Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Haben Swingerclubs noch ihre Berechtigung?232
Haben Swingerclubs neben frivolen Bars überhaupt noch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club´s

****l2 Paar
2.413 Beiträge
danke für den tip. das hört sich spannend an.... *schleck*
Bi Party im Swingerclub Passion bei Bremen
http://swingerclub-passion.d … terwork-party-ab-18-uhr.html
****l2 Paar
2.413 Beiträge
steel2 Paargeprüft
danke für den tip. das hört sich spannend an.... *schleck*
sexfreund81 Manngeprüft
EGO an der A7
Bi Party am Freitag ab 15 Uhr.

"Bi-Time bei EGO"
... und es war sehr geil. sie hatte viel spaß mit einer sehr lustvollen jungen frau und wir gemeinsam mit einem spritzigen kerl, den wir auch weiterhin gern treffen
Tipps für Südländer?
Oh (BI) Mann gibt es denn sowas nur im hohen Norden.

Mal abgesehen von BI oder Gay Saunen o.ä. ist mir und im südlichen Deutschland leider nichts bekannt.

Also wo gibt es denn was in unserer Nähe??

GLG
Jochen
Hallo an Alle ...
die sich gern zu toleranten, gleichgesinnten und geschlechter hingezogen fühlen, hab ich einen Tip, wo diese dem nachgehen können.

Probiert mal das GMK in Brühl.

Gruss shava.
********ream Paar
3.831 Beiträge
@*********hine


Brühl ist für uns (ere Gegend) nicht südlich genung. *heul*



@***kf


Club wissen wir auch keinen.
Aber Du hast doch sicher schon mal von der "Deutschen Eiche" in M gehört, oder?
grüss gott...
sensualdream. nein ihr beiden, denn kenn ich zu meiner schade nicht.

komm ja aus dem raum 5 und ihr seid süd-länder.

gruss shava *zwinker*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Na, das galt ja auch (wie hingeschrieben) für

ejmkf !!!!
ah ja ...
hab ich im eifer eifach verwechselt, aber euer profil gefällt mir trotzdem.

gruss shava
Am Freitag den 13.4. im Karree in Philippsburg
Am Freitag den 13.4. findet im Karree in Philippsburg eine Bi-Party statt mit ausgewiesenen Bi-Bereichen.
Vielleicht ist das ja was für euch!
Lg
*********ver2 Mann
206 Beiträge
@paar4party
Hallo ihr beiden,

habe gelesen, dass ihr in Holland wohnt und dort regelmäßig Swingerclubs besucht.
Kennt ihr noch andere Swingerclubs, außer den beiden, die ihr schon genannt habt?
Würde mich über eine Mail von euch beiden freuen.


LG
Ben
****77 Mann
2 Beiträge
WH6
Weiß hier jemand, wie es im WH6 an den "Follow the Light" Tagen bzgl. Bi-Aktivitäten zwischen Männern aussieht?

Jemand schonmal da gewesen?
****on Mann
231 Beiträge
Was ist
WH6?
****77 Mann
2 Beiträge
Sorry, hätte ich natürlich dazu schreiben sollen.

http://www.joyclub.de/my/1290981.wh_6.html

Ein Swingerclub in NRW. Waren bislang 1x dort (Standard-Abend), hat uns sehr zugesagt und machte einen guten Eindruck, auch was die Offenheit angeht.

In besagtem Club gibt es dann die so genannten "Follow the Light" Abende, an denen man sich Neon-Bänder ans Handgelenk hängt, bei denen dann die Farbe den anderen Besuchern signalisiert, was man selbst gerne möchte. Und eine Farbe (Blau) steht für Bi-Interesse.

Ein solchen Abend hat bei uns bislang terminlich noch nicht funktioniert und aus einem anderen großen Beitrag im Forum schloss ich, dass Bi-Sex zwischen Männern in einigen Clubs gar verpönt ist.
****on Mann
231 Beiträge
Danke Shea77
Nun bin ich schlauer geworden. Ja, es stimmt wohl. Ob hier oder in Clubs wimmelt es von toleranten Menschen. Aber was dann tolerant ist wird dann von den Leuten festgelegt. Sieh dir mein (unser) Profil an, dann kannst du dir denken, dass ich Bücher schreiben könnte.
LG
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
In Zürich
in der Sauna Relax sind am Dienstag und Freitag ein BI-Tag.

Also hier haben wir schon einige schöne Begegnungen gehabt.
Wir
haben zwar geschrieben, das Swingerclus für Einzelherrn doch eher teuer sind, aber wollen doch auch einen Club empfehlen wo es einmal im Monat Samstag zu einer richtig guten Bi Party kommt. Der Club 22 in Maintal Wir sind eigentlich regelmässig dort und immer beide zufrieden. Jede Woche Di ist dort auch Bi Party, können wir aber nicht beurteilen, da wir noch nie Di dort waren.
Hannover
Bi Party in der Bar Hemmunglos am Mitwoch 18. Juni.

http://www.barhemmungslos.de … s/804-bi-er-bi-sie-sei-dabei
**R Paar
1.051 Beiträge
Mittwoch....
....Himmel nochmal...wer hat den Mittwochs Zeit in einen Club zu gehen?
********girl Paar
107 Beiträge
Bi-date im SW-Club / bodenseeraum
hallo, weiss wer ob es im bodenseeraum einen sw-clup gibt wo es tage für Bi/s gibt ?? ( oder schweiz ) danke kiss silvi & karl
den suchen wir auch immer noch *snief*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Bodensee
Halo ihr

also In der Oase 37 gibt es einmal im Monat ne Querbeet Party für alle BI`s. KAnn aber leider nicht sagen wie die ist da ich es noch nicht zu einer geschafft habe, aber auf jedenfall noch machen werde^^

die Oase findet ihr hier in joy oder einfach mal googeln

lg Paar
********girl Paar
107 Beiträge
Bi,im bodensee raum
HI, danke für die info, werden wir uns gerne mal anschauen, kommt wer mit ?? oder war schon jemand bei solch einer party ?? kiss S & K
bi-fun im sw-club...
schau mal auf www.orangerieleclub.ch in wängi oder etwas weiter weg bei zürich www.flip-sauna.ch. beide clubs sind top und haben bestimmte tage als bi deklariert!
********girl Paar
107 Beiträge
Bi - im sw-club
Hi.
Danke für eure tips, werden die oase für unseren bi-abend wählen, orangerie schaut auch nett aus aber die preise ?? ok, eventuel kommt ja wer mit , lg. S & K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.