Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

*******rlin Mann
1 Beitrag
Mann dominant,verh sucht Ihn,Sie,Paar
Als dominanter bi Mann 43 Jahre, suche einen devoten Mann, Frau , Paar, DWT. Die sich über ihre Vorlieben austauschen und ausleben wollen. bi4berlin@yahoo.de Ich kann keine Clubmails beantworten!Gruss Peter aus Berlin
Bild ist FSK18
******bln Mann
113 Beiträge
@jlv9462
Hier ist noch ein Mitspieler für einen Saunatermin. Wie wär's in nächster Zeit mal im Treibhaus?
****462 Mann
47 Beiträge
@ kater
ja klar,gerne!.......treibhaus ist doch in der schönhauser,wa?-....wie siehts zeitlich bei dir aus?
******bln Mann
113 Beiträge
Treibhaus - Schönhauser
@****462

Diese Woche wird knapp - aber wie wär's mit Montag oder Mittwoch nächste Woche?
Wir suchen bi Mann oder bi Paar Mann/Frau
Wir suchen für morgen Abend für eine private erotische Party 1 - 2 bi Männer oder ein bi Paar...
Wir das sind Yvonne 28, Carola 33 und ich Thomas 47 Jahre.
Du M solltest bis max. 37 Jahre sein, schlank, kein Bart und Nichtraucher und rasiert sein.
Wenn sich Paare melden sollten, dann bis max. 40 Jahre, Nichtraucher und Er ohne Bart....
Wir wollen morgen Abend in Oranienburg eine kleine intime erotische Party geben, ohne finazelle Intresse, nur der Spaß und die Sympathie zählen....also meldet Euch

PS. Männer die keine bi Erfahrung haben und dies auch nicht im Profil zu stehen haben brauchen uns nicht anschreiben !!!


(beitrag hierher verschoben. co-mod ungestuem)
*******4_be Mann
8 Beiträge
suce auch auchwenn ich neu bin ;)
bin aus berlin und männer ab 30 willkommen *ggg*
*******4_be Mann
8 Beiträge
los :)
meldet euch berliner männer *zwinker* ab 30 verwöhne gern :9
*******4_be Mann
8 Beiträge
berlin
melden bitte *zwinker*
moin moin
ich bin zur zeit unter der woche in der nähe von neustadt glewe.
vielleicht hat ein netter bi-mann lust sich mit mir zu treffen.
ich bin 29 und noch relativ unerfahren.
aber vielleicht ändert sich das ja.
wenn jemand lust hat einfach anschreiben.
würde mich freuen.
Berlin
Ich würde mich über Kontakt zu Bi- und Bi-Interessierten Männern freuen.
****462 Mann
47 Beiträge
...
....hier ist z.b. jemand,der auch interesse an kontakten und treffen hat!.....
*********2003 Paar
31 Beiträge
auch ich bin dem nicht abgeneigt
ich wäre auch nicht abgeneigt.
so um die Feiertage rum ;)
Moin! Ich hab ab nächster Woche Semesterferien und würde mich freuen, falls ein nettes Paar oder auch ein netter Mann aus dem Raum 19xxx Lust auf ein nettes Kennenlernen/weitergehen-Date hätte *zwinker*
Dating in Schwerin und Umgebung
Ich suche Bi Mann / Paar(r) in Schwerin und Umgebung bis 50 km
wer kann helfen?
Ich suche schon geraume Zeit ohne erfolg.
Warum verstecken sich die Gleichgesinnten hier nur?
Bisexualität ist doch keine Schande ,sondern ein Ausleben von Träumen und diese hat doch schließlich jeder Mensch
@bipaarbln2003
bipaarbln2003, würde Euch gerne kennenlernen!;-)
Meldet Euch doch mal...
suche
wer will mich am 21.1. in und um schwerin vernaschen
Bild ist FSK18
Bi-Mann gesucht
Hallo,

ich suche einen echten Bi-Mann aus dem Berliner und Wismarer Raum bis max. 40j der es geniest wenn er sich mit einem Mann vergnügt und eine Frau einfach nur zuschaut. Leider habe ich bisher noch nicht so einen Mann gefunden und ich habe hier mehr Glück. Wichtig ist halt das ich wirklich nur zuschaue und toll wäre es wenn sich etwas dauerhaftes ergeben würde. Genau Vorstellungen wie Du sein solltest habe ich nicht, das ergibt sich denke ich. Anbei mal ein Bild meines Mannes damit man weiß worauf man sich einläßt.
Bild ist FSK18
********t_be Mann
50 Beiträge
@sweet
würde mich zur verfügung stellen .
*********2003 Paar
31 Beiträge
schade...
schade, dann bin ich euch leider schon zu alt !
Dafür das hier so viele Männer bi sein wollen ist die Resonanz ja erschreckend...
Leider steht Deine Altersgrenze von 40 im Weg.....
Sonst gerne!;-)
Unglaublich, nicht ein Mann aus dem berliner Raum der ernstes Interesse hat und wo es passt. Irgendwie komisch bei so vielen Männern in dieser Gruppe. Aber warum sollte es im JC anders sein mit den Bi-Männern...
*********2003 Paar
31 Beiträge
bin auch leider schon weit über die 40 !
*******thme Mann
127 Beiträge
lach.....
ich bin knapp drüber, sehe aber jünger aus :-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.