Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
801 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?171
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv oder passiv?

Bist du aktiv oder passiv beim Sex mit Männern?

Dauerhafte Umfrage
Aktiv oder passiv?
Hallo zusammen,

wenn ich im Forum so blättere, habe ich den Eindruck, dass fast alle Bi-Männer eher den aktiven suchen, selbst also passiv sind. Jetzt will ich es genau wissen - daher mal ne Umfrage

Vorher noch zur Definition aktiv/passiv - mir scheint, da gibt es immer mal wieder Missverständnisse *zwinker*

aktiv -> der penetrierende, der also sein Ding irgendwo rein steckt..

wer gerne bläst ist also passiv - er wird penetriert.

Gerade letzteres wird oft verwechselt, da der scheinbar passive ja "arbeiten" muss *zwinker*
hmmm
also das beste ist doch immer noch wenn man alles erleben kann *rotwerd*
dann stellt sich die frage erst gar nicht
lg
AV-AKTIV, OV a/p
Also ich persönlich bevorzuge AV nur aktiv zu sein. OV a/p ist eigentlich fast ein muss.

Aber wie sagt man so schön, jedem das seine. Hauptsache es macht allen beteiligten Spaß.
AV
Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht,möchte es aber,zumal meine Frau das auch gut finden würde.......
frau
ich denke das sollte nicht wegen der frau gemacht werden. das muss man schon selber wollen damit man es entspannt geniesen kann.

lg
*******_by Mann
134 Beiträge
bisher
habe ich AV nur pasiv genossen.
Wobei ich mittlerweile auch aktiv Lust, jedoch bei männern keine Erfahrung darin habe habe.

@******bad: coole Frau ! *zwinker*
2 mal beides angekreuzt
Hallo liebe Bi-Männer und interessierte Frauen,

ich, der Gerd, habe das volle Programm angekreuzt, weil ich leidenschaftlich gerne aktiv und passiv bi bin. Ich habe das Riesenglück, dass meine Frau nicht nur sehr gerne zusieht, sondern auch genauso gerne mitmischt. Das geht vom gemeinsamen OV beim anderen Mann, bis zur spielerischen und liebevollen "Hilfestellung" beim Einführen oder Einführen lassen.

Wir lieben es beide und möchten es nicht mehr missen.

Da wir unseren MMF komplett haben, suchen wir jetzt nur noch ein Paar
aus unserer Nähe, das genauso denkt wie wir. Dann haben wir erreicht, was wir hier wollten und werden die Suche einstellen und uns allein unseren Freunden widmen.

Liebe Grüße, auch von Maria

Gerd
von
Singandswing
jeder wie er mag
ich für meinen teil mag beides und das aktiv wie passiv. der moment entscheidet. hat der gegenüber einen schönen schwanz möchte ich diesen auf jeden fall blasen, hat er einen schönen knackarsch möchte ich "natürlich" gerne der teiler dieser beiden pobacken sein *g*
der moment und die geilheit sowie der andere entscheiden was mit uns passieren wird.
**********sHerz Paar
73 Beiträge
ich kann leider erst bei OV aktiv/passiv mitreden
Weitere Erfahrungen blieben mir bislang verwehrt, leider.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, irgendwann wirds schon noch klappen.
*******0_bw Mann
2 Beiträge
Ich bevorzuge eher den aktiven Part ^^

Aber lass mich auch öfters auf das passive ein... Ist beides, finde ich, eine Erfahrung wert!
a/P av, ov a mit schlucken
Beides * GEIL*
Kommt immer auf die Mitspieler an, finde ich....
ebenfalls
beides geil und lebe auch beides aus
Hab auch beides a/p angekreutzt. Liebe das verwöhnen und ebenso das verwöhnt werden.

lg
Switchback
****899 Paar
69 Beiträge
Wir haben auch beides angekreuzt
AV und ov aktiv/passiv Aber letztlich entscheidet doch die Situation und Harmonie, es soll ja allen Spaß machen
LG Adrianna und Gerd
********n111 Mann
227 Beiträge
Beides!
Beides a/p ist geil zu erleben, daher habe ich es auch so angekreuzt!
Es macht mir Spass zu spüren, wie ich einen Mann mit meinem Mund den Verstand raube und es ist geil, zu spüren wie man oral oder anal "ausgefüllt" wird...... dazu kommt, dass Männer i.d.R. verdammt gut blasen können
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Tendenziell bin ich eher ...
der Aktive praktiziere aber aktiv und passiv OV und AV
also ich mache beides sehr gerne
ich habe folgendes angekreuzt.

AV - aktiv/passiv
OV - aktiv/passiv

Denke die Abwechslung macht es aus.
abwechslung das stimmt ist das geilste hast du recht
Ich
bin sehr gerne OV/AV passiv *zwinker*
Mhhh
Also OV bin ich aktiv und passiv. AV habe ich noch keine Erfahrungen, würde aber gerne mal passiv erleben
*******rica Frau
323 Beiträge
Angekreuzt habe ich OV-beides, AV-passiv, aber eigentlich habe ich auch gegen AV aktiv nichts. Dennoch bin eher etwas devot, also passt das schon.
habe alles angekreuzt mache auch alles
*********4_by Mann
74 Beiträge
beides
Hallo.
Habe auch beides Angekreuz. Es macht Spass, geben und nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.