Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lidstrich oder doch etwas mehr

*******paar Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Lidstrich oder doch etwas mehr
Hallo

ich hoffe wir hatten das Thema noch nicht gehabt.
Nach langem durchstöbern haben wir nichts gesehen das es das schon gibt, wenn dann danke an die Mods die es dann an richtiger Stelle verschieben.


Also ich habe mal eine Frage an die Männerwelt.

Gibt es hier welche die sich hin und wieder schminken??

Ich bzw. unser er macht sehr gerne einen Lidstrich da er es sehr gerne hat wenn seine Augen betont sind, was er auch bei anderen Männern und Frauen sehr mag.

Gerne Schminktips oder auch Fotos wo man es schön sieht.

So und jetzt sind wir gespannt was hier so alles bei dem Thema kommt.

Viel SPaß
********sten Mann
822 Beiträge
Ohja ;)
Für viele zwar ein Tabu Thema aber ich fühle mich wenn ich feiern gehe wohler mit etwas Schminke 😂

-kayal
-wimperntuche
-Augenbrauen Former
-Puder je nach Tages Form make up

Ich finde aber alles noch dezent gehalten *zwinker*
****74 Paar
1.411 Beiträge
Wimperntusche und ein dezenter Nagellack würde so manchem Mann stehen, finden wir. Wird bei uns jedenfalls benutzt.
*****l_X Mann
234 Beiträge
Männer sexy schminken
Also um mich hier mal zu outen... *fiesgrins*

Meinem Geschmack nach sollte es auf jeden Fall sexy wirken, wenn man es schon macht, möglichst perfekt sein, nicht affig aber ruhig etwas nuttig. Manchmal zugegebenermaßen eine Gratwanderung zwischen cool und sexy und schlechtem Geschmack.

Je nach Anlass schminke ich mich oder auch nicht. Wenn, dann nehme ich meist:

• Kajal

• Manchmal Wimperntusche (Voluminizer)

• Einen oder zwei Tropfen dunkel getönte Schminke, mit normaler Gesichtscreme verdünnt und nicht fettend

• dezenten Lippgloss oder mindestens Labello für schöne Lippen

• auch schon mal Nagellack. Meist dunkelrot-glitzernd oder schwarz, oder auch beides vermischt (ein Finger so, der andere so oder jede Hand verschieden.)

• ziemlich selten, aber manchmal auch etwas Lidschatten

Auf jeden Fall wenn Schminke, dann IMMER sauber rasiert. Schminke und Gesichtsbehaarung geht gar nicht *nein*. Nicht mal 2-Tage Bart.

Das wäre genauso gräßlich wie Netzstrumpfhose auf unrasierten Beinen... Wenn, dann richtig...

*hotlady2* *zwinker*
Lidstrich und Lippenstift muss immer sein.
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Als ganz Junger ...
.... habe ich mich auch mal schminken lassen.
Natürlich nicht so dezent.
Kann ich mir jetzt gut vorstellen, vielleicht gehe ich mal zu Kosmetik.
Dezente oder sehr Typbetonende Schminke gefällt mir an anderen Menschen.
Interessant!
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen,ist aber interessant!
Bisher habe ich mich nur für TV-Partys geschminkt.
Ich als TV
man(n) kann nicht schön genug sein...
Ich habe immer einen Kajalstrich am Unterlid und für eine Party gibt es dann noch
Wimperntusche und etwas dezenten Lippenstift.

Wer daran zweifelt, dass das gut aussieht, schaue sich mal den Film "Fluch der Karibik" an und entscheidet danach, ob Johnny Depp gut aussieht, oder nicht.

VG
Mitch
*****ier Mann
980 Beiträge
Männer sind von Natur aus schön :-)
Ich würde mich nie schminken, wüsste nicht warum? Mag sowie so eher die Natürlichkeit - egal ob Mann oder Frau
Kann aber verstehen, wenn Männer sich weiblich fühlen wollen, dass sie sich dann schminken, genau so wie DWT und so weiter
****74 Paar
1.411 Beiträge
Also ... nur um mit einem Vorurteil aufzuräumen. Ich (m) bin gerne Mann, weder TV noch DWT und habe auch keine Anwandlungen, mich in eine Frau verwandeln zu wollen. Ich muss nur oft genug lächeln, dass Make-up auch heute noch als ausschließlich für die weibliche Verwendung gedacht angesehen wird. Nein, ich sehe das anders. Ich bin ein Kerl, der dies oder jenes Produkt benutzt (je nach Laune und Anlass) - und deshalb nicht weniger Kerl. LG *g*
Hallo R_M_74,

fa bin ich ganz Deiner Meinung.
Und es gilt nach wie vor die Freiheit - jeder der es möchte kann es, keiner muss es! Alles andere ist Schwaz-Weiß-Denke.
LG
Mitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.