Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für Männer

Sexspielzeug für Männer
Ich würde mal gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Sexspielzeug
gemacht habt und welches euch die größte Lust bereitet.Kommen bei euch Penisring, Analfibrator oder Sexpuppen zum Einsatz? Welche Hilfsmittel benutzt ihr bei der Selbstbefriedigung und mit welchem Spielzeug habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Dildo oder Plug
Ich benutze ab und an einen Dildo oder Plug. Macht aber nicht so viel Spaß wie ein "Echter" *zwinker*

LG Udo
Einen Dildo habe ich auch schon benutzt, ein echter ist mir bis jetzt leider
verwehrt
ich habe eine masturbationshilfe in form einer braunen vagina so ca 20 c lang, fühlt sich sau gut an.
Also...
die besten Erfahrungen habe ich mit Plugs oder den Prostatavibratoren gemacht. Penis ringe hingegen finde ich bei der Selbstbefriedigung nicht so gut, nehme da lieber etwas Öl so kann man auch fester zu packen *zwinker* Manchmal sind auch Dildos mit Saugfuß ganz gut um mal Stellungen zu simulieren und man muss sie nicht die ganze zeit Festhalten *ggg*

Lg

Kazuma
bi-mann
Wie siehts denn da mit der Gleitfähigkeit aus?
Wie siehts denn da mit der Gleitfähigkeit aus?
Immer mit viel Flutschi !!! *zwinker* is am geilsten!!!
klar ...
... einen Plug,
Aber richtig gut ist ein Doppeldildo und meine Liebste spielt mit *freu*
Ich hab da einen kleinen blauen Analdildo und einen großen schwarzen Dildo mit Saugfuß der aber ein bisschen intensiver Vorarbeit bedarf dafür dann aber voll und ganz ausfüllen ist :-)).
Einen echten können aber beide nicht ersetzen.

Vor Gemüse schrecke ich nicht zurück auch wenn man ja eigentlich mit Essen nicht spielen soll ;-).

Gut schmieren ist immer angesagt
**********olade Mann
97 Beiträge
Meine Tipps
... also wer mal gerne ausprobiert, dem kann ich den Rude Boy empfehlen. Die Orgasmen werden wirklich intensiver. *zwinker*

Und als Alternative zum Händchen ist ein Fleshlight genial.
Möchte nicht soweit gehen, dass es besser als das "Original" ist, aber probiert es aus und denkt drüber nach. *lach*
**********sHerz Paar
73 Beiträge
würd "Nature Skin" nimmer hergeben
... nachdem ich diverse Dildos und Plugs ausprobiert hab, breche ich ne Lanze für die Nature-Skin-Vibratoren.

Muß aber dazu sagen, daß ich leider noch keinen echten zum Vergleich hatte *heul*
*******rger Mann
117 Beiträge
Ich benutze imer gerne mal einen Dildo, Plug oder auch Liebeskugeln, wobei die mir am Liebsten sind *zwinker*

Als "Flutschi" verwende ich Baby-Öl, da kostet der halbe Liter für 6-10 Monate Spaß weniger, als die 100ml für 2-3 Monate bei dem einschlägig bekannten Versandhaus in Flensburg
*******t101 Mann
98 Beiträge
Buttplug
hallo,

ich schwöre auf meinen Analplug, den ich mir beim masturbieren einführe, hat die Form eines penis.

Ich trage ihn auch draußen öfters einige Stunden, nur will er oft rausrutschen.
Wie kann ich das verhindern, sodaß er drinnen bleibt???

Danke,

Lg. Thommy
Ein schöner Stahlplug. Sieht nett aus und bleibt wo er soll. Ich liebe es
@lubsfan
mit ordentlich Gel eine super Sache
*****_hb Mann
530 Beiträge
Plug find ich gut *zwinker*
Plug
und Dildo es muss nur für die richtige Gleitfähigkeit gesorgt sein.
Dildo finde ich auch Super .
*******tor Paar
1.161 Beiträge
Dieses Teil
finde ich sehr geil !
Das finde ich auch genau mein Format .
Ja
der geht gut rein echt geiles Teil.
das
teil macht auch spaß!
Bild ist FSK18
und
das glaube ich Euch gerne viel Spaß mit so einen Teil ist Programm.
****hn Mann
418 Beiträge
hab gern metallplug
rolfhn
ja das kühle des Metall Plugs fühlt sich sehr gut an macht mir auch sehr viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.