Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Underwear

Underwear
Jetzt habe ich hier in unserer Gruppe schon gelesen das es einige gibt die Strings tragen, aber was tragen die anderen ?

Es gibt ja dort verschiedene Möglichkeiten was der Mann drunter trägt, vielleicht hat ja auch der eine oder der andere Lust zu zeigen was er drunter trägt.

Bilder sind doch immer wieder gerne anzusehen.

Wollte erst eine Umfrage draus machen, aber ich glaube es ist schöner wenn jeder einfach mal ein paar Zeilen schreiben kann
wann er was drunter trägt.

*********bling Paar
833 Beiträge
ich bin immer nackig, sommer oder winter
Retro-Shorts
Also, dann mache ich mal den Anfang
seit längerem trage ich überwiegend
Retro-Shorts.

Wenn ihr ein Beispiel sehen möchtet,
dann müst ihr euch nur das Bild ansehen
welches ich mit gesendet habe.

***et Paar
634 Beiträge
verschiedene
Also ich trage verschiedene Slips, hier eine Kostprobe *grins*
Bild ist FSK18
Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
Boxers...
ich träge gern "Boxers"... *genau* ... nicht immer so eng!!!
*********Paar Paar
128 Beiträge
da hab ich auch einiges zu zeigen
verschieden in Form und Farbe
mal getarnt
auch ab und zu String
oder etwas mehr Stoff
ich trage zu 90 % strings und fühle mich wohl
*****869 Paar
207 Beiträge
ich trage...
...zu 95% nur die blanke haut und fühle mich ebenfalls pudelwohl *zwinker*

LG cpl60529 (m)
also
im sommer zu 90 % nackte haut

und der rest des jahres, da setzten sich halbe halbe die schorts durch *g*
****ni Mann
150 Beiträge
was trägt
mann drunter, unter den Jeans gar nichts sonst Pants.

LG Uwe
untendrunter
im Sommer am liebsten ohne und jetzt im Herbst u.Winter Boxershorts
Ich bin...
...am liebsten nackt. Das heisst, ich schlafe grundsätzlich ohne Pyjama oder sowas. Ich besitze sowas gar nicht.

Underwear-mäßig habe ich lange Zeit Retro-Shorts getragen, auch als die noch nicht IN waren. Seit dem die nun jeder trägt, habe ich die ersten Strings probiert und bin vom Tragekomfort begeistert.

Ich werde zukünftig nur noch Strings tragen....

...sieht auch geiler aus als ´n Schlübber... *smile*

Auch wenn die nun jeder trägt.
Am liebsten trage ich Jocks, selten, ausser im Sommer mal ohne..

Val
*****604 Mann
88 Beiträge
Underwear
Also ich trage gerne enge Boxershorts oder auch gerne mal einen String und absolut out ist für mich normale Unterwäsche oder gar Feinripp.

Auch trage ich ab und an mal Damenunterwäsche, ist ja auch für Menschen gemacht und nur reine Gewohnheit das Sie Frauen tragen.
Damenunterwäsche...
...trage ich eher nicht. Die haben das Problem, dass das "Gemächt" *mrgreen* nicht genügend Platz findet.

Bevor mir die Klöten blau anlaufen und die Hälfte links und rechts raushängt, gehe ich lieber naggisch.

Wenn ich mir die Strings von Sanne anschaue, die verdecken ja nicht mal annähernd was.... *lol*

LG

Jo
nichts...gar nichts hat er drunter...er hat nicht mal unterwaesche...ausser seinen swinger pants...

da wird es beim arzt schon mal komisch wenn er sich ganz ausziehen soll... *haumichwech*
Ein Pfadfinder
lebt nach de Motto: Allzeit bereit!

"Ach Liebste, wenn ich gewußt hätte, dass du Jungfrau bist, dann hätte ich mir Zeit gelassen"----wenn ich gewußt hätte, das du Zeit hast, dann hätte ich den Slip ausgezogen!!

Da halte ich mich doch nicht mit Underware auf!

Slipless ist Trumpf! Da kommt besser Luft dran, ist alles nicht so eingeklemmt zwischen Piercing und Cockring. Schwitzt und riecht nicht so nach 2 Stunden. *grins*

Gebt dem besten Stück mit Anhang doch mal Entfalltungsmöglichkeit. Wie sollen denn sonst die Damen und Herren die Schlange (snake) zur Kenntnis nehmen!

@**e. bei deinem Liebsten ist das ja auch jahrhunderte alte Tradition.

Gruß
snake plissgen
snake_plissgen
Also allzeit bereit ist immer gut und im Sommer braucht man keine störente unterhosen da geht es ach schneller zur sache Hose auf und los geht es.
*********n_nw Paar
62 Beiträge
@ alle modisch orientierten Männer ;-)
Also gut, immer tolerant und jeder nach seinem Gusto, jedoch gebe ich Euch Männern mal einen kleinen Denkanstoß. Ich und sicherlich auch andere Frauen würden es auch sehr befremdlich finden, wenn sie ihre Geschenke einfach so auf den Tisch geknallt bekommen ... eben ohne Verpackung. *ironie*
Seid doch mal ehrlich, wenn ihr es geil und schön findet das sich eine Frau ein sexy Dessous anzieht und ihr etwas zum Auspacken habt, warum gesteht ihr uns ein sexy Outfit für Euch nicht auch zu? Oder um es Mal in der Männersprache zu formulieren, wer möchte schon ein Auto ohne Lack?
Ich habe zumindest das Glück drüber wie auch drunter einen ästhetischen Mann zu haben mit eigener sexy Outfit Ecke im Kleiderschrank genau gegenüber vom Lack und Leder *anmach* yam lecker!
Die Männer, die wir für illustre Stunden suchen, sollten auf jeden Fall ebenso ein Faible dafür besitzen, sonst ... *oede* und *bye*

*kuss2* Mrs. Bi_Passion
Logo bin ich modisch
wenn sie ihre Geschenke einfach so auf den Tisch geknallt bekommen ...

Ich lebe ja nicht in einer FKK-Welt. Klaro habe ich was an. Das Geschenk ist total verpackt. Das schöne, glänzende "Papier" ist drum herum. Bis die Dame dann die einzelenen Knöpfe aufgefummelt hat, ist es ähnlich spannend wie Papier entblättern zu Weihnachten. Jeder Knopf ist die Offenbahrung: Ist er rasiert, wie ist der Duft oder mache ich lieber gleich wieder zu.

wenn ihr es geil und schön findet das sich eine Frau ein sexy Dessous anzieht und ihr etwas zum Auspacken habt,


Mir ist egal was eine Frau auszieht, (wenn sie es denn nun endlich täte) denn ihre wahre Natur ist unter den ganzen Spitzen. Nach dem Mantel das Kleid, dem Korsett mit vielen Bändeln ist ein Höschen nur noch zum Abreißen gedacht und stirbt den männlichen Triebtod. (auf Dauer zu teuer)

wer möchte schon ein Auto ohne Lack?


Genau das ist der meistverkaufte Zustand der deutschen Autos: ES ist SILBER, wie Alu, Edelstahl oder allg. Metall. Halt wie unlackiert! Und wenn man drin sitzt sieht Mann die Farbe gar nicht.

Lack und Leder yam lecker!

Also Leder ist bei mir auch. So in gewissen Sinne, doch nur stark durchblutet und mit Gold bestückt. Und wenn Frau ganz lieb zu mir ist, dann zeige ich ihr meine Latexwäsche. Da passt nur einer rein und der muss stehen!

Liebe Grüße
snake plissgen *haumichwech*
sowas
ziehe ich ab und zu an.
*********n_nw Paar
62 Beiträge
@ snake_plissgen
Danke für Dein outcoming Deine "modische" Seite betreffend
*rotfl* *haumichwech*

LG Mrs. Bi_Passion
*********n_nw Paar
62 Beiträge
@ wir285
Vielen lieben Dank für das Vorhandensein eines kleinen modischen OHOs bei Dir!
*zugabe*

LG Mrs. Bi_Passion
Ich hoffe das es, gerade in den Wintermonaten
Unterwear gibt die ihr tragt und uns auch mal zeigen mögt.

*********7_bi Mann
1 Beitrag
Underwear
Hi Ihr Leser

Also ich bin da auch ziemlich frei. Ich trage gerne Strings aber auch Boxershorts. Eig nie Slips oder garnix.
Vielleicht könntet Ihr mir per Mail mitteilen, wie Ihr meine Fotos in String findet. Ob das ansehnlich ist.
Danke und Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.