Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
793 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9278 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick erleben als devoter Partner

Mundfick erleben als devoter Partner
Hallo,

ich habe zwar schon öfters einen anderen Schwanz geblasen, würde es aber mal gerne erleben wie es ist von einem Mann etwas härter in den Mund gefickt zu werden. Dabei stelle ich mir z.B. vor, dass eine Frau meinen Kopf festhält.

Hat so etwas einer von Euch schon mal erlebt und ist es reines Kopfkino?

LG
LiveFun69
*****Bln Mann
90 Beiträge
Leider bisher auch nur als Kopfkino ...
... aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben das man so was mal erlebt *g*

lg
Hi,

bin gespannt ob andere User etwas anderes berichten können und wie es sich anfühlt so benutzt zu werden. Und Du hast recht: Die Hoffnung stirbt zuletzt *g*

LG
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
klingt ja irgendwie schon ganz interessant... *zwinker*
als dominante Frau..
..stelle ich mir diese Situation extrem erotisch vor!
*wow* *sabber*
Wäre schön, dass auch mal erleben zu dürfen.
kenn ich..
jou... ist lecker... hatte ich schon öfter..

...für Anfänger... vorher ne Halsschmerztablette lutschen... hat mir beim erstenmal geholfen
Scheint also noch mehr Leute zu geben die diese Vorstellung haben. Freut mich sogar das es einer Frau gefällt *g* Nur leider gibt es anscheinend viel zu wenig dominante Frauen....
Was soll denn die Halzschmerztablette bewirken? Hat man danach Halsschmerzen?
*****Bln Mann
90 Beiträge
@ InBlnDevot
Und wie und wo hast du das mal erlebt? Finde das ja sehr anregend und würde es gern auch mal erleben.

Und warum eine Halsschmerztablette vorher?

lg
Mundfick...
die Tablette betäubt etwas den Würgereiz. Bei einem großen Lümmel kann man auch schonmal Halsschmerzen bekommen
*****Bln Mann
90 Beiträge
Schade ...
leider sind wir beide ja eher devot ... denn wir sind ja beide in Berlin *g*
Ich stell mal ne blöde Frage: Wie weit geht so ein Schwanz rein und wie ist es wenn dabei der Kopf festgehalten wird.

Ist der Würgereiz sehr stark, denn das wäre ja dann wohl etwas abturnend...
wie tief...
also er geht schon tief rein... je nach Länge... Der Würgereiz ist je nach beherrschung und Training mehr oder garnicht da...
Ich habe mit einem langen Dildo geübt... dabei einathmen hilft..
und..
...entspannen!
*zwinker*
*******tor Paar
1.165 Beiträge
@nackt_schnecken und @Jomina
ich würde mich ja gerne zur Verfügung stellen.........

Gruß Herminator

(Ihr andern seid ja viel zu weit weg......)
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Scheint also noch mehr Leute zu geben die diese Vorstellung haben. Freut mich sogar das es einer Frau gefällt Nur leider gibt es anscheinend viel zu wenig dominante Frauen....

Nö, gibt nur zu viel devote Kerle!
*****Bln Mann
90 Beiträge
@paarsuchtbiboy
ja leider ... und zu wenige doms *snief*
@paarsuchtbiboy
Gibt es wirklich so viele devote Kerle, die dann auch wirklich zum Treffen erscheinen? Ich habe so das Gefühl, dass viele auch nur Fakes sind und ger kein echtes Interesse haben.

Aber mal ne andere Frage: Wie habt Ihr dieses Zitat eingefügt? Ich finde hier keine Zitat-Funktion...
@InBlndevot
Wurde Dir dabei auch der Kopf festgehalten. Das wäre so meine Fantasie und dann richtig hart gefickt werden. Oder hält man das eigentlich gar nicht aus. Denn im Kopf kann man sich ja alles schön vorstellen...und in der Realität sieht es dann anders aus?
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ LiveFun69
Wenn Du hier einen Eintrag machst siehst oben doch die fünf Felder :

Fett Kursiv Unterstrichen Zitat Liste

Da Zitat anklicken und schon geht es los. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
Aber mal ne andere Frage: Wie habt Ihr dieses Zitat eingefügt? Ich finde hier keine Zitat-Funktion...

ich schreib dir ne PM, ja.
@ LiveFun69
Du hast doch auch jederzeit die Möglichkeit, abzubrechen...
@Chaoten
Wenn Du hier einen Eintrag machst siehst oben doch die fünf Felder :

Danke für den Tipp *g*
@Joamin43
Du hast doch auch jederzeit die Möglichkeit, abzubrechen...

Da hast Du natürlich recht.

Vielleicht erlebe ich sowas ja mal in echt. Also, wenn ein Paar aus meiner Gegend mitliest, grins *g*
is net..
ganz einfach, da die passenden Partner zu finden. Gehört schon sehr viel Vertrauen dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.