Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
zum Thema
Analsex, auf was achten?81
Ich würd gerne mal Analsex ausprobieren und wir haben es auch schon…
zum Thema
Analsex - wie bereitet ihr euch vor?34
Was machen die erfahrenen AnalsexLiebhaber vor dem Akt selber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ob "Frauenpo" ob "Männerpo" beides macht den "Kleinen" froh

Wie denkt Ihr Bi-Männer über Analverkehr bei Frau oder Mann

Umfrage beendet
*****604 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ob "Frauenpo" ob "Männerpo" beides macht den "Kleinen" froh
Als überzeugter Bi-Mann und Anal-Liebhaber bin ich der Meinung das es egal ist ob man einen Frauenpo oder einen Männerpo fickt.

ganz nach dem Motto ob "Frauenpo" ob "Männerpo" beides macht den "Kleinen" froh.

Wer denkt als Bi-Mann ebenso?
Das macht den * Jungen froh*
Ich denke genauso......
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
*****604 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@line69 & Slim1
Da bin ich schon mal nicht alleine
Als Bi-Mann
mag ich Männer und Frauen und letztere lieber von vorn und von hinten nur wenn sie es mag.

lg Rüdi
*********lness Mann
74 Beiträge
@bibear
da stimme ich dir vollkommen zu, ich denke genauso
******AAR Mann
269 Beiträge
denke das macht keinen unterschied *g*
aber lieber stell ich meinen po zur verfügung
@ Bibaer49
Meine Zustimmung, sehe das auch so !

LG
der bikeboarder
Egal...
...Hauptsache der/die zu Beglückende mag und genießt es.

Das macht ja Bi sein aus, nicht auf ein Geschlecht festgelegt zu sein.
Ein schöner Rücken...
...kann auch entzücken, ein schöner Arsch der kann beglücken.*hotbum*

Ob Männlein Weiblein, ist egal.
Ich steh halt drauf, versaut anal.

Also liebe Cowboys und -girls, Sattel drauf und aufgesessen,
bei einem wilden Ritt durch die Prärie den Alltag vergessen.

Hoch und runter, rein und raus,
Abgespritzt, und schon nach Haus?

Verweile noch und lass Dich treiben,
es gibt doch noch vielmehr zu reiben.

Tätää, tätää, tätää

*smile*
ja ist
den schon Karneval *lol*
*****604 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@Marcus0471
Ja weißt Du denn nicht das ab 11.11 11:11Uhr die Karnevalisten die Regentschaft in den Rathäusern übernehmen bis Aschermittwoch*frage*
Oh shit
stimmt ja, vor lauter Weihnachten und Silvester-Trara gar nicht dran gedacht *rotwerd*
??
Was hat das nun mit dem Thema zu zu tun?

Beratschlagen die im Rathaus... welcher PO besser ist bis Aschermittwoch?
Cheeta lacht *haumichwech*
@cheeta
Ich erkläre den heutigen Tag zum ARSCHER-Mittwoch ... höhö *smile*
@Obertonfloete
Ich komm mit........ zum * Arscher-Mittwoch Day *
Cheeta lacht *lol*
Ich steh auf Knack-Ärsche... *haumichwech* *troet* *hotbum*
is nich egal
also ich für meinen teil ficke auch gerne männlein und weiblein. aber mir ist es nicht egal, getreu dem motto hauptsache rosettenfick.

es gibt tage da bevorzuge ich männer und an anderen frauenpo's. ich bin der meinung beide verhalten sich auch anders. vielleicht ist das aber auch nur kopfsache.
@fehiman2000
Verhält sich nicht jeder Mensch ( egal welchen Geschlechtes ) jeden Tag anders??
Lg Cheeta
PS: Das Leben wäre ja wohl langweilig wenn das nicht so wäre oder?
*******tor Paar
1.165 Beiträge
Ich find es auch nicht egal
es gibt schon Unterschiede, allerdings jetzt nicht direkt an der Rosette, eher am "drumherum". Frau fühlt sich einfach anders an
als Mann.
Trotzdem mag ich beides !
Ich mag aber auch wenn ich einen Mann in mir drinstecken hab oder
wenn Frau mir einen Dildo reinschiebt.......

Gruß Herminator
*******One Mann
277 Beiträge
Klaro, BI n voll dabei
Also ich mag alle vier(?) Möglichkeiten. Was letztendlich dann tatsächlich Programm ist, kommt immer auf die Situation an was sich halt ergibt. Am liebsten volles Programm mit allen *zwinker*
******aar Paar
814 Beiträge
Nun, mir fehlt zwar die Erfahrung, einen männlichen Po zu beglücken, aber ich denke, geil ist geil *haumichwech* Klar wird sich ein Kerl drumherum anders anfühlen, aber wenn die Lust ausbricht, würde ich es gerne probieren.
Ich...
... bleibe in erster Linie am Hintereingang meiner Frau. Nichts, dass nich etwas gegen einen M-Eingang hätte, aber da sind generell einfach noch zu viele Haare. Und das ist ein "no-go", weil einfach wiederlich.
*******_sn Mann
26 Beiträge
also ich hatte auch noch keinen Anal-Verkehr mit einem Typen, was aber wohl daran liegt, dass mich noch kein Mann so sehr gereizt hat, dass ich es soweit kommen lassen würde...

ok, der eine wo ich echt drüber nachgedacht hab, war ne Vollhete^^
*******One Mann
277 Beiträge
Haare
Stimmt, Haare machen gar keinen Spaß. Die gehören ab, vorne wie hinten!
*********gzag Mann
124 Beiträge
Stimmt
Haare gehören einfach nicht hin.Würde gerne mal wieder in Genuß kommen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.