Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
Setzt ihr euch auf einer öffentlichen Toilette?48
In einem anderen Thread vertrat ich die Ansicht, dass sich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzlutschen in einer öffentlichen Toilette

Schwanzlutschen in einer öffentlichen Toilette
wer hat sich schon einmal sich in einer öffentlichen Toilette in den Mund ficken lassen (z.B. der Mundficker steht und der andere sitzt und hält die Maulvotze hin) ? Ich schon und bin gespannt auf Berichte!
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
Toilette nicht....
Aber in einer Duschkabine der Gemeinschaftsdusche eines Campingplatzes hat mir ein Bekannter einen geblasen. Wir waren vorher zusammen schwimmen und sind dann gemeinsam duschen gegangen. Er hat geblasen bis zum Schluss und alles geschluckt.
War ein geiles Erlebnis *sabber*
**********cke99 Mann
243 Beiträge
Ich
habe das vor einigen Jahren häufiger gemacht. Es war spannend.....Es bestand ja immer die Möglichkeit, von anderen gesehen zu werden.....
********einz Mann
288 Beiträge
Ich war gestern als TV auf der A45 unterwegs
an einem Parkplatz standen 2 Männer knutschend hinter dem WC Haus. Als sie mich sahen, meinte der eine nur " los komm her Schlampe ". Als ich vor Ihm stand drückte mich der andere runter auf die Knie ,hielt meinen Kopf fest und der andere fickte mir ins Maul.

Das war geil. Leider war mir der andere viel zu jung sonst hätte ich es mit dem auch noch gemacht.

Ich stehe eher auf ältere
Vanessa
*******sch Mann
185 Beiträge
Toilette ja....
früher öfters, der Kitzel des "Erwischt werden" war immer sehr aufregend.
Schwanzlutschen in einer öffentlichen Toilette
Ja, das ist schon vorgekommen.
****07 Mann
24 Beiträge
Immer wieder gerne 😋
Schon länger nicht mehr. Aber früher fast regelmäßig. Es waren auch fast immer die gleichen Leute. Jeder hätte so ungefähr sein Tag und seine Uhrzeit. War meistens sehr geil. Ausser ein paar sehr ungepflegte Dreckschweine .die dann noch beleidigt waren wenn mann sie ablehnte.
So habe ich
Bi kennen gelernt, mit 17 auf der Bahnhofstoilette, mit einem geilen Bahn-Angestellten.
Er hatte mich bis zum Schluss geblasen.
War super, aufregend und geil.
früher sehr oft
leider sind die öffentlichen Toiletten in denen man sich gegenseitig blasen etc. kann rar geworden.
*******17_5 Mann
76 Beiträge
Oh ja
.... immer gerne mal. Autobahn oder öffentliche Toilette, sehr geil. Auch nur per Hand😏
*****018 Mann
13 Beiträge
Wir hatten
in Münster eine öffentliche Toilette die dafür bekannt war. Habe ein paar schöne Erinnerungen *zwinker* . Trieben sich nur leider auch nicht so attraktive Typen rum. Die Anlage wurde wegen Renovierungsbedürftigkeit vor ein paar Monaten geschlossen, alternativen sind mir nicht bekannt.

LG
Ich wurde
Von drei Männern in der Toilette beim wichsen erwischt. Sie haben mich erst festgehalten und meinten sie müssten mich zwingen ihnen meinen Mund zur Verfügung zu stellen. Sie waren etwas überrascht als ich einen im Arsch und zwei abwechselnd bis im Anschlag im Hals haben wollte. Das war bis jetzt das geilsten was ich erlebt habe und gerne mal wieder erleben würde.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Spielverderber
"Spießer-Modus an": Ihr lutscht also einen Schwanz, von dem ihr nicht wisst, wann er zuletzt ein Wasser zur Reigung gesehen hat? Ich hab da andere Reinheitsvorstellungen "Spießer-Modus aus"

In der Fantasie schon, real schätze ich eher der sauberen Sachen...
Hygiene
Wasser ist ja vorhanden. Hat sich bis jetzt noch keiner gewehrt wenn ich ihn vorher gewaschen habe.
*******970 Mann
20 Beiträge
Geiles Gefühl
Hallo

War vor ca 2 Monaten an dem Parkplatz A395 Richtung Braunschweig
Dort hatte ich nur einen Mantel und halterlose Strümpfe an
Bin dann aufs Klo gegangen
Dorthin folgte mir jemand er fragte mich ob ich Lust hätte
Ich sagte *ja*
Dann öffnete ich den Mantel 🧥
Er fragte mich ob ich Gummis dabei hätte
Leider hatte ich keine . So musste ich vor ihm in die Knie gehen und er steckte mir seinen Schwanz ohne Vorwarnung ins Maul. Ich blies ihn bis er kam und schluckte . War schon geil . Er ist dann sofort verschwunden.
Hätte ich gerne mal wieder vielleicht mit geilen fick dazu
Würde es gern
Auch mal erleben habe es noch nie gesehen das jemand auf dem wc auf einen mann wartet,wäre gern dabei
***li Mann
2.970 Beiträge
Ich habe das mal in den Diskussionsbereich verschoben *zwinker*
Rolli, Mod

**********n7568 Paar
81 Beiträge
Eine unserer Varianten
Unser er darf ab und an für diese Spielart zur Verfügung stehen😜.
Er ist schon mal in München unterwegs....
Es gibt aber wenig Interessenten
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Geht für mich nicht....
.....öffentliche Toiletten sind sowas von eklig, *wuerg2* da vergeht mir fast das Pinkeln. Und wenn ich an irgendwelche Trucker denke, die vom Nordkap kommen und auf dem Weg nach Gibraltar sind..... No thank you! *nono*

Ich muss mir von demjenigen, den ich blase, ein Bild machen können. Sonst läuft nix. Ich weiß, dass das auch nicht das Risiko dieser Praktiken mindert. Aber ich versuche mich damit zu beruhigen. Ein gepflegter Typ im PK oder Club, kein Problem! *dafuer* Aber Darkroom, Glory Hole, wo ich den anderen nicht vorher gesehen habe, mach ich nicht. *nene*
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
bei aller geilheit
sorry, ich möchte schon wissen, dass mein gegenüber gesund ist
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
*******n60:
bei aller geilheit
sorry, ich möchte schon wissen, dass mein gegenüber gesund ist

Kann ich verstehen! Aber man sieht es halt nicht und ob derjenige einem immer die Wahrheit erzählt? Ein Restrisiko bleibt.....
*******019 Mann
530 Beiträge
Also in einer Umkleide in der Sauna z.B. hätte ich nicht dagegen aber Toilette zu ekelhaft
Umkleide
In der Umkleidekabine im Schwimmbad, oder Sauna, ja das wäre es. Alles frisch geduscht, ja gerne mal.
Der Geruch...
... in einer öffentlichen Toilette kann doch gar nicht Lustfördernd sein. Ich liebe ja Gerüche. Aber die nach Sex und nicht solche. Da treibt es mir eher den Mageninhalt nach außen.
Lieber Treffen an und im Auto.
Und jedermanns Schwanz wird auch nicht einfach geblasen...
**********12368 Mann
180 Beiträge
NO go
In einer ekeligen Toilette sich von einem wildfremden womöglich was einfangen geht gar nicht.
Von der Umgebung mal abgesehen habe ich auch meine eigenen -zugegeben sehr pingeligen- Vorstellungen was Körperhygiene betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.