. Nur noch Solofrauen.
Paare wo er Bi ist
die gibt es hier ja eher seltener. Meine Frau weis über meine Bi-Neigung Bescheid und hat auch kein Problem damit. Haben auch schon die Erfahrung gemacht das auf einmal Männer Bi sind obwohl Hetro im Profil steht. Wenn man dan nachfragt gibt es die tollsten ausreden. Haben es aber auch schon erlebt, dass Hetropaare mit uns keinen Kontakt haben wollten auf Grund der Bi-Neigung von mir. Haben dann geschrieben das sie mit einem Bi-mann nichts anfangen könnten, was ja auch Blödsinn ist da Bi bei mir, wie bei vielen anderen auch, ein kann ist und kein muß. Ich finde wenn Mann nicht direkt Bi ins Profil schreiben will sollte er keine Angabe machen, dann gibt es auch keine Missverständnisse.
Habe aber auch so den Verdacht das hinter so manchem Paarprofil ein Solomann steckt.

LG Udo
.... habe ich mein Profil geändert. Keine Paare mehr. Nur noch Solofrauen.


*aua* thema verfehlt...
ja, ich kann auch bestätigen, dass mir das schon passiert ist...erst bekundet paar interesse und dann hinterher nur noch er alleine....was ja auch nicht schlimm wäre, wenn es dann auch zu einem date kommen würde..(zweimal kurz vorher abgesagt...) ... finde ich eigentlich total scheiße....
.erst bekundet paar interesse und dann hinterher nur noch er alleine.


das machen viele paare..um einfach zu sehen ob er wirklich bi ist...oder doch nur an frau ran will...

leider muessen wir das oft so machen...tut mir auch leid...aber fuer uns ist es auch nicht so toll..wenn wir nach zig telefonaten..ein date machen..und mein mann ist luft..fuer den mann den wir einladen...

fuer uns persoenlich ist nur jemand wirklich bi und auch an mann interessiert...wenn er sich auch allein trifft...

lg fee
*******mann Mann
885 Beiträge
Darum geht es jedoch aber nicht im Eingangs Beitrag.

Es werden doch falsche Tatsachen vorgespiegelt.

Wenn ich ein Anschreiben von einem Paar bekomme, erwarte ich Interesse von einer Frau und einem Mann die das ja im Anschreiben inhaltlich bekundet haben.
Im weiteren Verlauf gibt es sie aber plötzlich nicht mehr.
Das ist ausgemachter Blödsinn!!!!!
Ich kann sehr wohl die Vermutung äußern das es hier nur noch um einen Fake Account handelt solange"die beiden"mir nicht das Gegenteil beweisen können.


Wer so mit jemanden in Kontakt tritt hat keine guten Absichten.

Damit meine ich nicht einen Check der Männer, der vorher abgesprochen wurde.

typischmann
*nixweiss* und was ist daran so schlimm??

ihr seid doch bi..da ist frau doch nicht wichtig...

habt spass und gut ist... *zwinker*
*******mann Mann
885 Beiträge
und was ist daran so schlimm??

ihr seid doch bi..da ist frau doch nicht wichtig...

habt spass und gut ist...


Gegen ein Vorabtreffen der Männer ist auch nichts einzuwenden.
Das machen wir als Paar auch, wird allerdings auch so kommuniziert.

Allerdings ist es schon nicht so prickelnd wenn man angelogen wird.

Und wenn erst ein Paar "vorgegaukelt" werden muß, um Kontakt zu mir zu bekommen, das sich dann als Solomann entpuppt, werde ich ganz klar angelogen.

Wenn euch das dann egal ist ist es ja für euch okay.
Ich mag sowas gar nicht.

typischmann
*blumenschenk* ist doch schon gut...ich weiss doch was ihr meint...

und luegen ist immer doof..


aber das hoert sich so nach jammer thread...ich will aber mit frau an...und da frage ich mich immer..wie bi ist mann???

aber das ja nicht das thema...


also *undwech*
**********angen Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
es ist definitiv kein Jammer-Thread, denn schließlich hat das PAAR mich angeschrieben. Wenn sie von vornherein geschrieben hätten, wir sind ein Paar, aber nur er hat Interesse wäre es kein Thema gewesen. Aber erst als Paar sich auszugeben und dann irgendwann zu sagen *nase* Sie will nicht mehr, sondern nur noch er, der ja HETERO im Profil stehen hat finde ich schon sehr merkwürdig....

Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Männer sich erst kennen lernen und die Frau dann dazu kommt oder wie auch immer....
*roseschenk*
*******mann Mann
885 Beiträge
aber das hoert sich so nach jammer thread an

Das hört sich nicht nur so an!

Das Thema beeinhaltet eine negative Aussage.
Darauf habe ich konstruktiv geantwortet,was Mann in so einem Fall tun kann bzw ich tue.
Danach hauten alle nur in die selbe Kerbe und heulen rum...

ooohhhGott ohGoott...Das ist mir auch schon passiert *flenn*

Da habt ihr schon recht..immer der gleiche Summs
*****f97 Paar
65 Beiträge
na die frage war doch ob das schonmal jemand erlebt hat...
bzw.: ob das jemanden auch öffters passiert...
also was erwartet ihr da ???
die leute schreiben ja passiert... und alles unschön ....
das ist nun mal so ...
mal meine Erfahrung unbeide d Meinung
Hi!

aus Erfahrung mal von mir:

a) etwa 30-40 % der Mails kommen von Männern die hetero im Profil stehen haben. Auf meine Nachfrage bezüglich hetero vs. bi erhalte ich fast immer Aussagen wie: Will mich nicht outen, Bin mir nicht sicher, war ein Fehler bei der Profilerstellung .... Hab ich neu entdeckt und möchts nun wissen...
Ratet mal bei welchen antworten ich weiter in Kontakt bleibe *gg*

b) Paar - sie bi er hetero, schreiben tut aber ER und sie darf es nicht wissen --> Wenn ich gut gelaunt bin schreibe ich noch eine Absage (zum Glück bin ich fast immer gut gelaunt)

c) Paar - sie bi er hetero - beide wollen sich mit mir treffen. er möchts einfach mal erleben - erfahren oder ev auch nur "passiv" dabei sein.. je nach Lust und Laune ---> ist ja völlig ok und leider die Ausnahme

d) Paar - beide bi oder ev sie hetero und er bi - beide bekunden Interesse aber es wird klar gesagt, erstes Date nur unter den Männern --> Ist 00% o.k und mach ich mit!!

e) das eingangs beschriebene Paar, dass dann plötzlich nur noch ein Mann ist oder sie erst überredet werden muss... Zum Glück sehr selten oder glücklicherweise von mir schon am Anfang des Kontaktes "aussortiert" (manche nennen das Lebenserfahrung oder Menschenkenntnis)

Was will ich mit meiner Mail sagen, jeder hat seine Gründe für sein Verhalten.. manche sind, wenn klar besprochen, auch kein Problem für mich und die anderen, manche resultieren aus Angst/Feigheit ... die tum mir leid .. und ein paar sind absichtlich... diese Lügner und Betrüger tun mir nicht einmal mehr leid....

Kurz um: Leute nehmt das hier nicht zu ernst - das reale Leben spielt sich draussen vor der Tür ab!! Und nur dort erlebt ihr die wahren Abenteuer!

lg
*kuss*
Marion
*******rger Mann
117 Beiträge
Paare
Also, für mich ist "Sie" bei einem Paar eine nette, interessante Zuabe.

Ich möchte jetzt erst einmal meine, lange verborgen gehaltene, bisexuelle Ader ausleben, also steht für mich "Er" an erster Stelle.

Und wenn Paar(m) sich zuerst mit mir alleine treffen möchte, und Paar(w) erscheint erst später, gerne.
*****e64 Mann
693 Beiträge
lustengel
nein, ist mir bisher noch nie passiert
Hallo also ich muss Sagen das mir das noch nicht passiert ist .
Aber es wird sicher so sein das er nicht zu seiner bi Neigung steht , oder er ist sich nicht sicher und möchte sich ausprobieren .
*****jun Mann
30 Beiträge
wer kennt das auch
Mir ist das schon einige Mal passiert, das jemand als Paar angemeldet ist, und sich derjenige männliche Part, erstmal nur mit mir alleine treffen möchte, weil entweder die Frau keine Lust auf ein Treffen hat zur Zeit oder das eigentlich nur er etwas sucht.
p.s. natürlich hätte ich grundsätzlich nichts gegen ein Treffen erstmal mit Ihm alleine, um sich kennenlernen zu können. Aber es muss natürlich absehbar sein, das es absehbar ist, das es später dann dazu führt, was der zweck meiner Suche ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.