Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Schreiben und dann nix?

****e16 Mann
831 Beiträge
Hallo Tom!
Nein,du bist mit deiner Erfahrung nicht alleine!
Ich schreibe auch recht gerne und manchmal hat es auch geklappt mit einem Treffen.
Ich schätze mal 90% kommen nicht zustande-- aus den üblichen Gründen!
Ich denke ein Clubbesuch hat mit Sicherheit mehr Erfolg mit jemandem sexuellen Kontakt zu haben,
deswegen gehe ich nämlich dahin.....als ewiges schreiben.Das hat nichts mit Notgeil zu tun.Auch im Club nehme ich nicht alles was kommt...habe aber die Gäste real vor mir....
von daher ziehe ich den Club vor!
Antworte aber selbstverständlich wie bisher weiter auf mails...."Mann weiß ja nie!" *zwinker*
***is Mann
215 Beiträge
Erotisches Schreiben
Ich bin nur einfaches Mitglied (und das auch noch ohne Bilder) und habe hier noch nicht so viel geschrieben. Es gab einmal ein Treffen mit einem bi-Paar, der Kontakt lief aber eigentlich eher über eine andere Plattform,
auch bei anderen Foren bleibt es bei gefühlten 98% bei Chats, das kann für mich manchmal auch erotisch und erregend sein, ich tausche mich da eben gern mit anderen aus. Ich sehe das auch eher sportlich und gelassen mittlerweile und freue mich, wenn es mal real klappt, falls doch nicht, dann ist das kein Grund, beleidigt zu sein, oder beleidigend zu werden. Es wundert mich manchmal, wie dünnhäutig manche reagieren, schließlich haben doch alle bestimmte Vorstellungen und Ansprüche, da versucht man halt zu schauen, ob es passen kann oder eher nicht.
***li Mann
2.974 Beiträge
Ein Grund für das ewige Schreiben und dann passiert nix, könnte Heimlichkeit sein *zwinker*
Vielleicht gibt es im Hintergrund einen Partner, der nichts von dem Treiben im Joy weiß. Und da ist es natürlich schwierig, sich mal ein paar Stunden Zeit zu nehmen.
Es wird wahrscheinlich noch viele ander Gründe geben, aber den sehe ich doch ganz weit vorne.
Ebenso wie Angst enttäuscht zu werden.
Was wenn das Date nicht so läuft wie man es sich erhofft?
Dann wird doch lieber weiter geschrieben und phantasiert und vielleicht auf die geilsten Erlebnisse verzichtet.
scheinbar machen wir alle die gleichen Erfahrungen mit unseren Profilen und unseren Erwartungen.
ein Bekannter von mir hatte mit meiner Hilfe letztes Jahr im Norddeutschen Raum ein Profil aufgemacht.
Ich habe ihn vorgewarnt, das er keine grossen Erwartungen haben sollte, da keiner nur auf ihn gewartet hat.
Bild hatte er auch nicht, in Foren schreibt er nicht und sonst auch nicht besonders aktiv im Clubs unterwegs.
nach 2 Wochen habe ich ihn mal gefragt wies läuft da oben im Norden.
Vier Dates hatte er ,davon eins mehrfach.
in Berlin würde das nie klappen. zu oberflächlich und kompliziert in der Großstadt.
trotzdem bleibe ich entspannt und schreibe weiter. erfinde mich aber auch gerne neu. ob BDSM oder als TV unterwegs...irgendwer findet immer Interesse an mich ...eure Tamara
*******ichi Mann
231 Beiträge
Langes Schreiben und dann nix?
stark auffällig ist:
gespräche werden beendet, wenn
• alles geklärt ist und nur noch ein termin vereinbart werden muss
• alles passt, man aber weiteres (geiles) chatten ablehnt.

daraus schliesse ich, dass die meisten sich nur aufgeilen und dann wichsen wollen.
das wäre ja vollkommen ok, wenn nicht reales interesse vorgegaukelt würde.
da ich an geiler chatterei nicht interessiert bin, ist das eine enorme zeitverschwendung für mich.
Bis vor ein paar Monaten bin ich noch alleine mit meinem Wohnmobil durch D gefahren und hatte da einige Dates. Allerdings auch einige Reinfälle. Und wenn ich dann für so ein Date viele KM mit dem 5 Tonner gefahren bin um dann vor Ort eine Absage zu bekommen, oder gar ohne einfach doof da zu stehen und auf ihn zu warten, dann war das schon grenzwertig.
Jetzt fahre ich nicht mehr und kann auch keine Dates mehr wahrnehmen. Da kommt es mir manchmal ganz gelegen, dass mich jemand anschreibt nur um Fantasien auszutauschen.
Ist doch kein Wunder!
Schon reine Hetero-Frauen und Herren tun sich bekanntlich sehr schwer, mal eben so miteinander "ins Bett zu springen". Es glaubt schließlich niemand im Ernst, hier fielen alle bei erster Gelegenheit nackend übereinander her. Auf dem weiten Feld der zwischenmenschlichen Chemie, die am Ende doch so sehr wichtig ist, ist es unverkennbar schwierig eine akzeptable Übereinstimmung zu finden. Und es sind bei Weitem nicht nur die sexuellen Vorlieben die miteinander halbwegs harmonieren sollten.

Und nun statistisch gesehen sind die Bisexuellen die mindere Teilmenge im ganz großen Gemenge. Damit erhöhen sich die ohnehin vorhandenen Schwierigkeiten DEN/DIE PASSENDE/N zu finden UND AUCH NOCH ins Bett zu bringen um ein gewaltiges Maß.

Bleibt also locker. Es ist wie es ist. Da kann man nichts ändern.
nicht alleine
da bist du wirklich nicht alleine. Ich schreibe und Kontakte auch viel und wenig kommt zurück. Bin auch immer wieder im Chat und bemerke das dort fast nur Männer am chatten sind. Ist ja recht nett und hin und wieder gibt’s ja auch Kontakte mit bi-Männern, aber das ist schon alles. Bereite Männer findest du genug im joyclub. Auf die Dauer aber langweilig.
****11 Mann
338 Beiträge
... und dann nix
ist leider so.
Also
ich kenne beides:
Das endlose Schreiben: Hier noch eine Frage, da noch ein gefällt mir/uns, dann bald schon Funkstille...
Und auch die zielführende Kommunikation: Ne Mail, ne Absageantwort, ein Danke von mir ein "alles Gute" vom Gegenüber - genauso wie zwei Mails hin und her, ein Telefonat, ein Date...
Und es sind eindeutig mehr aus der zweiten Kategorie *freu*
Liebe Grüße, ein gutes Gelingen für Euch!
was lange währt, wird endlich gut
war bis jetzt nur so bei mir... aber ich warte lieber sehr lange und dafür wird es bestimmt super... naja ich bin auch erst n paar monate hier *g*
*******ichi Mann
231 Beiträge
Langes Schreiben und dann nix?
ich warte schon und auch noch länger, wenn es sein muss.
ons ist nix für mich.
dafür werde ich dann nur für meinen dom da sein.
****_64 Mann
9 Beiträge
schreiben und dann nix
kann ich nur bestättigen passiert nicht wirklich viel !!! ecki
****22 Mann
169 Beiträge
zustimmung
geht mir auch so. schreiben und wenn der termin steht ... funkstille oder absage
hoffe das ändert sich bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.