Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

Blasen, Lecken, pure Lust spüren und schmecken
Hallo Ihr Lieben, Ich suche für gelegentliche Treffen ein liebes Bi-Paar welches auch Spass an Spielen aller Art zwischen den Männern hat und viel Sinn für Erotik und Leidenschaft untereinander sucht sowie auch mitbringt.... heisse Küsse, verschwitze Körper und ein pures fallen lassen ist dabei sehr gewünscht... Die Vorstellung mich auch einmal von einer Frau anal verwöhnen zu lassen reizt mich sehr.... Ich bin gespannt... Anschreiben dürfen mich natürlich auch einzelne Männer und Frauen..

Mann sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Party, Freizeit, Flirt in
Berlin
Neugierig
Neu=neu in diesem Portal...gierig = für endlich mal meine Bisexuelle Ader auszuleben. Welches Paar hat Interesse mich in die Mitte zu nehmen. Welcher Er besorgt es mir mal so richtig.... welchen Ihn kann ich mal so richtig aussaugen. Habe auch Interesse an Pegging. Ich bin gespannt wer sich meldet.
bi Mann sucht paar/ Mann/TS
Hey zusammen, nach freundlichem Hinweis mich mal in dieser Gruppe zu melden *g*
Bin auf der Suche nach einem sympathischen paar oder auch einem Mann um weitere Erfahrungen zu sammeln *g*
Freu mich von euch zu hören
*********rne6 Mann
35 Beiträge
bi
hallo ich suche ein nettes paar oder einen netten ihn um erste Erfahrung in Sachen mm oder mmf zu machen vielleicht meldet sich ja jemand ist echt nicht einfach jemanden zu finden
****e55 Mann
27 Beiträge
Bi Mann/Bi Paar PLZ1 gesucht
Hi,
Suche einen Bi Mann oder Bi Paar für reale erotische Treffen MM oder MMF im Raum PLZ1 Berlin/Potsdam-Mittelmark. Habe erste Bi-Erfahrungen und möchte Sie gerne mit Dir/Euch vertiefen.Ich bin neugierig auf Neues gerne oral und anal. Wer massiert meinen Kleinen? Er freut sich auf Eure Zuschriften.Übrigens ich auch
Bild ist FSK18
*******ever Paar
4.586 Beiträge
wir geben
mal einen Gillette Fusion *wiegeil*
Hallo
Suche aus dem Raum SPN einen erfahrenen bi mann oder TS für schöne erotische Stunden dauer freunschaft nicht ausgeschlossen bin aktiv und passiv bitte passendes alter.
Bild ist FSK18
Raum Berlin/Brandenburg-Barnim
suche ruhigen, bescheidenen Mann für regelmäßige Treffen an den Wochenenden - gemütliche Stunden, Sauna/Wellness Outdooraktivitäten Rad/Schwimmen/Wandern. Bin ungebunden.
Bitte mein Profil anschauen !
Habe vom 18.06.-25.06. Urlaub und etwas mehr Zeit. Wetter soll schön werden.
Ich noch mal
Noch keine anfrage
Bild ist FSK18
Berlin: spritzige Mittagspause
am Gloryhole, Ehemann möchte schöne, gepflegte BDs blasen...
Gibt es Euch noch?
Hi. Ich bin neu und suche einen hetero bi-Mann, der mir alles zeigt, was ich nicht kenne aus PLZ 15 bzw. Aus Berlin, LOS, MOL, TF, LDS. Gerne auch ein Paar m/w, wo er mich nimmt....
Was ist ein hetero Bi-mann?
***li Mann
2.970 Beiträge
Ich würde sagen Bi interessiert?
Danke!
Genau so sieht es aus.
****e55 Mann
27 Beiträge
Bi Mann für Rasur meines Penis
Hallo suche einen älteren Bi-Mann 50+ der hilft,gerne auch selbstständig, meinen Penis von den Haaren zu befreien.Nach getaner Arbeit soll der Spaß nicht zu kurz kommen.Freue mich über Eure Zuschriften.

LG
Bild ist FSK18
Hi ihr lieben
Ich bin eine devote Bitch die immer wieder xxl Hengst sucht
Raum Berlin-Brandenburg (LOS/MOL)
Kleinschwanz gesucht - biete ebensolchen für geile Spiele, aber bitte keine Szenegänger und ohne HWG.
Dauerfreundschaft auf sexueller Basis gewünscht. Bin mobil und auch mal besuchbar.
Ernsthafte Interessenten bitte um PN.

LgG
Mandy_Lynn
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wer spielt mit mir Raum Barnim/Berlin-Brandenburg
suche ruhigen, bescheidenen Mann für regelmäßige Treffen an den Wochenenden - gemütliche Stunden, Sauna/Wellness Outdooraktivitäten Rad/Schwimmen/Wandern. Bin ungebunden.
Bild ist FSK18
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
BERLINERIN WÜNSCHT ...
Für geile erregende Stunden suche ich einen gepflegten, reiferen Herrn mit wirklich kleinem Glied,
der anale Freuden mit IHR und IHM genießen möchte.
Er darf gern führend oder dominant sein, sich nehmen was er möchte oder es spankend durchsetzen.

Eventuell ist ein bisexuelles Männerpaar (oder Gruppe) interessiert. Sehr gern schaue ich zu wie mein Mann "angeleitet und benutzt wird". Meine Anregung dabei sollten sie für ihre eigenen Freuden hemmungslos ausnutzen.
(Vieles ist möglich - siehe unsere Homepages)
Gesucht wird der unbefangene Mann, sich seiner selbst so sicher wie ich, definitiv keine einmalige schnelle verheimlichte Sache, Lust auf gegenseitiges kennenlernen, Gespräche, ein Drink am Abend, Nähe, auch geistige, erfahren,
aber auch die Lust an der gegenseitigen Berührung, Lust entdecken, genießen, vertiefen *gruebel* Gibt es so einen, wenn ja melde Dich gerne👍
Gruß in die Hauptstadt
*********rne6 Mann
35 Beiträge
unerfahren
hallo ich bin auf der suche nach einem netten paar oder ihn wo ich erste Erfahrung in Sachen bi erleben darf kann leider nicht selber anschreiben würde mich über eine nette mail freuen
**********etLDS Mann
95 Beiträge
Bi-Neuling will Erfahrung Ausbauen
Hey Hey 😊
Ich hoffe ich habe hier mal Glück 🍀
Ich durfte bei meinen letzten beiden Treffen mit einem Paar MF meine ersten Bi Erfahrungen machen 😊 und fand es sehr geil.
Da ich gerne probierfreudig und es schön finde neue Erfahrungen zu machen.
SUCHE ICH
EIN PAAR MF
ODER.
EIN NETTEN MANN.


Die lust haben auf heiße und schöne treffen

RAUM BERLIN BRANDENBURG
Bild ist FSK18
*********love Mann
244 Beiträge
Gayclub heute 5.8.
Jemand Lust heute ab 21 Uhr einen Berliner Gayclub zu besuchen? 100% FKK!
***er Mann
7.568 Beiträge
Prinzipiell eine gute Idee.

Aber warum so kurzfristig? Und ich fände bei solchen Terminen den Namen des Clubs auch interessant.
**********etLDS Mann
95 Beiträge
Neuling
Suche nach netter Begleitung
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.