Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Liebhaberinnen suchen.....

Bi-Männer Liebhaberinnen suchen.....
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr Bi-Männer Liebhaberinnen seid
und nette Männer sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.

**********mesis Frau
531 Beiträge
Ich persönlich....
hätte Interesse an einem knackigen, gutaussehenden Bi-Mann. Allerdings müsste erst noch abgeklärt werden, inwieweit sich Mann 1 damit anfreunden kann...
**R Paar
1.051 Beiträge
wir...
....suchen auch noch den "perfekten" Bi-Mann für uns.... leider haben die Meisten sich NuR auf unsre Sie fixiert und haben sich vor dem entscheidenden Treff zu dritt verflüchtigt ;-(

Sollte sich ein Herr oder Paar in unserem Raum angesprochen fühlen und die Symphatie auf allen Seiten stimmen? ...na denn....

N Sie aus NuR
Ich hätte auch Interesse an einem Bi-Mann
aber es ist sehr schwer einen zu finden, dessen Denkweise über die übliche Heteronormativität hinausgeht und der auch emotional offen für das eigene Geschlecht ist. Schade!
das sind vielleicht deine anforderungen aber ich will ehrlich gesagt gar keinen barbie-puppen ken (ich bin schließlich auch keine plastikpuppe!), sondern lieber einen mann mit charakter aber man findet eher einen solariumsgebräunten möchtegern-adonis als jemanden, der einfach natürlich und authentisch geblieben ist in seinem wesen. hinzu kommt noch, dass kaum ein bi-mann hier im jc gefühle gegenüber männern empfinden kann oder will.
**R Paar
1.051 Beiträge
;-)
...na da muss ich ja mal meinem R absolut Recht geben.... *mrgreen*

N Sie aus NuR
**********mesis Frau
531 Beiträge
Perfekt muss er auch nicht sein. Nur isst das Auge bekanntlich auch mit. Egal wie abgedroschen dieser Spruch mittlerweile klingt - er ist nach wie vor wahr.
Bremen: Welches Männerpaar hat Interesse?
Ich werde voraussichtlich zum 01.11. nach Bremen ziehen und würde mich freuen, wenn ich dort ein Männerpaar kennen lernen dürfte, das meine Interessen teilt und mit dem man auch jenseits der Bettkante etwas unternehmen kann. Von Freundschaft bis hin zu einer festen Beziehung zu dritt, kann ich mir vieles vorstellen - nur für unpersönliche und flüchtige Sexkontakte bin ich nicht zu haben. Ich bin nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt, allerdings finde ich Männer in schwarzem Leder sehr sexy *zwinker*

In meinem Profil stehen noch weitere Infos!

Bitte keine Damenwäscheträger, TVs oder bereits gebundene Männer in M/F-Beziehungen! Danke!
*******mps3 Paar
389 Beiträge
am 5.12. in Dresden
Der weibliche Teil von Goosebumps *zwinker* sucht für ein außergewöhnliches Rollenspiel am 5.12. in Dresden ein adäquates Gegenstück. Näheres dazu in unserem Profil *zwinker*
Bild ist FSK18
*modda*

Liebe Männer,
ihr solltet mal
die Beschreibung
diese Treads
lesen.

Hier die Wiederholung :


Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr Bi-Männer Liebhaberinnen seit
und nette Männer sucht.


l.g.
Roman

*****zli Frau
11.212 Beiträge
:-)
Hallo Ihr Lieben *g*

Ich suche noch einen netten, sympathischen Bi Mann für MMF. Der 1. Mann ist schon gefunden :-.) Weiteres steht in meinem Datinggesuch oder schreib mir einfach. Leider sind wir aus der Schweiz, was die Sache etwas erschwert.

Danke *g*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BERLIN: Zarter BI-Mann gesucht
Meine Herren,

einen Bi-Mann habe ich bereits. Aber um meine Gelüste als Bi-Frau auszuleben möchte ich auch optisch die Herren genießen, wie sie miteinander aktiv werden oder im Rollenspiel werden müssen.
Darum suche ich Kontakt zu einem gepflegten und AV-aktiven Herrn mit ausgesprochen "zarter Ausstattung".
Ich möchte die Erstbesteigung meines Cuckolds genießen und mich dabei anregen .... und mit Sicherheit bin ich danach "geil und hinfällig" für jeder Art Vergnügen des Herrn oder der beteiligten Herren.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Raum Leipzig/Halle
Ich suche für uns einen Bi-Mann, bei dem NICHT die Frau im Mittelpunkt steht beim Dreier MMF. *panik*

Ich schließe mich nicht aus ... erwarte aber einfach, dass der Gast sich zu allererst um den Sachsen kümmert *g*

LG die Sächsin
********uple Paar
594 Beiträge
Ka und Umgebung
Suchen Bi Mann oder Bi Männergruppe und BiPaare (aktiv und passiv )
Die ihm helfen unsere sie ausreichend zuverwöhnen und sich um ihn ebenso ausigiebig
Kümmern und auch vor seinen Berührungen und allem was beim Sex zw Männern dazugehört nicht abschrecken
Wir lieben den bi Sex und sie genießt es
Lg DC
*****532 Paar
767 Beiträge
zwischen Salzburg und Passau...
Für BI-MMF suchen wir einen (oder gerne auch 2 oder 3) attraktiven, rasierten "AKTIVEN/PASSIVEN" BI-Soloherren (keine Bartträger) bis ca. 45 J. alt, normale bis sportliche Figur, für Clubbesuche (wir sind wegen unserem Kind nicht besuchbar). Wir suchen einen "Spielgefährten" für UNS BEIDE! Der die Privatsphäre, bzw. unsere Beziehung respektiert und als geiler Dauerfreund für beide Geschlechter fungieren möchte. Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und Ehrlichkeit sollten selbstverständlich sein!

Du solltest wirklich BI sein, "keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht", ist uns zu wenig! Wir wollen beide intensiven Körper- und sexuellen Kontakt zum Mitspieler!

Regelmäßig und freundschaftlich bedeutet für uns, sich oft genug zu sehen, um sich gut kennen zu lernen und nicht nur zwei- oder dreimal im Jahr!

Lg
argos
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir suchen netten, gut bestückten, ausdauernden Bi Mann für Clubbesuche in Mönchengladbach *ggg*
Mal sehen ob sich wer finden läßt ??
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir suchen....
.... bi Mann aus dem Kreis Heinsberg , Mönchengladbach ....
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Ich suche auch noch nach den einen wirklich bisexuellen Mitspieler, der sich von mir verwöhnen lässt aber auch meinen Mann verwöhnt und ich einfach mal zuschauen kann...
Allerdings suchen wir nur nach Kerlen unseren Alters und aus unserer Umgebung.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Ich möchte nur ganz subjektiv anmerken, dass Intelligenz durchaus sexy auf mich wirkt und wer lesen kann, ist dadurch klar im Vorteil *floet*

Mein Respekt gilt allen Herren, die hier öffentlich zu ihrer Transsexualität stehen und sich als Bi-Männer-Liebhaberin in diesem Thread outen.
*diegroessten*

*undwech*
Bi Paar sucht
Sind beide Bi - und suchen ebensolches mit einem vorgegebenen Zeitfenster .
Vielleicht ergibt sich etwas
Lg
**********ch_hb Frau
32 Beiträge
PLZ 2
Hallo ihr Süßen.
Ich suche Bi-Männer, die Lust auf...

... FreundschaftPlus,
... Massagen zu dritt, viert, x-t,
... meinen guten Freund M. (schlank, sexy und süß),
... ihn und mich,
... ihn und mich und J. (eine andere Freundin von ihm),
... ein Netzwerk von lieben Bi-Menschen, die sich in unterschiedlichen Konstellationen vergnügen (auch vielleicht mal Konzerte, Tanzen oder was uns so einfällt) (dieses Netzwerk existiert noch nicht, aber vielleicht klappt es ja mit Euch?)

haben.

Am liebsten mag ich unkonventionelle, lockere, entspannte, schlanke bis normal gebaute Menschen mit kreativem oder alternativen Hintergrund (und langen Haaren, grins), Polyamorie-Interesse und (vielleicht) netten Liebhabern.
*******rsex Paar
99 Beiträge
Suchen
Wir suchen in Raum Niederöstereich einen schlanken und jüngeren Bi Mann , Wirt aber sehr schwierig sein aber geben die Hoffnung nicht auf . Lg H & J
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Date / Lovers / oder mehr Raum 5
Hallo.
Wir suchen ein geiles Date oder Dauerfreundschaft mit einem oder mehreren aktive Bi- Männern oder Femdom Paar in gleicher Konstellation. Behaarte Menschen lehnen wir strikt ab.
Es sollte/n schon die gleichen Vorlieben und Neigungen vorhanden sein.
*blowjob* *leck* *pimper* *sextoy* *mmf*
da auch mein cucki ausgiebig *blowjob*soll und richtig durch..*pimper* werden soll.

Anfragen bitte mit Stil
schon merkwürdig das viele Männer
eine Leseschwäche haben und den Thread nicht verstehen, deshalb kommt jetzt die weibliche Hälfte zu Thema zurück:

PLZ 79 Neuenburg am Rhein,
ich bin eine Bi-Männer-Liebhaberin und suche für uns einen sympathischen Bi-Mann
der es nicht zum Anlass nimmt uns kennenzulernen zu wollen um es letztendlich nur auf die Frau abzusehen, gerne würde ich euch Männern beim Liebesspiel beobachten um mich dann nach gewisser Zeit, gerne zu euch dazu zu gesellen.
Das Alter ist erstmal Nebensache und deine Bi-Neigung sollte auf einer Stufe sein das du die Frau nicht ständig dabeihaben musst und die Zärtlichkeiten nur unter Männer sehr gerne auch mal mit Ihm alleine intensivst geniest, das verstehe ich selbst unter einem richtigen Bi-Mann. Dein Ziel sollten nicht ONS sein, sondern du solltest an einer längerfristigen Dauerfreundschaft zu einem Bi-Paar Interesse haben. Du solltest keine ewig lange Anfahrt zu uns haben Hamburg, NRW, München etc. Bis 300 km akzeptiere ich gerne, in näherer Umgebung zu uns war bisher nichts ernsthaftes zu finden, ich denke für ein Treffen 1x im Monat reicht es von der Entfernung und man kann so auch noch von einer Dauerfreundschaft sprechen. Du solltest möglichst Single sein und unabhängig, da wir nur für Wochenenden suchen (Samstag auf Sonntag) mit Übernachtungsmöglichkeit bei uns. Meine optische Vorstellung, du musst kein Schönling sein, solltest einfach ganz natürlich für mich und Ihn gut rüberkommen und vom Typ gefallen und sollest besonders auf aktiven AV stehen, da ich es sehr gerne sehen möchte wie du unseren Ihn..... *popp* , dabei solltest du noch auf ausgiebiges Vorspiel und Zärtlichkeiten stehen, Küssen unter Männern, kann, muss aber auch nicht, alles andere besprechen wir gerne gemeinsam bei einem Telefoncheck. Wenn du dich angesprochen fühlst und dich darin erkennst, freue ich mich über eine CM von dir

LG. Frau-Markgraflerpaar

*******007 Mann
9.288 Beiträge
*floet* Warum entfernen die Mods eigentlich nicht die unpassenden Beiträge? *roll* *schiefguck* *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.