Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 5

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 5
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet
werdet ihr vielleicht gefunden.

In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern
egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.

*******653 Mann
303 Beiträge
Er sucht Paar oder Frau in NRW (PLZ 50-51+58)
Möchte gerne von einer Frau oder Paar gefunden werden, die entweder

einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber

oder

eine harte und starke Hand

oder

einen devoten Lust- und Leckdiener.

sucht.

Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen, um Zeiten der erotischen Sinnlichkeit und Leidenschaft zu erleben.

Haken: Habe leider nur Tagesfreizeit in der Woche (so ca. zwischen 9 und 19 Uhr, eigene private Spielwiese erwünscht, kein Adonis.

Diskretion zugesichert und erwartet.

Bin kein Adonis, 174 cm groß, etwas Bauch, keinen Bart oder Brille (höchstens Lesebrille - altersbedingt). Nicht nur im Gesicht rasiert *zwinker*

Bin ein liebes, nettes, zurückhaltendes Wesen, das gelegentlich einen Anstoss braucht.

Würde mich über Leute mit Niveau, die mal ein Hallo hinterlassen sehr freuen.
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Danke Roman
*huhu* Raum 59 / 44
dann will ich gleich mal einer der Erste sein!
Bin unter der Woche in Unna, leider da nicht mobil.
bei *sonne* bin ich auch mal im Schwimmbad zu treffen.
Bi mann aus Siegen sucht Paar/Mann
Suche ein Bi-Paar-gern auch mal einen Mann der aktiv ist--komme aus Siegen
Bild ist FSK18
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Schade
120 km
****2gm Mann
69 Beiträge
hi..
bin gay und aus dem raum gummersbach.suche geile sexdates zu bi-männern und oder gays;-))
bin mobil...
hallo erstmal...
ich suche bi-männer im raum Bonn-Koblenz
Kontakte Raum Bonn koblenz
Na ja da sind wir ja schon zwei.....
Auf der Suche für Mittwochabend...
Suche für nächsten Mittwochabend etwas aufregendes jeglicher Art "komme gerne"
wer Lust ;-} und auch rattig ist.....
meldet euch !!!
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Moin,Moin
*huhu*
Bin wie jede woche wieder in Unna, mit Tagesfreizeit.
Leider wie immer nicht Mobil !!!!
Meldet euch! *zwinker*
Hey Airbus,
sag mir wo ich dich finde in Unna!!
Habe echtes Interesse!!
Gruss
Karsten
**********_2008 Mann
806 Beiträge
@allery3
Zunächst im Chat!!!!

( Dein Interesse scheint aber nicht sehr stark zu sein!)
ich suche einen für den raum pulheim/ Köln schlnk sportlich also gute figur und er sollte wissen worauf es ankommt
*********973er Mann
7 Beiträge
Unerfüllte Bi-Gelüste
Guten Abend und herzliche Bigrüße!

Besitze selbst schöne Erfahrungen mit Paaren zu dritt, die leider schon einige Zeit zurückliegen. Darunter hatte ich auch über vier Jahre das Vergnügen der Hausfreund eines netten Paares zu sein. Diese Erfahrung und das ich meine Unschuld mit einem Paar verloren habe, lässt mich nicht los. Suche weiter ein nettes Bi-Paar, welches mit mir viele schöne Erlebnisse durchleben möchte.

Für mich ist ein zärtliches Vorspiel sehr wichtig, bei dem man durch langsames Ausziehen den Körper langsam erkundet, dabei Finger und Zunge gekonnt einsetzt um die Lust zu steigern. Meine zarten Hände und dazu meine flinke Zunge an den richtigen Stellen eingesetzt, dürften Euch sehr gut gefallen. Umspiele gerne die Nippel, sauge leicht an diesen und massiere den Busen schön, während sie auf mir reitet und ich ihren Mann dabei blase.

Aufregend wäre es auch wenn ich mich zuerst bei Euch frisch machen dürfte. Nach der Dusche bemerke ich das fehlende Handtuch und schon bringt er mir eines rein. "Darf ich Dich abtrocknen?" fragt er mich und ich nicke lächelnd. Zärtlich rubbelt er mich trocken und weiter unten gleitet seine Hand unter das Tuch - beginnt mich zu massieren. Zu mir aufschauend fragt er, ob wir im Schlafzimmer nicht zusammen weitermachen wollen, hmmm.

Wenn wir mal ganz wild auf unser Date sind, kann es auch schonmal schneller zur Sache gehen, ich greife unter Ihren Rock, fühle keinen Slip und drücke sie gegen die Türe. Küsse sie leidenschaftlich, spüre auch ihre Lust und sie zieht meine Hose aus, bevor wir es schon direkt wild vor ihm treiben oder er hinter mir beginnt ... hmm ...

Bin also für viele Spielarten offen und hoffe Ihr lest immer noch gespannt weiter, denn nun folgt zu mir eine kurze Beschreibung: wohne im Raum Köln und stehe im Alter bei der 36, dazu eine Körpergröße von 176cm und einem Lebendgewicht von derzeit 78kg. Die intimen Details spiegeln sich ganz zufriedenstellend (schöne Form) in einem rasierten 17*5er wieder. Zu meinen Hobbies zählt viel Sport (MTB, Ski, Bergsteigen, Volleyball, usw.) und die Natur sowie Computer und diverse andere schöne Dinge (Impressionismus, Mineralien und Science-Fiction).

Für mehr und bei Interesse mailt mir doch einfach - gegen ein unverbindliches Kennenlernen (oder auch mehr) habe ich nichts einzuwenden. Freue mich nun einfach auf Post und schicke viele Bi-Grüße, Euer Rolf
58xxx - 59xxx
Na, dann möchte ich es auch mal hier versuchen
ich suche nette Männer aus dem Raum
58xxx bis 59xxx die ich kennen lernen darf
und wenn die Chemie passt werden wir sehen
was wir noch alles zusammen anstellen können.


Ich bin mobil, habe Zeit und bin neugierig
jetzt solltet ihr nur noch den Mut haben
mir zu schreiben und auch die Courage
besitzen sich real zu treffen
und sich kennen zu lernen.

*********973er Mann
7 Beiträge
Bi-Anfänger aus NRW
Grüße Euch ganz herzlich,

träume schon sehr lange von dem richtigen Gegenüber und wurde bisher leider noch nicht fündig, was wohl an verschiedenen Dingen hängt.

Zähle zu den ruhigeren Männern mit viel Gefühl und Zärtlichkeit ausgestattet, die ich gerne beiden Geschlechtern zu Gute führen würde.

Hier gestaltet sich wohl das erste Problem und dann meine mangelnde Zeit schnief Doch gebe nicht auf und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit, die dann auch gerne auf Dauer ausgerichtet sein darf.

Bin für viele Spielarten offen und hoffe Ihr lest immer noch gespannt weiter, denn nun folgt zu mir eine kurze Beschreibung: wohne im Raum Köln und stehe im Alter bei der 36, dazu eine Körpergröße von 176cm und einem Lebendgewicht von derzeit 78kg. Die intimen Details spiegeln sich ganz zufriedenstellend (schöne Form) in einem rasierten 17*5er wieder. Zu meinen Hobbies zählt viel Sport (MTB, Ski, Bergsteigen, Volleyball, usw.) und die Natur sowie Computer und diverse andere schöne Dinge (Impressionismus, Mineralien und Science-Fiction).

Im erotischen Part bin ich sicher kein Dom und ebenso wenig auch kein Dev, aber möchte trotzdem sehr viel gemeinsam kennenlernen und da sollte doch noch immer viele Möglichkeiten offen sein fg

Freue mich einfach auf Nachrichten, die auch gerne direkt privat eingehen dürfen -- unter: handsome2005er (ät) yahoo (dot) de

Wünsche Euch eine schöne Zeit und verabschiede mich auch schon bald in den Urlaub, melde mich dann aber sofort bei den netten Anschreibern.

Liebe Bi-Grüße vom Rolf


Hallo Rolf,
habe mal deine Datinanzeige hierher verschoben,
dort finden es die Personen die in der Region sind.

*******rion Mann
14.641 Beiträge
Date in RLP, Süd Hessen oder Nord Baden ...
Hallo,

suche ein Date mit

einem BI-Mann,
einer Frau oder
einem BI-Paar

für eine sich daraus hoffentlich entwickelnde erotische Freundschaft
Bi-Mann aus Siegen
Suche Date mit Bi-Mann - Bi-Paar - wäre schön wenn sich jemand meldet
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Na???
Bei über 700 Mitgliedern hatte ich mir doch etwas mehr erhofft!!!!!
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Bin
nur noch bis ende september im Raum 59... Tagsüber !!!!
***et Paar
634 Beiträge
Date im Raum Bonn, Köln
Hallo,

ich suche Kontakt zu Bi-Männern im Raum Bonn / Köln.

Ich hätte gerne Dates mit Bi-Männern, erst einmal alleine und dann später für einen MFM bzw. MMF.

Bei Interesse meldet euch einfach.

LG
Peter
******ein Mann
23 Beiträge
Nach langer pause überkommt...
...mich die lust auf Ihn wieder.

Suche im raum 52xxx

Bin 20, 95kg, 190cm

suche ähnliches alter
***et Paar
634 Beiträge
Spontan heute Abend
Hallo,

irgendwie überkommt es mich gerade *zwinker*
Ich suche spontan für heute Abend noch Jemanden, der mit Spass haben will *zwinker* *grins*.
Du kannst dir bestimmt denken, welcher Art der Spass sein sollte *zwinker* *gg*.

Raum 53***

LG
Peter
Zärtlicher, etwas devoter Bi-Mann sucht Bi-Paar!
Ich bin ein liebevoller, zärtlicher und durchaus devoter Bi-Mann und sucher ein genauso zärtliches, gerne geniessendes und auch etwas dominantes Bi-Paar im Großraum Köln-Bonn.
Das ich devot bin heisst aber nicht, daß ich mich zum Sklaven eigne und genauso sollte Eure Dominanz eher spielerisch im kommandieren, verwöhnt werden, geniessen und führen liegen.
Vorab, ich gehöre nicht zu den Männern die nur die Frau f...... wollen. Ganz im Gegenteil. Ich möchte Euch beide verwöhnen. Mit meinen Händen, meinen Lippen, meiner Zunge, meinem Mund.
Ich liebe das orale Verwöhnen und möchte es euch schenken, so lange und so intensiv ihr wollt. Am schönsten wäre es, wenn ihr mich spüren und schmecken lasst, wie sehr es Euch gefallen hat.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen den Anus von beiden intensiv mit der Zunge zu liebkosen.
Auch schön ist es, wenn ihr und mein Mund ihn zusammen verwöhnen, bis zum spritzigen Ende.
Ein andere Gedanke wäre auch, sie ist über meinem Gesicht und er verwöhnt mich, oder umgekehrt, er ist über meinem Gesicht, und in meinem Mund und sie verwöhnt mich.
Ich kann mir aber auch vorstellen, ihn alleine zu verwöhnen, während si zuschaut, sich dabei vielleicht selber streichelt und eingreift, wenn sie Lust dazu hat. Ein in dieser Hinsicht sehr interessanter Gedankengang kam mir letztens. Wenn sie sieht, daß er soweit ist, kommt sie dazu, greift sanft in meine Haare, drückt meinen Kopfz zurück, so daß er aus meinem Mund rutscht. Dann nimmt sie ihn in die Hand, massiert ihn zu Ende und geniesst den Anblick, wenn er sich in mein Gesicht ergiesst.
Aber wie ihr Euch ja bei meinem Nick schon denken konntet, spielen auch Füße für mich eine wichtige Rolle. Und so solltet ihr es auch geniessen können, und auch hier gilt beide, wenn ich euch intensiv die Füße verwöhne. Und zwar ohne Strümpfe. *lach* Eure Fußsohlen mit Küssen bedecke und intensiv mit der Zunge liebkose, an Euren Zehen lutsche und ihr Eure Fußsohlen geniesserisch durch mein Gesicht reibt und es streichelt. Zum Thema Füße fällt mir noch mehr ein, aber das per CM.
Genauso gehört aber auch einfaches zusammensitzen, sich unterhalten usw. für mich dazu.
Und es sollte sich schon eine Freundschaft entwickeln, mit regelmäßigen Treffen.
Ein Kennenlernen hier am Anfang ist unumgänglich um festzustellen, ob es überhaupt passt.
Und jetzt bin ich gespannt, ob sich jemand meldet.
LG Frank
**********and67 Paar
215 Beiträge
hallo wir sind ein aufgeschlossenes paar was weis was es möchte ! wir suchen einen bi mann für ein date . lg von anette u alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.