Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
772 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Date

Assjob 💋
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Das 1. Date
Wie weit würdet ihr gehen oder wie stellt ihr euch das vor?
Ich denke in letzter Zeit öfters daran, doch wenn es von vornherein nur ums blasen oder ficken geht ... nee.
Ein kennenlernen muss schon sein, ein Kaffee und etwas austauschen. Danach bei Sympathie, dürfte dieser gerne auch meinen schwanz mit seiner Hand kennenlernen und wer weiß, evtl. auch sein Mund. Das gleiche würde ich dann erwidern...
Wie ist, oder wäre das bei euch?
Bild ist FSK18
*******yers Paar
933 Beiträge
Beim 1. Date kann ich auf den Kaffee auch gut verzichten, wenn es passt kann es ruhig sofort zur Sache gehen.
Ich habe nichts dagegen, wenn beim ersten Date schon geknutscht und geblasen wird.
Ficken muss beim ersten Date nicht unbedingt sein, wenn mir aber einer sehr gut gefällt, dann halte ich auch gerne beim ersten Date den Hintern hin.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Da mach ich denn mal den Anfang.

Ich habe schon Blind Dates mit Männern aus dem JC gehabt, das erste Mal war mit Kennenlernen auf neutralem Boden und mit leckerem Schnitzel, ich hatte nicht unbedingt „mehr“ geplant, es hat sich jedoch ergeben, dass wir zu ihm gefahren sind. Es war sehr schön und zärtlich und für mich ein tolles Erlebnis *liebguck* , was mich ermutigt hat, in anderen Situationen auch mal mutiger zu werden. Danach hat sich zwar mit ihm ein sehr intensiver Kontakt ergeben, aber ein weiteres Treffen hat sich leider aus unterschiedlichen Gründen bislang nicht mehr ergeben.

Ein anderes Mal fand auch auf neutralem Boden statt, allerdings ohne „Happy End“. Mehr hat sich nicht ergeben, da unsere Vorstellungen (noch) nicht gepasst haben. *schiefguck*

Ich habe mich auch schon mit einem bis dahin Unbekannten in der Sauna getroffen und dort einfach nur geilen Sex gehabt. *sabber*

Mein letztes Date war bei einem Mann zu Hause. Erstmal auf dem Sofa sitzen und quatschen, dann ab auf die Matte. Wenn es nicht gepasst hätte, wäre ich auch gegangen. Danach war es einfach geil, mit allem *blowjob* *pimper* , was Mann sich wünscht. Wiederholung folgt.....

Männer sind in meinen Augen etwas unkomplizierter, wenn es um Sex geht. Das ganze Drumherum kann für mich kürzer ausfallen und es darf auch mal um pure Geilheit und die Befriedigung meiner dunkelsten Triebe gehen. *wiegeil*

Fazit: die klassische Antwort lautet: „It depends...“. Alles kann, nichts muss - einfach drüber reden, wenn man sich verabredet. Aber am besten „well prepared“ sein, falls „es“ doch passiert! *cool*
****_AA Mann
2.624 Beiträge
der kapitan gefällt mir ...
... Es kann Alles passieren.
Hatte nur Kaffee zum kennen lernen und sind danach ohne auseinander.
Bin gleich beim ersten Treffen auf die Matte, da hatte sich das geschrieben bestätigt und uns hat es gefallen.
Meist passt es und dann probiere ich es gerne auch aus.
******ose Mann
55 Beiträge
Das erste Date
stimme dir zu das ist bei mir genauso experim
entier

Wenn die Chemie bereits beim ersten Kennlern-Treffen passt, kann alles passieren, aber mit dieser Erwartung gehe ich nie zum ersten Date.
Im Grunde ist das Kennlern-Treffen doch dazu da, um zu sehen, ob das vorher geschriebene auch der Realität entspricht, und wenn man sich im Mailkontakt schon auf einer gleichen Ebene befunden hat, ist es beim ersten Date nur noch ein kleiner Schritt.
Naja, es kommt wie es kommt würde ich sagen ob man nur einen Kaffee trinken will und die Chemie dann stimmt warum soll man dann nicht mehr machen wenn es beide wollen
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ich stelle keine festen Regeln für ein erstes Date auf.
Je nachdem wie der Mailverkehr sich entwickelt hat, haben wir uns entweder auf neutralem Boden oder schon direkt bei ihm getroffen. Bei letzteren ging es dann auch jedes Mal ziemlich zügig z Sache. Bei Treffen auf neutralem Boden hat es auch schon mal nicht gepasst.
Ich gehe aber auch gerne in eine Gay Sauna und lasse mich überraschen ob was passendes dabei ist. Da dort alle Beteiligten wissen warum sie da sind geht es dann ohne langes Gequatsche zur Sache.
Also ich kann mir vorstellen, dass es bei Männer unter sich grundsätzlich schneller zur Sache geht.
Ich würde aber dennoch etwas Anlaufzeit bei einem ersten Date benötigen und auch gerne investieren. Ich bin aber auch nicht der ONS Typ sondern eher jemand, der sich gerne, wenn es passt, öfters trifft. Wenn man sich mal kennt, brauch ich keine Anlaufzeit mehr, dann reicht ein nettes Hallo und los geht's *g*
Anlaufzeit habe ich noch nie gebraucht.
Das könnte auch an der Art der Dates liegen. Mit einiger Erfahrung schwindet vlt auch die Anlaufzeit bei "normalen" Sex Dates.
Aber da zum Beispiel ich eher an BDSM Dates mit Sex interessiert bin/war, würde ich definitiv eine Anlaufzeit benötigen. Ohne etwas Vertrauen geht da nichts, zumindestens nicht bei mir. Aber ich glaube ich verfehle gerade das Thema, *sorry*
***is Mann
215 Beiträge
Erstes mal
Klar, kurz schauen ob es einigermaßen passt, wenn keine unbeteiligten gestört werden mache ich dann schon gerne die Hose auf, schließlich weiss man doch, welche Art von Treffen gesucht werden.
*********lchWI Paar
81 Beiträge
Anpirschen...
Man(n) ist ja beiderseitig von vorneherein neugierig. Ich persönlich finde, dass man nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen sollte. Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass man sich sofort gegenseitig die Klamotten vom Leib reißt *zwinker*, aber einen Kaffee und einen (sinnvollen) verbalen Austausch sollte man schon vornehmen. Ob dann ziemlich zügig Streicheln und Kraulen folgt, dass zeigt die jeweilige Situation und Stimmung. Muss nicht, kann aber. Und wenn man dann schon soweit ist, kann der Forscherdrang auch befriedigt werden *anmach* Der Rest ergibt sich meist von selbst...

LG
Strolch
Genau so, Strolch *top*
Das erste Date
um Kontakt mit fremder Haut zu haben, liegt schon lange zurück! Mit meiner damaligen Traumfrau hatte ich dabei den ersten richtigen Hirnfick meines Lebens! Wir hatten hier in Joy einen Bi-Mann kennengelernt und ihn am Freitag zum Abendessen eingeladen. Den Nachtisch gabs dann im Schlafzimmer und er hat Allen Dreien sehr gemundet. Kein Wunder, dass er bis zum 2. Frühstück, das dann im Gegensatz zum 1. wieder im Esszimmer stattfand, gerne geblieben ist.
Assjob 💋
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Strolch
Ganz ehrlich, so in etwa stell ich mir vor. Danke für deine Gedanken. *kuss3* Wie ich bereits geschrieben hab, wenn es passt, kann man sich gemeinsam zurückziehen und *experimentier*. *kopfkino*
LG Gray
********er69 Mann
364 Beiträge
also
.... ich erwarte erstmal nichts. Aber ich bin vorbereitet, d.h. Spielzeug, Schutz etc.
Man(n) hat sich doch vorher schon geschrieben.
Da brauche ich, wenn ein Treffen auf neutralem Boden statt findet, höchstens drei bis fünf Sekunden, um zu wissen, - ja, oder nein.
Ich binn geil und weiß, was ich will, was soll denn dann noch ein ewiges Gelaber.
Ich lese ein Profi und bei ca 75 % Uebereinstimmung versuche ich Kontakt zu bekommen.
Entwickelt sich die Kontacktaufnahme, nach meinen Vorstellungen, dann werden noch Unklarheiten beschrieben.
Wenn es dann zu 100 % zu passen scheint, da ist beim Treffen nur noch der prüfende Blick, ob alles geschriebene passt, oder ob ich belogen wurde.
Und wenn es passt, dann sind doch viele Worte überflüssig und es kann direkt zur Sache gehen, denn ueber das wo und wie hatte man sich vorher ja wohl auch schon unterhalten. *g*
********lfMG Mann
8.173 Beiträge
Normalerweise treffe ich
mich beim ersten Mal auf einen Kaffee, um zu sehen, ob die Chemie für weitere Erlebnisse bei einem nächsten Treffen stimmt.

Kann mir auch vorstellen, dass es Treffen gibt, wo man ohne grosse Worte direkt zur Sache kommt.
********lfMG:
Normalerweise treffe ich
mich beim ersten Mal auf einen Kaffee, um zu sehen, ob die Chemie für weitere Erlebnisse bei einem nächsten Treffen stimmt.

Kann mir auch vorstellen, dass es Treffen gibt, wo man ohne grosse Worte direkt zur Sache kommt.

Da spricht oft die große Entfernung gegen. Wenn jemand über 100km fährt, kann man ihn schlecht nach dem Kaffee nach Hause schicken und sagen, kannst gerne wieder kommen.
********lfMG Mann
8.173 Beiträge
@antonius
Grundsätzlich hast Du recht, wenn das Treffen weiter entfernt ist.

In meinem Fall weniger, da ich meine Treffen in der näheren Umgebung suche
*******s53:

Da spricht oft die große Entfernung gegen. Wenn jemand über 100km fährt, kann man ihn schlecht nach dem Kaffee nach Hause schicken und sagen, kannst gerne wieder kommen.

Für mich persönlich würde das nicht in Frage kommen, da ich lieber Menschen aus der Umgebung suche, denn grundsätzlich wünsche ich mir eher einen längerfristigen, regelmässigen Kontakt, als einmalige Sachen.
Und selbst wenn jemand 100km fährt, wenn die Sympathie nicht stimmt, schicke ich ihn definitv wieder nach Hause. Ohne eine gewisse gegenseitige Sympathie hat auch alles weitere für mich keinen Sinn.
*****ier Mann
980 Beiträge
Keine Erwartungen...
Man(n) hat sich doch vorher schon geschrieben
Da brauche ich, wenn ein Treffen auf neutralem Boden statt findet, höchstens drei bis fünf Sekunden, um zu wissen, - ja, oder nein.
Sehe ich ähnlich, vielleicht sind es etwas mehr wie drei - fünf Sekunden aber prinzipiell merke ich recht schnell ob es passt oder nicht und meistens schon vorher bei der Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.
Generelle Erwartungen habe ich aber trotzdem nicht. Ich habe schon früher als Jugendlicher, beim "Baggern" in der Disco, die Erfahrung gemacht, wenn man mit zu großen Erwartungen an die Sache ran geht, wird man meistens enttäuscht. Also locker angehen und abwarten, was sich ergibt. *zwinker*
ww_stier
*top* *top* *top* du hast es voll und ganz auf den Punkt gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.