Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
Setzt ihr euch auf einer öffentlichen Toilette?48
In einem anderen Thread vertrat ich die Ansicht, dass sich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzlutschen in einer öffentlichen Toilette

hab ich auch schon
Leider gibt es bei uns keine öffentlichen Gh`s mehr, alle entsprechenden Toiletten sind renoviert oder geschlossen. Vor ein paar Jahren noch war das möglich und ich habe es ab und an auch gerne genossen. Wenn ein Schwanz nicht gut gerochen hat, hat er Pech gehabt und durfte sich zurück ziehen.
Habe aber nie geschluckt, aber einige male mit Gummi durchs Gh gefickt.....herrlich.....
Sollte jemand noch solche Örtlichkeiten in meiner Nähe kennen, nehme ich gerne Tips an.
Wieder mal typisch JC
Das ist doch wieder mal nur ein Thema für's *kopfkino*
*******sch Mann
187 Beiträge
Kopfkino
@*****L52

ob dies ein Thema für Dein Kopfkino ist, das mag durchaus sein. Ich denke allerdings es gibt genügend Leute hier im JC, die genau dieses Thema schon in der Realität erlebt haben, mich eingeschlossen.


Ob man hierbei alles lutscht oder sich von jedem lutschen lässt, ohne irgendwelche Einschränkungen, auch das ist etwas, was jeder für sich selbst entscheiden muss.

Generell stimme ich Dir allerdings zu, das sich im JC sehr viel Kopfkino und weniger Realität gerade im Bi-Bereich herumtreibt, deshalb muss man allerdings auch nicht zu jedem Thema seine vermeintliche Meinung kundtun.
Autobahn-Toiletten
Ich lutsche gerne Schwäne auf Autobahntoiletten. Macht mich immer wieder geil, das Gefühl und der Gedanke erwischt zu werden. Leider ist es draußen aktuell zu kalt
Tin_Star
hetero aber gern Schwänze lutschen? *top*
*********terVS Mann
404 Beiträge
*****tar:
Leider ist es draußen aktuell zu kalt
Zu kalt gibt's doch nicht - nur falsche Kleidung *lol*
Spass bei Seite... Auf einem Parkplatz an der A81..Und das mehr als einmal... 😉
Autobahntoiletten sind doch beheizt, oder? *ggg*
*********r_87 Paar
253 Beiträge
hallo erst mal.
Auf einer öffenlichen Toilette hatte ich mein ersten Bi sex . und jahre später hatte ich den ersten mann da gefickt . bis heute gehe ich gerne mal da hin zum blasen oder Ficken .
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Auf Autobahnparkplätzen
Ich lasse meinen öfters auf Autobahnparkplätzen lutschen.

Wenn es draußen zu kalt ist waren wir auch schon in die Toilette gegangen *blowjob*
*******1977 Mann
57 Beiträge
Ja...
hatte ich auch schon öfter...
Nervenkitzel pur...
Auf der A4 Richtung Olpe nahe dem Kreuz Köln gibt es auf beiden Seiten Parkplätze mit Toiletten.
Auf beiden Seiten habe ich schon nette Erlebnisse gehabt *zwinker* Natürlich schaut man sich vorher sein gegenüber an und wenn der nicht sauber und gepflegt erscheint dann war es das...
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Autobahn-Toiletten
Ich lutsche gerne Schwäne auf Autobahntoiletten. Macht mich immer wieder geil, das Gefühl und der Gedanke erwischt zu werden. Leider ist es drau

als Hete Schwäne lutschen..? das geht dann in Richtung Sodomie..... *haumichwech* *haumichwech*
hat sich in der Gruppe wohl verlaufen.... *haumichwech*
****aa Paar
1.130 Beiträge
Ist ja alles Geschmackssache ...
Aber öffentliche Klos etc. gehören für mich zu den unerotischsten Orten überhaupt. Ich würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, dort irgendwas erotisches zu tun, im Gegenteil.
Nääää! Extrem ungeil!
Delta in Essen
Die coolste Toilette ist im delta in Essen..... Wir sind meistens auf der flowers and bees Party. Und die Toilette ist komplett verspiegelt....... Mega psycho sexy...... Vögeln, blasen zu zweit zu dritt zu viert alles möglich und macht menge Spaß 😍🔥🔥😈
es gibt in meinem Ort ..
eine Mensa mit einer Reihe von 8 Toiletten. Ich verabrede mich mit einem Mundficker, markiere die Toilette mit einem Edding, halte sie geschlossen. Er kommt und klopft 3mal. ich öffne, sitze auf dem Klodeckel, ich hole seinen Schwanz raus, dann blase ich zwischen 15 und 50 Minuten und empfange die Ladung von meinem Sexfreund im Mund und schlucke. Wir machen es dort, weil wir keine andere Gelegenheit haben. Habe derzeit einen 21jährigen Studenten, der sich dreimal in der Woche fast immer zweimal in meiner Maulvotze ausfickt. Ich habe das Gefühl wir sind nicht die einzigen, die es dort so treiben.
Hauptsache es macht Spass
Hauptsache es macht Spass
Herr_Mensch
Wenn hier Niemand seine " vermeintliche Meinung " kund tun würde, dann wäre ja das gesamte Forum sinnlos...!
Übrigens brauchst du mir nicht erklären, was Oralsex unter Männern ist!!
Ich glaube, dass der Themenersteller einer von den wenigen Realos hier ist! *top*
Suck
Letzte Woche hatte ich mal wieder das Vergnügen. Wir hatten uns vorher schon in den Autos gesehen und als ich dann aufs Klo bin ist er mit gefolgt und wir hatten kurzen aber intensiven spaß in der Kabine vom Rastplatz. Haben uns erst gegenseitig geblasen, dann hat er mir schön das Arschloch geleckt und und mich hart gefickt.
Zwischendurch kamen ein paar Leute an die Pissoirs und konnten uns bestimmt auch hören.
War schon sehr Geil
Es gibt ja leider kaum noch Öffentliche...
Früher sehr gern und häufig. Bin immer mal abgebogen, wenn ich in Berlin unterwegs war. Da gab es ja viele Möglichkeiten, und der Kitzel des Erwischtwerdens hat den Kick erhöht. Auch der Umstand, dass man oft mit mehreren an der Rinne stand und es öfter hat laufen sehen oder gar eingegriffen hat, war sehr anregend. Leider sind immer mehr Öffentliche geschlossen oder gar abgebaut worden, so dass diese schöne Möglichkeit kaum noch besteht. Schade.
****zel Mann
704 Beiträge
gebe
ich dir recht
*****ier Mann
980 Beiträge
Nicht wirklich erotisch für mich
.....öffentliche Toiletten sind sowas von eklig, da vergeht mir fast das Pinkeln. Und wenn ich an irgendwelche Trucker denke, die vom Nordkap kommen und auf dem Weg nach Gibraltar sind..... No thank you!
*lach*
Sehe ich genau so.
Outdoor / im Auto oder sonst wie öffentlicher Sex, kann schon reizvoll sein. Aber mit jemandem den ich kenne (Stichwort Gesundheit) - dabei ist es prinzipiell egal ob Mann oder Frau. Der Gedanke es mit einem Fremden zu tun kann schon geiles Kopfkino erzeugen. Aber dies dann so und ausgerechnet auf'm Klo auszuleben wär nicht meins. *nene*
*********r_87 Paar
253 Beiträge
ich finde es Geil
Also ich wurde schon oft in der Bahnhofs Toilette gefickt meist vom selben Mann . wir trafen uns alle 2 tage da . nun ist er leider nicht mehr da
Ja, besondere Orte
haben schon den gewissen Kick.
Aber um es in einer stinkigen, öffentlichen Toilette zu machen, - so Not - Geil, kann ich glaube ich, gar nicht werden.
- wobei,
als Rollenspiel, zu Hause nachgestellt, dass waehre für mich dann wieder *top* *top* *top*
*****3_M Mann
848 Beiträge
Geruch
...es gab Zeiten, da fand ich den Geruch von öffentlichichen Toilette total geil - besonders, wenn mir ein älterer Mann seinen Schwanz entgegen streckte. Ich finde ja auch, dass es nicht jedem zu gefallen braucht, aber ich liebte es *ja*. Ich traute mir nie - genau aus den Hygienegründen - einen Schwanz zu lutschen, auch wegen meiner Schüchternheit. Ging dennoch fast nie raus, ohne einen geblasen bekommen zu haben. Anfangs mit schlechtem Gewissen, dann immer mehr mit befriedigter Lust.

Leider gibt es diese öffentlichen Toiletten nicht mehr in München oder kennt jemand noch eine?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.