Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Fakes - eine Legende???

Bi-Fakes - eine Legende???
Hallo liebe Bi-Männer-Gemeinde und Paare,

gerade lese ich in einem anderen Post den Hinweis - Bi-Fakes bei Männern, gibt es die wirklich oder ist das nur eine ständig neu verbreitete Legende?

Ich nehme aus dieser "Umfrage" mal die Bi-Interessierten heraus, denn hier wird schon klar - mal ausprobieren, neugierig sein, es spannend finden und und und - es soll hier also um die Männer gehen, die klar von sich behaupten Bi zu sein, auch noch Erfahrung mitzubringen - und dann???

...dann wird auf einmal jedlicher Kontakt zwischen Mann und Mann vermieden...

...dann gibt es das "Zurückzucken" bei Berührung...

...dann kommt auf einmal ein Gefühl von "Unwohlsein" bei dem Gegenüber auf, wenn der weibliche Part mal nicht mit im Raum ist...

(diese drei Punkte mal aus meiner Erfahrung im Umgang mit Männern, die bekennend Bi "sind")

Für mich gibt es also den Bi-Fake(-Mann) nicht nur als Legende - wie sieht es bei Euch aus und wie geht ihr dann mit so einer Situation um???

Freue mich auf anregende Postings

Euer BiDark
hallo bidark,

doch... die gibt es leider..... und sind keine legende.
mussten wir auch schon erleben.

aber was solls, lässt sich wohl einfach wie überall bei allem
nicht vermeiden...

lg

j+s
Wie immer: kommt drauf an!
Nun, mir stellte sich auch immer die Frage nach den Gründen für Fakes und wo diese Männer solche Fakes sind.

Als Mann, der eine Liäson mit einer Frau sucht, ist die BI-Komponente schlechter, da sie genau weis, dass sie nie "alleine" mit ihm sein wird. Im Kopf wird da mehr oder weniger noch ein anderer sein. Früher oder später sucht er sich einen zeitweisen Ausgleich.

Eine Frau, die damit aber umgehen kann, es sogar bevorzugt, ist dann der Grund für einen Fake klar. Die Chancen auf ein Date mit einem Paar steigt. Das sind aber Ausnahmen!

Männer denken sich mehr die BI-Möglichkeit in ihrer Phantasie aus. Das klingt gemein, ist aber meine Erfahrung. Wenn es dann wirklich zu Körperkontakten kommt, platzt die Phantasieblase und im Kopf läuft die Angst, Sorge, schlechte Gefühle ab. Denken und Machen ist halt ein Unterschied.

Und somit sind die Fakes die mutlosen und unerfahrenen BI-Männer. Die Männer, die das überwunden haben, gehen in erster Linie für reale Dates nicht in den Joyclub.

Als Mann muss ich keinen Mann suchen.....ich weis wo die sich rumtreiben.

Liebe Grüße
snake plissgen
BI als "Anmache"...
Ich habe festgestellt, dass es eine ganze Menge Bi-Fakes gibt.

Warum? Keine Ahnung..

Aber mal ein Beispiel:
Meine Sex-Freundin und ich suchen einen netten Bi-Mann für einen 3er. Grundsätzlich soll dabei aber der Bi-Sex im Vordergrund stehen. Auf Deutsch gesagt: Wir suchen einen Mann, der mich fickt und meine Freundin zusehen lässt. Dass diese dann eventuell auch mitmacht, ist nicht ausgeschlossen.
Wer schreibt uns an? Ganz ganz viele Männer. Also eigentlich alles super.

Aaaaaaer: Sobald man etwas tiefer in die Materie geht bei den "Vorgesprächen" kristallisiert sich doch bei extrem vielen heraus, dass sie eigentlich doch nur an der FRAU interessiert sind und nur sagen, dass sie Bi sind, damit sie irgendwie an sie herankommen. Nicht selten kommen bei ihr auch Mails an wie: "Können wir uns nicht erstmal ohne deinen Typen treffen?" oder "Aber wir können auch nur zu zweit Sex haben oder?" und ganz besonders gut: "Vergiss ihn - wir beide ficken und er muss zugucken"....

Wird Bisexualiät also ganz gerne als "Anmache" eingesetzt, um sich den Weg an eine (vergebene) Frau zu ebnen? Oder ist es heutzutage einfach "in", sich bi zu nennen ohne es zu sein? Oder ist vielleicht doch vielen Männern gar nicht wirklich bewusst, was BI bedeutet? Ist man schon bi, wenn man einen anderen Mann im Raum gerade so duldet, wenn man eine Frau vögelt?

Für all diese Männer einmal zur Erinnerung – Wikipedia:
Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.
Es werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind, obwohl dies keinerlei Aussage über das Vorhandensein dieser Orientierung macht.


Oh… sexuell hingezogen fühlen? Sexuelle Beziehungen oder sogar Partnerschaften mit jemand vom gleichen Geschlecht? Na verdammt, da bin ich ja dann doch nicht bi? – Dieser oder ein ähnlicher Satz sollte nun einigen durch den Kopf gehen.


Ok, ich gebs zu, ich glaub nicht daran, dass sich nun irgendwas ändert. Aber ich denke, es sollte trotzdem mal gesagt werden. *ggg*

P.S.: Meine Süße und ich suchen tatsächlich immer noch.. wenn also jemand WIRKLICH bi ist, darf er sich gern melden. *ggg* fg

P.P.S.: Bitte nicht auf Rechtschreibfehler etc. achten. Ich stehe momentan unter Morphin-Einfluss und ständig laufen irgendwelche Krankenschwestern hier rein, da kann das schon mal sein, dass man sich verschreibt. *ggg*
Das ist kein BI
Also Dates als BI zu bezeichtnen, bei dem nur die Männer SEX miteinander haben, nenne ich nicht BI sondern homosexuellen Kontakt.

Warum sollte ich auf dieser Plattform einen Mann suchen. Wie ineffizient! Viel zu kompliziert und aufwendig.

Ich habe auch so das Gefühl, dass das Bi-Paar die Dame nutzt, um einen Mann zu "ködern". Und dann trifft man eben Fakes. Das ist sehr provokant, doch die Trefferquote für ein Männer-Date ist hier sehr gering.

BI heißt für mich MMF und nicht MM mit F in der Warteschleife.

Liebe Grüße
snake plissgen
...
Da hast du mich falsch verstanden, Snake.
Die Frau MÖCHTE ja mitmachen, jedoch würde sie gerne beim ersten mal einfach nur zusehen, weil sie 1. noch keine 3er-Erfahrung hat und 2.: noch keine Erfahrung mit Bi-Männern untereinander hat.

Hat also nichts mit Warteschleife oder ählichem zu tun.

Übrigens suchen wir nicht nur hier, sondern auch auf Gay-Seiten etc... und selbst dort finden wir Männer, die von sich behaupten, rein GAY zu sein (z.B. auf Gayromeo) - dann aber auf einmal doch nur Sex mit IHR haben wollen..

Uns vorzuwerfen, wir wollten nur einen Mann "ködern" - Entschuldige bitte, aber das ist doch totaler Quatsch. Wo hast du so komische realitätsfremde Gedanken her? *g*
Wenn ich nur einen Mann für mich alleine wollte, schreibe ich mir einen Schwulen an und ködere ihn mit mir selbst. Das hat bisher immer innerhalb weniger Stunden zum erwünschten Sex geführt.
(An)rege(nde) Beteiligung
Danke für die schnellen Postings und aktuell sage ich mal, sieht es wohl nicht nach einer Legende aus. *klugscheisser*

Sich Männer (einen Mann) dort zu holen, wo man(n) weiss, dass sie zu finden sind, ist sicherlich eine Lösung - doch wo bleibt die Alternative für die Paare, die tatsächlich einen männlichen Spielpartner für Bi-Spiele in einer Dreier-Konstellation suchen??

Schwer für mich nachzuvollziehen ist der Gedanke, dass jemand der sich in seiner Vorstellung zu Bi-Spielen hingezogen fühlt, diese noch nie ausgelebt hat, dann aber mit "Bi-Erfahrung" sich profilieren will - hmmm??? *gruebel*

Euer BiDark
Na, das ist doch prima..
... meine Aussage sollte ja auch nur provokant sein, denn es gibt doch mehr Niederlagen als Erfolge zu diesem Thema.

Die Realität, das Männer über viele Wege nach dem sexuellen Kick suchen und entweder dafür zahlen oder sich richtig anstrengen müssen ist doch eine Grundlage für die Fakes.

Die meisten Menschen gehen doch den Weg des geringsten Widerstandes oder dem minimalen Aufwand:

Mal nur so konstruiert und etwas zynisch. OK?

In deinem Fall, luenemann, bist du passiv, deine Frau hat keine Erfahrung und du suchst einen Mann für dich. Was bedeutet das für mich als Mann? Welche Perspektive habe ich?

Ich bin schon wieder bzw. immer noch aktiv, soll dich "bedienen" (nimm es nicht so persönlich. Ist nur konstruiert) In der Hoffnung verweilend, dass Madam gleich dazu stößt. Was springt für mich dabei raus: Ein Fick!

Den bekomme ich schneller, billiger effizienter und variantenreicher an anderen Orten. Und ich kann auch noch switchen! Und alles 17,50 incl. Handtuch.

Ok... für den SEX mit Frau habe ich mich dann mit den Kerlen so mit Adrenalin aufgepumpt, dass meine frau zuhause ihre helle Freude hat.

So und nun du! Wie gesagt nur mal etwas energische und straff vorgetragen. Nicht persönlich nehmen. Vielleicht hilft es bei den Illusionen.

Liebe Grüße
snake plissgen
*********agen Mann
323 Beiträge
Ist es denn nun wirklich so kompliziert hier was passendes zu finden..oder kann es auch sein, dass künstlich Ausreden gefunden werden weil es nicht zum Date kommt.....???
**********Katze Paar
185 Beiträge
gibt es
es gibt sie die bi fakes.
*****r41 Mann
52 Beiträge
Kann ich auch bestätigen.
Also mal so nebenbei
ich denke Bi bedeutet nicht das ich mich mit Solomänner treffen muß.Das ist kein Fake.Bi bedeutet eigentlich die Liebe zu Beiden.Äh denke ich und lebe es auch so aus.
Mich mal kurz eingemischt zu haben

Liebe Grüße Werner
da gehen die Schwierigkeiten ...
... doch schon los:

Was ist bi? offenbar verstehen darunter verschiedene Männer verschieden starke Affinität zum eigenen Geschlecht - Wiki hin oder her.

Wäre das nicht schon ein Hinderungsgrund, so gibt es offenbar auch unterschiedliche Erwartungen von einem Treffen. Nachzulesen in unzähligen Thread und Postings. (Von nur zuschauen, über AV oder auch nicht, aktiv oder passiv, bis hin zu nur die Männer,und und und). Für die einen ist es ein No-Go sich mit einem Mann auch alleine zu treffen, um die Bi-Gelüste auszuleben, für andere ist es ok.

So denke ich entstehen die einen "fakes", die unter Umständen doch keine sind, weil grundsätzlich das reale Interesse zu Sex mit einem anderen Mann besteht, aber unter unterschiedlichen Voraussetzungen.

Daneben gibt´s -leider- auch die echten fakes:

• die, die auf ein MMF-Date ohne bi-Spiele zwischen den Männern hoffen und die Paare anschreiben, aber dann im Vorgespräch doch ehrlich sind und das zugeben. (Das geht ja gerade noch)

• die, die über ein vorgetäuschtes bi-Interesse an die Frau des Paares wollen.

Das haben wir selbst schon erlebt und um auf die Eingangsfrage einzugehen, wie wir damit umgegangen sind: Wir waren zu perplex über die Dreistigkeit, als dass wir umgehend und vor allem rechtzeitig reagiert hätten. Unser Er hat sich immer mehr zurückgezogen und ich hatte gehofft und gewartet, dass die Geschichte noch einen anderen Verlauf nimmt. Aber da war sie auch schon beendet und man hat sich eh getrennt. Wir hätten aufmerksamer sein sollen und den Typen bei Zeiten ´raus schmeißen. Ärgerlich, aber das war wohl unser "Lehrgeld".

So sehe ich das
Honey
****321 Mann
440 Beiträge
Das läuft wieder auf die alte "Auseinandersetzung" hinaus, was ist bi und was nicht. Ich für meinen Teil habe bi-Erfahrung - und beileibe nicht nur in der Phantasie - stehe aber z.B. nicht auf anal, weder mirt "ihr" noch mit "ihm", also werde ich mich nicht von ihm "ficken" lassen, folglich könnte "sie" auch nicht dabei zusehen, wohl aber z.B. bei oralen Kontakten. Ich meine, so eine "Glaubensdiskussion" führt nicht wirklich weiter, Fakes gibt es nicht nur bei den bi-Männern/Frauen - und auch kann nicht jeder immer so, wie er/sie gerade möchte.
Ich nochmal
die Diskusion ist ja im vollen Gange.Natürlich würde ich es auch gerne mit einem Mann alleine Treiben .Es ist ja der Reiz zum eigenen Geschlecht vorhanden.Sage niemals nie.Es ist aber noch reizvoller wenn die Partnerin auch dazu steht und sie es beonders nochmals reizt wenn ihr Mann genommen geblasen und wieviele tausende Spielchen es gibt.
Manche denken wenn Mann ein mann liebt ist es gleich schwul das ist nun mal großer Quatsch.So ihr Lieben genug genervt.Ich mag es eben wenn Mann geben und nehmen kann. In diesem Sinne

Liebe Grüße Werner
Das leidige Problem
Fake oder Keiner ?

Hallo erstmal in die Runde.
Da sind wir also auch hier bei diesem leidigen Thema. Um das genau differenzieren zu können und zum Verständnis von Bi M. & Fakes bzw deren schnellere Entlarvung muss ich ziemlich weit ausholen. Daher werde ich den Text in drei Abschnitte teilen.

Seelenstrip bzw. wie ich Bi wurde.
Als ich 16 war hatte ich meine ersten Fantasien in denen auch das gleiche Geschlecht auftauchte. Anfangs versuchte ich es zu ignorieren und zu verdrängen denn das war ja Tabu. Aber dieser Trieb wurde immer stärker obwohl ich in ein Mädel verliebt war.
Mit 17-18 hatte ich dann mein erstes Erlebnis mit einem Mann und es war furchtbar einfach der Horror. Ich fühlte mich Elend und sagte mir "nie wieder". 
Aber der Trieb kam wieder und irgendwann später hatte ich mein erstes schönes Erlebnis. Aus einem reinen Bi Interesse wurde also die Gewissheit. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich damals zwischen diesen beiden Erlebnissen auch zwei mal den Schwanz eingekniffen habe. Heutzutage liebe und brauche den Sex mit beiden Geschlechtern also bezeichne ich mich als Bi.

Bi Interesse
Bi Fantasien unterstelle ich ganz frech vielen Männern. Manchen reicht dies aus andere wollen es einmal erleben haben aber noch nie. Also Bi Interesse.
Nur bitte dann so auch das Häckchen setzen und nicht so tun als ob. Es kommt eh raus.

Bi Fakes sind relativ schnell zu entlarven.
Liebe Paare schickt doch einfach Eure Mànner vor. Erstes Telefonat nur unter den Herren. Erstes neutrales Treffen nur mit Ihm, Sie kann es ja aus der Nähe unerkannt beobachten.
Spätestens da sollte sich der Spreu vom Weizen trennen.

Nun noch ganz kurz etwas zu einer Frage eines meiner Vorredner.
Warum als Bi M hier suchen wenn es doch auf ...romeo oder ...royal einfacher geht.
Für mich derzeit einfach zu beantworten. Ich erhoffe mir mehr Stil.
(Mal sehen ob es klappt)
Dort komme ich erfahrungsgemäß zwar  schneller zu einem Date und Orgasmus aber nicht zur Befriedigung dessen was ich wirklich will. Nämlich mehr als nur auf den reinen Akt reduziert zu sein.

Bitte seht mir die Schreibweise nach, ich habe diesen Text auf meinem PDA verfasst.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend.
Blöd
Ja, ja, die Fakes. Die sind immer blöd - vom Geldschein bis zum Bi-Mann. Ich hatte nur einmal mit einem Mann, der im entscheidenden Moment den Schwanz eingezogen hat, zu tun, und das auch noch im Wiener Kaiserbründl, wo mann doch genau weiß, warum mann da hingeht. Na ja, der hatte wohl bi-Fantasien, aber keine Eier, sie umzusetzen.

Einmal nur, könnte mir also gleich sein. Aaaaber - diese Sch..-Fakes verderben das Anbändeln! Ich wär mal scharf auf nen Dreier (hatte ich noch nie), aber es klappt bisher nicht, weil immer gleich der Verdacht aufkommt, ich könne auch so ein Fake sein und aus ist. Das stört mich sehr.

Verstehen kann ich es insofern nicht, als dass es wirklich sehr leicht ist herauszukriegen, ob einer echt bi ist. Man kann z.B. die Beiträge in den Threads hier lesen (klar, kann alles erfunden sein, aber - neee, wer keine Ahnung hat vom Blasen, weiß manches eben nicht). Und man kann natürlich als erstes ein reines Männerdate ankündigen. Für nen echten Bi-Mann kein Problem.

Also, Ihr Paare: Lakmus-Test, dann Orgasmus zu dritt.
hallihallo liebe leute,
Leider mußten wir schon erfahren das es Bi fakes tatsächlich gibt. leute die angeben das sie bi sind aber in der realität meinen das sie nichts dagegen haben im gleichen zimmer mit ein zweiten man zu sein.
wenn es dann doch zum treffen kommt haben die nur auf weibliche gesellschafft lust und das organisierten Bi spaß wird nebensächlich.

es sind genau diesen fakes die abends auf parkplätze rum schleichen da die sonnst nichts abkriegen.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Es gibt leider
viele Bi Fakes

Daher treffe ich mich lieber mit Gays als mit Bi`s
gibt es
Bi-Fakes gibt es immer wieder, die wollen sich auf diese weise an unsere frauen ran machen, und an männern haben die kein interresse.
Ich hatte mal ein Date mit einem und als ich zum treffpunlt kam war die erste frage wo die frau ist, dann ist er abgehauen und hat sich nie mehr gemeldet und nicht geantwortet.
Tolle Statements
Ich bin begeistert...

...besonderen Dank an die Offenheit von Pooh_und_Honey wie man (paar) in so einer Situation reagiert - Kraft und Mut gehört wohl zum Nein-Sagen mit dazu, auch wenn es ja doch irgendwie heiss zur Sache geht... *taetschel*

...die Bedeutung von Bi oder not to Bi ist sicherlich auch spannend, doch in diesem Falle nicht ganz so von Bedeutung...

...was der Bi-Mitspieler gerne erleben / zulassen will, dass klärt man (zumindest bei uns so) vorher ab - z.B. AV aktiv/passiv - doch hier geht es um die Bi-Mitspieler, die trotz klaren Worten keinen Draht zwischen Mann und Mann aufbauen können / wollen...

Achtung - kleiner Spass - ich warte noch auf das Outing / den Threat, in dem ein Bi-Fake offen zu Worte kommt... *zwinker*

Weiterhin rege Antworten

Euer BiDark
ein bischen bi schadet nie!
Männersex und Frauensex ist m.E. losgelöst vom Partner. schön ist es natürlich, wenn es den anderen erregt und er es auch nicht macht um dem anderen es zu beweisen, dass er bi ist!
Lg bipiere
Ich will nicht behaupten, es gibt keine Bi-Fakes, aber kann es nicht auch sein das vorher nicht mal klar ausgedrückt wird, was überhaupt zugelassen und gesucht wird?
Ich hatte auch schon ein Erlebnis nit einem Paar, die einen Bi-Partner suchten. Ich hätte Ihn gerne mal zu fühlen gegeben, was ich zu bieten habe, er hatte zudem einen süßen kleinen Hintern, aber Sie lies zwischen uns Männern gerade mal küssen und OV zu. Unsere Männlichkeit, die wollte Sie nur erfahren.
Auch hatte ich den Eindruck er hätte mich auch gerne mal erfahren, hat sich aber nicht getraut.
Da frage ich mich, warum wollte Sie und er dann unbedingt einen Bi-Spielpartner?
Kommunikation und Entwicklung
Danke Kuschelbär für diese interessante Erfahrung von Dir...

...bei solch einem Treffen mit einem Paar gibt es ja auch immer eine Entwicklung und optimalerweise, besonders wenn es um Bi-Sex zwischen Männern geht, auch um die Kommunikation im Vorfelde, was ist denkbar und was eher nicht...

...in den weiteren Treffen mit unseren Spielpartnern, war auch immer eine Entwicklung im Bi-Sex zwischen den Männern zu erkennen (und auch zu spüren - *schleck* )...

...daher sind für uns als Paar auch nur längerfristige Bekanntschaften reizvoll und werde so angestrebt - klar muss auf allen Seiten passen, also auch bei dem männlichen Mitspieler...

Weiterhin geile Erfahrungen statt Fakes

Euer BiDark
Leider
gibt es überall solche Fakes oder wie auch immer man das nennen will.
Gerade in der heutigen Zeit mit dem Internet ist es ja leider besonders Leicht.
Aus meinen Anfängen weiß ich noch das es damals noch kein Internet so wie heute gab.
Da gab es in Berlin z.Bsp. Zeitungen wie die "Zweite Hand" wo dementsprechende Anzeigen geschaltet waren.
Klar Fakes gab es da auch schon aber lange nicht in dem Ausmaß wie heute.

Inzwischen bin ich fest der Überzeugung das dies kein reines Problem unter den Männern ist sondern genauso die Frauen und (angebliche) Paare betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.