PLZ 1

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 25
  5. 26
  6. 27
  7. 28
178199413

26. Nov 17

Tach jesacht,
Berliner paar ist nach anfänglichen analen Erfahrungen zu zweit nun neugierig auf mehr... gleichgesinnte paare oder bi!!-Männer dürfen sich gern melden..die symphatie entscheidet die chemie und ein hurmorvolles entspanntes miteinander ist uns sehr wichtig!
Einen entspannten faulen sonntag gewünscht
C&R

29. Nov 17

So gehts mir
Ich würde mal bemerken, daß sehr viele Männer , wenn sie älter werden eine gewisse bi-Neigung haben, zu der sie dann verdeckt stehen oder auch dann öfters mal ausleben. Nur passen muß es mit der Chemie und den km. Das Alter sollte auch etwa passen.

28. Dez 17

Heute im EGO
Geh heut ab ca. 18.00Uhr ins EGO Berlin und würde mich freuen,wenn noch ein paar Bi-Männer kommen und wir gemeinsam Spass haben,natürlich auch Paare die an einem Bi-Mann interessiert sind.Freu mich auf Euch.

28. Dez 17

Der Bi-Tag war aber gestern.

28. Dez 17

keine Zeit gehabt gestern------

1. Jan

Kontaktsuche Berlin
Hallo!
Versuche hier mal eine Ecke zu schaffen um sich verabreden zu können.Ich suche reale Treffen mit aktiven Bi-Männern oder auch gern Bi-Paaren.Also einfach mal melden.Gruss Werner

Da es diesen Bereich bereits gibt, habe ich das mal hier her verschoben
Rolli, Mod

2. Jan

Gangbang Party
Hallo, ich suche aktive Männer die lust sich ausgiebig um einen passiven Mann kümmern wollen. Ich suche bis zu 8 Männer für eine schöne intensive Gangbang-Party.
Ich verspreche euch das jeder Mann mehrfach auf seine kosten kommt. Treffen in einem kleinen Hotel Raum Berlin.
Wer Interesse hat, schreibt mir einfach und wir sehen weiter.
Bis bald

4. Jan

leider leider zu weit *snief*

26. Jan

Ich suche dev. sehr schlanken Bi bis ca. 40yo
für Nacktabende bei Dir oder Clubbesuche in Berlin an Nacktabenden. Du solltest gerne nackt sein ( gerne auch mit Ständer) und sehr zeigefreudig. Bevorzugt regelmäßig. Bitte keine Prolls, FI, Glatze, Bart, AV unsafe.
Südliches Brandenburg geht auch.

Im Sommer gerne FKK und outdoorsex bei mir.

26. Jan

bin gern nackt und zeigefreudig

aber leider fehlt die Zeit für regelmäßige Berlinbesuche

vielleicht im Sommer FKK

27. Jan

Heute Nachmittag
Suche Date mit aktiven Bi mann für safen Spaß ab jetzt bis ca.max.18.00uhr.

10. Feb

Entspannendes Date am Samstag
Hallo!Suche heute bi aktiven Mann in Berlin für ein geiles Treffen.Bin mobil.Meld Dich,kann nur antworten,bin kein Premiummitglied.

15. Feb

Freitag Abend im EGO
Hab Interesse mich Freitag Abend mit aktiven Bi-Männern oder Paaren bei den er bi aktiv ist zu treffen.Gern verabrede ich mich dazu vorher,um zu wissen ob es sich lohnt ins EGO zu gehen.Bin kein Premiummitglied,darum bitte anschreiben bei Interesse.

19. Feb

Suche Bi Mann oder Bi Pärchen
bin Mobil aber nicht besuchbar
*pimper* *hutab* *pimper*

19. Feb

Suche DWT crossdresser für camsex
Hallo.
Er attraktiv und sehr gepflegt sucht dich Mit mit vorgenannten Eigenschaften für Sex.

Gerne erst einmal per cam.

Bin Anfänger, späteres Treffen, kennenlernen gerne bei Sympathie.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 25
  5. 26
  6. 27
  7. 28
  • Vibrator Vibe Therapy Flexire
    Vibrator Vibe Therapy Flexire
    Sie werden diesen Vibrator lieben! Lilafarbener, biegsamer Vibrator mit 7 Vibrationsarten…
    Preis: 35,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Je Joue G-Kii Farbe:schwarz
    G-Punkt Vibrator Je Joue G-Kii Farbe:schwarz
    Erreichen Sie Ihren G-Spot jedes Mal mit dem verstellbaren G-Kii. Stellen Sie den…
    Preis: 119,00 EUR
  • Brilliant Mini-Vibrator
    Brilliant Mini-Vibrator
    Taillierter Vibrator mit dicker Spitze. Mit stufenlos regelbarer Vibration. Silberfarben.
    Preis: 14,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer NRW
    Bi-Männer NRW
    Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRW´ler.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.