Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück?35
Für die meisten menschen ist glück der einzige wert, der in sich…
zum Thema
ist es Glück...2
Dich gefunden zu haben. Dich bei mir zu haben. Dich zu spüren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK mit Sex unter Bisexuellen

****_AA Mann
2.599 Beiträge
Da lese ich mal mit...
... viel Glück.
*******ichi Mann
231 Beiträge
ich lese
auch mit.
an einem fkk-club mit bisex bin ich ebenfalls sehr interessiert.
*******tor Paar
1.154 Beiträge
Das wird schwierig....
"normale" FKK-Plätze achten schon darauf, daß am Strand oder in den
Büschen nix passiert. In Frankreich unterschreibst Du dafür, daß Du es nicht in der Öffentlichkeit treibst...

Am Schweinchenstrand von Cap d'Agde geht so was wohl noch...
Wir haben vorletztes Jahr in St.Cyprien Su d einen Gay Strand gesehen. Am Strand nach Süden bis zu einer Flußmündung... da ging es richtig zur Sache...

Auf den Kanaren gibt es wohl auch entsprechende Strände, da kenn ich mich aber nicht aus.
****ao Mann
795 Beiträge
Ich würde mal nach Gay Resorts bzw entsprechenden Blogs schauen. Dort wirst du bestimmt fündig für FKK Urlaub. Ggf dann Resorts die beiderlei Gedchlecht offen gegenüber stehen.
Gran Canaria
Da geht immer was- in den Dünen oder im Jumbo Center. *top*
********aar4 Paar
275 Beiträge
Das wäre geil.... Da würden wir mit kommen
Ich würde auch die Dünen auf gran Canaria empfehlen, es ist FKK und vom Prinzip einfach eine cruseing area
*******cgn Mann
222 Beiträge
sehr reizvoll!
...da wäre ich auch aufgeschlossen für, ich lese mal gespannt mit. *zwinker*
*********stian Paar
146 Beiträge
Hallo
In Deutschland ist das in Haltern am Silbersee 2 möglich.
Und in Bulgarien am Sonnenstrand gibt es einen FKK Abschnitt mit Dünen wo ich dieses Jahr ne menge gesehen habe.
Für Info´s einfach ne cm schreiben.
**42 Mann
132 Beiträge
FKK in den Dünen vom Es Trenc
Am Es Trenc Strand auf Mallorca geht in den Dünen immer was. Am Strand uneingeschränkt FKK .....
Die Dünen von Maspalomas
Wir möchten hier mal eine Lanze brechen für das, was in den Dünen hinter dem Kiosk 4 abgeht. Als Swinger- Neulinge haben wir uns natürlich vor dem ersten „Ausflug“ dorthin erkundigt und fast nur schlimme Sachen gehört und gelesen: da werden Frauen belästigt, verfolgt, ja geradezu vergewaltigt, es sind nur alte, ungepflegte Männer dort, es stinkt überall... usw. Wo ist dieser Ort bitte? Wir waren zu verschiedenen Jahreszeiten dort, wir haben uns nie! bedrängt gefühlt, trotz aller Geilheit hat jeder gefragt, ob und wo er sie oder mich anfassen darf, ich bin auch als Mann voll auf „meine Kosten“ gekommen. Kurz: wir können diese Location auch und besonders für Bi Männer nur wärmstens empfehlen, auch wenn es sicher dort, wie überall, auch das ein oder andere schwarze Schaf gibt!
***li Mann
2.970 Beiträge
*putz*
Hier geht es weder um irgendwelche Baggerlöcher in Deutschland noch um irgendwelche Cruising-Wäldchen oder sowas in der Art. *zwinker*
Es wurde nach einem Gayresort im Ausland gefragt, wo man Urlaub und Sex verbinden kann.
Unpassende Beiträge wurden entfernt.
Rolli, Mod

*****ger Mann
61 Beiträge
Scheinchenstrand Porec Kroatien
Hallo zusammen.
Wundert mich, dass der Scheinchenstrand in Porec hier noch nicht genannt wurde.
Klar, es ist einer der meistbesuchte Swinger-Strand, aber auch als Bi-Mann kann man dort viel erleben. Hinten im Wald und weiter oben ist viel los.
*****4bi Mann
33 Beiträge
Gran Canaria
soweit ich weiß, ist das aber eher die Gay- und nicht die Bi-Szene.
Wo verläuft denn da die Grenze?
Es gibt dort doch alles und keiner ist 100% dies oder das. Also hinein ins Leben, Kopf öffnen und Begegnungen erleben und genießen.
Viele Grüße
Mitch *party* *pimper*
Irgendwelche "Erbsenzaehler"
müssen ständig etwas kaputt schreiben.
Da noch bleibt doch zu Hause und im Keller alleine !!!
***li Mann
2.970 Beiträge
Solange sich alle an die Spielregeln halten, und dazu gehört auch ein respektvoller Umgang miteinander, ist doch alles okay *zwinker*
****NCA Mann
790 Beiträge
FKK
gibt es auch auf Mallorca. Einfach in den Gayforen schaen, da kann man sich ach verabreden.
Playa de Muro gemischter Strand, vo allem unter der Woche am Abend ach Akivitaeten in den Duenen.
Es Trenc ist ebenfalls ein gemiscter Strand und an Wochenenden und regionalen feiertagen mehr von Familien besucht. da drauf sollte man Ruecksicht nehmen - und bitte auch die Absperrungen beachten - sonst gibt es bald keine Duenen mehr, wenn alles kaputt getrampelt wird.
Es gibt noch mehr schoene Straende vor allem fuer Bi und Gay die ich hier nicht nennen will, damit sie nicht auch noch totgetrampelt werden.
Siehe oben einfach in entsprechenden Foren suchen *gruebel* in spanisch *freu*
***li Mann
2.970 Beiträge
Im Mai findet auf Gran Canaria wieder die Gay Pride Maspalomas statt.
Wenn man danach googelt, findet man ziemlich schnell auch Resorts, wo die Post ab geht
********otis
58 Beiträge
Bei uns in der Schweiz gibt es wenige, aber sehr reizvolle FKK-Badeorte. Letzhin war ich mit meiner Freundin in der Nähe des Zürichsees und haben einen neuen Platz entdeckt. Der Platz ist FKK und dort treffen sich Einzelpersonen, Gays- Bi und Hetromänner , sowie Päärchen zum nacktbaden und auch mehr.....Etwa 2,5 Kilometer grüne Wiese (Sichtgeschützt) , keine Spaziergänger, und Möglichkeiten im See oder Kanal zu baden.Da es sehr heiss war (35°C) wurde auch nicht nur die Hautoberfläche heiss... Wir haben einander zuerst sanft gestreichelt, nekisch aneinander geknabbert und geleckt, bis wir so geil waren, dass wir es einfach an Ort und Stelle treiben mussten... Plötzlich stand ein älterer Typ, mit geilem Body neben uns und hat sachte und langsam mitgemacht....Das Erlebnis war mehr als nur geil, und wir werden wieder kommen.
Das ist noch in greifbarer Nähe, als Frankreich oder Spanien *zwinker*
Scotty beam mich hin *schleck*
********otis
58 Beiträge
Finde ich absolut geil und total ok...

....mit heissen Sommergrüssen..

Steff
Bild ist FSK18
***li Mann
2.970 Beiträge
Dates?
Hier entlang *zwinker*
Bi-Männer: Kontaktanzeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.