Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
F-Bi regt sich ueber M-Bi auf?72
Mir ist neulich was ganz Seltsames passiert, also zumindest meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehen Bi-Männer unter Bi?

PS,
mit einem Mann möchte ich die gemeinsamen Interessen der Geilheit ausleben.
*******ious Mann
540 Beiträge
Betrug...
... ist nur wenn man den Anderen anlügt. Wie wäre es mit der Wahrheit?

"die gemeinsamen Interessen der Geilheit"... Das klingt so kalt, dass man erfrieren möchte. Sex zwischen Aktendeckeln und alles das nur weil man die Wahrheit nicht erträgt, dass man vielleicht zwei Menschen lieben könnte.

Und warum sollten Gefühle weniger Polyamor sein als sexuelle Begierden???
jeder hat eine andere Vorstellung von Bi
Meine Bi-Neigung beschränkt sich ausschließlich auf das orale Vergnügen, an Analverkehr ( weder aktiv noch passiv ) habe ich kein Interesse. Auch wenn es Oberflächlich klingt aber ich bin sehr " Schwanz " fixiert, da meine Vorliebe bei Männern darin besteht deren Lustspender zu verwöhnen. Klar, der Träger muss sympathisch sein aber sein bestes Stück muss mir auch gefallen.
Danke Equinoxious
du sprichst mir aus der Seele! Ich möchte auch nicht anfangen Über Bi interessiert, ein wenig bi oder Bineigungen sowie 100% bi nachzugrübeln! Das sind Sachen die jeder mit sich ausmachen muß und wohl jeder auch seine Ansicht dazu hat. Doch für mich als Bi Mann ist es einfach Fakt das Bi sein nun einmal heißt beide Geschlechter zu lieben! Zu LIEBEN! Was in meinen Augen Gefühle, Zärtlichkeiten, Küsse, Schmusen, sexuelle Praktiken jeglicher Art so sie beiden Gefallen gar nicht ausschließen kann! Ich liebe meine Partnerin, küsse sie, lache und weine mit ihr, habe sex mit ihr in allen Stellungen und Varianten die uns Spaß machen! Und ich bin bi, habe einen HF! Ich liebe ihn, küsse ihn, schmuse mit ihm, kann mit ihm lachen und weinen und habe sex mit ihm in allen Stellungen und Varianten die uns Spaß machen! Nur einen Teil davon auszublenden, nur weil es der Mann ist um den es geht würde bedeuten die Liebe nicht gleich setzen zu können mit der zur Frau und das wäre ein Verlust durch den das Gleichgewicht das mich so glücklich, zufrieden und befriedigt sein lässt als Bisexueller empfindlich gestört wird! Bi ist ein Leben mit zwei Lieben! Kann man mehr beschenkt werden im Leben?!?
******061 Mann
104 Beiträge
für mich
ist Bi die ganze Breite von Anal bis Zungenkuss.Ich mag es sehr,wenn ich einen Mann mit meinen Händen,mit Mund und Zunge verwöhnen kann und wenn ich ihn in höchste Erregung bringe und ihn dann auch erlöse.
Ebenso lasse ich mich sehr gerne von ihm verwöhnen...und was sich dann alles so ergibt...Zungenanal kann z.B. sehr geil sein und wenn beide es mögen....-))
Nordseekrabbe,
• hat´s auf den Punkt gebracht, besser hätte ich es auch nicht schreiben können,-aus meiner Sicht jedenfalls! Wie andere Bi-Männer das sehen, ist mir völlig WURSCHT!!
Übrigens kenne ich Bi-Männer, die küssen+blasen teilweise besser, als manche Frau...
Eros_696
Ihr müsst euch mal klar werden, was ihr überhaupt wollt?!
In eurem Beitrag auf Seite 8 ist ja schon ein Glasklarer Wiederspruch in eurem Beitrag! Und was ist denn reiner SEX,-ich glaube, damit können hier die Wenigsten etwas anfangen??
Das führt wahrscheinlich zu der gleichen Diskussion, wie: Was ist Bi?
*******_he Mann
196 Beiträge
Meine Bi-Neigung beschränkt sich ausschließlich auf das orale Vergnügen, an Analverkehr ( weder aktiv noch passiv ) habe ich kein Interesse. Auch wenn es Oberflächlich klingt aber ich bin sehr " Schwanz " fixiert, da meine Vorliebe bei Männern darin besteht deren Lustspender zu verwöhnen. Klar, der Träger muss sympathisch sein aber sein bestes Stück muss mir auch gefallen.

Damit ist es ganz einfach gesagt:
Emotional nicht hingezogen zu Männern, aber du stehst auf Schwänze.

Dann ist das eben so.

Ob das bi ist oder nicht, darf keiner außer dir urteilen, es ist so, wie es dir gefällt.

Ich habe vor Jahren in einem Buch einen Satz gelesen, der mich sehr beeindruckt hat:
"Es gibt so viele Formen von Bisexualität, wie es bisexuelle Menschen gibt."

Da ist kein Raum für Diskussion, dem gibts nix hinzuzufügen.

LG
David
*******_he Mann
196 Beiträge
Jeder definiert das anders.
Sex, Emotionen, echte Gefühle....

Für mich gehts weit über Sex hinaus, ich lebe es in jeder Faser.
Eine reine sexuelle Leere kann mit Mann oder Frau gefüllt werden, aber hat das was mit Bisexualität zu tun?
Ich glaube nicht.
WENN man bi ist, kann man reinen Sex mit beiden haben, ohne Gefühle.
Ob das noch bi ist, mag jeder selbst entscheiden.

Denn Hetero kann das genauso füllen...
aber eben nur mit Frauen...

Das ist ja dann genauso leer...

Da ist ein Mann, der auf Schwänze steht aber seine Frau liebt und das ab und an braucht für mich schon eher bi als einer, der sich auf beiden Seiten bedient aber nirgendwo seinen Deckel finden kann.
Nelli_TV
die anderen fünf haben es einwandfrei verstanden.

Wenn Du das anders siehst, ist das für uns die Bestätigung, wie sie David38 ausführlich erklärt hat.

Und ja, auch dieses Tema würde nie enden, weil es zu viele Ansichten und Meinungen darüber gibt und jeder/jede seine eigene Ansicht als die einzig Richtige vertreten möchte.

LG.
Das ist aber keine...
Erklärung, was reiner Sex bedeutet??
*****jun Mann
30 Beiträge
reiner Sex....
wäre meiner Meinung nach zum Date kommen ausziehen Siex haben anziehen wieder gehen ....
Alles Klar...!
Besser hätte es Niemand erklären können!!!!!!!
******061 Mann
104 Beiträge
Oder man geht
z.B. in ein Porno-Kino und hat dort Sex mit einem Mann.Das kann ja auch geil und schön sein.An einem Fkk-Baggrsee hatte ich schon öfter Sex mit einem Mann und es hat uns beiden super toll gefallen..
Also zu wiederholsten male
Wir sind ein Paar und lieben uns!

Wir haben für einander Gefühle !

Beim Sex mit dritten und/oder vierten, haben wir Sex, den wir zu zweit nicht haben können !
Da ist einzig die Sympathie und die gemeinsamen Interessen im Vordergrund.

Küssen, Liebe und tiefe Gefühle, sind da fehl am platz und nur für uns beide alleine reserviert.

Wir finden es super schön, mit MM, FF und ein super geiles Durcheinander.

Aaaaaber, - Sie würde sich niemals von einem Dritten poppen lassen und Er würde niemals eine Dritte poppen wollen !!!

Sicher gibt es andere Vorstellungen und Variationen !

Wir möchten KEINEN und NIEMANDEN von unserer Variante überzeugen, aber wir lassen uns auch nicht von ANDEREN überreden.

Jeder/Jede, wie Er/Sie es am liebsten mag !!!

-- UND-- keine ÜBERREDETEN Partner !!!!!!!!!

ALLEN ganz viel Spaß und Glück beim suchen und natürlich auch beim Sex .

GLG.
*******_he Mann
196 Beiträge
Das ganze dreht sich irgendwann eben im Kreis.

Wenn jemand z.B. zu einer/einem Prostituierten geht, was will der?

Das Thema war ja hier: Was verstehen Bi-Männer unter bi?

Hier sind tolle Beiträge zusammen gekommen, Chapeau.
Dies ist ein Thread, den man gerne liest.
Denn hier sieht man ganz deutlich, wie kunterbunt das ist, bi zu sein.
Und das ist doch toll.
(Jetzt mal völlig egal, wie jeder das für sich definiert.)

Mir kann es passieren, dass ich mich in einen Menschen verliebe, weil er mich einfach anmacht, sein Charakter mich anspricht und ich denjenigen mag, und dann entwickelt sich das eben. Vollkommen ungeachtet des Geschlechts.
Ist mir schon passiert. Hoppla, da wars plötzlich mal keine Frau, sondern ein Mann.
Mit allem drum und dran. Schmetterlinge im Bauch und wildes geknutsche, wie die Teenager.
Andere wiederum stehen eben "nur" auf die primären Geschlechtsorgane des eigenen Geschlechts und wollen die ab und an spüren. Ist doch klasse, das ist eine Erweiterung des eigenen Horizontes und eine Bereicherung, niemals eine Last, immer eine Lust. Last ist es nur für andere.
Der größte Teil der Männer schleppt das zeitlebens mit sich rum und traut sich immer noch nicht, dazu zu stehen und es auszuleben.
Schlimm genug, und wir in unserer Schubladenwelt versuchen DAS irgendwie zu definieren und einzuordnen?
So kunterbunt, genauso könnten wir versuchen, zu beschreiben, wonach eine Banane schmeckt. Sie schmeckt eben....bananig.
Jemand, der Bananen nicht ausprobieren will und nicht kennt, der wird nie verstehen, was wir ihm sagen wollen.

Ich bin so gut wie bei jedem geoutet, und oft höre ich unter vier Augen den Satz: "Erklär das doch mal, wie ist das mit dem bi, ich kann mir das nicht vorstellen. Was bewegt dich zu sowas?"
Ich kann da immer nur mit den Schultern zucken, versuche es kurz, zu beschreiben, und sage dann irgendwann: "Ich könnte jetzt drei Tage lang versuchen, dir das zu erklären, und du würdest es nicht verstehen."

Selbst unter Schwulen und Lesben haben Bisexuelle oft den Ruf, sich lediglich nicht entscheiden zu können, sich die Vorteile beider Seiten sichern zu wollen, und sie gelten bei manchem als Verräter.....

Wenn das nur so einfach wäre.
Jede andere sexuelle Präferenz ist ziemlich eindeutig im Ergebnis und in dessen Auswirkungen.
Diese jedoch nicht, sie ist da, sie bleibt, und sie macht es sehr schwer, einen festen Partner zu finden. Nicht unmöglich, aber schwer.

Was verstehe ich unter bi?
Bi zu sein bedeutet zuerst einmal, sich selbst zu verstehen, aufgeklärt zu sein, und herauszufinden, was man genau will. Daran scheitern schon viele.
Dann: Gelassenheit, Ausgeglichenheit erlernen, es annehmen und ausleben.
Das Leben nehmen, wie es kommt. Mann? Prima. Frau? Auch prima!
Mit offenen Augen durch den Alltag gehen und jede Kleinigkeit genießen, die man sieht und versteht. Ein Augenzwinkern, ein Lächeln, einen hübschen Körper. Ja selbst ein freundliches "guten Morgen!" gibt uns manchmal ein ganz anderes unerklärbares Gefühl des Wohlbefindens, wenn es vom eigenen Geschlecht kommt.

Wir sind überall.
Heteros denken bei Begegnungen mit dem eigenen Geschlecht nie über sexuelle Attraktivität nach.
Homos denken bei Begegnungen mit dem anderen Geschlecht nie über sexuelle Attraktivität nach.
Wir aber finden bei jeder Begegnung etwas, das uns kurz beschäftigt, und sei es nur Ablehnung oder ein hübsches Paar Augen.
Es macht uns Spaß, uns vorzustellen, wie es wohl wäre, wenn uns da jemand mit entsprechenden Vorzügen gegenüber steht.

Sex? Geht mit beiden, ist genug diskutiert worden, seis drum.
Für mich persönlich ist es viel mehr als nur das.
"Zwischenmenschlich" läuft bei mir zwischen menschlich.
Mein Chef schaut mich morgens mit seinen verschlafenen blauen Augen an und ich sehe etwas, das ich mag.

So verstehe ich meine Bisexualität, und die ist so für mich genau richtig.

Schönes Wochenende *zwinker*
David
*******nder Mann
2.035 Beiträge
Danke, David38!
Hier ist ein einfaches Drücken auf Danke nicht genug! Du hast es sehr sehr treffend beschrieben, wie es auch mir geht! Danke, danke, danke!

*kuss2*
Schubladendenken
Ich muss hier mal was zum Begriff´´Schublade`` los werden, der sich in letzter Zeit zu einem regelrechten Modewort etabliert hat.
Klar, gibt´s Schubladen und deren Inhalt, und wer da hinein gehört, ist ganz klar definiert, und das ist nicht nur meine persönliche Definition.
1.) HETEROS - Frauen und Männer, die sich ausschließlich für das andere Geschlecht interessieren, angezogen fühlen und Sex haben,-oder auch nicht!
2.) BISEXUELLE- Frauen und Männer, die sich für beide Geschlechter interessieren, sich von Beiden angezogen fühlen, und mit Beiden Sex haben,- wobei die sexuellen Vorlieben dabei keine Rolle spielen!!
3.) HOMOSEXUELLE- lesbische Frauen+schwule Männer interessieren sich ausschließlich für´s eigene Geschlecht in JEDER Beziehung. Natürlich gibt es auch hier kommunikative und freundschaftliche Beziehungen zum anderen Geschlecht,-das hat aber mit der sexuellen Ausrichtung nichts zu tun.
Etwas kompliziert ist es da bei Transsexuellen, da man bei Ihnen ihre eigene Identität voraussetzen muss. Die meisten TS bezeichnen sich als BI, aber es gibt auch viele, die sich selbst als Hetero bezeichnen, da sie davon ausgehen, das sie Frauen sind und nur mit Männern verkehren...?
*******1_32 Mann
3 Beiträge
ich finde..
bi heißt man fühlt sich zu beiden geschlechtern hin und findet auch beide geschlechter aktraktiv. Denke es ist totaler Quatsch zu sagen kann sich nicht entscheiden. Beim Essen mag ich ja auch nicht nur ein Gericht.
bi
also ich blase seeeehr gern und schlucke auch.... das ist für mich bi
lustvolles Gefühl
ich bezeichne mich als "bi", weil mir ein Mann, der mich ggf beim Sex beobachtet, oder der aktiv mich berührt etc. keine "Abscheu", sondern Lustgefühle bereitet.
Ich fühle mich als "bi", weil es mir Spaß macht, auch mal einen "fremden" Schwanz zu berühren, zu masturbieren, zum Spritzen zu bringen.

Und ich bezeichne mich auch trotzdem als "bi", obwohl ich an av mit einem Mann kein (oder ganz wenig) Interesse habe!
schlucken nicht ...
... es gibt ja auch Frauen die es nicht mögen, und das sind nicht wenige und ich kann sie verstehen.

Das gehört für mich nicht zwingend dazu!

Aber Definitionen und Schubladen sind eh eher hinderlich ... jeder wie er mag mit beiden Geschlechtern!

Pooh (er)
******061 Mann
104 Beiträge
Schubladen
sind beim Sex eher hinderlich und auch blöd.Wenn ich als Mann geil auf einen anderen Mann bin und mit ihm Sex haben möchte,lebe ich meine Lust und Geilheit mit ihm aus.Und beim Sex ergibt sich doch vieles von selbst.da muss ich mir doch z.B. keine Gedanken darüber machen,ob er gerne seinen Schwanz von mir geblasen bekommen möchte.
Und das Schlucken kann ja sowas von geil und erregend sein..:-))
Willst du damit sagen,
• das du nicht bisexuell bist, oder was??
Was soll denn deiner Meinung nach so hinderlich an Schubladen sein, beim Sex??
Also, ich bin gerne in der Schublade:´´ bisexuell`` - denn Bisexuelle haben mehr vom Sex, mehr als Heteros und mehr als Schwule und Lesben,-aber 100%!!
Und ob es die ´´Schubladen`` geben muss oder nicht, ist eigentlich ne´sinnlose Diskussion,.sie gibt es ganz einfach- Punkt!
******061 Mann
104 Beiträge
Wenn du
genauer lesen würdest,hätte sich die Frage ob ich bi bin oder nicht,erst gar nicht gestellt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.