Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehen Bi-Männer unter Bi?

******061 Mann
104 Beiträge
Genauso ist es.Ein bi-Mann/bi-Frau liebt beide Geschlechter.
*******thme Mann
127 Beiträge
Howgh
Du hast gesprochen!
*****lli Frau
5 Beiträge
Beziehungen...
... hatte ich schon mit beiden und jedes Mal monogam.

Ich habe festgestellt, dass ich mich nicht ganz so schnell in einen Mann verlieben konnte, wie ich es bei einer Frau konnte.

Da sind für mich auch andere Auslöser... Das liegt bei mir darin begründet, dass ich ein anderes Rollenverhalten in den beiden Konstellationen erlebe und leben will. In einer Beziehung zu einer Frau lebe ich gerne meine mänliche Seite und wenn ich eine Beziehung mit einem Mann habe, dann lebe ich gerne meine weibliche Seite aus.

Und jetzt im Swingerbereich; Wenn wir, meine Frau und ich, eines Tages mal ein 'echtes' BI_Pärchen treffen sollten oder einen 'echten' BI-Mann, dann wird es sicher noch mal spannend, wie ich mich dann fühlen werde. In meiner Fantasie fühlt sich das sehr aufregend an, wenn ich dann auch mit dem Mann zusammen sein kann und die schöne Erotik mit beiden Geschlechtern zur gleichen Zeit erleben werde.

LG bi_molli(m)
Es
ist doch schön, mit beiden Geschlechtern sex haben zu können. Ich als Mann schaue mir gern nackte männer und frauen an. Auch beim sex mache ich alles mit. Auch küssen mit männern ist geil.
******061 Mann
104 Beiträge
queer as folk
gestern nachmittag schauten meine Frau und ich eine Schwulen-Serie.Als sie dann meine Hose öffnete und spürte,dass ich eine Erektion hatte fragte sie mich,ob mich die Schwänze der Männer geil machen.
Ich sagte ihr,dass mich die nackten Männer erregen und schon wichste sie mich während wir den Film schauten...*grins*
schön,wenn diese erkenntnis von der partnerin so positiv aufgenommen wird.
*******lieb Paar
12 Beiträge
schön,wenn diese erkenntnis von der partnerin so positiv auf
So ähnlich war es bei uns auch... Wir waren auf einer Party im kweulenspiegel in HH. Wir lagen mit sehr vielen auf der Matte und im getümmel hat irgend jemand mir einen geblasen...

HOPPLA... Dachte ich die hat es aber drauf... Ich Kopf hoch und Schau.. Wer war da ein MANN... meine kleine bemerkte das... und fragt nur.. gefällt dir das.. ich sagte ja... Dann nahm sie den Kopf vom anderen Mann und drückte ihn runter und sagte ihm irgend was ins Ohr... von da an war das Eis gebrochen. Und heute nach 2 Jahren kommt uns kein stocksteifer hetero Mann mehr ins Bett...

Und SIE steht total auf bi Männer, was ich vorher überhaupt nicht vermutet hatte.

Dirk
Mein Denken darüber
Hallo,

ich persönlich finde jeder sollte das nur machen was er will, ich mag Wichsen,Blasen, Ficken und wenn Geschmacklich auch passt gern Sperma im Mund.
Küssen streicheln usw ist nicht mein Ding.
******sen Mann
230 Beiträge
für mich...
ist Bi-Sexualität einfach eine Variante, die für mich auch ausschließlich sexuell zu sehen ist. Darauf möchte ich nicht verzichten. Und dann gehört auch alles dazu, was das Spektrum der Lustbarkeiten so zu bieten hat. Die Grenze ziehe ich bei Beziehung oder nicht. Das käme für mich nicht in Frage.
********imba Paar
105 Beiträge
also für uns
heisst bi,alles kann nix muss.
wenn es passt,wird wohl wie bei uns vieles gehen.
sei es nun anal oder oral
****ir Mann
363 Beiträge
Also, prinzipiell...
...heißt es ja wohl "alles kann, nichts muß" *zwinker* oder?
bei bi gehört alles dazu küssen lecken blasen ficken alles jeder mit jedem
**********horny Mann
159 Beiträge
Bi....................!?
Ich behaupte von mir, dass ich REAL bi bi. Ich mag Frauen und all ihre Öffnungen. Ich mag auch jg.schlk. Boys Männer die wissen was sie mit ihrem Schwanz älteren gutes tun können. D.h für ich ich liebe es sehr ausd. NICHT brutal gefickt zu werden, egal wo wann.
Jedoch als geouteter BiMann hat man(n) es sehr schwer eine Partner...wenn möglich auch bi... zu finden. Den die meisten Frauen setzen bi= gleich schwul sein.
Ich suche schon lange eine Bi-Sie bis 39 schlk, die dazu steht. Aber egal in welche Rubrik es findest sich keine. Auch ein jungen schlk. Aktiver/passiver Boy ist nicht zu finden. Die Boys wollen nur ONS.
Wer kann mir helfen? Wer kennt eine Bi Sie die nicht nur SEX sucht sndern einen biLebenspartner ?, bzw einen jungen schlk. unbeh. Boy der nicht nur SEX sucht.
Ich persönlich muss da dem beitrag von Ichmir zustimmen. Alles kann, nichts muss - das trifft es doch am besten. Feste definitionen sind hierbei fehl am platz. Es gibt zb sicherlich viel homosexuelle paare, die gänzlich auf analverkehr verzichten, weils sie es zb nicht mögen. Deswegen würde keiner behaupten, sie wären mur teil-schwul!
Was verstehen Bi-Männer unter Bi?
Hallo, ich bin bi, das heißt für mich, ich bin nicht schwul,kann mich in keinen Mann verlieben küsse auch nicht. Aber ich mag wichsen, blasen und AV alles aktiv wie passiv.
*******thme Mann
127 Beiträge
Schubladen
"Ich bin nicht schwul" vögel aber auch mit Kerlen. Gut, nichts gegen einzuwenden, doch warum immer diese Betonung auf ich bin nicht schwul? Es gibt auch schwule Männer die mit Frauen vögeln und sich deshalb nicht Bi nennen sondern weiterhin Schwul sind. Bisexuelle werden in der Gay Szene belächelt weil sie sich ja nur nicht trauen dazu zu stehen doch schwul zu sein. In der Heteroszene trifft man genauso auf Unverständnis. Ich finde es immer spannend, wenn Kerle den anderen den Schwanz lutschen aber sagen "Ich küsse aber nicht" *g*
Ich wiederhole mich, doch ich hab die Nase voll von Schubladen, mag sein weil ich in keine passe oder weil es sich ohne Schubladen besser lebt? Auch wenn ich "Alles kann, nix muss" als Aussage ätzend finde, trifft es hier doch größtenteils zu.
*******ious Mann
542 Beiträge
Ja...
...um Gottes Willen nicht als schwul gelten - das ist wichtig, wenn man als Mann schon auf Schwänze steht... *zwinker*

Der Joyclub weckt Erwartungen, die er leider nicht erfüllt. Sensible, nieveauvolle, stilvolle Bi-Männer muss man auch hier mit der Lupe suchen...

Unter "Bi" verstehe ich "Den neuen Mann". Ich bin der Masse der Männer alten Typs so überdrüssig, wie viele Frauen es sein müssen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht treff ich ihn ja doch noch...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Genau So
Ja da muss ich -luenen- zustimmen. Genau so ist es bei mir auch.

Man sollte doch das besten wählen können. Manche Sachen kann eine Frau einem mann halt nur bedingt geben. Dafür braucht man halt ab und an mal einen fremden Schwanz.
****N_R Paar
14 Beiträge
ich könnte mit einem mann keine beziehung eingehen beim sex aber gehört alles dazu, ohne Ausnahme.

Leider ist man nach einem Bi outing in der gesellschaft zu 98% der "Arsch" und für 2% "Freiwild"


Lg
******anG Mann
109 Beiträge
ja ....
Lünen bringt's für mich auch genau so auf den Punkt.

Wobei ich (noch) keine AV-Erfahrung habe.
Keine Ahnung ob das geschehen wird. schaumermal *g*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Stimme dabei auch voll und ganz der Meinung von Luenen zu

AV hatte ich bisher nur mit Strap on *anmach*
******mer Mann
331 Beiträge
alles oder nichts, nichts oder alles... ich hatte mal, als ich noch etwas jünger war eine beziehung mit einem paar m/w da hat alles gestimmt, da war alles dabei, ohne tabus, ein wildes durcheinander, mal abstand und mal nur friedliche koexistenz, lach.......aber alles situationsbedingt mit respekt,tiefen gefühlen oder gar gar keinen.... lach.... wie es sich halt gerade ergab.....
*******usol Paar
86 Beiträge
..okay....
obwohl diese Seite an Männer-Meinungen gerichtet ist, hier meldet sich mal der weibliche Part zu Wort.

Ich kann ja nur von mir sprechen: aber ich finde es mehr als schade daß sich so viele Männer nicht öffentlich trauen "Bi" zu sein. Immer wieder heißt es : ohhh... meine Frau darf das nicht wissen!! Wie Bitte??? Da frag ich mich doch: Was für eine Beziehung/Ehe führt ihr eigentlich??? Und das in der heutigen Zeit!! Sehr schade das sich scheinbar so weinige dem Partner völlig öffnen können und nur bedingt ihre Gefühle und Bedürfnisse mitteilen (können)...

Ich für meinen Teil bin sehr glücklich über die Bi-Neigung meines Liebsten bescheid zu wissen und sie gemeimsam mit ihm auszuleben!! Männer miteinander zu beobachten, die Phanthasie spielen zu lassen und auch mit zumachen (wenn es passt) ist einfach nur toll!!! Egal was dabei zw den Männern passiert: Küssen, Lecken, wichsen...etc.)

Wir leben doch in der Zeit der Gleichberechtigung: Und irgendwie will jeder Mann 2 Frauen miteinander sehen! Aber ich kenne keine Frau die 2 Männer miteinander sehen will *schiefguck* ... WARUM NICHT???? .....

Haben denn die meisten Männer so große Angst vor der Reaktion ihrer Frau? Das sie als Schwul gelten könnten??...
Ich würde mir für alle "Bi-Interessierten Männer" wünschen: Traut Euch einfach!!! Sagt es euren Frauen!!! Und ich bin sicher: Bi unter Männern würde mehr tolleriert werden wenn sich mehr Männer trauen dazu zu stehen!!!!!!
****ir Mann
363 Beiträge
Endlich eine Frau....
..., die zu uns hält, die uns versteht und Bi-Männer respektiert! Eine Fau wie Du ist ein Traum eines jeden von uns. Und Träume entsprechen halt leider nicht der allgemeinen Realität. Schade!
Und.....dein "traut euch doch einfach" wäre für viele eine Zerreißprobe ihrer Beziehung. Verständlicher Weise lassen es die meisten nicht auf diese Probe ankommen, weil sie ihre Frau lieben und nicht verlieren oder verletzen wollen. Lieber bleiben sie im Verborgenen. Ausserdem gibt es auch im Vorfeld Möglichkeiten, die Einstellung einer Frau zum Thema " Sex von Mann zu Mann" herauszufinden, und das haben die meisten schon .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.