Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Liebhaberinnen suchen.....

**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Ich zitiere mal aus dem EP

Bi-Männer Liebhaberinnen suchen.....

Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr Bi-Männer Liebhaberinnen seid
und nette Männer sucht.

Lesen, verstehen, agieren (oder eben auch nicht *zwinker*)

die Sächsin
@sachsenpaar6672
Bi-Männer Liebhaberinnen suchen.....

Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr Bi-Männer Liebhaberinnen seid
und nette Männer sucht.

Mittlerweile sind wir auf Seite 4 dieses Threads, immer wieder posten Einzelmänner weil sie das Eingangsthema nicht verstehen, warum auch immer.
Wir gehen jede Wette ein das nachfolgend weitere Blindschleichen Ihren Kommentar hierzu abgeben werden. *aua* *nixweiss* *kopfklatsch*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Wir gehen jede Wette ein das nachfolgend weitere Blindschleichen Ihren Kommentar hierzu abgeben werden.
Dann sind die Mods gefragt, hier zu reagieren .... ich frag mich nur: Gibt es die eigentlich noch? *gruebel*

die Sächsin wars
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Hier ist eine BI-LIEBHABERIN und sucht ...
... im Berliner Raum einen BI-GENTLEMAN. Er darf auch gern zu den älteren Herren gehören.

Er sollte ...
• Lust auf ein Paar M/W haben,
• Spass am Fordern und Anweisen haben,
• die Nacktheit lieben,
• geile Fantasien realisieren wollen,
• dabei geschickt führend in einer öffentlichen Sauna agieren,
• aber clever und erfahren jeden Skandal vermeiden.

Mehr zu unseren Vorstellungen finden sich deutlich in unserer Hompage: "Macht, Dienen, Sex ..." und auf anderen Pages beschrieben.
Bi-Herr, lies mal was du darfst!
hm
Ich glaube hier schreiben Männer als bi-liebhaberinnen das kann ich zwar verstehen aber gibt es nicht ein Thema dafür.
***li Mann
2.970 Beiträge
Uffjeräumt
*modda*
Einiges in den Mülleimer entsorgt, andere Beiträge verschoben.
Überlassen wir diesen Thread bitte ausschließlich den suchenden Frauen beziehungsweise dem suchenden weiblichen Part der Paare. Weitere unpassenden Posting werden ohne weitere Anmerkung direkt gelöscht.

Gruß Rolli
Mod

*zumthema*
****nna Frau
176 Beiträge
Worms und Umgebung
Hallo Zusammen,

ich glaube, ich bin eine Bi-Männer Liebhaberin, jedoch anders, als die Meisten darunter verstehen.

Ich finde es geil, wenn ich dabei zusehen kann, wenn zwei Männer miteinander 'rummachen'. Und ich wünsche mir einen Partner, der Bi ist. Ich würde ihn dann gerne oral oder auch anderweitig verwöhnen, während gleichzeitig der Andere Mann ihn auch verwöhnt oder er den Anderen Mann.
ICH selbst muss mit dem Anderen dabei gar nicht viel zu tun haben, finde ich. Das wäre ein MMF und das hat mit Bi-Männer-Liebhaberin meiner Meinung nichts zu tun.!

Genau aus dem Missverständnis heraus - das zum Teil aber auch einige der Damen hier leider schüren - passiert es, dass selbst die Paare nicht fündig werden. Die meisten Männer sind nicht Bi, sondern wollen die Frau ficken, während ihr Mann dabei ist...

Falls es hier in der Gruppe tatsächlich ECHTE Bi-Männer gibt, die gerne eine diesbezüglich tolerante Frau an Ihrer Seite hätten, dann schaut doch mal auf mein Profil, ob ich Euch zusage.

lg Lyrenna
26.8./PLZ 40878: BI-Männer für Rough Sex Hoteldate gewünscht
Am Samstag, den 26.8.17 wünsche ich mir, einen Abend lang in einem stilvollen Hotelzimmer SAFE, hart & heftig beglückt werden von 3-4 Bi-Männern, die es sich auch gegenseitig (ov & av) besorgen.

Sei unbedingt ZUVERLÄSSIG, Single, jünger als 43 Jahre, größer als 1,76 m, schlank, Penis mind. 17 x 4 cm, habe Haare auf dem Kopf und sei sehr gepflegt + GESUND! BI- & NS-ERFAHRUNG / VORLIEBE, Beteiligung am Zimmerpreis und vorheriges, persönliches Kennenlernen sind VORAUSSETZUNG für die Teilnahme!

Ich freue mich auf deine aussagekräftige Zuschrift mit Foto. *kuss*
***er Mann
7.568 Beiträge
Mit einem Wort: Gesucht ist die eierlegende Wollmilchsau:-)
********vate Mann
2.448 Beiträge
lach..... NS_Er
ach, da wird es schon Jungs geben, die da passen....aber das ist immer das Problem - je mehr Ausschlusskriterien, umso schwieriger wird es, da jemanden zu finden.... ist bei anderen ja genau so...

mir ist es aber auch lieber, wenn jemand vorher klar definiert, als dann später rumzueiern, so kann sich jeder darauf einstellen...

ich bin halt zu alt *lach*
***er Mann
7.568 Beiträge
Das kannst Du knicken, wie ich. Die emanzipierte 60jährige Frau nimmt sich den jungen Loverboy:-)
Aber bei 80Jährigen haben wir noch gute Chancen. Die sind eh die Besten, weil sie djedesmal denken es sei das letzte Mal. *zwinker* *fiesgrins*

Und für Begriffsstutzige: *ironie*
***li Mann
2.970 Beiträge
*modda*
Hier suchen Bi-Männer Liebhaberinnen nach Bi Männern
Die Diskussionen können wir gerne an anderen Stellen hier in der Gruppe fortführen *zwinker*
Und jetzt bitte
*zumthema*
Rolli, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.