Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 6

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 6
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet
werdet ihr vielleicht gefunden.

In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern
egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Paar sucht Ihn!
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Aschaffenburg und suchen einen liebevollen Bi-Mann zwischen 18 und 32 Jahren ohne dom/dev Neigungen für eine Dauerfreundschaft oder noch besser eine feste Beziehung, in der es um mehr als nur um Sex geht. Die Entfernung ist zweitrangig, wir sind mobil und für den "Richtigen" auch gerne bereit eine weitere Strecke zu fahren, wenn sich denn mal ein Mann melden würde, der schon alleine bei dem Wort "Freundschaft" nicht gleich reiß aus nimmt *zwinker*
Was gibt es sonst zu uns zu sagen? Wir sind keine Swinger, besuchen auch keine Clubs, Parkplätze, o.ä. Wir sind einfach nur auf der Suche nach einer Freundschaft/Beziehung zu dritt. Sind nicht spießig, haben beide schwarzen Humor und mögen Menschen, die sich ihre Meinung selbst bilden.
Sollte sich also hier mal ein männliches Wesen einfinden, das nicht nur Sex sucht und dazu sogar frei von Homophobie ist, wäre das echt klasse, bitte melden!

Dies ist ein absolut ehrliches Gesuch und wir erwarten auch nur ehrliche und ernstgemeinte Zuschriften! Wir haben KEINE finanziellen Interessen, also spart euch bitte auch derartige Angebote! Danke!
hallo
Kommen aus dem Raum wo / düw
und suchen einen jungen Herren für Ihn.

er sollte schlank im unserem alter sein (+/- 5 Jahre )
und rasiert sollte er auch sein

wen das zu euch passt Dan meldet euch bei uns.
*****i27 Paar
77 Beiträge
hi
@********rabe

würden uns freuen wenn wir uns näher kennen lernen würden;)

Ansosnten suchen wir nette Leute aus unserer gegend für gelegentliche treffen wo fast alles möglich ist.


LG
Michael und Caro
******uem Frau
370 Beiträge
mittwoch, 12.8.
als alternative zum wildpark stuttgart ( siehe thread plz 7) könnten wir uns heute einen besuch in der dagobertsauna und/oder dem planetx vorstellen.
passende begleitung erwünscht *zwinker*

lg, ungestuem
Hi
Hallo zusammen,

komme aus WO und suche nette Leute gerne auch ein Paar bei dem Sie nur zusehen möchte.
Am liebsten im Bermuda-Dreieck Darmstadt - Heidelberg - Bad Dürkheim *zwinker*

Viele Grüße
ThePanther
Für die, die Mittwochs zum PlanetX wollen
Nur mal so angemerkt für Jungs die nach dem Posting von ungestuem auf Verdacht ins PlanetX fahren wollen:

Mittwoch den 12.08. ist dort ab 19.00 Uhr Pärchenabend, also kein Eintritt für Solos.
******uem Frau
370 Beiträge
@Jo_Albert
danke für den hinweis *zwinker*

hiermit ziehe ich die suche für den plz-bereich 6 für heute auch zurück, da sich das planetx für heute erledigt hat.

lieben gruß

*wink*

ungestuem
Raum 6
Wetterau / Vogelsberg

Reine Männertreffen!

Devoter Ehemann und dominanter Herr suchen Zuschauer und Mitspieler.

Alles weitere per CM.


lg cruiserman
Glaube ich muss mich hier auch mal beteiligen, damit man merkt das ich auch suche. Raum Rhein-Main wäre gut, bin aber mobil.
Am liebsten ein Paar wo er bi ist, bin aber auch für reine mm Dates zu begeistern. Bi-Erfahrung ist vorhanden.
*******Dong Paar
43 Beiträge
Hi Raum Rhein-Main Rheinhessen wär ich auch dabei.
Suche Paar um beide zu nehmen.
Hallo
ich möchte mich hiermit auch mal anbieten. Würde mich auch gern mal mit jemandem treffen. Mobil bin ich und flexibel ebenfalls. Freu mich
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Date in Süd Hessen oder Nordbaden
Hallo,

suche ein Date mit

einem BI-Mann,
einer Frau oder
einem BI-Paar

für eine sich daraus hoffentlich entwickelnde erotische Freundschaft
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Bin beruflich oft in Frankfurt,
und würde mich über CM sehr freuen. Bin richtig bi, versprochen *zwinker*
******949 Mann
228 Beiträge
Sean_Siron
Date
*gruebel*


date
@ : heinz7949
Sean_Siron

--------------------------------------------------------------------------------

Date

Heinz,
vielleicht solltest du mal genau schreiben
was du damit sagen willst.
*zwinker*
****hn Mann
418 Beiträge
bi - sauna
wer kennt die dagobert-sauna in LU
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Diese Woche
Di u. Do In 675.. *pimper*
*popp*
*bananen*
*kondom*

Aktiv & Passiv
Kontakt zu nettem Paar
Ich bin auf der suche nach einem netten Paar, wo ich beide verwöhnen kann & mich natürlich auch gerne ! *kissenschlacht* *bananen* *troet*
Raum 61... wäre am nächsten, Dauerfreundschaft wäre Super
aber alles keine Bedingung. Ich suche keinen Kontakt mit finanziellen Interessen !! Man sollte sich auch über die Bettkante hinaus verstehen....
würde ich super finden
wenn ich hier einen Bi-Mann kennen lernen könnte mit dem ich mich in Begegnungen von Mann zu Mann treffen kann...

Raum WÜ-AB-Ffm-HD-MA-KA-FR
Hallo,

wollte mich hier auch mal als Suchender melden.
Komme ursprünglich aus Darmstadt und lebe jetzt in München.
Einmal im Monat bin ich am Wochenende in der Heimat würde gerne im Rhein-Main Gebiet Kontakte knüpfen, am liebsten Dauerfreundschaft.
Ein Traum wäre es, ein fester Hausfreund für ein Paar zu sein.
Würde mich über jede Clubmail freuen.

Gruß
*****aar Frau
696 Beiträge
Bi- Party
Hallo,

am Samstag ist im Swingerclub 1001- Nacht in Merchweiler (Plz 66) eine Bi- Party. Wir möchten gerne dabei sein und unseren Ihn für dieses Thema begeistern. Gibts vielleicht noch andere Paare aus dieser Gruppe (oder Bi- Männer) die dort hin fahren?

Es wäre für uns der Einstieg in dem Bereich, der wille ist jedenfalls da *grins*.

LG
Chris
Suche...
...ebenfalls ein nettes Paar jeden Alters, gerne auch mollig oder dick, das ich verwöhnen darf. Ich habe Interesse auch an einem Bi "Anfänger" oder an einem jüngeren Paar, wo "Er" sich nicht so recht traut aber Interesse an Bi-Sex hat,.
Ich bin hier nur "Basis" Mitglied!
suchen bimann
hi, wir kommen aus dem Raum 66

Suchen für uns einen bi interessierten attraktiven Mann , der einladen kann.
Du solltest im Alter und Gewicht mit unserem harmonieren.

lg. T&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.