Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Was möchten Paare im Club?56
In den Gästelisten sehe ich oft das viele Paar dabei sind.
zum Thema
Frau möchte mich schminken27
Wie es schon in der Überschrift steht möchte meine Frau mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüsse

Feiert
schön und alles gute für die nächsten acht Jahre
Hallo auch von mir die besten Wünsche zum 8 Jahrestag und weiter so . *kuss*
*********love Mann
52 Beiträge
Happy Birthday....
....zum 8. Geburtstag *sekt* *troet* und danke an die Moderatoren für die tolle Arbeit. *top*
Macht weiter so!
Weihnachten
Frohe Weihnachten
Auch ich...
Wollte mich bei Allen Moderatoren(innen) herzlich bedanken und auch Allen hier gleich ein besinnliches Weihnachten und Guten Start ins Neue Jahr wuenschen.

Gruss Michael *sekt*
halöchen ....
Hallo ihr da.....
Wer hat Lust mich zu verwöhnen....
Aber ich würd dann auch gern....
Lg
Wir grüssen mal alle hier *g* Vieleicht hat ja jemand lust uns kennen zu lernen *g* Schaut einfach mal in unser Profil *g*
Keine Grüße - aber Neugier ..
ich hätte da mal eine Frage an die Bi Herren und leider kann ich als Nichtgruppenmitglied nur hier schreiben *zwinker*

Ich war die letzte Zeit ab und an in Begleitung in der Pan Sauna in Köln, sehr entspannte, fast familiäre Atmosphäre ... sehr gut gelauntes Personal .. kleine, aber feine Saunen, sehr sauber, angenehmer Spielbereich .. lediglich das Dampfbad bedarf in meine Augen kleiner Verbesserung ..

was mir jedoch aufgefallen ist ... KEINER der Herren, die uns ständig vor Ort "begleiten" wollten hat sich für meinen Begleiter interessiert, sondern fast ausschließlich für mich .. *gruebel*

Kann mir das einer erklären?

P.S. es war ein normaler mixed day in der Pan, kein Joy Event .. von daher verwundert mich, ganz besonders bei der Beschreibung der Sauna für dee mixed day, dieses Verhalten doch sehr.
Blöde Frage - blöde Antwort
Da ich an besagtem Abend nicht in diesem Etablissement war, deine Begleitung nicht kenne und somit auch keine Aussage hinsichtlich seiner Attraktivität tatigen kann, nö.
**********xibel Mann
351 Beiträge
Hallo grüße euch alle

Hatte ein angenehmes Abenteuer in der Sauna mit einem Mann war ganz was neues für mich und extrem geil würde gerne mehr über bisex erleben
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
An alle
Hallo liebe grüße an Euch alle .
...
*****aar Paar
13.297 Beiträge
Danke ebenso !

*wink*
Ein kleiner Gruß ...
... an alle Handsome Man da draußen ...

Das schönste Liebeslied, das man einem Mann senden kann, den man wirklich liebt oder toll findet *g*


****y71 Mann
11 Beiträge
an Alle hier
ein kleiner Gruß
*******us36 Mann
107 Beiträge
Einen lieben Gruß
an alle die mich mögen, oder auch nicht. gerhardus36
herzliches hallo...
nun bin auch ich hier angekommen und grüsse alle recht herzlich.
ich freue mich schon auf angeregte gespräche und vor allem nette reale treffen.
lg h
*****aar Paar
13.297 Beiträge
Guten Morgen und
frohe Ostern .


*hutab*
******d_1 Mann
69 Beiträge
Bin neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in die Bi Männer Gruppe
Schon voll gespannt was da so auf mich zu kommt
Bin 61/177/leicht mollig 🙃 und komme aus dem Rhein Neckar Raum *freu2* *wink*
******d_1 Mann
69 Beiträge
Raum Mannheim
Hey natürlich dürft ihr mich gerne auch anschreiben freue mich über jede clubmail es bekommt jeder eine Antwort na dann mal los 🙃🤗
Neu hier
Ja will euch alle mal lieb grüßen. Freu mich auf neue Kontakte Lg
****07 Mann
24 Beiträge
Hallo an Alle.
Hallo. Ich bin der Neue hier . Liebe Grüße an alle. Vielleicht ist der eine oder andere dabei , der mich kennenlernen und treffen möchte . Gruß
Hallo mirama76
Liebe Grüße 😘
*****aar Paar
13.297 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen
vierten Advent wünsche ich allen .

*wink*
Thailand
Ich lasse mal liebe Grüße aus Thailand hier es ist wunderschön ziemlich heiß aber ein Traum🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.