Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kleingebaute" Bi-Männer suchen bi-Paare

"Kleingebaute" Bi-Männer suchen bi-Paare
Es ist schon schwierig, hier im Joy ein bi-Paar zu finden, welches einem gefällt, welches in der Nähe wohnt und wo die Interessen einigermaßen passen.
Und wenn man dann ab und zu eines findet, wird man gleich direkt vor den Kopf gestossen, weil da im Profil steht, "mind. 20 cm".

Da frage ich mich, ob es den Paaren vollkommen egal ist, wer da kommt (hauptsache 20cm) oder ob es irgendwo noch Paare gibt, die hauptsächlich jemanden suchen, mit dem sie nicht nur den Akt besonders reizvoll vollziehen können, sondern wo auch noch das Menschliche eine Rolle spielt?

Außerdem gibt es beim Sex ja auch noch viele andere Dinge als den Akt als solchen....
*******alle Mann
297 Beiträge
Nicht nur die Größe ist entscheidend...
... es geht nicht nur darum, dass es mind. 20cm sind, aber das ist eine der Voraussetzungen, so wie wir auch unsere Altersgrenze gezogen haben. Also es kommt durchaus auch drauf an wer kommt, da kann nicht jeder kommen, selbst wenn er alle messbaren Kriterien erfüllt und die Größe ist nicht unentscheidend!

Liebe Grüße
Paul
*******icki Paar
36 Beiträge
dar auch klein sein
nicht die größe ist bei uns entscheident sonder sympatie
Größe allein ist nicht ausschlaggeben
Auch bei uns ist nicht nur die Größe ausschlaggebend, sondern die Symphatie muss stimmen. Was nützt es wenn er 20 cm und mehr hat, er damit aber nicht umgehen kann. Da ist uns ein kleinerer der weiss was man damit machen kann lieber.

*hotman*
beides muss passen
finden wir. In erster Linie zählt der Mann als Mensch mit all seinen Neigungen und dann schauen wir natürlich auch auf die körperlichen Merkmal. Frau hat schon gern etwas passendes wobei es bei unserer Sie keine 20cm sein müssen.

Gruß Gela & Mario
**********ionbd Mann
717 Beiträge
20cm
Hi,

uns ist die Größe eigentlich egal, denn für uns zählt der Spaß, und den sollen alle haben. Auch wir haben keine 20cm, sind aber desswegen noch nie fristriert gewesen. Sicher ist auch mal schön, einen XL oder XXL zu sehen,fühlen,spüren...... aber es stimmt, nicht alleine die Größe ist entscheident, vielmehr was man(n) damit macht.

l.G.

Tom und Cath

P.S.

Leider ist es in unserer Ecke fast nicht möglich als Paar einen Bi-Mann zu treffen.......egal mit wieviel cm...
******949 Mann
228 Beiträge
Tom und Cath
na aj so weit ist es nicht... wenns paßt ... ab und an
*****t37 Mann
3 Beiträge
20 cm???
Hi,

wenn ich mir die Antworten so anschaue, denke ich ich dass hier Leute sind welche real sind. Im Gegensatz zu manchen Profilen!!!

Es ist sicher schwierig ein Bi-Paar zu finden, auch als Bi-Mann. Ich hatte bisher eine knapp 2-jährige Beziehung zu einem Bi-Paar, die ist mittlerweile seit einem Jahr zu Ende, und hab genauso lange gebraucht diese zu finden und zusammen mit dem Paar aufzubauen. Ich denke, dass der Bi-Mann auch mal bereit ist längere Strecken zu fahren wenn die Sympathie stimmt, und sich daraus eine Dauerfreundschaft ergibt.

Dass die Grösse wichtig ist, aber eben nicht das Wichtigste, können wir denke ich alle bejahen.

Meine Erfahrungen waren sehr schön, obwohl ich denke dass ich nicht klein gebaut bin, eher Durchschnitt. Trotzdem hatte ich sehr viel Spass mit dem Paar. Ich kann nur jeden empfehlen, obwohl sehr schwierig, sich eine Dauerfreundschaft zu suchen, da man vielleicht Dinge macht, die erst im Laufe der Zeit mit Vertrauen und Spass interessant werden, welche man am Anfang abgelehnt hätte.

Grüsse an Alle von,

Kermit
Mal abgesehen von der Größe zweifle ich ja schon fast daran das es selbst in Großstädten überhaupt noch Paare gibt die Bi Männer suchen.
? sehe ich auch so
viele bi-mann-paare sagen sie würden bi-männer suchen, suchen aber im grunde nach bi-frauen/paaren (siehe suchraster!!! suche: frau/paar) ...leider realität hier im joy. nach solobimännern suchen sehr wenige und wenn dann wird gleich mit suchkriterien übertrieben, sodass sich auch mit sicherheit kein solcher finden lässt, vielleicht weil man ja gar keinen finden will. *zwinker*

bi unter m ist immer nur nebensache, nie das um und auf wie das bi unter w. *zwinker*

tom
@globalsin & al.
Muß leider widersprechen, treffe mich immer wieder mit einem Paar aus dem JC, er und ch spielen intensiv miteinander, sie mischt mit, wo sie kann, oder auch nicht, und wir kümmern uns dan auch um sie - mal zusammen, mal jeder für sich. Es ist sehr schön undes funktioniert.

Also nicht verzagen und sein Urteil auch mal revidieren - evtl. bei sich nach den Gründen suchen, warum es noch nicht geklappt hat.
*******alle Mann
297 Beiträge
@bi_sucht_paar
Jepp, das stimmt. So ist's bei uns auch.
Übrigens haben wir eher das Gegenteil festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, interessierte Solo-Jungs zu finden. (Wer mag, darf sich gern vorstellen *ggg*) Wobei es hier sehr viele Paare gibt, bei denen die Jungs ohne ihr Mädel ihre Bi-Seite ausleben wollen, aber sowas geht bei uns halt gar nicht.
Hm, ich weiß gar nicht wo das Problem liegt wenn manche Paare es nunmal etwas "größer" mögen. Wenn sie schreiben es soll jemand mit 20cm sein dann ist das doch in Ordnung.

Ich meine du schreibst ja selber "hier im Joy ein bi-Paar zu finden, welches einem gefällt".

Darum geht es nämlich, was einem gefällt! Du würdest dich wahrscheinlich auch nicht mit jemandem treffen wenn dir einige äussere Mermale nicht zusagen. Die einen legen halt mehr Wert drauf, die anderen weniger.
*********d_OH Mann
2.602 Beiträge
Die Chemie
Auch wenn ich keine 20 cm vorweisen kann bin ich trotzdem der Meinung das die Chemie das wichtigste ist. Ausserdem hätte ich bei einigen Praktiken sogar nichts dagegen wenn der Mann keine 20 cm und mehr hat *schock*
Das bestreitet ja auch keiner, im gegenteil seh ich ja genauso.
Aber hier gehts nunmal um Personen die Sex suchen, nützt den Leuten ja auch nichts wenn alles stimmt bis auf das "kleine" Detail ;).
Würde das in etwa mit großen/kleinen Brüsten vergleichen, die einen Turnts an und haben so mehr Spaß und den anderen ist es egal.

Bei mir persönlich ist es so das ich körperlich wenig Ansprüche stelle, hauptsache ich mag sie und kann mich 100% auf sie einlassen, jedoch gibt es auch einige Menschen die ich sehr Symphatisch finde, aber mit ihnen nie was anfangen könnte.
Fühlen uns bei diesem Thema angesprochen.

In unserem Profil haben wir diese Kriterium für die Auswahl von Bisexuellen Einzelherren platziert.

Zur Erklärung:

Die doch zahlreichen Interessenbekundungen nach einem Dategesuch haben uns zu diesen Schritt bewegt.
Zum einen werden dadurch die Kontaktantworten etwas eingeschränkt ( da wir jede Mail auch ordentlich beantworten möchten )
und zum zweiten ziehen wir ein etwas größeres Spielzeug vor ( Erfahrungswerte ).
Da wir des öfteren einen oder auch mehrere Einzelherren einladen, ist dieser Aspekt ( ohne jegliche Diskriminierungsabsichten ) neben anderen selbstverständlich für uns wichtig.

LG

Realswing
@*********paar du widersprichst mir nicht sondern bestätigst mich ja wenn ich sage ich zweifle daran das es überhaupt noch Paare gibt die Bi Männer suchen bedeutet das ja nicht das ich gar keine Kontakte habe aber eben nur alle 2-3 Monate was neues und das ist so gut wie nichts.
Aus deinem Beitrag könnte man herauslesen das du auch über längere Zeit nur Kontakt zu einen Paar hast.
Ich meine München hat wie viel Einwohner?
Da sollte es doch nicht so das Problem sein jede Woche was neues zu finden und das ist eben nicht so
Was mich wundert, denn so viele weitere Plattformen mit so hohen Paar Anteil aus München gibt es auch nicht also müsste ein großteil der Paare die auch online suchen ja auch hier im JC zu finden sein oder täusche ich mich?
Fehlt es vielleicht einfach an neugierigen Männern oder toleranten Frauen? Ich weis es nicht...
Jedenfalls ist die "Ausbeute" zur Zeit alles andere als zufriedenstellend...
*****ron Paar
203 Beiträge
Also wir suchen nen netten Bi-Mann,...
.... da Bi unter den Männer für uns die Hauptsache ist, es müssen aber keine 20 cm sein. Die Chemie ist das wichtigste, aber das Spielzeug sollte auch passen, allerdings sind wir auch mit dem normal Standard zufrieden, aber je größer (dicker) desto lieber, ist ja auch was fürs Auge....
*******alle Mann
297 Beiträge
... wir suchen auch
... noch einen netten Bi-Mann aus der Umgebung. Auch wenn unser vorhergehende Post so klingt, als ob mind. 20 cm gefragt sind. So viel ist in der Tat bei manchen Praktiken eher unpassend. *gg* 15 cm wär ideal. Nur sollts halt eben auch nicht deutlich drunter sein. Wir sind auf Eure ClubMails/Antworten gespannt.

Liebe Grüße
also ich kann mit meiner größe sehr gut leben und auch unter 20 cm hat sich noch niemand beschwert;-)
******uem Frau
370 Beiträge
wenn ich ehrlich bin, habe ich die frage nach der gewissen größe gar nicht in meiner "das-muss-unbedingt-abgeklärt-werden-liste", wenn es mal um den aufbau eines neuen kontaktes geht.
warum auch? ich wurde noch nie enttäuscht bzw. bekomme wohl immer das passende und beste *mrgreen* *engel*

ausserdem sind mir im zweifel die menschlichen übereinstimmungen wichtiger ...

lg, ungestuem
*****t37 Mann
3 Beiträge
20 cm
Ich denke dass "ungestuem" recht hat: wir Männer denken doch immer dass uns als "Schwein" (im Positiven Sinn") bald ein Ringelschwänzchen da unten anwächst. Wie gross soll er denn sein oder werden? Gibt es überhaupt eine Grösse bei der die Männer zufrieden sind? Klar hätte jeder gern ne "Grösseren", ich auch, aber die Grösse ist relativ. Ich bin selber mit mir zufrieden, und wenn nicht, ich kanns eh nicht ändern. Ausserdem geht es mir hier wie vielen anderen usern.: beschwert hat sich bisher auch niemand, abgesehen davon ob der Partner dies einem so ins Gesicht sagen würde.

Und wenn es hier Leute gibt die 20 cm suchen, dann doch nur, weils die eh selten gibt. Also, warum den Kopf in den Sand stecken, wir bewegen uns alle im Durchschnitt!!!

Und das ist schön so!!!
also sind wir alle irgendwie gehobener durchschnitt;-)
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
wie groß er jetzt letztendlich ist, ist eher zweitrangig. ein großer vor allem praller schw**z sieht schon geil aus und fühlt sichauch meißt gut an.
wichtig ist aber eher das es ein schöner ist, bei dem die proportionen stimmen.

mit kleinen schwänzen haben wir jedoch keinerlei erfahrung und damit ist jetzt <<14cm gemeint
kleiner als 14 cm ist wirklich klein, damit habe ich auhc keine erfahrung, ansonsten kommt es doch eher auf die sympathie als auf die größe des schw.. an oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.