Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

****s78 Mann
54 Beiträge
Immer was los
Na wenn das so ist, geh ich einfach mal da schaun! 😉
*danke* für die Info!
***li Mann
2.970 Beiträge
******oss:

...sauber und immer viel los
Kann ich bestätigen. Ich gehe auch einmal im Monat in den Boiler. Das ist wirklich gut da. *ja*
**********sende Paar
136 Beiträge
Bi-Er sucht ein Bi- Paar
Bi-Er sucht ein Bi- Paar

Unser Er möchte seine Bi- Veranlagung mit einem netten Paar gerne ausleben. Eine Dauerfreundschaft ist erwünscht. Date gerne im Club, später auch gerne mal bei Euch, oder Hotel. Sie ist gerne beim ersten Date im Club dabei (derzeit aus gesundheitlichen Gründen nur passiv)
Ich möchte Euch beide verwöhnen und von Euch verwöhnt werden. Alles weitere gerne persönlich. MMF Erfahrung ist vorhanden *mmf*
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
HEISSS - Auf dem Wasser rund Köpenick, Erkner, KWH etc.
Gibt es etwas Schöneres?

Ein Drink bei sanften Bewegungen des Bootes,
in der Hitze plaudern über Erotik und Sex bei glühender Sonne,
dann unvermittelt ein erfrischendes Bad rund ums Boot,
und schließlich die gegenseitige Erforschung noch seewassernasser Haut beim An-Bord-Kommen ....

Wie oft sehen wir Soloherren auf einem Boot - macht die Hitze sie nicht wie uns geil auf ein Paar oder einen Mann?
Mein Mann würde gerne mal auf ein Herrenboot übersetzen.
Und wenns gefällt bin ich dabei, nackt und willig!

Wir sollten diese herrlichen Sommertage und die grandiose Wassertemperatur nutzen!

Antwortet an dieser Stelle wo ihr bevorzugt ankert und wann ihr gerne dabei Besuch empfangen möchtet oder kontaktet per Mail.
Bi Mann für Bi Mann
Welcher Bi Mann oder Paar mit Bi-Mann hat Lust auf ein Date mit einem Bi Mann. Alles weitere nach Absprachen
Barnim/Berlin
suche ruhigen, bescheidenen Mann Bi/schwul für regelmäßige Treffen am Wochenende für gemütliche Stunden, und oder Sauna/Wellness Outdooraktivitäten Rad/Schwimmen/Wandern. Bin ungebunden.
Unbedingt Nichtraucher
Petra sucht
Männer gesucht von Petra, bin devote passive Schwanzhure und suche Dom/Femdom
Bild ist FSK18
Mann für realen Kontakt
Welcher Mann will es mal so richtig treiben, ohne Anlauf und Gedöns. Sehen, gefallen und losmachen.

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben...
wo sind die heißen Paare/Damen *nachdenk*
reife gleichgesinnte... *kopfkino* *nachdenk*

reale Kontakte ???

LG *wink*
Bild ist FSK18
******4BS Mann
54 Beiträge
Usedom bis 08.12
Hallo,
suche ein Paar wo Er bi sein sollte. Bin auf Usedom und habe ab späten Nachmittag und am Wochenende freie Zeit. Mann und Frau können sich auch gerne melden. Einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen, muß nicht unbedingt Sex sein.
PLZ 18xxx
Hallo Ihr lieben...
ich suche ein Paar,welches Lust auf *mmf* hat...dazu Er noch ohne Berührungsängste zum gleichen Geschlecht...möchte Bi-Erfshrungen sammeln.
ihr fühlt euch angesprochen ,lebt genau das aus, seid liebend gern ein reifes Paar wo Sie eine große Oberweite hat...
meldet euch bei Interesse einfach . *kopfkino* *schleck* *wink* *mv*

LG
******nn2 Mann
46 Beiträge
Lust auf ....
...Dich?
Suche reale Kontakte zu leckeren Herren mit denen ich unanständiges anstellen kann.
Wenn auch Du Lust auf zärtliche Berührungen hast, melde dich gerne.
Ich freue mich drauf. *smile*
Treffen in Berlin
Hallöchen wir suchen ein pärchen mit denn man schöne gemeinsame std haben kann *g*
*********8308 Mann
417 Beiträge
23.01. im Avarus?!
Hallo!

Wir, meine geile Lady und ich, suchen für den 23.01. im Avarus noch nette aktive Bi Männer die Lust haben mit uns Spaß zu haben.
Du solltest max Mitte 40 sein, schlank, gepflegt, rasiert und auch gerne gut bestückt.
Weitere Informationen sowie den Link zum Profil der Lady bekommt ihr gerne per CM

Wir würden uns freuen.
Wochenende 18.01.Und 19.01.2019
Hallo!
Ich suche in und um Berlin geile Männergruppe für Sex.Ich möchte mich mal wieder intensiv safe ficken lassen,gern von mehreren und gern auch mit grossen Schwänzen.Treffen sollte bei Euch oder im Sexkino stattfinden,habe nichts gegen Zuschauer,ist aber kein Muss.Also bin für Vorschläge offen.Freue mich auf Euch. *bananen* *arsch*
********nBLN Mann
20 Beiträge
126.. Berlin
Bereit für schandtaten *g*
**********nd_55 Mann
95 Beiträge
Hotel oder PK
Bi-Mannnn mit Niveau, Anspruch und Fantasie sucht für ein entspannt entspannendes Kennenlernen einen adäquaten? offenen und interessierten Mann. 
Gerne im Hotel in Mitte oder einem sauberen und ansprechenden PK.
Bitte mein Profil genau lesen und dann gerne anschreiben. 
Bin sehr oft in der Stadt - so nächste Woche ab Mittwoch - und an weiteren Treffen interessiert.
*******wing Paar
32 Beiträge
Date
Liebe Männer
ich suche sympathische gut bestückte bi Männer die richtig Bi sich selbst definieren.

bitte mit Bildern von Oben bis unten (alter ab 50 aber Ausnahme möglich)
Trans sind sehr erwünscht

Manuel
nur in Berlin
********dans Paar
128 Beiträge
@monikaswing
Manuel, ohne Bilder von dir wird es schwierig einen Mann zu finden der auch dir gefällt!
Lg
Bi
Hallo Monikaswing!
Bin echter Bi der gern Euch kennenlernen würde.Bin bi aktiv und passiv.Alles weitere,wenn Ihr Euch bei Interesse meldet.Gruss Werner *wink*
*********rfER Mann
164 Beiträge
@monikaswing
Hallo Manuel,
als erfahrener Bi-Mann wäre ich sehr an einem Kennenlernen interessiert. Meine Galerien habe ich für Euch freigegeben ...
Neu-gieriger Gruß von M.
**********nd_55 Mann
95 Beiträge
Treffen in Hotel oder PK
Mittwoch bis Freitag dieser Woche:
Bi-Mann mit Niveau, Anspruch und Fantasie sucht für ein entspannt entspannendes Kennenlernen einen adäquaten, offenen und interessierten Mann. 
Gerne im Hotel in Mitte oder einem sauberen und ansprechenden PK. 
Bitte mein Profil genau lesen und dann gerne anschreiben. 
Da sehr oft in der Stadt an längerfristiger "Beziehung" interessiert.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Berlin
Hallo zusammen.
Ich bin immer mal wieder gern mit einem Mann in der Kiste, auch gerne wenn seine Frau dabei ist.
Altersmäßig bin ich flexibel. Nur wenn es geht, bitte Nichtraucher. Macht sich beim küssen besser finde ich. *zwinker*
Bei Interesse geb vor Clubmail melden.
****st Paar
348 Beiträge
bi-Dom gesucht PLZ 18+
Zur gemeinsamen Erziehung und Benutzung meines Subs suche ich einen Bi-Dom mit Interesse am Aufbau einer dauerhaften Spielbeziehung.

Freue mich auf Zuschriften per CM

(Sollte ich hier nicht richtig sein, bitte nicht gleich schimpfen *zwinker*)
**********nd_55 Mann
95 Beiträge
Treffen im Hotel
Entspannter Spaß mit Lust

Heute Abend oder morgen Vormittag genussvoller Spaß mit Mann oder Paar im Hotel in Mitte gesucht.
Komme auch gerne zu euch.
Bitte Profil lesen und bei Interesse anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.