PLZ 1

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 26
  6. 27
  7. 28
178199413

5. Aug 09

PLZ 1
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet
werdet ihr vielleicht gefunden.

In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern
egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.

7. Aug 09

Berlin/Brandenburg
Würde mich sehr über Nachrichten vom netten IHM oder IHR aus der Region Berlin/Brandenburg freuen!
Meldet euch!

8. Aug 09

Auch ich würde mich über Kontakt zu einem interessierten und interessanten Paar freuen!;-))

15. Aug 09 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Bild ist FSK18
Danke11x

15. Aug 09

Schade, bin heute Abend leider vergeben.
Wäre sonst gerne mitgekommen....
Meldet Euch doch einmal per CM.:-)

21. Sep 09

suche auch...
Kontakt zu einem netten M oder MF zwecks interessanter lustvoller Freizeitgestaltung.........

Und auch wenn dies eine eindeutige Seite ist empfinde ich es als angenehm nicht ganz so eindeutig, ihr wisst was ich meine, angeschrieben zu werden.........

27. Dez 09

Date gesucht
Ich fände ein Treffen mit mehreren Männern in einer Gaysauna schön oder auch privat, natürlich auch gerne mit den Frauen.
Wer hat Lust?
Matthias

27. Dez 09

Bi-Männer-Treffen...
vielleicht sollten wir mal das Insomnia für ein Bi-Männer-Kongress übernehmen. Gern mit den dazugehörigen Damen...

27. Dez 09

bald...
bin ich wieder in Berlin. Ich hab große Lust euch zu treffen. Gern für mehr als ne Tasse Kaffee.
Ich wohne in Reinickendorf, mein Büro ist am Alex. Da wird sich doch was ergeben... oder?

31. Dez 09

Ich suche ganz gezielt.....
nach einem M/F Paar in Berlin oder Brandenburg für gelegentliche Treffen um Fantasien auszuleben die nur in dieser speziellen M/M/F (bi) Konstellation möglich sind.

An Solo Männern, Solo Frauen oder bi-Paaren wo "SIE" am anderen Ende des Sofas sitzt besteht kein Bedarf. Es sollten beide Teile des Paares Bock auf mich haben........, wenn ich das mal so plump formulieren darf. Mit oder ohne DW, ist verhandelbar! *liebguck*

1. Jan 10

Suche netten Bi-Mann
Hallo Bi-Männer,

möchte sehr gerne in die Bi-Welt eintauchen und suche dafür Dich:-)

Wenn Du schlank, nicht älter als 40 und Spaß daran hättest, mir Sachen die Männer zusammen machen können, zu zeigen. Dann melde Dich einfach bei mir.

Bin schon gespannt und wünsche allen ein gutes neues Jahr!

LG
Jimmy

6. Jan 10

Ich suche auch
Hallo zusammen!

Auch ich würde mich über Kontakte zu schönen Bi-Männern freuen. Ein paar (wenige) Erfahrungen habe ich schon machen können, aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken... Bin dabei sowohl für die aktive als auch die passive Rolle zu haben, mit allem was dazu gehört. *g*

Achja: Ich habe oft tagsüber Zeit und Lust und würde mich freuen, Besuche machen zu dürfen...

5. Feb 10

hey ich bi neu und interessiert. einfach mal melden bei interesse *g*

5. Feb 10

sind ja interesante angebote leider zu weit weg schade

8. Feb 10

Am Potzdamer Platz läuft noch immer die 3D-Version von Avatar. Morgen (Dienstag) würde ich mir endlich den Film mal ansehen. Hätte jemand Lust auf: Mich, den Film und eventuell nen Kaffee Latte (ich meine wirklich den Kaffee...) oder Bier danach?
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 26
  6. 27
  7. 28
  • langes Kleid Romance Divino mit T-String schwarz
    langes Kleid Romance Divino mit T-String schwarz
    Schwarzes, langes Abendkleid- Oberer Teil aus blickdichtem Stoff- Ab dem Po-Breich nach…
    Preis: 19,30 EUR
  • Elegantes Minikleid mit Ornament rosa
    Elegantes Minikleid mit Ornament rosa
    Minikleid mit Ornament - rosaZartes Rosa, ein aufregendes Muster und ein eleganter…
    Preis: 38,90 EUR
  • Bandage-Shape-Kleid schwarz
    Bandage-Shape-Kleid schwarz
    Zugeschnürt Shop - Bandage-Shape-Kleid schwarz
    Preis: 169,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer NRW
    Bi-Männer NRW
    Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRW´ler.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.