Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
793 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick erleben als devoter Partner

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Übertragungsweg Einbahnstraße?
denn einen geblasen kriegen ist keine riskante form des gv

Das stimmt nicht, weder die Harnröhre noch die Samenleiter sind einbahnstraßen. Erreger können im Mundraum leben und beim OV
via Harnröhre,
und Samenleiter
und winzige Hautverletzungen
übertragen werden.

OV als sicher zu betrachten nur weil die eigenen Körperflüssigkeiten durch Einbahnstraßen nach außen treten und man vermutet daher könne nichts die ander Richtung wandern ist falchs beraten.

Bei OV ist lediglich die Keimzahl der ggf. ausgetauschten Körperflüssigkeiten (Vorejakulat, Sperma und ggf. Harnreste und Speichel) geringer als bei Direktkontakt mit Blut.

Daher von Sicher zu sprechen oder von "keine riskante Form des GV" ist nicht richtig.
********s_62 Mann
65 Beiträge
Daher von Sicher zu sprechen oder von "keine riskante Form des GV" ist nicht richtig.

upps, so habe ich das bis dato auch noch nicht betrachtet. Auf der Homepage der Deutschen Aidshilfe steht

Zugleich ist das Virus im Sperma, in der Scheidenflüssigkeit und im Menstruationsblut in hoher Zahl enthalten. Die Darmschleimhaut enthält ebenfalls viele HIV-Viren. Deswegen besteht beim Analverkehr auch ein Risiko für den „aktiven“, also den eindringenden Partner. Das Risiko, sich beim Oralverkehr („Blasen“, „Lecken“) zu infizieren, ist im Vergleich nur sehr gering.

Zu klären bleibt dann halt nur noch, wie hoch ist vergleichsweise gering. Vielleicht kann man es noch anders herum sehen, viele spielen Lotto und hoffen auf den unwahrscheinlichen Hauptgewinn, beim ungeschützten OV hoffen sie, dass der "Hauptgewinn" an Ihnen vorbei geht.
-verrückte Welt oder auch ignorante Welt-
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Relatives Risiko
Die offiziellen Aussagen zu den unterschiedlichen Ansteckungswegen und den jeweils unterschiedlichen Risiken sind leider nicht übereinstimmend.

Die WHO ist hier z. B. etwas leichtfertiger als viele nationale Aids-Hilfe Organisationen, der Grund hierfür ist vermutlich das offizielle Texte von Gremien wie der WHO einen demokratische geregelten Formulierungsprozess durchlaufen und auf Grund der Konsenssucht in der Politik leider etwas "weichgespült" werden.

Ich empfehle zu diesen Fragen medizinsiche Fachquellen wie z. B.
das Journal of Aids oder das Journal of Human Retrovirology oder Virology. Die forschenden Mediziner wie auch die Kliniker sind zumeist kritischer.

Doch abgesehen davon ist für den oder die jenige(n) die sich bei nur geringem Risiko anstecken die Relativität des Risikos schnurzpiep-egal.

Infiziert ist infiziert und so sollte man auch das Risiko betrachten. Es ist da, das ist das was zählt, nicht die relativer größe.
********s_62 Mann
65 Beiträge
@ Sean_Sirion
*top2* klare Aussage *top2*
Nur ein Traum
Leider ist das nur ein Traum geblieben. Würde sowas schon gerne mal Live erleben und nicht nur davon Träumen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mundfick muss ja nicht immer gleich total brutal sein. Ich stelle es mir eher so vor, dass sich der Mann meinen Mund nimmt und ihn fickt. Er muss ja den Schwanz ja nicht wie ein Verrückter in meinen Rachen rammen. Das war damit eigentlich nicht gemeint.

Aber dem Schwanz ausgeliefert zu sein, indem zum Beispiel mein Kopf festgehalten wird, finde ich schon eine sehr geile Vorstellung.

Und wenn mein Kopf noch von der Frau festgehalten werden würde, dann ist die Vorstellung perfekt.

***Kopfkino Ende*** *g*
OV Blasen Mundfick
das eine muss das andere doch nicht ausschließen.
Aus einer schönen blase Stellung kann doch auch ein Mundfick werden. Wenn ER so richtig geil wird beim blasen darf er ruhig ein wenig ficken.
Zu viert mit einem BI Paar kann das sogar wahr werden das ER ihm den Mundfickt während sie ihn festhält oder zusätzlich noch stimuliert.

Passiert leider viel zu selten.

Beides macht viel Spaß!

Blasen versus Mundfick??

Am besten Beides.

GLG

Jochen
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Mundfick
es einfach Geil!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lih Mann
104 Beiträge
Ich liebe es, gefühlvoll genommen zu werden. Dazu gehört auch, mich in den Mund ficken zu lassen. Wie gesagt, gefühlvoll.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Frauen vs. Bi-Mann
Eine Frau in den Mund zu ficken scheint bei vielen Männer die Regel zu sein. Wieso ist das bei einem Bi-Mann anders? Ich finde einen Mundfick einfach toll, wobei man (wie Sharlih schon angemerkt hat) gefühlvoll und abhängig von der Situation vorgehen sollte. Dies gilt aber auch für den Mundfick mit einer Frau.
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Es ist einfach
unbeschreiblich gut von einem Mann geblasen zu werden, am besten finde ich es immer noch wenn eine Dom Lady ihren Mann dazu auffordert und ihm Anleitungen gibt. Mit 2 Bi-Herren ist es aber genauso schön. Poppen muß nicht immer sein ( natürlich ohne Poppers oder ähnlichem) Drugs beim Sex finde ich ebenso shit wie Alk am Steuer

Grüße Jo.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Dom-Lady
Ich kann Mister John nur zustimmen, wenn eine Dom-Lady aktiv das Geschehen unterstützt und entsprechende Anweisungen gibt, dann ist es einfach klasse!
Ich hab beides schon...
...erlebt, akriv und passiv und beides ist irre geil.

Das erste mal passiv war ein Kerl mit dem ich mich ab und zu treffe und der mich eines Tages nackt outdoor auf die Knie gedrückt und mir seine Latte in den Hals gerammt hat. Es war irre *zwinker*

Aktiv war auch heiss, der Kerl auf dem Rücken auf dem Bett, den Kopf nach hinten über die Bettkante gestreckt und dann von oben rein... sehr heiss.

Also: Eine der geilsten Spielarten sowohl a als auch p
******llz Mann
64 Beiträge
würd ich auch mal gerne erleben wie mich jemand in den mund fickt.

muss sicherlich ein geiles gefühl sein *zwinker*
******Cox Mann
185 Beiträge
kann da nur zustimmen, hab es auch noch nicht erlebt aber stell mir das schon recht geil vor auch wenn es am anfang sicher hart ist gerade was den brechreiz angeht.. wobei mir der gerade interessiert *baeh*

LG Jess
**R Paar
1.051 Beiträge
Ja, sowas....
....könnte ich mir auch mal vorstellen.

R(er) von NuR
*********erlin Mann
153 Beiträge
Bin sofort dabei
Gerade die Vorstellung MMF oder MMMF und dann unter Anleitung oder aktiver Mithilfe von einem Bi-Kerle in den Mund gefickt zu werden (nicht brutal) läßt das Kopfkino klingeln.

Wer in Berlin hat denn konkretes Interesse und will nicht nur darüber schreiben?
****k6 Mann
12 Beiträge
kanns mir vorstellen und find's anregend
auch ich würde es gerne erleben wollen, wenn sich was passendes findet Paar oder einzelner Mann. Bei entsprechender Größe gerne offen für Mundfick aber so ab 18cm würde ich es lieber selbst unter Kontrolle haben wollen.
da würde ich auch gerne mitmachen bei so ein mundfick nur darf er nicht zu lang sein und danach das sperma tief in den rachen rein das muß sein lg. goodlove2
ich hatte schon mal
das vergnügen eines mundficks, leider hat mich dabei keine frau sondern der mann festgehalten...
immer gerne wieder, aber bisher lieder hat es nicht geklappt
Ich ja wirklich sehr spannend, wie viele von Euch so ein Spiel schon erlebt haben und wie viele Interesse daran haben. Das hätte ich gar nicht erwartet. Vielleicht kann ich es auch irgendwann einmal in die Realität umsetzen. Wenn es soweit sein sollte, dann werde ich auf jeden Fall berichten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.