Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Blasen!152
Ich würde gerne probieren wie es ist einen Schwanz zu Blasen.
zum Thema
Das erste Mal blasen - wann, wo, wie?107
Könnt ihr euch noch an das erste Mal blasen erinnern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war das erste Mal blasen?

Wie war das erste Mal blasen?
Hi ihr lieben,

Wie war euer erstes Mal blasen? War es geplant? Wie hat es sich anfühlt? Kam der andere in euren Mund?

Würde mich interessieren...
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Richtig geil wars
Das erste Mal blasen
Es war eine Offenbarung der Lust. Meiner Lust.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Für mich war einerseits herrlich erniedrigend und andererseits einfach nur erotisch; es war auch ein gut gebauter Schwanz.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Es
war ein geplantes treffen zu dritt.
Anfangs war ich wohl etwas zurückhaltend. Nicht weil ich nicht wollte sondern wegen dem "neuen...unbekannem"
Aber als ich den Schwanz dann zum ersten mal im Mund hatte war das Eis gebrochen und es war aufregend,geil und einfach mega.
Das erste Mal blasen ist schon so lange her, dass ich mich kaum noch erinnern kann. Aber schön muss es gewesen sein, denn ich wollte es danach immer wieder machen.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Blaskonzert am See
Ich hatte den ersten Schwanz an meinem Lieblingssee Wallroda im Mund. Selber wurde ich früher ja schon oft von einer Frau geblasen, aber diesmal war es anders.
Es war ein angenehmes Gefühl, aber leider kam er nicht zum Sch(l)uss. Erst später konnte ich die warme Sahne genießen. Und ich muss sagen, sie schmeckt zwar gut, aber jedes Mal anders.
Inzwischen genieße ich es auch, wenn ich zuerst geblasen werde und danach bei einem tiefen Zungenkuss meine Sahne schmecken darf.
Bild ist FSK18
***su Paar
283 Beiträge
Das erste mal.....
..... werde ich nie vergessen....fast 43 Jahre ist es her....war nicht geplant....nicht gewollt....es kam aus dem Nichts....aber letztendlich und im Nachhinein der absolute Hammer.
Es war einfach nur Herrlich *top*
*******964 Mann
2 Beiträge
Nun es war schön geplant da ich es endlich wissen wollte..
Nun da ich vorher schon immer gerne an mir selbst gespielt hatte und dabei regelmäßig mein eigenes Sperma genossen habe..wollte ich doch endlich mal sehen fühlen und schmecken wie es ist einen Schwanz zu blasen. Darum habe ich mich dann auf einer Plattform angemeldet und mich nach einem passenden Schwanz umgeschaut und mich dann mit ihm verabredet. Und was soll ich sagen es war ein tolles und herrliches Gefühl diesen Schwanz in meinem Mund zu spüren und ihn zum spritzen zu bringen und dabei den letzten Tropfen aus ihm heraus zu saugen ....immer wieder gerne.
Einfach geil
War es! Und er kam in meinem Mund!
*******nja Frau
80 Beiträge
Das erste Mal...
Nun ich kann mich noch gut daran erinnern. Es war ein Date und wir sind erst etwas im Wald spazierengegangen, danach hab ich ihn geblasen und als er meinte, es komme ihm gleich, hat mich das noch geiler gemacht und so hat er mir seinen Saft in den Mund gespritzt....
****33 Mann
3.157 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******p91 Mann
299 Beiträge
Mit süßen 20 ...
Mein erstes Mal mit einem Mann war nach der Geburtstagsfeier meiner Freundin. Sie ist 20 geworden und am Wochenende haben wir mit einigen Freunden gefeiert. Wir hatten alle einiges getrunken, waren nur noch zu fünft, und die Themen wanderten irgendwann spät abends in den sexuellen Bereich ab.
Meine Freundin konnte (und kann auch heute) Blasen für sich nichts abgewinnen, außer dass sie sich über meinen Orgasmus freut. Eine andere Freundin hielt dagegen und so entfachte sich eine Diskussion. Das Thema Analsex war bisher auch nur als Wunsch bei den Männern aufgekommen, die einstimmige Meinung der Mädels lautete "Wer bei mir hinten rein will, muss es auch selber gespürt haben".

So weit so gut, irgendwann ist das andere Pärchen gegangen und es war noch ein Kumpel von uns da, der bei uns im Gästezimmer übernachtete.
Als wir später im Bett lagen und er noch im Bad war, kamen wir nochmal auf die vorherigen Themen zu sprechen. Einen Dreier konnten wir uns beide vorher schon vorstellen. Auf den ausdrücklichen Vorschlag meiner Freundin, dass bei einem Dreier ja viel mehr, als nur Kontakt zwischen Mann und Frau möglich ist und ich eigentlich ja auch mal einen Schwanz blasen könne, wurden wir aktiv.
Wir haben unseren Kumpel eingeladen zu uns ins Schlafzimmer zu kommen und ein bisschen auszuprobieren. Er war mehr als erfreut und so kam es, dass ich zum ersten Mal geblasen habe. Er ist in meinem Mund gekommen, allerdings mit Kondom. Mir hat es sehr gefallen und ich konnte dem ganzen deutlich mehr abgewinnen, als meine Freundin. AM nächsten Morgen haben wir es wieder nüchtern nochmal probiert und es hat weiterhin Spaß gemacht. Selbst aktiv werden wollte er aber nicht und ist es bis heute nach seinen Aussagen auch nicht geworden.

Seitdem gibt es bei uns hin und wieder auch Bisex. Zwar nicht mehr mit unserem Kumpel, aber mit einem befreundeten Pärchen. Dort wurde dann auch das erste Mal anal ausprobiert.
****659 Mann
530 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Unheimlich geil
fande ich es. Hatte mir ein Callboy bestellt, und hab ihn tief geblasen bevor er mich anal beglückte. Ich war lange neugierig drauf, und seit diesem ersten Mal, möchte ich es öfters machen (habe es sogar am Gloryhole im PK gemacht).
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_man Mann
4.398 Beiträge
War gut, erregend, aber das Sperma war eklig.

Ein paar Wochen später, gleicher Mann, gleiches Ergebnis.

Dritter Versuch mit anderem Mann. Wenn das auch nichts wird, lasse ich es, dachte ich mir. Und, da schmeckte es. Und ab da bei allen, wobei ich es mit dem ersten nie wieder versucht habe. Hat sich nicht mehr ergeben.
***li Mann
2.974 Beiträge
Verzichtet auf Erzählungen aus der Kinder/Jugend/Schulzeit!
Solche Postings landen ohne Kommentar im *tonne*
Rolli, Mod

Sehr geil
Ich wurde geblasen, er hat alles ausgesaugt , späterhabe ich das bei speziellen Freunden auch getan !
*******ndy Mann
53 Beiträge
War ungeplant.
Wollte es einfach mal versuchen.

Allerdings hatte ich bisher immer ein Gummi drüber, weil ich Angst vor HIV und sonstigem habe.

Muss es mal ohne probieren.
Der, an dem ich es versuchen wollte, hat aber etwas Schiss, weil niemand weiß das er auf so etwas steht, und er jetzt auch eine Freundin hat.
****e16 Mann
831 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******019 Mann
533 Beiträge
erste mal
Naja am Anfang war es erst mal was neues, aber dann bin ich auf den Geschmack gekommen und jetzt will ich es nicht mehr missen, bin scharf drauf.
Als ich Ende zwanzig,
Endlich den richtigen Schwanz gefunden hatte um zum ersten mal in meinem Leben zu blasen, war es so Sau geil, dass ich es immer und immer wieder wollte.
Es ist ein sehr geiles und unbeschreibliches Gefühl.
Jeder sollte es selbst erleben und probieren. Allerdings,mag ich von Anfang an, kein Sperma.
**********lder2 Mann
2 Beiträge
besser als von einer Frau
Es ist schon ne weile her..... es war besser als von einer Frau....
*********undhh Mann
133 Beiträge
Das erste Mal...
… war ein traumhaftes Erlebnis. Ich mache es seitdem immer gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.