Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zum Thema
Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen23
Nachdem ich im Profil einer Paares gelesen habe das sie TPE mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

Keuschhaltung
Für keyholder/in und keuschling
Mein kg
Hier mein bester
Hm
Sind die Dinger vom Papst empfohlen? Von wegen Auto-Enthaltsamkeit und so.
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Na dann auch einer von mir
jener, der am meisten getragen wird.
Na dann...
Damit werde ich keusch gehalten...
Bild ist FSK18
********nger Paar
129 Beiträge
Verschlossen sein!
Nun ja die ersten KG´s waren schon gut, doch dieser ist der "Perfekte Verschluß", ein raus kommen unmöglich.
Mit "Cookring" wird es noch enger um den Penis & Hoden.

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

"Pefekte Peniskäfig"
Bild ist FSK18
********nger Paar
129 Beiträge
Verschlossen und Geilheit!
Wenn ich "Verschlossen“ wurden bin. Steigt die "Geilheit" in mir.
Du Lust sich anderwärtig zu Befrieden Wächst!
Und „Spielzeug“ ist genug vorhanden!

Und wer es ausprobieren möchte, Peniskäfig 1315, Keuschheitsgürtel für Männer (Inkl. 3 Cockringe).

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1157 Mann
139 Beiträge
würde ich gern mal ausprobieren
Peniskäfig mit Cockring
Was passiert wenn er steif wird ?
Oder geht das damit nicht?
Da habe ich
auch was !!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorhautpircing
Ein Vorhautpircing ist ideal um den Schwanz an der Spitze am KG mit einem Schloss zu fixieren, so ist der Ausbruch absolut unmöglich

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorhautpircing
Auch zur Befestigung als Strafe!
Kg Fixierung, Leine drann, an ein dildo befestigen und hinten rein, für e-stim, Gewicht drann......
Unendliche Variationen fallen mir ein

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Der Kleine...
gefangen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Im Keuschheitsgürtel Schelle käfig
Leider alleine Verschlossen!
Schloss an Vorhaut und Keuschheitsgürtel

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******eck Paar
288 Beiträge
Mal wieder...
...weggesperrt worden.
Da bleibt nur noch die Zunge als Werkzeug! ;o)
Bild ist FSK18
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
gut
Bild ist FSK18
Im Käfig
gefangen.
Bild ist FSK18
*****_83 Mann
20 Beiträge
Verschlossen
Immer wenn ich mir einen KG anlege werde ich geil und bekomme Lust auf einen Mann. Selber nicht zu können aber von ihm zur Befriedigung seiner Lust benutzt zu werden ist eine Phantasie meinerseits.
Bild ist FSK18
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ich finde das Gefühl auch erregend, zu wollen aber nicht zu können. Hier mein neuester. Ein PA ist geplant für noch mehr Sicherheit. Leider fehlt mir aber das wichtigste: der Keyholder *snief*
Bild ist FSK18
Mein Beitrag zum Thema
Fein eingesperrt.
So kann man am besten jemanden verwöhnen, wenn der eigene sxhwanz schmerzt vor enge.
Bild ist FSK18
Cucki
Über ein Jahr schon keusch....
bitte an den FSK18 Haken denken.
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Abgesperrt
Ich auch *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_83 Mann
20 Beiträge
Nach sieben Wochen Wartezeit ist nun endlich der neue Keuschheitskäfig angekommen. Bestellt hatte ich bei Steelworxxs den Steelheart 2 um einmal einen vernünftigen zu haben. Etwas teurer, aber dafür wurden alle Sonderwünsche und Abwandlungen super umgesetzt und auch der Kontakt mit dem Hersteller ist als äußerst positiv zu bewerten. Mal sehen wie er sich auf Dauer anfühlt, vom ersten Anlegen zumindest sehr angenehm.
Einzelteile
Gesamtpaket
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Der sieht Mal interessant aus.
******eck Paar
288 Beiträge
Der ist besonders...
...gemein. Wenn er dann mal an ist, sollte man jeden noch so flüchtigen Gedanken an Geilheit und Sex besser sofort wieder verwerfen, sonst wird es echt eng! *panik* *zwinker*
Bild ist FSK18
Keusch und so...
Mein kleiner im Käfig
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.