Bi-Männer Liebhaberinnen suchen.....

1. 1
  2. 2
  3. 3
2513337
Öffentlich

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
24. Apr 17

Uffjeräumt
*modda*
Einiges in den Mülleimer entsorgt, andere Beiträge verschoben.
Überlassen wir diesen Thread bitte ausschließlich den suchenden Frauen beziehungsweise dem suchenden weiblichen Part der Paare. Weitere unpassenden Posting werden ohne weitere Anmerkung direkt gelöscht.

Gruß Rolli
Mod

*zumthema*

12. Jul 17

Worms und Umgebung
Hallo Zusammen,

ich glaube, ich bin eine Bi-Männer Liebhaberin, jedoch anders, als die Meisten darunter verstehen.

Ich finde es geil, wenn ich dabei zusehen kann, wenn zwei Männer miteinander 'rummachen'. Und ich wünsche mir einen Partner, der Bi ist. Ich würde ihn dann gerne oral oder auch anderweitig verwöhnen, während gleichzeitig der Andere Mann ihn auch verwöhnt oder er den Anderen Mann.
ICH selbst muss mit dem Anderen dabei gar nicht viel zu tun haben, finde ich. Das wäre ein MMF und das hat mit Bi-Männer-Liebhaberin meiner Meinung nichts zu tun.!

Genau aus dem Missverständnis heraus - das zum Teil aber auch einige der Damen hier leider schüren - passiert es, dass selbst die Paare nicht fündig werden. Die meisten Männer sind nicht Bi, sondern wollen die Frau ficken, während ihr Mann dabei ist...

Falls es hier in der Gruppe tatsächlich ECHTE Bi-Männer gibt, die gerne eine diesbezüglich tolerante Frau an Ihrer Seite hätten, dann schaut doch mal auf mein Profil, ob ich Euch zusage.

lg Lyrenna
Danke14x

7. Aug 17

26.8./PLZ 40878: BI-Männer für Rough Sex Hoteldate gewünscht
Am Samstag, den 26.8.17 wünsche ich mir, einen Abend lang in einem stilvollen Hotelzimmer SAFE, hart & heftig beglückt werden von 3-4 Bi-Männern, die es sich auch gegenseitig (ov & av) besorgen.

Sei unbedingt ZUVERLÄSSIG, Single, jünger als 43 Jahre, größer als 1,76 m, schlank, Penis mind. 17 x 4 cm, habe Haare auf dem Kopf und sei sehr gepflegt + GESUND! BI- & NS-ERFAHRUNG / VORLIEBE, Beteiligung am Zimmerpreis und vorheriges, persönliches Kennenlernen sind VORAUSSETZUNG für die Teilnahme!

Ich freue mich auf deine aussagekräftige Zuschrift mit Foto. *kuss*

4. Sep 17

Mit einem Wort: Gesucht ist die eierlegende Wollmilchsau:-)

4. Sep 17

lach..... NS_Er
ach, da wird es schon Jungs geben, die da passen....aber das ist immer das Problem - je mehr Ausschlusskriterien, umso schwieriger wird es, da jemanden zu finden.... ist bei anderen ja genau so...

mir ist es aber auch lieber, wenn jemand vorher klar definiert, als dann später rumzueiern, so kann sich jeder darauf einstellen...

ich bin halt zu alt *lach*

4. Sep 17

Das kannst Du knicken, wie ich. Die emanzipierte 60jährige Frau nimmt sich den jungen Loverboy:-)
Aber bei 80Jährigen haben wir noch gute Chancen. Die sind eh die Besten, weil sie djedesmal denken es sei das letzte Mal. *zwinker* *fiesgrins*

Und für Begriffsstutzige: *ironie*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
4. Sep 17

*modda*
Hier suchen Bi-Männer Liebhaberinnen nach Bi Männern
Die Diskussionen können wir gerne an anderen Stellen hier in der Gruppe fortführen *zwinker*
Und jetzt bitte
*zumthema*
Rolli, Mod
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • 3er Anal-Trainings-Set Advanced
    3er Anal-Trainings-Set Advanced
    Jeder fängt mal klein an... und kann dann groß weiter machen! Mit diesem Analplug-Set…
    Preis: 31,95 EUR
  • Naturdildo G-Girl Style
    Naturdildo G-Girl Style
    Hautfarbene, geäderte Penisnachbildung mit rosafarbener Eichel und stark haftendem…
    Preis: 11,95 EUR
  • Womens' Dilator
    Womens' Dilator
    Rosafarbener Harnröhrendehner mit 7-Stufen-Vibration per Knopfdruck. Gesamtlänge ca.
    Preis: 21,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung