Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer und ihre Frauen

Bi Männer und ihre Frauen
Erst vor kurzem habe ich mich bei meiner Frau geoutet und ihr zunächst erklärt, dass ich oft von Schwaenzen träume. Das hat sie noch recht gelassen aufgenommen, aber als ich ihr dann sagte, dass ich das gerne mal real erleben möchte, war Schluss mit der Gelassenheit. Ich habe ihr gesagt, dass ich das vor vielen Jahren schon einmal gemacht habe, also einen Schwanz geblasen, da war sie schon sehr überrascht. Vor allem, weil sie ihn auch kannte. Aber sie möchte nicht, dass ich mich jetzt mit einem anderen Mann treffe. Sie hat tatsächlich Angst, dass ich sie wegen eines Mannes verlassen könnte.
Wie kann ich ihr diese Angst nehmen und sie überzeugen, dass sie davor keine Angst haben muss?

Wie geht ihr damit um und wie geht es euren Frauen dabei, wenn ihr Sex mit einem Mann habt?
Wissen sie davon, oder macht ihr es heimlich?
Ich liebe meine Frau und möchte sie nicht verlieren, aber der Drang es mal wieder mit einem Mann zu machen ist schon stark. Wer weiß Rat?
*******825 Mann
108 Beiträge
Outing
Meine Frau weiß nichts von meiner neigung und meinen Aktivitäten...kann mich nicht outen, da sie es auf keinen Fall akzeptieren würde und eine Trennung will ich auch nicht.
Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als weiterhin heimlich sex mit einem Mann zu haben....
🙁😞
*********40muc Paar
251 Beiträge
bi-outing
Hallo,
toll dass du das gemacht hast. Jetzt hoffe ich, daß deine Frau merkt, dass die Lust nen Schwanz zu blasen, nichts mit Partnerschaft und Liebe zu tun hat. Als ich mich geoutet habe, war für meine Frau erst mal wichtig, dass ich das schon vor ihrer Zeit gemacht habe.
Wichtig für sie ist auch, dass wenn ich ich alleine mit Männern treffe, keine weitere Frau dabei ist - ansonsten will sie einfach dabei sein. Wir hatten nach meinem Outing dann nette Dates dann mit mmw, danach wollte sie dann auch mit frauen ausprobieren. In dieser Konstellation fühlen wir uns am wohlsten, da einzelne Bi-Männer meisst nur Sex mit Frauen suchen.
Wünsch Euch alles Gute
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Meine Frau weiß Bescheid wir suchen auch zusammen es gibt keine Heimlichkeit da belastet nur
Bescheid
Meine Frau war schon vor Jahren mit dabei als es um Sex zwischen den Männern ging. Zum Teil wurde es von ihr selbst "organisiert". Sie blieb aber immer die passive Zuschauerin.
Doch leider, seit knapp einer Dekade, hat sie kein Interesse mehr dafür. So lebe ich meine Lust jetzt heimlich aus.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Er schreibt
Der Beitrag hätte von mir/uns sein können. Fast exakt meine Worte.

Unsere Sie hat das gleiche Problem. Verlassensängste. Habe ihr versichert dass das keine Treffen sind, wo es um. Liebe geht. Auch nicht um körperliche Liebe. Es geht um Sex, AV, blasen, wichsen.... Nicht um knutschen und kuscheln.

Ich habe lange gebraucht, und habe nun grünes Licht bekommen mich ausleben zu dürfen. Auch wenn es ihr nicht ganz geheuer ist. Sie kann und will es mir nicht verbieten und muss mir nun vertrauen.
**********aftig Paar
808 Beiträge
kleine Brötchen backen
Frau saftig hat mit den anderen Männern glücklicherweise überhaupt keine Probleme, sie sieht gerne zu, und findet es spannend. Viel schwieriger war es, wenn es um andere Frauen ging. Wir sind da sehr behutsam und Schritt für Schritt rangegangen. Wichtig war es, immer gute Absprachen zu haben, und immer einen klaren Rahmen abzustecken. Das heißt, z.b. wenn wir selbst eine Party veranstaltet haben, dass alles was passiert, sich auf diesen Abend beschränkt, und danach auf jeden Fall kein Wiedersehen gibt. Auch haben wir am Anfang Zeichen ausgemacht, dass wir an dem Abend gut in Kontakt bleiben können, falls es ihr mal zuviel wird. So haben wir uns das Feld Schritt-für-Schritt erarbeitet, und mittlerweile gibt es dort überhaupt keine Probleme mehr. Dir will dann was das Zeug hält und haben Freude daran. Aber das ging nicht von heute auf morgen meine Empfehlung, wenn ihr in eurer Kommunikation arbeiten wollt, ist Michael Lukas Möller, das Zwiegespräch.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Wissen darum ja, ausleben tabu
Zunächst bin ich mal verwundert, weil Antonius häufig mit dem Wohnmobil unterwegs ist und ordentlich Kontakte pflegt. Zumindest was aus seinen Beiträgen zu schließen ist.
Zu mir: meine Frau weiß , dass ich gerne mal blassen würde und AV ausprobieren möchte. Sie würde es aber nie akzeptieren, wenn ich meine Phantasie in die Tat umsetzen würde. Daher beschränke ich mich auf Handarbeit, mal einem Plug im Hintern und zum aufgeilen schöne Chats.
*******htDo Mann
102 Beiträge
Also meine Frau weiß auch bescheid und möchte gern zusehen. Ich hab da zwar kein Problem damit, aber ich "übe" ja noch ein wenig mit dem gleichen Geschlecht und möchte das erstmal für mich machen... Es dann aber heimlich zu machen find ich auch doof. Da steck ich ein wenig in der Zwickmühle.
Im Club habe ich natürlich auch Kontakt mit Bi-Männern, aber meist treibe ich es dann mit den Frauen dort...
**********51143 Paar
182 Beiträge
Elli weiß von meiner Neigung und das ich ab und zu gerne mal einen Schwanz verwöhnen möchte.

Gruß Mark
*******007 Mann
9.288 Beiträge
*******nook:
Zunächst bin ich mal verwundert, weil Antonius häufig mit dem Wohnmobil unterwegs ist und ordentlich Kontakte pflegt. Zumindest was aus seinen Beiträgen zu schließen ist.


Ja, da war ich auch sehr überrascht!


*******nook:
meine Frau weiß , dass ich gerne mal blassen würde und AV ausprobieren möchte. Sie würde es aber nie akzeptieren, wenn ich meine Phantasie in die Tat umsetzen würde

Warum ? *nachdenk*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich finde das Thema und die Frage
von Antonius richtig Gut. Auch ich kenne ihn persönlich und verfolge seine Beitrkge hier.
Das ist wohl jJedem seine Sache.

Mir geht es da ganz ähnlich, nur dass ich etwas jünger bin.
Es ist schwierig seine Frau zu überzeugen, dass das nur eine sexuelle Pratik ist und mit der Partnerschaft und Liebe wenig zu tun hat. Eine Trennung kommt auch für mich nicht in Frage, dazu liebe ich sie zu sehr, haben wir schon vieles gemeinsam erlebt und haben auch gemeinsame Pläne. Das nenne ich eine Beziehung.....
Ich habe meine Liebe erst spät kennen und lieben gelernt, sie war und ist leider nicht so aufgeschlossen wie ich. Und ich nötige sie nicht, gegen Ihren Willen.
Vor unserer Beziehung, Partnerschaft und Liebe hatte ich verschiedene sexuellen Erlebnisse beiderlei Geschlechts, mehr mit Frauen, weniger mit Männern, darum suche ich auch keine körperlichen Kontakte zu Frauen, aber gerne zu Männern, die somit auch keine Kongurenz zu Ihr sind.
Hiezu gibt es viele Meinungen, viele Erfahrungen und leider zu wenige Bericht und Verständniss, dass es mehr als nur Zweisamkeit gibt .....
*******2010 Mann
298 Beiträge
Toleranz + Verständnis endet oft bei einem selbst schnell!
Das erleben wir alle doch in vielen Situationen - deshalb: warum die Partnerin mit einem Outing "belasten". Ich glaube, die wenigsten Frauen haben Verständnis dafür, dass IHREhemann Bedürfnis nach Sex mit einem Mann hat (auch wenn sie selbst heimlich den Wunsch nach Sex mit einer Frau haben)!
Also machen wir es meist heimlich - und das geht, auch wenn mit Hindernissen und Notlügen ,
wenn m(M)ann mal ein paar Stunden irgendwo einen "wichtigen Termin" hat. Das Problem ist, dass hier im Portal die meisten Bi - Männer verheiratet sind und sich deshalb privat kaum treffen können - da wären "Männertrefforte" zum ungestörten lustvollen Tun angebracht. Doch - wer hat die Möglichkeit dieses privaten räumlichen Angebotes? Also - weiter heimlich Lust auf Mann ausleben! Aber klar ist: anders, nämlich offen und ehrlich, wäre schöner!
*******nook:
Wissen darum ja, ausleben tabu
Zunächst bin ich mal verwundert, weil Antonius häufig mit dem Wohnmobil unterwegs ist und ordentlich Kontakte pflegt. Zumindest was aus seinen Beiträgen zu schließen ist.

Nun, alles habe ich ihr nicht gebeichtet.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Dann kommt hinzu, dass
die meisten Männer erst spät diese Sexualität für sich entdecken und oft anderst geäußert haben.
Da kann Frau auch nur Misstrauisch oder mindesten Skeptisch werden.
Und oft werden Männerfreundschaften beim Fremdgehen vorgeschoben.
Die Frauenrunden sprechen meist selten darüber, dass Mann sich mit Mann vergnügt.
Passt noch nicht in die gesellschaftliche Rolle ....
Eigentlich muss man diese Frage in den Frauenforen stellen.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
@Hofnarr007
Meine Frau würde sich beschmutzt fühlen, so ihr O-Ton. Sie bekommt Sex und Liebe nicht getrennt. Außerdem hat sie stets Angst vor Syphillis, Gonorrhoe und Co.
*******oux Mann
124 Beiträge
Outing
Das kenne ich von meiner Frau genauso. Daher kann ich nur ohne ihr Wissen mal einen Schwanz blasen und massieren. Sehr schade....
*******yers Paar
933 Beiträge
Meine Partnerin ist und wird über alles informiert und gönnt mir meinen Spaß mit Männern, sie findet es gut, wenn es die Situation zulässt schaut sie eventuell auch mal zu
*****e55 Paar
748 Beiträge
Ich hoffe die Meinung
Einer Frau ist auch " wichtig "?
Wir haben irgendwann im laufe unserer ehe angefangen mit strapon und co. Und irgendwann kamen wir auf das Thema Sex mit etwas " echtem". Er hätte Interesse das mal zu testen. Aber für ihn geht es nur um den Sex an sich. Kein küssen kein kuscheln und für ihn ist wichtig das ich mit dabei bin. Alleine will er sowas nicht machen. WIR sehen das so. " nur ehrlich wärt am längsten ". Aber ich als Frau seh auch ein das nicht alle so " offen" sind. Was ich wirklich für euch anderen Männer sehr schade finde. Denn der Gedanke an einen bi dreier ( ich möchte allerdings kein gv mit dem anderen Mann ) macht mich sehr geil 😁😇 und ich hoffe wir bekommen es zeitlich endlich mal hin mit einem date.
Ich kann eure Frauen einerseits verstehen was die Verlust angst angeht. Aber ihr müsst ihnen einfach auch das Gefühl geben das dies nicht nötig ist. Leider vergessen das auch viele männer!

Und @*******s53 ich finde wenn du dich schon " outest" sollte es die volle Wahrheit sein. ( gilt übrigens für alle männer) Denn wenn sie mehr mitbekommt. Als ihr gesagt wurde ist das Vertrauen erstmal weg. Und dieses wiwfer aufzubauen ist viel schwerer als so ein " Gespräch zu verdauen ".

meinemeinung
******_78 Frau
83 Beiträge
...
meine Frau weiß Bescheid und hat mir damals sogar meinen ersten "besorgt". Sie sieht das ganze sehr gelassen, weil sie weiß, dass ich sie nie wegen einem Mann verlassen würde.
Toleranz
Mein Schatz hat schon immer den Wunsch geäußert einen anderen Schwanz zu blasen. Ich hatte damit nie ein Problem und habe es ihm von Anfang an erlaubt, aber er wollte nicht ohne mich und ich habe 12 Jahre gebraucht bis wir durch einen Zufall in den MMF Genuss kamen und ich finde es sehr schön zu dritt ein geiles Durcheinander zu genießen wo jeder von jedem was bekommt und auch hat.
Ich kann andere Frauen zwar verstehen aber ich finde jeder sollte auch in einer Ehe so tolerant sein die Wünsche des anderen zu respektieren, schließlich hat jeder nur ein Leben.
Schade für alle Männer die es heimlich machen müssen und so eigentlich immer in einer Zwickmühle sind.
Wir möchten keine andere Frau betrügen und deshalb haben Männer ohne Zustimmung ihrer Frau keine Chance.
****_05 Paar
128 Beiträge
kein Problem
Da wir beide vor einigen Jahren zusammen mit einem Paar erfahren haben das wir beide Bi mögen ist es kein NoGo.
Sie sieht gern dabei zu und hat auch kein Problem wenn ich Männer meist im PK suche und beim *partnertausch* oder *mmf* ist es eine zusätzliche geile Spielart.
Das Problem der Angst vor dem verlassen werden liegt evtl. bei Frauen / Männer bei, dass man einen "Gegner" hat der mit anderen "Waffen" kämpft kann.
Da es uns Männern nur um die Bi-Lust geht....
... braucht die Ehefrau eigentlich keine Angst zu haben das wir sie verlassen. Bei mir zumindest geht es eigentlich nur um Sex. Nichts zwischenmenschliches.
Natürlich würde ich meiner Frau auch die Lust mit einer Frau gönnen, auch mit einem anderen Mann. Weil ich weiß, dass es nur um Sex geht. Um nichts anderes.
*******gys Paar
28 Beiträge
Offenheit und Ehrlichkeit
Wir finden es Richtig das du mit deiner Frau darüber gesprochen hast.
Ich habe meiner Frau auch gesagt das ich es gerne mit einem Mann mal versuchen möchte und sie findet es sehr geil.
Sie steht total darauf mich dabei zu beobachten.
Unseren erste TV hat sie klar gemacht.
Offenheit und Mut wird meist belohnt … Heimlich?? geht absolut nicht.

Wir leben unsere Sexualität offen und vor allem gemeinsam aus.
Ich würde mich nie mit einem Mann alleine treffen.
bei uns ist das klar geregelt, sie weiß über alles bescheid und gönnt mir den Spaß ich hatte vor ihrer Zeit das Vergnügen mit Transsexuellen und empfand es als sehr Luststeigernd mal die Frauen Position einzunehmen und sie findet es ok wenn ich dies weiterhin mache aber sie möchte über jeden Schritt informiert sein was ich als selbstverständlich empfinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.