Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

Heute Nachmittag
Suche Date mit aktiven Bi mann für safen Spaß ab jetzt bis ca.max.18.00uhr.
Entspannendes Date am Samstag
Hallo!Suche heute bi aktiven Mann in Berlin für ein geiles Treffen.Bin mobil.Meld Dich,kann nur antworten,bin kein Premiummitglied.
Freitag Abend im EGO
Hab Interesse mich Freitag Abend mit aktiven Bi-Männern oder Paaren bei den er bi aktiv ist zu treffen.Gern verabrede ich mich dazu vorher,um zu wissen ob es sich lohnt ins EGO zu gehen.Bin kein Premiummitglied,darum bitte anschreiben bei Interesse.
Suche Bi Mann oder Bi Pärchen
bin Mobil aber nicht besuchbar
*pimper* *hutab* *pimper*
*******Wife Paar
573 Beiträge
Suche DWT crossdresser für camsex
Hallo.
Er attraktiv und sehr gepflegt sucht dich Mit mit vorgenannten Eigenschaften für Sex.

Gerne erst einmal per cam.

Bin Anfänger, späteres Treffen, kennenlernen gerne bei Sympathie.
*****_st Mann
9 Beiträge
hallo ich chatte gern per caam, das auch gerne in dw
Treffen dieses Wochenende
Es ist mal wieder Wochenende und ein neuer Versuch:
Ich suche einen biaktiven Mann oder ein Paar, bei dem er bi aktiv ist, für ein Treffen mit viel Spass.Vielleicht findet sich ja diesmal jemand.Treffen gern bei Euch oder in einem Club.Bitte bei Interesse anschreiben,kann nur antworten,da ich nur Basismitglied bin.
*********_1966 Mann
26 Beiträge
Dienstagabend
... im EGO Berlin und/oder danach bei mir im Hotel?

aktive Bi-Männer gesucht, die Lust darauf haben, geil und zwanglos ihr Lust an mir auszuleben.

Wenn die Chemie stimmt, stehe ich dir gern oral mit meinem blasfreudigen Mund und auch assiv für einen analen Aktivitäten zur Verfügung.

Mehr gern per PN oder persönlich oder direkt vor Ort
******ann Mann
107 Beiträge
Suche immer noch gut bestückten Bi Mann zum gegenseitigen oralen Genuss! 19x6 vorhanden. Bitte keine Crossdresser oder Damenunterwäscheträger.
***er Mann