Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

PLZ 1
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet
werdet ihr vielleicht gefunden.

In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern
egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.

Berlin/Brandenburg
Würde mich sehr über Nachrichten vom netten IHM oder IHR aus der Region Berlin/Brandenburg freuen!
Meldet euch!
Auch ich würde mich über Kontakt zu einem interessierten und interessanten Paar freuen!;-))
*********bling Paar
833 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Schade, bin heute Abend leider vergeben.
Wäre sonst gerne mitgekommen....
Meldet Euch doch einmal per CM.:-)
suche auch...
Kontakt zu einem netten M oder MF zwecks interessanter lustvoller Freizeitgestaltung.........

Und auch wenn dies eine eindeutige Seite ist empfinde ich es als angenehm nicht ganz so eindeutig, ihr wisst was ich meine, angeschrieben zu werden.........
****bln Paar
33 Beiträge
Date gesucht
Ich fände ein Treffen mit mehreren Männern in einer Gaysauna schön oder auch privat, natürlich auch gerne mit den Frauen.
Wer hat Lust?
Matthias
Bi-Männer-Treffen...
vielleicht sollten wir mal das Insomnia für ein Bi-Männer-Kongress übernehmen. Gern mit den dazugehörigen Damen...
bald...
bin ich wieder in Berlin. Ich hab große Lust euch zu treffen. Gern für mehr als ne Tasse Kaffee.
Ich wohne in Reinickendorf, mein Büro ist am Alex. Da wird sich doch was ergeben... oder?
*********onen Mann
31 Beiträge
Ich suche ganz gezielt.....
nach einem M/F Paar in Berlin oder Brandenburg für gelegentliche Treffen um Fantasien auszuleben die nur in dieser speziellen M/M/F (bi) Konstellation möglich sind.

An Solo Männern, Solo Frauen oder bi-Paaren wo "SIE" am anderen Ende des Sofas sitzt besteht kein Bedarf. Es sollten beide Teile des Paares Bock auf mich haben........, wenn ich das mal so plump formulieren darf. Mit oder ohne DW, ist verhandelbar! *liebguck*
*****mmy Mann
53 Beiträge
Suche netten Bi-Mann
Hallo Bi-Männer,

möchte sehr gerne in die Bi-Welt eintauchen und suche dafür Dich:-)

Wenn Du schlank, nicht älter als 40 und Spaß daran hättest, mir Sachen die Männer zusammen machen können, zu zeigen. Dann melde Dich einfach bei mir.

Bin schon gespannt und wünsche allen ein gutes neues Jahr!

LG
Jimmy
****way Mann
10 Beiträge
Ich suche auch
Hallo zusammen!

Auch ich würde mich über Kontakte zu schönen Bi-Männern freuen. Ein paar (wenige) Erfahrungen habe ich schon machen können, aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken... Bin dabei sowohl für die aktive als auch die passive Rolle zu haben, mit allem was dazu gehört. *g*

Achja: Ich habe oft tagsüber Zeit und Lust und würde mich freuen, Besuche machen zu dürfen...
hey ich bi neu und interessiert. einfach mal melden bei interesse *g*
sind ja interesante angebote leider zu weit weg schade
Avatar in 3D
Am Potzdamer Platz läuft noch immer die 3D-Version von Avatar. Morgen (Dienstag) würde ich mir endlich den Film mal ansehen. Hätte jemand Lust auf: Mich, den Film und eventuell nen Kaffee Latte (ich meine wirklich den Kaffee...) oder Bier danach?
Ich bin unter der Woche in MG und an den Wochenenden wieder in Berlin.

Wer Lust hat, kann sich melden, vielleicht passt's ja *zwinker*
Berlin: Suche für eine Freundin und mich einen Bi Mann
Ob das was wird? Also, ich suche wie oben schon geschrieben einen interessanten "echten" Bi Mann, das heißt nicht nur keine Berührungsängste sondern sich dessen bewusst sein das in erster Linie anfänglich wir Männer untereinander Spaß haben werden und Sie sich dann, wenn Sie es mag dazugesellt.

Bin gespannt ob sich hier ein Mann findet

Mehr dann per PM
*******_be Mann
5 Beiträge
Ludwigsfelde Therme
Wer hat Lust mich in die Therme Ludwigsfelde zu begleiten. Auto wäre sinnvoll, da ich selbst keines habe. Freue mich auf die massenhaften Zuschriften :-).
Ludwigsfelde...
kenne und liebe ich. Ist bei mir nur so'n Zeitproblem... Bin da gern dabei... Auto kann man ja mal mieten...

Micha *huhu*
****bln Paar
33 Beiträge
Abenteuer
Ich hätte kommenden Samstag Lust auf ein Treffen mit erfahrenen Männern, privat oder Sauna, Club, Party
Bist du dabei?

Matthias
**********e_Jan Mann
189 Beiträge
Hallihallo aus Greifswald. Wenn jemand aus der Gegend kommt und meine Interessen teilt, schreibt mich an. *zwinker* *spank* *peitsche*
Neuling !
Hallo an alle,
ich bin neu in der Gruppe und möchte versuchen, die Aktivitaten auf der Seite wieder zum laufen zu bringen.
Wer spielt mit ?

Gruß, Hartmut
****462 Mann
47 Beiträge
........nur mal so,......
.....also ich würde mich auch freuen wenn sich jemand aus meiner region (und speziell hellersdorf,mahlsdorf,marzahn und umzu) finden würde mit dem man eine art freundschaft auch über den sex hinaus pflegen könnte,eventuell auch mit nem paar!.....
****462 Mann
47 Beiträge
@comabln,....
.....dein vorschlag,ein treffen in der sauna abzuhalten,finde ich toll,vielleicht finden sich ja doch noch ein paar "mitspieler"?.......ansonsten,ich würde euch gern kennenlernen!
welches Paar hat lust auf nen attraktiven Bi Mann Region Sachsen, nur wo er auch wirklich Bi ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.