Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

Heute Nachmittag
Suche Date mit aktiven Bi mann für safen Spaß ab jetzt bis ca.max.18.00uhr.
Entspannendes Date am Samstag
Hallo!Suche heute bi aktiven Mann in Berlin für ein geiles Treffen.Bin mobil.Meld Dich,kann nur antworten,bin kein Premiummitglied.
Freitag Abend im EGO
Hab Interesse mich Freitag Abend mit aktiven Bi-Männern oder Paaren bei den er bi aktiv ist zu treffen.Gern verabrede ich mich dazu vorher,um zu wissen ob es sich lohnt ins EGO zu gehen.Bin kein Premiummitglied,darum bitte anschreiben bei Interesse.
Suche Bi Mann oder Bi Pärchen
bin Mobil aber nicht besuchbar
*pimper* *hutab* *pimper*
*******Wife Paar
573 Beiträge
Suche DWT crossdresser für camsex
Hallo.
Er attraktiv und sehr gepflegt sucht dich Mit mit vorgenannten Eigenschaften für Sex.

Gerne erst einmal per cam.

Bin Anfänger, späteres Treffen, kennenlernen gerne bei Sympathie.
*****_st Mann
9 Beiträge
hallo ich chatte gern per caam, das auch gerne in dw
Treffen dieses Wochenende
Es ist mal wieder Wochenende und ein neuer Versuch:
Ich suche einen biaktiven Mann oder ein Paar, bei dem er bi aktiv ist, für ein Treffen mit viel Spass.Vielleicht findet sich ja diesmal jemand.Treffen gern bei Euch oder in einem Club.Bitte bei Interesse anschreiben,kann nur antworten,da ich nur Basismitglied bin.
*********_1966 Mann
26 Beiträge
Dienstagabend
... im EGO Berlin und/oder danach bei mir im Hotel?

aktive Bi-Männer gesucht, die Lust darauf haben, geil und zwanglos ihr Lust an mir auszuleben.

Wenn die Chemie stimmt, stehe ich dir gern oral mit meinem blasfreudigen Mund und auch assiv für einen analen Aktivitäten zur Verfügung.

Mehr gern per PN oder persönlich oder direkt vor Ort
******ann Mann
107 Beiträge
Suche immer noch gut bestückten Bi Mann zum gegenseitigen oralen Genuss! 19x6 vorhanden. Bitte keine Crossdresser oder Damenunterwäscheträger.
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich suche dev. sehr schlanken Bi bis ca. 40yo in Berlin
Ich suche dev. sehr schlanken, rasierten und bartlosen Bi bis ca. 40yo in Berlin für erotische Gayclubbeuche an Nacktabenden oder zur Schlagernacktparty in Berlin. Im Sommer auch für nacktwandern, nacktradeln, nacktbaden mit outdoorsex. Gerne auch NAcktbesuche bei Dir zum Kaffeetrinken, ratschen und mehr. Du solltest sehr gerne nackt sein und zeigefreudig. Dauerfreundschaft angestrebt.
nun mal ich ...
... suche heiße (bi-) assistentin im medizinischen (becken-) Bereich.
Sextreffen
Hallo!
Versuche mal wieder an einem Wochenende interessierte aktive Sexpartner zu finden.Alter ist nicht entscheidend,solltest nur aktiv sein.Schreib mich bei Interesse an,da ich nur Basismitglied bin.Mal sehen ob es diesmal klappt.Meistens herrscht hier ja Flaute.
***er Mann
7.568 Beiträge
Der Sommer kommt, die Triebe sprießen...
Ich suche einen sehr schlanken, rasierten Kerl, eher zierlich als Muckityp, gerne devot oder ein ( dev.) Bi-(Cuckold)Paar für frivolen Outdoorsex auf einer FKK Wiese im südlichen Brandenburg ca. 35km SÖ von Berlin. Bevorzugt regelmäßig und nicht mundfaul, damit man sich auch unterhalten kann. Gerne regelmäßig!
***er Mann
7.568 Beiträge
Berlin/südl. Brandenburg
Wer hat Lust vor oder hinter der Kamera Bi-Männer Nackt-Outdoorfotos zu machen/ machen zu lassen? Gerne auch mit ( angedeuteter Action). Bitte schlank und rasiert!
*********love Mann
244 Beiträge
Berlin
Suche gut bestückten Bi-Mann bis ca.45 Jahre, Penis ab 18x5 mit großer Eichel und rasiert
Bild ist FSK18
Sextreffen
Also mal ehrlich:Klappt das hier bei irgendjemand mit dem Verabreden über dieses Forum? Ich versuch es erneut:Suche aktiven Bi mann oder Paar mit aktiven Bi mann für Treffen heute.Bin auch biaktiv.
***er Mann
7.568 Beiträge
Wenn Du es viellleicht langfristiger planen kannst, dann ist das vielleicht mehr von Erfolg gekrönt.
Hatte schon mehrfach eine ganze Woche oder so ca.3 Tage vorher inseriert.Aber ausser vielen Profilbesuchern passierte nix...
***li Mann
2.970 Beiträge
*****r_B:
Sextreffen
Also mal ehrlich:Klappt das hier bei irgendjemand mit dem Verabreden über dieses Forum?
Ja, klappt sogar sehr gut.
Bei mir jedenfalls *ja*
Ich wähle allerdings den einfachsten Weg und schreibe Clubmails, bzw lass mich auch anschreiben.
Über Kontakte kann ich mich nicht beklagen.
Muss ich mal darüber nachdenken aus meiner Basismitgliedschaft rauszugehen zu mehr.....
***li Mann
2.970 Beiträge
Das ist zwar hier die Kontaktecke und nicht der Diskussionsbereich, aber ich lasse trotzdem mal einen guten Tip da. Schaut mal eure Profile an und stellt euch vor, das wäre nicht euer Profil, sondern von jemanden den ihr nicht kennt.
Noch nie gesehen, noch nie gelesen...
Macht das Profil neugierig oder sogar Lust auf mehr?
Oder sollte das ein bisschen interessanter und ausführlicher gestaltet werden *zwinker*

Dann klappen Dates auch mit einer Basismitgliedschaft, weil man eben gefunden und angeschrieben wird
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Und...
... einen ergänzenden Tipp von mir:

Wer viel und interessantes, vor allem aber selbstbewußtes und wenig wehleidiges im Forum schreibt, der kann Kontakte über "Danke"-Klicks herstellen.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Habe hier
etwas von einem Saunatreff gelesen. Gibt es Interessierte in Leipzig oder BERLIN in einer Männersauna?
****s78 Mann
54 Beiträge
Treffen
Habe mal was von einem Boiler gehört... war allerdings selbst noch nicht da 😅
Würde mich gern am 10. oder 11. August mit Gleichgesinnten treffen in Berlin oder nordöstlich davon in Brandenburg 😉
Freu mich auf Euch!
Boiler Sauna
Ja, der BOILER ist eine große Männersauna in Berlin-Kreuzberg.....sauber und immer viel los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.