Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

****an Mann
65 Beiträge
Berlin 19.-28. August
Hey an alle,

bin bald mal wieder beruflich in Berlin (19.-28. August) ... aber gerne dann auch ein bischen Fun, Friends, Flirtation mit netten aufgeschlossenen Leuten (m, mw, mm) in meinem Hotel - in Clubs, outdoor oder oder wo auch immer *g*
*********love Mann
244 Beiträge
Berlin Samstag 19.8.
Welcher nette Mann bis ca.45 Jahre hat Lust den Club CDL-Berlin zu besuchen?
Beginn 21 Uhr und nur nackt *top*
***er Mann
7.612 Beiträge
Werde ich auch irgendwann mal hingehen. Ich liebe Nackt-Clubs.
***er Mann
7.612 Beiträge
Ich suche dev. Bi-Mann oder Bi-cuckipaar im Raum Berlin
/Brandenburg, wo zumindest er bi und devot ist. Bitte nur schlank, gepflegt,komplett und sorgfältig körperrasiert.

Ich suche hier Bi-Männer für sehr versauten Sex, nicht für kommen und gehen, sondern für Freundschaft+, also wenn Du kultiviert bist, auch mal etwas außerhalb der sexuellen AKtivitäten unternehmen willst, Berlin erkunden, nacktbaden, evtl. bei gegenseitigem Gefallen auch WE-Urlaub oder FKK-Urlaub generell, dann bist Du/seid Ihr bei mir richtig.

Bei einem Bi-Cuckipaar trifft das genauso zu. Schön wäre es, wenn sie es als lustvoll empfindet, wenn es Ihr Mann und ich vor Ihr treiben, es aber auch mag, wenn die Männer ihr zusehen, wenn sie Spaß mit Ihrer Freundin hat, oder alle vier haben Spass zusammen. Auch hier ist Dauerfreundschaft angestrebt.

Ich beschreibe hier mal offen meine Wünsche und Vorlieben, die nicht jedesmal gelebt weren müssen, aber sie sollten auch Euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen, sonst macht es keinen Sinn.

Bei Bi-Männern mag ich eher die sehr schlanke, knabenhafte haarlose Erscheinung, kein Bart, keine Glatze, kein Prinz Albert Ring. Ich mag gerne tief und ausdauernd geblasen werden , umgekehrt blase ich auch gerne, schlucke aber nicht. Gerne mag ich tiefes und ausdauerndes Rimming bei mir, bei ihm mag ich es ihm die Rosette sehr weit zu dehnen, ihn mit Dildos und mehr zu verwöhnen, ihn zu vögeln. Ausgiebige Natursektspiele sind auch erwünscht, ich pisse ihm auch gerne in die weit geöffnete Rosette. Du solltest sehr zeigefreudig sein, gerne nackt sein, FKK mögen, keine Scheu haben, den Bi-Sex auch vor Publikum zu haben, outdoorsex mögen, Dich gerne mit mir bei Bi-Aktivitäten fotografieren lassen. Sehr gerne und schön finde ich auch Frotting Aktivitäten, also beide Schwänze zusammen, wichsen, kommen, pissen, geblasen werden und dies auch ästhetisch zu fotografieren.
Nacktbaden, Nacktwandern und Nacktradeln solltest Du auch mögen. Ebenso Clubbesuche an Nacktevents.

Ich suche hier keinen ONS, Mehrfachkontakter, Swinger. ( wenn man gemeinsam Aktivitäten diesbezüglich plant, sollte das eher die Ausnahme sein als die Regel). Bei Bi-Männern bitte nur Singles, keine Gebundenen, das ist mir zu umständlich mit Terminen. Sollte sich eine Freundschaft entwickeln, werden von mir keine weiteren Aktivitäten mit anderen Leuten mehr stattfinden, das erwarte ich von Euch auch.

Besuchbar in Berlin von großem Vorteil!!

Ich freue mich auf nette Anschreiben. Ich werde jede Anfrage beantworten, auch wenn es eine Absage sein wird.

Lieben Gruß
Chris
***er Mann
7.612 Beiträge
Ich suche dev. Bi-Mann oder dev.Bi-cuckipaar im Raum Berlin/
Brandenburg für ästhetische Bi-Fotografie, incl. Nahaufnahmen. Bei gegenseitigem Interesse auch Videoaufnahmen

Du, Bi-Mann oder Gay, sehr schlank, sehr gepflegt, komplett körperrasiert, keinen Bart, Glatze, übermäßige Tattoos, bevorzugt devot, magst Dich gerne fotografieren lassen, besonders bei Bi-Aktivitäten.

Gerne kann sich auch ein Bi-Paar ( m/w) ( zumindest er devot und bi) melden, die auch darauf stehen, evtl. sogar FF/MM Bilder. Schön wäre es, wenn die Frau auf diese Bilder steht, evtl. auch die Kamera führt, bzw. bei den Fotos sich mitbeteiligt ( solche Bilder sind selten und schön)

Themen wären Schwanz anfassen, einzeln oder gegenseitig, erigierte Schwänze, Blasen, Sperma, Natursekt in allen Variationen, Ficken, Arschlecken, weite anale Dehnung, Dildos, Frotting ( Schwanz an Schwanz Bilder, schlaff, erigiert, Spermaspritzend, pissend, aneinander reibend etc.). Gerne auch in Kombination mit dritten Personen: Ein M fickt anderen M, Dritter oder Dritte leckt Arsch gleichzeitig oder Eier oder...oder.

Orte: Bevorzugt outdoors in der warmen Jahreszeit, bei Dir/Euch, Hotelzimmer ( geteilte Kosten), S/M Raum angemietet ( geteilte Kosten)

Digitale Spiegelreflexkamera mit Stativ, kleinem Blitz und mehreren Objektiven vorhanden.


Keine finanziellen Interessen gegenseitig. Bilder mit Gesicht nur in geschlossenen Galerien hier im JC zu verwenden, keine kommerzielle Nutzung.

Über entsprechende interessierte Anfragen würde ich mich freuen.
ns_er
***er Mann
7.612 Beiträge
EGO Berlin: Bi-Abend und FKK Abend
Ich würde gerne am frühen Abend ins EGO gehen zu folgenden Veranstaltungen:



Bi Time Abend: 15.9.20017 ab 18:00h

FKK Only Abend: 13.9.2017 ab 18:00h

Welcher dev. Bi-Mann, sehr schlank und haarfrei
Welches Bi-Cuckipaar, schlank und haarfrei

hätte Lust sich dort mit mir zu treffen?
Netter aktiver bi - Mann
für regelmäßige Treffen an den Wochenenden gesucht *blowjob* *pimper*
Details per CM
Bild ist FSK18
Berlin
Welche bipaar haben Lust auf 20/5 cm
Bild ist FSK18
****bow Paar
1.107 Beiträge
Übernachtung am Freitag, 20.10.2017
Wir sind zu einer Veranstaltung am Freitag, dem 20.10.2017 in Berlin.

Hat jemand im Bezirk Kreuzberg oder Neuköln Platz für uns über Nacht? Wir brauchen nur ein Bett. Sollte uns allerdings mit dem Gastgeber Sympathie verbinden, könnten wir vielleicht auch die Nacht zum Tag machen. Wer weiß?
Kaffee oder Wein bei dir?
Bin am 25.09. den Tag lang in der alten Heimat in Berlin bei einer Veranstaltung in Mitte bis 16-17 Uhr. Hätte danach Lust noch neue Kontakte zu knüpfen und um 23 Uhr muss ich dann wieder die Bahn nehmen. Ich freue mich auf Zuschriften.
******uma Mann
91 Beiträge
Bi MMF 30.09 Berlin!
Hi,

ich plane mit einer guten Freundin einen Bi MMF Abend bei mir zu verbringen und suchen daher einen erfahrenen Teamplayer. Idealerweise bist du unter 40 aus Berlin und dazu gutbestückt!

Melde dich gern per CM!

Grüße.
******ann Mann
107 Beiträge
Suche gut bestückten Bi Mann zum gegenseitigen oralen Genuss! 19x6 vorhanden
Bi-Mann vom 17.10. bis 23.10. in Berlin sucht geile Abenteue
ich suche in der Woche (siehe Überschrift) Bi-Männer, Paare oder Gruppen (M, MM, MMM, MF, MMF, ...), eher jünger, für gemeinsames ausleben erotischer Fantasien... Vom schnellen Quickie bis zu ausgiebigen und ausschweifenden Treffen oder gemeinsame Club-/Sauna-Besuche bin ich für alles zu haben *ggg*

stehe auf phantasievollen und leidenschaftlichen sex mit langem Vorspiel, Blow- und Handjobs, lecken, massieren, knutschen und ficken (bin av a/p)... No dirty, SM, Schmerz oder sowas...
Bild ist FSK18
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich komme aus dem
südlichem Land *brandenburg* und will mal eine Männer-Sauna besuchen. Eine schöne Sauna wie in Bad Belzig oder Ludwigsfelde würde meinen Wünschen nicht entsprechen.
Gibt es hier Saunagänger in meiner Altersklasse die interesse haben?
*********gale Mann
2 Beiträge
Lust auf das gleiche Geschlecht
Ich sehne mich nach Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. Am liebsten mit einem zärtlichen, höflichen und einfühlsamen Mann, dem es kein Hindernis ist, dass sein Gegenüber noch gänzlich unbefleckt auf diesem Gebiet ist. Oder jemandem, der sich den Wunsch, Neues zu erleben, ebenfalls erfüllen möchte. Wer sich erkannt und angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben.
Tach jesacht,
Berliner paar ist nach anfänglichen analen Erfahrungen zu zweit nun neugierig auf mehr... gleichgesinnte paare oder bi!!-Männer dürfen sich gern melden..die symphatie entscheidet die chemie und ein hurmorvolles entspanntes miteinander ist uns sehr wichtig!
Einen entspannten faulen sonntag gewünscht
C&R
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
So gehts mir
Ich würde mal bemerken, daß sehr viele Männer , wenn sie älter werden eine gewisse bi-Neigung haben, zu der sie dann verdeckt stehen oder auch dann öfters mal ausleben. Nur passen muß es mit der Chemie und den km. Das Alter sollte auch etwa passen.
Heute im EGO
Geh heut ab ca. 18.00Uhr ins EGO Berlin und würde mich freuen,wenn noch ein paar Bi-Männer kommen und wir gemeinsam Spass haben,natürlich auch Paare die an einem Bi-Mann interessiert sind.Freu mich auf Euch.
***er Mann
7.612 Beiträge
Der Bi-Tag war aber gestern.
keine Zeit gehabt gestern------
Kontaktsuche Berlin
Hallo!
Versuche hier mal eine Ecke zu schaffen um sich verabreden zu können.Ich suche reale Treffen mit aktiven Bi-Männern oder auch gern Bi-Paaren.Also einfach mal melden.Gruss Werner

Da es diesen Bereich bereits gibt, habe ich das mal hier her verschoben
Rolli, Mod

*****178 Mann
4 Beiträge
Gangbang Party
Hallo, ich suche aktive Männer die lust sich ausgiebig um einen passiven Mann kümmern wollen. Ich suche bis zu 8 Männer für eine schöne intensive Gangbang-Party.
Ich verspreche euch das jeder Mann mehrfach auf seine kosten kommt. Treffen in einem kleinen Hotel Raum Berlin.
Wer Interesse hat, schreibt mir einfach und wir sehen weiter.
Bis bald
leider leider zu weit *snief*
***er Mann
7.612 Beiträge
Ich suche dev. sehr schlanken Bi bis ca. 40yo
für Nacktabende bei Dir oder Clubbesuche in Berlin an Nacktabenden. Du solltest gerne nackt sein ( gerne auch mit Ständer) und sehr zeigefreudig. Bevorzugt regelmäßig. Bitte keine Prolls, FI, Glatze, Bart, AV unsafe.
Südliches Brandenburg geht auch.

Im Sommer gerne FKK und outdoorsex bei mir.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
bin gern nackt und zeigefreudig

aber leider fehlt die Zeit für regelmäßige Berlinbesuche

vielleicht im Sommer FKK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.